Lovoo Bekanntschaft - Fragen eines Neulings

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei liebe Community,

bin neu hier und fange grad an mich durch die Themen durchzulesen

Folgende Situation: Ich wurde von einer auf Lovoo angeschrieben und das Gespräch wanderte schnell nach WA.

Haben 1 mal eine Stunde telefoniert und heut Abend möchte Sie gern nochmal Reden.

Ich bin 19 und Sie ist 17 Jahre alt.

Ich möchte jetzt nicht gerne den kompletten Chatverlauf posten weil das zu viel wäre aber einfach paar Auschnitte.

Sie: Danke, das wir eben telefoniert haben. Hat sehr viel Spaß gemacht du bist echt süß.

Ich: Kein Problem war echt cool:) Aber nenn mich nicht immer süß :P

Sie: Wenn wir uns mal treffen sollten, werde ich es 100te mal sagen ;)

Ich: Klar wieso nicht, aber lass dann was spannendes machen nichts 0815 langweiliges

Sie: Ja klar was schlägst du vor

Ich: Lass mal Kart fahren gehen. Schwärmst doch so von Autos und Geschwindigkeiten :D oder wenn du was anderes willst einen Kaffe oder mal zsm trinken

Sie: Am besten beides ;)

Sie: Voll der Zufall das wir uns über die App kennengelernt haben. War auch gut so hab mich jetzt aber abgemeldet :d

Ich: Ja stimmt Zufälle gibt es :D

Sie: Du bist so süß. Deine nächste Freundin wird an dir ewig festhalten und du gibts mir so eine große Sicherheit allein nur mit deiner Stimme oder deinem Schreiben

-

-

-

-

Ich: Ich hab noch ne ganz heftige Frage :D

Sie: Sex ?

ich: hahah nein oder vllt doch ;) ne Also was würdest machen wenn du 1 Tag ein Junge wärst

Sie: Haha achso ^^ Hmm ich würd pinkeln, mir eine runterholen, fett party machen und ein Mädchen flach legen :D

ich: Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet die antwort :D

Sie: Ich bin zwar lieb, aber auch verrückt und auch nur ein Mensch ;)

Das sind jetzt Auschnitte von 2-3 Tagen der Rest war normales Smalltalk.

Ich wollte Sie heute mal nach einem Date fragen am Telefon.

Wie stehen da die Chancen ?

Was mich stutzig macht: Sie schreibt mich nie von selbst an invistiert aber genug in das Gespräch.

Sie hat 2 mal das Telefonieren verschoben wegen Hausaufgaben.

Sie braucht manchmal bis zu einer Stunde bis Sie zurück schreibt.

Sorry wenn ich Fehler gemacht hab oder offensichtliches nicht sehe aber war jetzt mein erstes Online Game.

Hatte davor 3 Jahre eine Beziehung und bin jetzt irg wie mega Aufgeschmissen wenns darum geht Mädchen anzusprechen oder online zu gamen.

Grüße

Heizeberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft doch

Wohnt sie in deiner Umgebung? Dann ruf sie an, und mach was aus, am besten noch für heute. Es ist doch Freitag meine ich?

Oder für morgen, aber warte nicht zulange. Dein Textgame ist scheinbar gut bisher, du hast mit ihr telefoniert, nun musst du aber weiter machen. Sonst wirst du früher oder später das Game durch das viele Getippe an die Wand fahren. Irgendwann zieht sich der "Smalltalk" einfach und sobald du beim "und, wie viele Geschwister hast du so" angelangt bist, ist die Spannung raus und spätestens beim Date hast du nichts mehr zu erzählen.

Und beim Date, Küssen !! Eskalieren. Die Kleine ist auf jeden Fall attracted, redet über sexuellen Stuff, scheint also aufgeschlossen zu sein. Viel Erfolg. Berichte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke für die Antwort.

Sie wohnt 20 km entfernt. Hab leider aus beruflichen Gründen wenig Zeit am Wochenende, deswegen frage ich Sie ob sie nächsten Freitag Zeit hat.

Das Problem ist sie macht grad Abitur, hat druck von den Eltern, besucht 2 mal die Woche eine Musikschule und geht noch Schwimmen. Sie hat generell wenig Zeit, weil Sie auch gegen 18 Uhr erst nachhause kommt.

Wenn Sie jetzt keine Zeit haben sollte was ich noch verstehen würde, wie lange soll ich an ihr dran bleiben ?

Weil wenn ich 1-2 mal frage und Sie nie zeit hat, komme ich mir auch doof vor.

Wenn das Date klar ist, soll ich mich in der Woche normal bei ihr melden oder erst ein Tag vor dem Date ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach, ob sie Lust hat was mit dir zu machen. Dann schlägst du nen Tag vor. Und wenn sie an diesem Tag keine Zeit hat, soll sie nen Alternativvorschlag machen.

Wenn das Date steht, brauchst du dich nicht ständig schreiben, bzw. gar nicht. Wenn ihr die ganze Zeit textet, dann habt ihr ja beim Date nichts mehr zu reden. Und wenn man ne Stunde und mehr telefonieren kann, kann man ja wohl auch nen Kaffee trinken gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Danke, das wir eben telefoniert haben. Hat sehr viel Spaß gemacht du bist echt süß.

Ich: Kein Problem war echt cool:) Aber nenn mich nicht immer süß :P

Sie: Wenn wir uns mal treffen sollten, werde ich es 100te mal sagen ;)

Ich: Klar wieso nicht, aber lass dann was spannendes machen nichts 0815 langweiliges

Sie: Ja klar was schlägst du vor

Ich: Lass mal Kart fahren gehen. Schwärmst doch so von Autos und Geschwindigkeiten :D oder wenn du was anderes willst einen Kaffe oder mal zsm trinken

Sie: Am besten beides ;)

Sie: Voll der Zufall das wir uns über die App kennengelernt haben. War auch gut so hab mich jetzt aber abgemeldet :d

Ich: Ja stimmt Zufälle gibt es :D

Sie: Du bist so süß. Deine nächste Freundin wird an dir ewig festhalten und du gibts mir so eine große Sicherheit allein nur mit deiner Stimme oder deinem Schreiben

Noch offensiver wird dich in deinem Leben kaum eine Frau darauf hinweisen, dass sie endlich von dir nach einem Treffen gefragt werden möchte.

Ich: Ich hab noch ne ganz heftige Frage :D

Sie: Sex ?

ich: hahah nein oder vllt doch ;) ne Also was würdest machen wenn du 1 Tag ein Junge wärst

Sie: Haha achso ^^ Hmm ich würd pinkeln, mir eine runterholen, fett party machen und ein Mädchen flach legen :D

ich: Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet die antwort :D

Sie: Ich bin zwar lieb, aber auch verrückt und auch nur ein Mensch ;)

Stattdessen kommst du ihr mit so einem Kinderkram.

Das sind jetzt Auschnitte von 2-3 Tagen der Rest war normales Smalltalk.

Ich wollte Sie heute mal nach einem Date fragen am Telefon.

Wie stehen da die Chancen ?

Kann keiner wissen, ist auch nicht wichtig. Denn das einzige, was zählt: Die Chancen, dass du ein Date mit ihr bekommst, wenn du danach fragst, sind enorm größer, als wenn du sie nicht danach fragst.

Was mich stutzig macht: Sie schreibt mich nie von selbst an invistiert aber genug in das Gespräch.

Sie hat 2 mal das Telefonieren verschoben wegen Hausaufgaben.

Sie braucht manchmal bis zu einer Stunde bis Sie zurück schreibt.

Sorry wenn ich Fehler gemacht hab oder offensichtliches nicht sehe aber war jetzt mein erstes Online Game.

Hatte davor 3 Jahre eine Beziehung und bin jetzt irg wie mega Aufgeschmissen wenns darum geht Mädchen anzusprechen oder online zu gamen.

Lies dich ein. Du schreibst viel zu viel. Ist hier kein Problem, das Mädel ist offensichtlich on. Im Allgemeinen birgt das aber die Gefahr, dass du durch zu viel Schreiben alles zerredest. Mal abgesehen davon, dass der Aufwand dann ganz schnell in keinem Verhältnis mehr zu den Erfolgen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden