center 0 Beitrag melden November 7, 2014 erstellt (bearbeitet) Folgende Situation.Wir sind beide Anfang 20, sie war hier für ein Jahr zum arbeiten. Hatten eine leidenschaftliche Zeit, tendierte jedoch fast gen LTR. Wir waren uns jedoch einig, dass wir erstmal abwarten wollen, wie es sich weiter entwickelt wenn sie wieder zurück geht um zu studieren.Jetzt ist alles ein Weilchen her und der Kontakt, den sie auf keinen Fall verlieren wollte blabla sinkt nahezu auf 0, wenn ich mich nicht melde. Wenn ich mich melde, ist eigentlich vieles wie immer nur weniger sexueller frame. Aber ich sehe es nicht ein, dass von ihr gar nichts mehr kommt sonst.Fakt ist, ich konnte mit ihr immer gut tippen, ohne Attraktionverlust, mir war klar, dass wir auch da runterfahren, aber wie gesagt, wenn ich mich melde alles wie davor, sonst Stillstand.Summasummarum, ich habe mich jetzt seit ner Woche nicht mehr gemeldet, alternativen müssen jetzt sowieso gesucht werden, aber ich will sie unbedingt als Freundschaft plus behalten! Wie schaffe ich das?Ich habe in 3 tagen Geburtstag und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll wenn sie sich meldet. Eigentlich wollte sie kommen passt aber nicht am Anfang in ner neuen Stadt, versteh ich. Will nicht needy und beleidigt klingen habe aber auch keine Lust mehr dann wieder ganz normal weiterzumachen, denn wer sagt mir wenn nicht mein Geburstag wäre, dass sie sich dann überhaupt melden würde. Also zusammengefasst, eher kühl wenn sie jetzt mal wieder sich ein minütchem zeit nimmt? Ich will nicht sofort wie ein Dackel drauf anspringenAber was macht man wenn sie bspw anruft zum Geburtstag, wie gesagt will frRundschau plus aufbauen, LDR ist nicht möglich, zeigt sie ja recht schnell. November 7, 2014 bearbeitet von center Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Wenn sie anruft und dir gratuliert bist du freundlich und bedankst dich und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berrychriss 47 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Klingt fast so als sei das Ding gegessen. Moglich, dass die Sache mit euch nun erstmal abflacht,.. aber vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Möglichkeit sie erneut zu verführen. Investieren würde ich auf jeden Fall nicht. Sie wird schon mitbekommen was du für ein spannendes Leben hast und dann will sie sich wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Wie weit wohnt Sie weg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
center 0 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Gut 400 km. Also wie kann ich es arrangieren, dass ich sie zumindestens als Freundschaft Plus behalte? Und wie reagiere ich richtig, wenn sie sich das nächste mal meldet? Ich meine sie hängt eh die ganze Zeit am Handy, da wäre ein Anruf, oder alle paar Tage nen kurzes Gespräch ja nicht abwegig. Attraktionverlust gab es dafür noch nie bei ihr.Will jetzt aber auch nicht needy und beleidigt wirken wenn sie sich das nächste mal meldet, aber auch nicht einfach so weitermachen wie zuvor und gleich wieder viel mit ihr reden/schreiben, sieht doch aus als fände ich das voll cool wie es läuft, zumal es ja vllt nur wegen meines Ehrentages ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMayhem 227 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Das was du hier schreibst klingt schon sehr needy und das merkst sie. Schau mal, sie ist gerade umgezogen, neue Stadt, neue Leute, da ist es doch völlig normal, dass sie nicht den ganzen Tag Zeit hat mit dir rgendwelche Liebesbriefchen zu schreiben. Du willst Friends with Benefits? Dann verhalte dich so und nicht wie ein LTR-gieriger, needy AFC. Friends with benefits heißt, man hat eine distanziert-freundschaftliche Grundlage für Sex, wenn es sich ergibt und beiden gerade reinpasst. FWB heißt nicht: man schreibt sich täglich Nachrichten wie in einer LTR. Gib ihr Zeit sich einzuleben und wenn sie mal wieder in deiner Stadt ist, wird sie sich vielleicht melden und dann könnt ihr was machen. Für den Moment ganz klare Handlungsempfehlung: Tippen einstellen, Alternativen suchen, gute Zeit haben und wenn du irgendwann mal Bock hast, kansst du sie anrufen/anschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen