5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 20

Dates: 0

Etappe: unabsichtliche berührungen

Es ist nicht direkt eine Arbeitskollegin. Es ist eher eine Art Nebenjob. Und nun hab ich erfahren dass sie nur noch bis Feb da sein wird. Bis dahin sind wir noch 3x2Tage dort plus einmal 5

Ergo selbst wenns schief geht, müssen wir nicht mehr ewigs zusammen arbeiten.

Jetzt die Frage: erst am ende Fragen? Oder direkt beim nächsten mal? Und wie stell ich von anfang an klar das dies ein Date umd nichts freundschaftliches ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie stell ich von anfang an klar das dies ein Date umd nichts freundschaftliches ist?

Gar nicht. So was wird nicht verbalisiert.

Da das andere konkrete Fragen sind, kann man dazu ohne weitere Details nichts vernünftiges sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Details benötigst du denn?

Frag ich sie einfach ob wir mal etwas privat unternehmen? Oder besser direkt mit aktivität im sinne.von:Hast du mal lust mich beim"setze aktivität ein"zu begleiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei anders als die anderen Kollegen. Wenn die sich bei ihr einschleimen machst Du Push&Pull, wenn die alle fies zu ihr sind bist du der abgeklärte Menschenversteher, der das alles nicht so ernst nimmt.

Entweder sie führt dann selbst eine Gelegenheit herbei, damit Ihr euch mal trefft. Ansonsten überlegst Du Dir irgenwdas lustiges und sagst Ihr einfach: "Hey, ich habe mit 'nem Freund gewettet dass ich mehr Selfies mit hässlichen Menschen die den Daumen hoch machen in 24 Stunden schießen kann als er. Und DU hilfst mir dabei. Übermorgen?" Oder sonst irgendeinen Bullshit der unterhaltsam klingt. Bums, Date. Dann sei mal locker, hab' 'ne gute Zeit mit ihr, vergiss den Comfort nicht und eskalier nicht wie ein Mongo sondern einigermaßen kalibriert under Abend endet mit einem gechillten FC. Am nächsten Morgen habt Ihr ein Geheimnis auf dem Job, hihi, voll lustig.

Und, falls das nicht klar war: "Abwarten" bis irgendein "besserer Moment" kommt, ist der klassische Limiting Belief. Don't be this guy!

Viel Spaß

Largo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt die Frage: erst am ende Fragen? Oder direkt beim nächsten mal?

Gar nicht fragen, sondern ihr sagen, dass du sie treffen möchtest.

Und dann mach einen konkreten Vorschlag.

Wann? - Wann du Lust hast, sie zu treffen.

Und wie stell ich von anfang an klar das dies ein Date umd nichts freundschaftliches ist?

Gar nicht. Verhalte dich nicht freundschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden