Frauen in Beziehung werden dick!?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Beobachtung, sobald die holde Weiblichkeit in einer Beziehung steckt gehts bergauf - mit dem Gewicht. Ist das die Vorbereitung auf die Strapazen einer Schwangerschaft oder steckt etwas anderes dahinter? Wie entgeht man dieser verhängnisvollen Entwicklung wenn man eine an der Angel hat?

Hier sieht man das Phänomen gut veranschaulicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck mir jetzt sicher kein taff-Video an.

Da gibt's verschiedene Ansichten:

1) PU redpill social robots würden jetzt sagen: Betaisierung -> Ich bin der Preis, innergame, GOMAD (um deinen kfA an ihren anzugleichen) sind die Lösung.

2) Zooler würde sagen "komm klaaaar"

3)Und ich sag dir: Geh mit deiner Freundin einfach ins Fit (nicht 4chan), haben beide was davon.

Alternativ einfach keine Beziehung eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) lol taff dein Ernst, komm klar du Clown!

2) Gibt genug schlanke Frauen.

3) Lieber 3 Kilo zuviel, als einige zu wenig - aber ist meine Meinung.

4) Verhängnisvolle Entwicklung in Hinblick auf Attraktivität ist total subjektiv. Gibt viele die stehen auf mollige Frauen. Das Pro7 das bei seinem Mainstream, Model, Stars&Sternchen Tv-Programm als verhängnisvoll erachtet ist logisch. Dazu siehe Punkt 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da immer lachen wenn Mädels erzählen sie kochen gerne..

Ich habe es bei mir erlebt, früher immer Freitag-Samstag auf Achse gewesen, dann Beziehung und nicht mehr soviel unterwegs, ging das Gewicht hoch. Kann Zufall gewesen sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht das Gerücht um, dass sowohl Männer als auch Frauen in einer Beziehung zunehmen. Das kann unterschiedliche Gründe haben: Sie sind sich des anderen sicher und wissen, dass er sie nicht wegen ein paar kg mehr verlässt, sie vernachlässigen sportliche Hobbys, ziehen sich auf der Couch vor dem TV beide Chips & Schokolade rein, ... Ich für meinen Teil kann sagen, dass das bei mir in noch keiner Beziehung vorgekommen ist. Weder habe ich zugenommen, noch der Mann. Auch im Freundeskreis ist mir dererlei kaum bekannt.

Gewichtsfalle Beziehung: 10 Gründe, warum Paare zunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Beobachtung, sobald die holde Weiblichkeit in einer Beziehung steckt gehts bergauf - mit dem Gewicht. Ist das die Vorbereitung auf die Strapazen einer Schwangerschaft oder steckt etwas anderes dahinter? Wie entgeht man dieser verhängnisvollen Entwicklung wenn man eine an der Angel hat?

Hier sieht man das Phänomen gut veranschaulicht.

Da ich aushnahmslos Mütter kenne, die nach der Schwangerschaft immernoch total schlank sind würde ich das als Argument völlig streichen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welche von den 3 Frauen in dem Video soll jetzt da dick sein ?

Um extrem zu sein:

ehrlich gesagt mindestens 2 der 3.

Und zwar definitiv. wirklich Schlank/sportlich ist keine von denen.

Jetzt darf man nicht vergessen das sind junge Mädels. Wie sehen die in 10 Jahren aus?

Trotzdem sind sie fickbar und für viele Männer bestimmt auch sehr attraktiv. . Auch die ganz rechts.

Und werden wahrscheinlich mehr angebaggert als alle Männer hier zusammen.

Und genau das ist der Grund wieso so viele Frauen keinen Druck haben abzunehmen.

Ich glaube fast der Druck zum Abnehmen bei den meisten Frauen kommt durch die Konkurrenz anderer Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn eine Frau wert legt sich in der Beziehung nicht gehen zu lassen und motiviert bleibt dann bleibt sie schlank. In meinen LTRs hat nie ne Frau zugelegt. Eher war sie bemüht noch mehr aus sich zu machen, auch körperlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das bitte für eine Frage?

Jeder Pfosten sieht dass Nr 2 und 3 dick sind. Nr 1 hat zuviel auf den Hüften. Hör doch auf das zu leugnen meine Fresse.

Manche Leute stehen auf dicke manche eben nicht aber trotzdem sind die 2 Mädls dick.

Ich würde die nicht gamen

5,5 - 4 - 3

von links nach rechts

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beobachtung ist richtig.

Zum einen hat es die Natur so eingerichtet, dass ein gemeinsames Nest mit einem Männchen zur Folge hat, dass es ein bisschen was auf beide Arschbacken gibt.

Auch beim Männchen gibt es hormonelle Umstellungen; spätestens im Falle von Nachwuchs sinkt der TEstosteronspiegel enorm, was zu Gewichtszunahme führt.

Und für beide gilt, dass der Lebensstil noch on top drauf kommt: Pizza und Chips vorm Fernseher, sowie häufiges Einstellen von sportlichen Aktivitäten sind zwei weitere Parameter, die zu Gewichtszunahme führen können.

alle

bearbeitet von The Sailor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt wohl auch drauf an was da für Charaktere aufeinander treffen. Bei einer Freundin von mir haben beide einiges zugelegt seit sie zusammen sind. Die schlemmen halt gerne zusammen. Scheint aber beide nicht zu stören.

Eine andere Freundin von mir hat einen sehr sportlichen Freund und sie selbst achtet dadurch auch viel mehr auf ihre Figur. Bei einem anderen befreundeten Pärchen nehmen beide immer mal wieder zu und dann wieder ab.

Mein Freund und ich halten unser Gewicht (bei mir war es zwischendrin mal mehr nach einer Knie-OP). Er bleibt eh ein schmales Hemd, egal womit ich ihn fütter^^ und ich muss wegen meiner Knie sowieso immer auf mein Gewicht achten.

So konkret kann man das im Vorfeld wohl nicht sagen. Ich denke mal wer vor der Beziehung richtig Spass an Sport hatte, dem geht diese Freude dann auch nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, weiblich, kann sagen, dass ich bisher in jeder meiner Beziehung immer abgenommen hab.

Als ich meinen ersten Freund kennen gelernt hab, wog ich 68kg. Als wir uns trennten (nach vier Jahren) wog ich 62kg.

Als ich dann einen neuen kennenlernte wog ich 64kg und als wir uns trennten 58kg.

Danach wog ich eine Zeit lang wieder 61kg bis ich vor kurzen wieder jemand festes fand... Momentan wieg ich 57kg... :P

Ich weiß, dass ich gut aussehe und genug Kerle im Alltag abstauben kann, daher denk ich mir als Single oft "wozu abnehmen?".

Sobald ich einen Freund an der Seite habe, denk ich mir immer, der hat einfach ein perfektes Mädchen verdient und ich hab dann auch mehr Disziplin als wenn ich nur für mich lebe.

Ist sicher ein kleines Selbstbewusstseinsproblem, aber ich find es trotzdem gut so. Schlank find ich mich einfach hübscher und als Single bin ich meist nur zu faul zum abnehmen.

Mag sein dass ich da eine Ausnahme bilde... Aber ich finde doch, dass es die Aussage "alle Mädels nehmen in Beziehungen zu" widerlegt. ^^

Übrigens haben sich meine ersten beiden Freunde sogar beschwert, dass ich abgenommen hab. Die wollten mich behalten wie ich war... :P

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass ich gut aussehe und genug Kerle im Alltag abstauben kann, daher denk ich mir als Single oft "wozu abnehmen?".

Sobald ich einen Freund an der Seite habe, denk ich mir immer, der hat einfach ein perfektes Mädchen verdient und ich hab dann auch mehr Disziplin als wenn ich nur für mich lebe.

Knaller..! (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha ... ! Ich habe auch eine Beobachtung gemacht: Vorallem weiße Mädchen in den USA, welche eine Beziehung zu dunkelhäutigen Männern haben, bzw. Umgang mit diesen pflegen, bekommen mit der Zeit einen extrem dicken Arsch (partiell). Jetzt traue ich mich fast nicht zu fragen, weil ich die Antwort darauf fast schon kenne ... dennoch: Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
....

5,5 - 4 - 3

von links nach rechts

O.K., mir wären sie zu jung, aber wenn die rechts eine 3 sein soll, wie bewertest du dann ganz hässliche Entlein mit Hakennase und Glubschaugen und vorstehenden Zähnen? -5?

Nene, imho sind das ganz normale hübsche Mädels mit etwas Baby-Speck, alle drei um die 6. Aber o.k., Geschäcker sind verschieden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ebenfalls nie zugenommen. Beobachte das aber gerne mal bei Paaren die mir erzählen wie toll sie immer miteinander kochen. Ist einfach so ein Phänomen.

Bei uns bleibt wegen unterschiedlichem essverhalten vor und nach dem Sport sowie unseren Arbeitszeiten kaum Gelegenheit miteinander zu essen. Vom Frühstück am Wochenende mal abgesehen.

Dazu motivieren wir uns eher gegenseitig zu gescheiter Ernährung und gehen an der Süßigkeitenabteilung einfach vorbei.

Warum das bei andren Frauen (und Männern) passiert frag ich mich auch gerne. Wie sagt meine bessere Hälfte immer: "ich bin einfach kein dicker Mensch. Das ist nicht mein Bild von mir selbst. Ich werde nicht dick"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Pfosten sieht dass Nr 2 und 3 dick sind. Nr 1 hat zuviel auf den Hüften. Hör doch auf das zu leugnen meine Fresse.

Manche Leute stehen auf dicke manche eben nicht aber trotzdem sind die 2 Mädls dick.

5,5 - 4 - 3

von links nach rechts

Boah, so mies stufst du die Babes ein? Die Rechte wäre nach deinem Rating ja ne Uglyette.

Bei mir alle HB 5-6 und definitiv bumsbar.

Dadurch, dass sie noch jung sind, ist natürlich noch alles schön straff. Wenn sie älter sind, sieht die Sache dann schon etwas anders aus.

Zur Sache:

Kann man nicht pauschal sagen. Manchmal ist es aber so, dass zum Kennenlernen mal schnell Gewicht "abgekocht " wird und sobald dann alles in trockenen Tüchern ist, pendelt sie sich wieder in ihrem Wohlfühlgewicht ein.

Desweiteren ist es so, dass wenn die Vogelei nachlässt, die Gelüste auf's Essen verlagert werden.

Deswegen sind viele ältere Leute ständig mit Futtern beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5,5 - 4 - 3

von links nach rechts

vielleicht leicht mollig aber sicher nicht dick !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Internet kann man alles sein ! ;-) deswegen ist er ja im pickupforum weil er natural ist !
die Mädels in dem Video würden ihn wahrscheinlich mit dem Arsch nicht anschauen ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich wette, dass die mollige (manche Spinner würden sagen "Dickste") Frau der Drei, diejenige ist, die am meisten Typen klarmachen könnte.

Hat Ausstrahlung das Mädel, sieht man bereits beim Standbild des Videos.

Topic: altbekanntes Phänomen, leider immer wieder zu beobachten. Ich behaupte mal, dass es in unserer Gesellschaft einfach Faulheit ist, ob da die Evolution/Fortpflanzung/Illuminaten im Spiel sind, das wage ich zu bezweifeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.