pig-ab 2 Beitrag melden November 7, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:War vor einigen Tagen mit Ihr essen, dann langer Spaziergang und nochn Wein.Gestern bei Ihr zusammen gekocht und gegessen. Danach habe ich auf dem Sofa eskaliert. Als ich ihr die Schulter massiert habe, was ihr offensichtlich gefallen hat, habe ich schon von der Seite gesehen, wie sie grübelt und das Gesicht verzieht. Habe einfach weitergemacht und wollte Sie dann küssen. Hat sie abgeblockt und gesagt sie wisse nicht was sie wolle. Sie habe da ja noch jemanden so halb und das macht man ja nicht,...... Ich hab sie nur an- und etwas ausgelacht, ihr weiter den Nacken massiert und sie gefragt, warum sie Probleme macht, wo keine sind. Ich bin dort nicht eingebrochen, sie(!) hat mich eingeladen, ihr gefiel es, aber dann fing sie an Blödsinn zu reden. Ich hatte sie soweit, dass sie über ihre eigene "Logik" am lachen war und es auf ihre Blondheit geschoben hat, aber auch mit Witz war da nichts mehrzu reißen. Ich wollte nicht "needy" sein und sie überreden oder betteln. Wer nicht will, der hat schon.Hab meine Jacke angezogen. Weil ich nicht wieder aus Schüchternheit den Schwanz einziehen wollte und sie nochmal etwas testen wollte, bin ich ganz dreist nochmal im Flur auf sie zu. In Arm genommen, "Was wird das?" und langsam ihren Hals geküsst. Das hat sie dann wieder abgeblockt.... Ich mir nur einen über ihre "Logik" gegrinst und bin abgehauen.6. Frage/n:Wie nächstes mal reagieren? November 7, 2014 bearbeitet von pig-ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Date ausmachen, wieder eskalieren. Bei neuem Block oder Flake: Next, November 7, 2014 bearbeitet von dolly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Ne, die ist verbrannt. Das ist mir zu blöd, Kontakt gelöscht.Mir gings darum was ich anders hätte machen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Hat sie abgeblockt und gesagt sie wisse nicht was sie wolle. Sie habe da ja noch jemanden so halb und das macht man ja nichtSofort Aufstehen, "Versteh ich" sagen und gehen.Sie hat den Verführungsakt unterbrochen, warum auch immer. Ist egal ob du unkalibriert gewirkt hast oder sie tatsächlich da Gewissensbisse hat. Aber dann hätte sie dich nicht erst eingeladen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunZy 141 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet 6. Frage/n:Wie nächstes mal reagieren?Wie hat sie den geblockt?Also du hast zwar mit C&F gekontert aber es liest sich so als ob du dich dennoch in ihren Frame ziehen gelassen hast. Siehe "... dann fing sie an Blödsinn zu reden. Ich hatte sie soweit...". Sie hat angefangen zu quatschen und du bist voll drauf eingegangen.Das mit dem anderen Typen einfach als Shittest werten, war schon richtig von dir, denn ansonsten hätte sie dich nicht eingeladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1111111111111 27 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:War vor einigen Tagen mit Ihr essen, dann langer Spaziergang und nochn Wein.Gestern bei Ihr zusammen gekocht und gegessen. Danach habe ich auf dem Sofa eskaliert. Als ich ihr die Schulter massiert habe, was ihr offensichtlich gefallen hat, habe ich schon von der Seite gesehen, wie sie grübelt und das Gesicht verzieht. Habe einfach weitergemacht und wollte Sie dann küssen.// schlechter Moment Hat sie abgeblockt und gesagt sie wisse nicht was sie wolle. Sie habe da ja noch jemanden so halb und das macht man ja nicht,...... Ich hab sie nur an- und etwas ausgelacht, ihr weiter den Nacken massiert und sie gefragt, warum sie Probleme macht, wo keine sind. Ich bin dort nicht eingebrochen, sie(!) hat mich eingeladen, ihr gefiel es, aber dann fing sie an Blödsinn zu reden. Ich hatte sie soweit, dass sie über ihre eigene "Logik" am lachen war und es auf ihre Blondheit geschoben hat, aber auch mit Witz war da nichts mehrzu reißen. Ich wollte nicht "needy" sein und sie überreden oder betteln. Wer nicht will, der hat schon.Hab meine Jacke angezogen. Weil ich nicht wieder aus Schüchternheit den Schwanz einziehen wollte und sie nochmal etwas testen wollte, bin ich ganz dreist nochmal im Flur auf sie zu. In Arm genommen, "Was wird das?" und langsam ihren Hals geküsst. Das hat sie dann wieder abgeblockt.... Ich mir nur einen über ihre "Logik" gegrinst und bin abgehauen.6. Frage/n:Wie nächstes mal reagieren?Veränder die Situation wenn Sie sich nicht wohlfühlt. Das Ziel ist es bei Ihr gute Stimmung zu erzeugen, so dass Sie das Rationale vergisst. Dir fällt auf das Sie sich nicht wohlfühlt, ziehst aber dein Programm fix druch, was zu einem Teufelskreis führt. Dazu kommt noch das du angefangen hast Ihr Problem zu verbalisieren womit du ihre Meinung nur noch bekräftigst.blau = unverständlich geschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Veränder die Situation wenn Sie sich nicht wohlfühlt.Theoretisch richtig. Aber schau mal genau hin, lies den entsprechenden Absatz nochmal:Eine lange und schöne Massage ist wohl mit das beste Vorspiel (für eine Frau) überhaupt. Sie läßt sich gehen, entspannt und läßt sich auf Berührungen des anderen ein. Kopf/Logik aus, Emotionen an. Wenn DAS nicht die beste Wohlfühl-Situation überhaupt ist, dann gibts (an diesem Abend) nix besseres.Da war wohl der Frame für die Dame ein falscher. Allerdings weiß ich nicht was sie will und auch nicht was der TE will/gesagt hat. Daher kann man hier nur Rätsel raten. Mehr Infos wären gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Scheinst alles richtig gemacht zu haben, manche sind einfach gestört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Natürlich hätte(!) man sie kriegen können, woran es im einzelnen lag, keine Ahnung. Vielleicht zu klassisch eskaliert. Wein, Sofa, Massage, kuss, etc. Und wenn man ihr die lmr/ den Block schon ansieht - macht sie ja nicht umsonst - dann lieber zurück und den Spieß umdrehen. Einfach weiter im Schema ist dann oft Mist. Mal zu lmr einlesen. Scheiss drauf aber jetzt. Lass gut sein, das Ding ist durch - zumindest wenn Du jetzt weiter pushed. Hin und wieder mal nen Strike, dann mal wieder nichts. Kommt vor. Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Veränder die Situation wenn Sie sich nicht wohlfühlt.Theoretisch richtig. Aber schau mal genau hin, lies den entsprechenden Absatz nochmal:Eine lange und schöne Massage ist wohl mit das beste Vorspiel (für eine Frau) überhaupt. Sie läßt sich gehen, entspannt und läßt sich auf Berührungen des anderen ein. Kopf/Logik aus, Emotionen an. Wenn DAS nicht die beste Wohlfühl-Situation überhaupt ist, dann gibts (an diesem Abend) nix besseres.Da war wohl der Frame für die Dame ein falscher. Allerdings weiß ich nicht was sie will und auch nicht was der TE will/gesagt hat. Daher kann man hier nur Rätsel raten. Mehr Infos wären gut.Genau das war mein Ansatz. Eine schöne Zeit haben. Einfach mal aufhören sich alles zu zerreden und das ganz große, perfekte zu wollen.Ich bin nicht der pusher oder ONS Typ. Bin fast 30 aber hatte noch nie einen und das ist auch nicht mein Ziel. Was draus wird, weiß man sowieso nicht, also einfach mal den Abend genießen.....Hat sie abgeblockt und gesagt sie wisse nicht was sie wolle. Sie habe da ja noch jemanden so halb und das macht man ja nichtSofort Aufstehen, "Versteh ich" sagen und gehen.Sie hat den Verführungsakt unterbrochen, warum auch immer. Ist egal ob du unkalibriert gewirkt hast oder sie tatsächlich da Gewissensbisse hat. Aber dann hätte sie dich nicht erst eingeladen.Das klingt vernünftig. Wer nicht will, der hat schon Das mit dem "unkalibriert" macht auch Sinn, denn ich bin einfach ich selber und lasse alles raus. Das mag nicht jeder, aber mein Ziel ist nicht "der Stich" um jeden Preis, sondern komplettes fallen lassen und wohlfühlen! November 7, 2014 bearbeitet von pig-ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Immer der Erste sein, der einen Schritt zurück macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alfamännchen 6 Beitrag melden November 8, 2014 geantwortet Als ich ihr die Schulter massiert habe, was ihr offensichtlich gefallen hat, habe ich schon von der Seite gesehen, wie sie grübelt und das Gesicht verzieht.Hier hättest du einen Freeze bringen müssen."Dir gefällt die Massage nicht?" fragen und mit der Massage aufhören. Dadurch wird sie auf Entzug gesetzt. Natürlich gefällt ihr das. Wenn sie meint "doch, das gefällt mir schon" dann kannst du weitermachen. Ansonsten solltest aufstehen und ein paar Meter weggehen.Habe einfach weitergemacht und wollte Sie dann küssen. Durch das weitermachen hat sich die Blockade vergrössert.Ausserdem hast du dich wahrscheinlich ungeschickt angestellt mit dem Kuss, viel zu theatralisch.Wenn du nur ein winzig kleines Küsschen gibst dann ist rein von der Reaktionsgeschwindigkeit kein Abblocken möglich. Und der Effekt ist, dass sie merkt, dass es sich ganz nett anfühlt und sie mehr will. Der Schritt von der Schulter zum Mund war zu vielleicht gross. Geschickter ist es, sich über Hand, Arm, Hals rantasten, und sich gegenseitig so nebenbei an den Oberschenkeln zu berühren. Du solltest auch beobachten, ob sie ihrerseits aktiv wird. Die Eskalation sollte besser beidseitig sein. Notfalls kannst du sie anleiten, indem du ihre Hand an Deine Wangen führst. Hat sie abgeblockt und gesagt sie wisse nicht was sie wolle.Etappenweises Freeze:A. Sich ans andere Ende des Sofas setzen.B. Aufstehen und ein paar Meter weggehen.Sie habe da ja noch jemanden so halb und das macht man ja nicht,.C-F reinbringen:- Mal vor die Türe schauen, ob da jemand "so halb" dasteht- Zurückkommen und melden, dass dort niemand steht- Sagen, dass du jetzt ganz und nicht halb da bist (nahelegen dass du sie ganz und nicht halb willst) Von ihrer Seite ist das eine ASD, "einlesen!" Darauf kannst Du reagieren, indem du sie verbal bestätigst und sagst: "Nein, das macht man nicht", und trotzdem küsst. Als du ihr Grübeln bemerkt hast, hättest du den Kuss folgendermassen ansetzen können:Du: "Wir sollen das nicht machen."Sie: "Hä? Was?"Du: ...und...unmittelbar vor dem KC...schon dich zu ihr hinneigend..."Wir sollen das nicht machen." Hab meine Jacke angezogen. Ein freeze ist schon richtig, aber besser wäre es, erst einmal ein mini-freeze zu machen, bevor du endgültig abhaust. In Arm genommen, "Was wird das?" und langsam ihren Hals geküsst. Das hat sie dann wieder abgeblockt.... Ich mir nur einen über ihre "Logik" gegrinst und bin abgehauen.Sehr gut. Den Versuch war es auf jeden Fall Wert. Allerdings hättest du nicht so früh die Segel streichen sollen. Mehr Geduld!! "zwei Schritte zurück - einen Schritt vorwärts", solange, bis sie dich ranlässt - oder rausschmeisst - oder ihr beide müde auf dem Sofa einschläft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Ne, die ist verbrannt. Das ist mir zu blöd, Kontakt gelöscht.Mir gings darum was ich anders hätte machen könnenDu hast alles richtig gemacht.Es gibt in der Tat solche hohlen Früchte die nur jemanden zu sich einladen um ihn an ihrer emotionalen Zerissenheit teilhaben zu lassen.Sie wird sich bestimmt nochmal mit irgendeiner dämlichen Belanglosigkeit melden.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet Ne, die ist verbrannt. Das ist mir zu blöd, Kontakt gelöscht.Endlich mal einer, der solch einer Trulla nicht wie ein Lappen hinterherrent. Kommt hier viel zu selten vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Hier hatte ich wirklich alles richtig gemacht.Bloß weg von kranken Frauen. Man zieht sich nur runter auf das Niveau der anderen Seite.Heute versuche ich solche Frauen durch Gespräche und Gesten schneller zu erkennen, um möglichst wenig Zeit zu verlieren. Das bringt nur Ärger und der Sex ist auch langweilig, wie ich feststellen musste.....GO AHEAD! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen Meine Halluzination: Nicht genug sexual Frame aufgebaut - nicht genug Comfort / Kino. 5. Beschreibung des Problems: War vor einigen Tagen mit Ihr essen, dann langer Spaziergang und nochn Wein. Fenster für nen KC + bisschen Makeout. Gestern bei Ihr zusammen gekocht und gegessen. Danach habe ich auf dem Sofa eskaliert. Als ich ihr die Schulter massiert habe, was ihr offensichtlich gefallen hat, habe ich schon von der Seite gesehen, wie sie grübelt und das Gesicht verzieht. Habe einfach weitergemacht und wollte Sie dann küssen. Ich find das nicht "komisch". Das ist normal wenn vorher iwas fehlt. Du musst die sexuell anmachen - Schulter massieren ist "ich trau mich nicht so richtig". Wenn sie cool damit ist, versuch mal die Haare an ihrem Nacken zu ziehen. Dann wird aus dem Gesichtsausdruck der gleiche wie beim Vögeln ;) Ein Mindset "Schneckchen wenn wir uns jetzt auf dieses Sofa setzen, dann gibt es nicht den Hauch einer Chance, das du da ungefickt wieder aufstehst." Wenn du in so einer Situation nicht weiter kommst, nimm sie an der Hand und geh mit ihr in die Küche. Krampfhaft weitermachen bringt nichts. Das was du zu hören bekomme hast war ihre Variante von "Noch nicht.". "Normal" also nichts was dir so nicht noch 10x passieren kann. Das Grounding hat vermutlich ein bisschen gefehlt. 6. Frage/n: Wie nächstes mal reagieren? Ich vermute du bekommst keine weitere Gelegenheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden März 22, 2015 geantwortet Wir wissen doch garnicht wie der Abend gelaufen ist... also sollte man sich zurückhalten mit Kommentaren über eine "kranke Frau". Vielleicht fehlte einfach Attraction für den Fick, oder du hast creepiges Zeug geredet, vielleicht ist die Frau wirklich gaga... keine Ahnung, wir waren nicht dabei.Dich anderen Frauen zuzuwenden ist jedenfalls die richtige Reaktion. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal und erklärt sich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 22, 2015 geantwortet Du hast gut reagiert.Sie wird sich wieder melden, denn sie ist unsicher & hungrig nach Bestätigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pig-ab 2 Beitrag melden März 22, 2015 geantwortet Sie wird sich wieder melden, denn sie ist unsicher & hungrig nach Bestätigung.Schaut mal aufs Datum. ;)Ich lasse die Sachen nur mit etwas Abstand revue passieren.Sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich weiß heute über einen gemeinsamen Bekannten, dass sie "kaputt" ist.Hat sie abgeblockt und gesagt sie wisse nicht was sie wolle. Sie habe da ja noch jemanden so halb und das macht man ja nichtSofort Aufstehen, "Versteh ich" sagen und gehen.Sie hat den Verführungsakt unterbrochen, warum auch immer. Ist egal ob du unkalibriert gewirkt hast oder sie tatsächlich da Gewissensbisse hat. Aber dann hätte sie dich nicht erst eingeladen.Das war die beste Antwort und so halte ich es jetzt auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 22, 2015 geantwortet Ok, dann lag es nicht an Dir. SIE hatte Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen