Typische Situation, wie verhaltet ihr euch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine klassische Situation (im weitesten Sinne), insbesondere wohl in einer frischen Beziehung.

Stumpfes Beispiel:

Ihr seid zu zweit. Ihr Handy vibriert. "Tschuldigung, vergesse immer das auf lautlos zu stellen" sagt sie, "darf ich kurz nachschauen was das war?"

Du nickst, sie angelt sich das Smartphone, checkt die Nachricht und springt plötzlich auf "Oh Gott da sehe ich ja grauenhaft aus". Scheint also ein Bild gewesen zu sein.

"Zeig her" sagst du grinsend, "Niemals!" ruft sie und versucht das Handy aus deiner Reichweite zu bringen. Du bist schneller und klaust ihr das Handy, sie wirft sich auf dich und will es dir wieder entreißen sodass du dich genötigt fühlst eine Decke über sie zu werfen und ihre Hände Gefangen zu nehmen.

Du legst dich über sie und siehst dir das Foto an, welches deine Freundin übrigens nicht halbnackt in Hello Kitty unterwäsche durch die Innenstadt laufend zeigt sondern, lediglich eines der vielen Bilder ist, auf denen sie sich nicht für von ihrer Schokoladenseite abgebildet hält

Sie schmollt ein wenig. "Pff, du bist blöd" sagt sie spielerisch. "So nicht Madame", antwortest du und rollst dich von ihr runter und beschäftigst dich dann damit weiter ihre Bilder zu durchstöbern. Eine halbe Minute sitzt sie auf dir, ihr küsst euch, bla.

Mich interessiert, wie ihr euch in solchen Situationen verhaltet.

Das obere ist nur als Beispiel gedacht, ich meine damit generell alle spielerischen Streitereien.

Ich muss dazu sagen dass es sich hierbei um eine Interessensfrage handelt, nicht um ein Problem.

Klar arbeite ich noch an mir, aber wäre geil wenn ihr euch darauf beschränken würdet eure Erfahrungen darzulegen, bzw. Tipps zu geben und mir nicht versucht anhand meiner Beispielsituation zu erklären, dass ich der Bilderbuch AFC bin und mein Leben in den Griff bekommen soll ;-)

Freue mich auf Antworten,

Ivan

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine klassische Situation (im weitesten Sinne), insbesondere wohl in einer frischen Beziehung.

Ihr seid zu zweit. Ihr Handy vibriert. "Tschuldigung, vergesse immer das auf lautlos zu stellen" sagt sie, "darf ich kurz nachschauen was das war?"

„Wenn du schon so fragst – Nö!“

Mich interessiert, wie ihr euch in solchen Situationen verhaltet.

Dominant und eskalierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal würde ich aufhören,die 'spielend' heruntergespielte Kontrollsache abzuziehen. In Wirklichkeit wolltest du ja eigentlich nur schauen, ob ihr n Typ irgendwelche Bilder schickt. Amirite?

Sollte die Situation aus Spaß entstehen, wird halt gefickt oder nicht. Sorry aber ich finde die Frage vollkommen überflüssig, weil DU entscheiden musst wie weit du gehen willst und was du machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich hätte kein Beispiel schreiben sollen, ich dachte der Satz es handle sich hierbei um eine Frage aus Interesse würde verhindern dass der Thread in eine komplett falsche richtung geht.

Es geht mir um "spielerische Kabbeleien", negs oder wie auch immer man das nennen will.

Ist eigentlich klar was ich damit meine?

Im Beispiel kontrolliere ich übrigens nicht, es war doch klar dass sie darauf abgebildet ist.

Sorry wenn ich unklar war, aber ich suche nicht nach Hilfestellung oder Rat. Ich hab kein Problem.

Ich möchte von euren Erfahrungen hören wie ihr euch in Ähnlichen Fällen verhaltet, wie ihr damit im Beziehungsalltag umgeht.

Ich bin jung und mich interessiert das einfach ;-) Wenn ich Hilfe brauchen würde, hätte ich klare nach Rat gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir um "spielerische Kabbeleien",

Spielerische Kabbeleien sind spielerische Kabbeleien. Da kann man den Sex einleiten oder auch nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich stelle fest ich hab mich scheiße artikuliert.

Ich werde mir angewöhnen klarer zu formulieren.

Mir fehlt es jetzt leider gerade an Lust & Zeit nochmal neu zu erklären was ich will.

Sorry dafür, wenn ich nächstes Mal einen Thread eröffne gebe ich mir Mühe ein Problem zu haben, dann passen eure Antworten auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.