Dan1997 1 Beitrag melden November 7, 2014 erstellt Hallo,letzte Woche hatte mich (17) ein Mädchen (15) über Facebook angeschrieben, obwohl ich kein Bild drin habe. Sie wohnt nicht weit von mir entfernt und glaube, dass sie mich schon mal gesehen hätte.Daraufhin haben wir per WhatsApp geschrieben und sie fragte schon am nächsten Tag, ob wir uns mal Treffen wollen. Jedenfalls kommt sie dann morgen zu mir und ich weiß überhaupt nicht, was wir machen könnten, um ihr auch schon vielleicht ein bisschen Näher zu kommen.Dazu habe ich halt einfach keine Erfahrung mit Mädchen, zwar schon welche getroffen etc, aber mehr kam nie raus. Die Situations-Beschreibung ist recht mager, jedoch weiß ich nicht, was ihr noch so für Infos bräuchtet?Fragt einfach nach, Dankeschön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dtothez 22 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet kocht was oder guckt nen film..kino fahren, eskalieren etc.les dich ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IvanR 32 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Keinen Kopf machen, die Sache locker angehen.Kannst sie dann ja auch Fragen worauf sie Bock hat, die Klassiker Film gucken und Kochen gehen natürlich immer.Mach dir keinen Druck dass du irgendwas erreichen musst. Und kein Verstellen. Sei du selbst.Schieb im vorhinein keine Panik wegen dem Date.Falls dir schleierhaft ist wie du die Zeit mit ihr rumkriegen sollst sei beruhigt, in der Regel (höhö Doppeldeutigkeit) können Frauen Reden wie Wasserfälle.Nutz das Treffen um herauszufinden wie sie so drauf ist, interessier dich für sie dann läuft das schon von selbst Mädchen sind übrigens auch Menschen, keine Märchenprinzessinen vom Planeten Venus mit denen man nichts anzufangen weiß. Behandel sie einfach wie einen Kumpel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen