Immer in Unterwäsche.. rat?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Hättest sie mal lieber behandeln sollen wie ein Mädel, das zugeknöpft bis zum Stehkragen, vor dir steht. Solche Spielchen spielt man doch nur mit, wenn man keine Alternativen hat.

Dein Ernst? Wenn sie ihm bei jedem Bücken Ihre Muschi zeigt, mangels Slip? Ach, stimmt, das sind ja nur Spielchen, die man ganz cool ignorieren kann. :-)

Vielleicht muss man da erstmal 3 Wochen Training am FKK-Strand machen. Wenn man dann da keine Latte mehr bekommt, wenn sich eine heiße Blondine nähert, ist man bereit fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann doch einen Ständer haben und ihre Spielchen trotzdem gepflegt ignorieren. Wieso muss ich so einen Quatsch mitmachen?

So nötig könnt ich's gar nicht haben, dass ich darauf anspringe. War doch vorherzusehen, dass sie wieder blockt. Als die beiden Sex hatten ging die Initiative doch auch von ihr aus. Die holt sich schon was sie will und braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch ist ihr Verhalten mehr als schräg ...ein Grund mehr, nicht darauf einzusteigen. Wäre mir als Mann viel zu heikel mit so einer durchgeknallten Püppi anzubandeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch ist ihr Verhalten mehr als schräg ...ein Grund mehr, nicht darauf einzusteigen. Wäre mir als Mann viel zu heikel mit so einer durchgeknallten Püppi anzubandeln.

Mir auch tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S: Lass dir bitte auch nicht einreden, dass du Needy bist weil du eine nackte Frau geil findest. Egal wie viel du fickst, wenn sie heiß ist dann tut sich da was im Körper. Zumindest wenn alles in Ordnung ist. Ob bei Shaolin Mönchen, Dan Bilzerian oder Eckhart Tolle. Fang nicht an dich für deinen Schwanz zu schämen oder so. Ist reiner brainwash von den erleuchteten KJs.

Auch für dich nochmal:

Natürlich findet man eine nackte Frau geil. Das Gegenteil hat hier nie einer behauptet. Aber man muss sie nicht anfassen. Vor allem nicht, wenn man spürt, hier läuft was falsch. Da ist es egal ob sie irre ist oder nicht. Mein Verhalten muss ich nicht damit rechtfertigen, dass ich nicht anders konnte. Und das versucht hier die Männerfraktion gerade zu rationalisieren. Man(n) kann anders. Wenn man will.

Denn wie so oft wird die Verantwortung an den anderen abgetreten. Und lieber geschimpft und gezetert und wie verrückt die Frau doch ist und was nicht alles. Na dann ist sie es eben. Und? Das eigentliche Problem wird von den meisten nicht erkannt. Dabei liegt es auf der Hand.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@just insane: Was schlägst du denn vor? Was soll er denn tun?

ich habe lediglich erklärt, dass EGAL, was sie will und warum sie was tut, seine Handling, auf sie einzugehen und mitzumachen falsch ist. Und er aber hat klar für sich geschrieben: Er muss mit ihr zusammenarbeiten... SO. Das ist die Ausgangslage, und was willst du empfehlen? Weil die Begründung, warum sie so ist wie sie ist, ist für das Ganze hier absolut unerheblich! Es ist egal, warum sie das alles tut was sie tut. Bevor ich fremde als "abgedreht" betitle, lasse ich es stehen und schaue eher lösungsorientiert.

Es ist aber auch mal Fakt, dass Menschen ihre Kleidung zu verbieten falsch ist. Er darf es nicht. Aber er könnte ja mal ein anderen Arbeitsplatz vorschlagen als IHR zuhause, oder? Hat er nicht... warum nicht? Warum MÜSSEN sie immer bei IHR arbeiten? Woanders könnte sie nicht die ganze zeit im Negligee runlaufen. Aber er hat es nicht organisiert bekommen. Hmm.... da komm ich doch ins Grübeln!

Wieso nicht ein neutraler Proberaum? Wenn ich keine Lust auf ein mann hab, dass der Nackend vor mir herrumläuft und seinen Eiern Lüftung verschaffen will (ja gibts alles!!! ist auch nicht ungewöhnlich, dass manche zuhaus nur nackt sein wolen), dann GEHE ICH NICHT ZU DEM NACHHAUSE!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay da stimme ich dir zu und ich habe es so nicht rausgelesen. "ich konnte nicht anders" ist auf keinen Fall auch das was ich hiermit entschuldigen wollte.

@LoveLing:

Gewöhne dir einfach an das Geschriebene zuende zu lesen bevor du antwortest. Sonst läufst du Gefahr Fragen zu stellen auf welche es bereits eine Antwort gibt.

Achja und wenn wir schon mit Klamotten verbieten kommen etc (akzeptiere das sie dir ihre muschi in die fresse hält mehr kannst du nicht tun) dann widerspreche ich und sage das es auch sexuelle Belästigung wäre wenn ich einer Frau die ich zu mir einlade ständig meknen schwanz zeige NACHDEM diese sagt sie möchte das bitte nicht. Oder täusche ich mich?

Wie gesagt: Ich würde den Kontakt zu ihr meiden. Außer es MUSS sein. Und dann MUSS sie sich anders anziehen (zumindest die genitalien bedecken)

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, triff dich lieber mit anderen User hier im Forum. Dann bleibt uns wenigstens dein peinliches Geschreibe erspart. Warum müssen immer die Menschen, welche sich nicht mal mit dem ganzen Thema auseinandersetzen, sich am meisten äussern? Ich werde es nie verstehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, triff dich lieber mit anderen User hier im Forum. Dann bleibt uns wenigstens dein peinliches Geschreibe erspart. Warum müssen immer die Menschen, welche sich nicht mal mit dem ganzen Thema auseinandersetzen, sich am meisten äussern? Ich werde es nie verstehen.

Ja WO war jetzt der Tipp zum TE, den du ja EIGENTLICH hier schreiben wolltest? Wieso kann ich den in deinem Text nicht erkennen??? Falls du mich verwechselst: ich bin NICHT TE!

perobiere es einfach nochmal, vielleicht tippen deine Finger dann den Text, den du EIGENTLICH hier schreiben wolltest, weil du dich ja so sehr mit allem auseinandergesetzt hast... NATÜRLICH ist es einfach mich zu dissen... :D NATÜRLICH... Stelle man sich vor, du würdest dir Zeit nehmen und WIRKLICH mal auf TE eingehen... hahahahaaaa... WOW, das wäre ja mal was!

Nö...lieber zu mir "strange Sachen" schreiben...

ne ist klar.

Hättest du dich mit dem Thema auseinandergesetzt, hättest du was zum Thema geschrieben..... :D ;)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor ich zum Update komme mal kurz was zu LL

Also sei mir nicht böse aber wenn ich mit jemanden arbeite dann muss ich nicht ihre pussy alle 5 sekunden sehen okay? da gibts keine grauzone. Ich war schon öfters bei ihr und noch nie war sie so komisch drauf wie die letzten male. Ich habe in meinem Leben noch nie einem Mädchen gesagt "zieh das nicht an" oder "tu das nicht" das is tnicht meine Aufgabe. Aber es gibt wie überall im Leben Grenzen und Regeln. Wenn ich jemanden empfange um zu arbeiten dann zieh ich mich gefälligst normal an.

Bei mir können wir nicht weil meine Nachbarn sich alle 2 Minuten aufregen würden (hatten wir schon alles). Beim musizieren wirds nunmal laut... ist ja irgendwo klar

wie auch immer

Update:

ich bin zu ihr rauf und sie hatte eine normale Jeans an. Wir haben also bisschen geübt und dann suchte sie Kontakt. Sie hat nicht notwendigerweise ihren Fuß auf mein Bein angelegt. (das war klares IOI, weil auf dem Sofa 100 Millionen Meter Platz war und es überhaupt nicht notwendig war sich anzulehnen, gerade nach der Aktion gestern wo ich ja anscheinend ein perverser bin)

Nach der Generalprobe sind wir in die Stadt und haben es aufgenommen auf nem super teuren Piano mit Publikum etc. Danach hat sie mich die ganze Zeit umarmt was ja auch irgendwo verständlich ist wenn man ein Projekt abgeschlossen hat.

Sie hat dann mit einer Freundin geredet (in meiner Anwesenheit) dass sie voll zugenommen hat, aber dass mich das nicht stören würde.... (so quasi als ob wir ein Paar wären und es stört meinen Freund nicht)

Sie wollte dann dass ich mit zu ihr komme und neue Lieder raussuche was ich abgelehnt habe da ich schon was vor habe. (schreibe das nur kurz weil ich beim checken gesehen habe dass sich viele geäußert haben)

Mein Bauchgefühl sagt mir dass meine SMS gut angekommen ist, schließlich hatte sie ja was an und suchte Kontakt zu mir (Fuß). Ich habs aber nicht erwidert weil ich für mich ganz klar beschlossen habe ich lasse mich auf diesen Kindergarten nicht mehr ein. Bin also aufgestanden und hab mir was zum trinken geholt. Auch Nach dem Videodreh ich kanns nicht benennen aber es ist offensichtlich rübergekommen dass ihr das gestern irgendwie leid getan hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Klasse. Du hast offenbar immer noch/ wieder alle Optionen. Überlege Dir halt bei Gelegenheit, wie Du weiter vorgehen willst.

Schönes Wochenende noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie hat da einfach eine versteckte exhibitionistische Ader die sie auslebt wenn Du da bist.

Es macht sie geil wenn sie weiß das Du geil wirst wenn Du sie siehst.

Sobald Du weg bist rubbelt sie sich einen. Wette ich mal wieder sieben Euro fünfzig drauf.

Entweder Du findest Dich damit ab das Du für sie eine Masturbationshilfe bist oder Du suchst Dir eine andere Sängerin für Dein Business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich stören dann also auch GoGo-Girls, Stripperinnen etc. ?

Nö, weil da der Kontext ein anderer ist. Hier ist die Situation eine andere, im Stripclub ist von Anfang an klar, dass außer Schauen nicht mehr drin ist (es sei denn, man legt ordentlich Kohle auf den Tisch). Die Regel sind klar abgesteckt, die Kommunikation ist eindeutig.

Das ist in dem vorliegenden Fall aber eben genau nicht der Fall. Auf der einen Seite kommuniziert sie durch ihr Verhalten und ihre Kleiderwahl „Verführ mich“ auf der anderen Seite schreit sie „pack mich nicht an“, wenn pickupboi auf ihre Signale eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, war mal in einer ähnlichen Situation: Wohnte in einer 3er-WG (2m, 1w). Sie ist dauernd ohne Slip mit offener Möse, bzw. Matte, in der Wohnung rumgerannt, er ständig z.B. nackt bei offener Tür im Badezimmer am Zähneputzen etc. Außerdem lautstark bei offener (angelehnter) Tür gevögelt. Jahre später kam mir siedendheiß die Erkenntnis (warum ich nicht vorher darauf gekommen bin u.a. gehört jetzt nicht hierher): Er war bi und die beiden wollten mich ständig zu einem 3er annimieren :whistling:

K.A, ob ich mich ... wäre ich damals schon so weit gewesen ... wirklich darauf eingelassen hätte.

Das sind halt Geschichten, die das Leben schreibt ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden