Immer in Unterwäsche.. rat?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das bedeutet aber nicht, dass man gleich aufgeben kann, weil es eh keinen Sinn hat. Eine Frau, die in Unterhose vor dir rumläuft ist auch bereit Sex zu haben. Was nicht das gleiche ist, wie dass sie von sich aus die Initiative ergreifen wird. Verführt werden will sie trotzdem noch. Und da kommt der Punkt der Kalibrierung ins Spiel. Nämlich, indem man guckt, was es ist, dass sie als individuelle Frau braucht, um sich auf Sex einlassen zu können. Und genau das gibt man ihr dann. Voilà.

Warum sollte ich das tun? Ich, als Mann, brauche (meistens) auch eine Wohlfühlathmosphäre um Sex zu haben. Wenn ich aber merke, sie spielt lieber doof rum, obwohl sie Lust hat, dann kann man auch ganz einfach mal gehen. Natürlich ist es äusserst reizvoll, dieses Spiel besser zu spielen. Und das ist ja leicht möglich. Der Sex darauf ist oft sehr gut. Und das weiß die Frau (und will sie so), deshalb wird sie da niemals überreizen.

Aber, sobald Macht und Kontrolle die (erkennbaren) Hauptmotive sind, ist meine Lust tot. Ganz einfach. Dann ist es nämlich kein Spiel mehr, dass in gemeinsamen Sex enden soll, sondern irgendein Ego-Ding was sie da auspackt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet aber nicht, dass man gleich aufgeben kann, weil es eh keinen Sinn hat. Eine Frau, die in Unterhose vor dir rumläuft ist auch bereit Sex zu haben. Was nicht das gleiche ist, wie dass sie von sich aus die Initiative ergreifen wird. Verführt werden will sie trotzdem noch. Und da kommt der Punkt der Kalibrierung ins Spiel. Nämlich, indem man guckt, was es ist, dass sie als individuelle Frau braucht, um sich auf Sex einlassen zu können. Und genau das gibt man ihr dann. Voilà.

Warum sollte ich das tun? Ich, als Mann, brauche (meistens) auch eine Wohlfühlathmosphäre um Sex zu haben. Wenn ich aber merke, sie spielt lieber doof rum, obwohl sie Lust hat, dann kann man auch ganz einfach mal gehen. Natürlich ist es äusserst reizvoll, dieses Spiel besser zu spielen. Und das ist ja leicht möglich. Der Sex darauf ist oft sehr gut. Und das weiß die Frau (und will sie so), deshalb wird sie da niemals überreizen.

Aber, sobald Macht und Kontrolle die (erkennbaren) Hauptmotive sind, ist meine Lust tot. Ganz einfach. Dann ist es nämlich kein Spiel mehr, dass in gemeinsamen Sex enden soll, sondern irgendein Ego-Ding was sie da auspackt.

Bei mir ist genau dieser Punkt erreicht. Ich habe einfach keine Geduld mit einem Mädchen dass ständig versucht zu manipulieren. Das ist einfach so anstrengend und das brauche ich imoment in meinem Leben nicht. Ich habe genügend Alternativen an Sex mangelt es nicht. Ich bin der Preis. Ich bin froh darüber dass ich sie gestern angegriffen habe und sie dann im wahrsten Sinne des Wortes ausgezuckt ist. Just in diesem Moment ist mir klar geworden dass ich keine Geduld für so etwas habe. Hätte ich das gestern nicht gemacht würde ich wahrscheinlich die nächsten 5 Treffen immernoch darüber nachdenken was ich am besten machen könnte um sie zu layen. Durch die Aktion bin ich outputunabhängig geworden.

Mir ist klar dass meine Nachricht "zieh dir was an" nicht nötig gewesen wäre, aber damit hab ich kommuniziert dass mein "ausgreifen" ihre Schuld ist und dass sie es provoziert hat. Für einen Moment dachte ich nämlich echt dass ich ein Perverser bin, aber eigentlich ist sie die Perverse. Ich habe nur auf ihre Signale reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie nicht "angreifen", das kommentieren oder ihr die Schuld geben. Und pervers ist sie schonmal gar nicht. Das ist Blödsinn. Du hast das ja mit dir machen lassen. Kommentarlos akzeptieren dass sie im Moment so drauf ist, und für sich die Konsequenzen ziehen. Da muss man nicht "hinterherspucken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist sie pervers. Die ganze Situation ist pervers. In Unterwäsche rumrennen und jemanden die Chance geben mit einem Sex zu haben geht in Ordnung. Aber jemand mit Absicht geil machen (Neglige ohne Unterwäsche ) ohne ihm die Möglichkeit zu geben es zu vollenden ist pervers.

Kalibration hin und her, PU-Wissen hin oder her. Wenn sie dies nur aus dem Motiv des Kontrollierens und Manipulierens macht ist es so gut wie unmöglich sie in diesem Zustand zu layen.

Denn was passiert?

1) man reagiert gar nicht darauf --> kein lay

2) man reagiert darauf --> bestätigt sie --> ihr ego ist gepushed (Ziel erreicht) ---> man verliert attraction weil man manipuliert wurde

Ich würde so eine Tante mal komplett Freezen. Genau solche HBs sind der Grund wieso gute Männer zu Arschlöchern bzw Perversen werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Mir ist klar dass meine Nachricht "zieh dir was an" nicht nötig gewesen wäre, aber damit hab ich kommuniziert dass mein "ausgreifen" ihre Schuld ist und dass sie es provoziert hat. Für einen Moment dachte ich nämlich echt dass ich ein Perverser bin, aber eigentlich ist sie die Perverse. Ich habe nur auf ihre Signale reagiert.

Alter, ist das dein Ernst? "Wer sich so anzieht, brauch sich nicht wundern?"

Da brauch nur mal ne Ische leicht bekleidet vor dir rumtanzen und sich zieren, und schon ist dein ganzer Frame kaputt. Denke, sie hat irgendwo da deine Inkongruenz gerochen und dich mal darauf abgetastet. Spätestens jetzt ist der Drops gelutscht und mit deiner reaktanten und trotzigen Antwort hast du ihr gezeigt, wessen Geistes Kind du bist. Denke mal ernsthaft darüber nach, ob du wirklich SO viele Alternativen hast, so wie sehr dich das mitnimmt. Ich habe auch keinen Bock auf Spielerein, und wenn wir schon zweimal Sex hätten würde ich mir das auch nicht dauerhaft geben. Aber so wie das klingt ist da irgendwas gehörig im Argen und deine Sicht ist bestimmt auch nur die halbe Wahrheit. Whatever, mein Vorschläg fürs nächste Mal wäre ein präventiver Freezout bei akuter Blockgefahr.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen letzten Beitrag nochmal lese, dann glaube ich ganz einfach, du hast zu zögerlich eskaliert. Passiert. Wer dich so reizvoll begrüsst, den drückst du sofort dominant gegen die Wand. Wehrt sie sich da echt (also nicht bemerkbar spielerisch), dann gehst du sofort wieder. Scheiss auf das Lieder üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen letzten Beitrag nochmal lese, dann glaube ich ganz einfach, du hast zu zögerlich eskaliert. Passiert. Wer dich so reizvoll begrüsst, den drückst du sofort dominant gegen die Wand. Wehrt sie sich da echt (also nicht bemerkbar spielerisch), dann gehst du sofort wieder. Scheiss auf das Lieder üben.

Ich geb dir Recht, aber so einfach ist es dann leider nicht. Ich tue dass nicht nur aus einem Hobby heraus sondern ich verdiene mir neben dem Studium auch ziemlich viel Kohle damit. Das ist sowieso das letzte Projekt für dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann fummel doch erst gar nicht an ihr rum. Und beschränke den Kontakt auf den Hauptgrund. Geld verdienen. Du bist unkalibriert und weisst nicht, was du willst. Auf der einen Seite Geld verdienen, auf der anderen Seite sie auch noch zu vögeln. Und das Vögeln gehst du bei ihr eben falsch an. Entweder du verzichtest auf Beides, aufs Geld oder aufs Vögeln. Du bist im Moment zu needy ihr gegenüber (und das nutzt sie aus und spielt damit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann fummel doch erst gar nicht an ihr rum. Und beschränke den Kontakt auf den Hauptgrund. Geld verdienen. Du bist unkalibriert und weisst nicht, was du willst. Auf der einen Seite Geld verdienen, auf der anderen Seite sie auch noch zu vögeln. Und das Vögeln gehst du bei ihr eben falsch an. Entweder du verzichtest auf Beides, aufs Geld oder aufs Vögeln. Du bist im Moment zu needy ihr gegenüber (und das nutzt sie aus und spielt damit).

Absolut, ich beschränke mich jetzt nur noch auf das Geld verdienen. Der Grund wieso ich unkalibriert bin/war ist dass ich sie ja schon beim letzten Video Dreh gevögelt habe. Und da war sie ganz anders, keine Manipulation oder sonst was. Der Sex ging auch von ihr aus. Sie hat sich auf mich gestürzt und wir haben gevögelt. Diesesmal agiert sie halt einfach total anders. Wie auch immer die Sache ist gegessen. Ich hab ehrlich keinen Bock mehr sie zu layen, wenn diese LSE Komponente zu sehr rauskommt dann schreckt mich das eher ab. Ich werde euch nach dem Treffen nochmal ein kurzes Update geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich hab gestern abend verdutzt diesen Thread überfolgen. Ich muss dir sagen pickupboi, deine haltung ist seltsam. Klar kann das sehr erregend sein, wenn die Frau da so herrumläuft... ist aber doch kein Problem, weil sie ist nun mal Geil. Was manche hier formuieren, sie "solle sich was anziehen"... das ist doch NoGo! Wieso soll sie sich verstecken wenn sie geil ausschaut und geil ist? ist halt so...

Eigentlich obliegt es bei DIR, sie dazuzubekommen, doch sich von dir beschlafen zu lassen, wenn du dich so sehr von ihr angezogen fühlst. Wenn du das nicht schaffst, ist das auch ok, aber dann trifft man sie nicht!!! Dann distanziert man sich komplett, und macht nicht so seltsame Dinger a la "Frau, zieh dich an, weil du blablabla...".

ich finde deine Haltung hier an der Stelle falsch. Und ich verstehe nicht, warum du sie treffen willst, wenn du weißt das läuft nicht mit ihr und darunter "leidest"... Kann doch nicht sein, dass du NUR mit ihr dein Business machen kannst.... Das ist seltsam! Wenn das so ist, hast du dich in einer sehr schlechten Position gebracht denn: Man schläft nicht mit Arbeitskollegen.

Ich hab ehrlich keinen Bock mehr sie zu layen, wenn diese LSE Komponente zu sehr rauskommt dann schreckt mich das eher ab.

Was soll da jetzt die LSE-Komponente sein? Kannst du das nochmal klar zusammenfassen, WAS an ihrem Verhalten, fast nackend ihren Hintern vor deiner nase zu schlawienern LSE sein soll? Manmanmanmanman...... hahaahhaaaaa... schein so, dass du kaum Frauen kennst, die so sind, aber das ist eigentlich alles andere als LSE... Oder was meinst du mit der LSE-Komponente?

Eine Frage habe ich noch: Hast du mit ihr mal darüber gesprochen, warum sie kein Sex mehr mit dir will? Wenn du nicht mit ihr darüber gesprochen hast, oder sie nicht klar gefragt hast, dann hast du echt ein Problem! Vielleicht habe ich aber etwas überlesen...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich hab gestern abend verdutzt diesen Thread überfolgen. Ich muss dir sagen pickupboi, deine haltung ist seltsam. Klar kann das sehr erregend sein, wenn die Frau da so herrumläuft... ist aber doch kein Problem, weil sie ist nun mal Geil. Was manche hier formuieren, sie "solle sich was anziehen"... das ist doch NoGo! Wieso soll sie sich verstecken wenn sie geil ausschaut und geil ist? ist halt so...

Naja man muss ja nicht übertreiben oder? Ich hab ihre Pussy gestern sicher 5 mal gesehen, also alles hat irgendwie einen Rahmen.

Eigentlich obliegt es bei DIR, sie dazuzubekommen, doch sich von dir beschlafen zu lassen, wenn du dich so sehr von ihr angezogen fühlst. Wenn du das nicht schaffst, ist das auch ok, aber dann trifft man sie nicht!!! Dann distanziert man sich komplett, und macht nicht so seltsame Dinger a la "Frau, zieh dich an, weil du blablabla...".

ich finde deine Haltung hier an der Stelle falsch. Und ich verstehe nicht, warum du sie treffen willst, wenn du weißt das läuft nicht mit ihr und darunter "leidest"... Kann doch nicht sein, dass du NUR mit ihr dein Business machen kannst.... Das ist seltsam! Wenn das so ist, hast du dich in einer sehr schlechten Position gebracht denn: Man schläft nicht mit Arbeitskollegen.

Vielen Dank für deine Meinung aber aus einem freundschaftlichen Verhältnis ist ein geschäftliches geworden. Anfangs haben wir nur rumgeblödelt mit der Musik aber dann hat wir jemanden der Geld dafür zahlt. Und in der Euphorie passiert halt man sowas.

Ich bin mir dessen bewusst dass ich mich in eine unangenehme Lage gebracht habe aber ich hab mir das alles überlegt und mir ist es dann doch wichtiger Geld mit dem ganzen zu verdienen. Und hier muss es einfach Regeln geben, Sorry aber sich mit jemanden zum Arbeiten zu treffen dessen Pussy man permanent sieht ist einfach dämlich. Und das werde ich auch kommunizieren wenn sie es heute wieder darauf anlegt, wie gesagt mein Ziel ist nicht mehr mit ihr zu schlafen thats it. Ich will Kohle verdienen

Was soll da jetzt die LSE-Komponente sein? Kannst du das nochmal klar zusammenfassen, WAS an ihrem Verhalten, fast nackend ihren Hintern vor deiner nase zu schlawienern LSE sein soll? Manmanmanmanman...... hahaahhaaaaa... schein so, dass du kaum Frauen kennst, die so sind, aber das ist eigentlich alles andere als LSE... Oder was meinst du mit der LSE-Komponente?

Ich hab jetzt nicht alles angeführt aber glaub mir wenn ich dir sage sie ist hochgradig LSE. Sie versucht permanent zu manipulieren etc etc. Ohne ins detail zu gehen ist ist 100% Lse.

Eine Frage habe ich noch: Hast du mit ihr mal darüber gesprochen, warum sie kein Sex mehr mit dir will? Wenn du nicht mit ihr darüber gesprochen hast, oder sie nicht klar gefragt hast, dann hast du echt ein Problem! Vielleicht habe ich aber etwas überlesen...

Habe ich nicht, wieso auch? Wieso soll ich das verbalisieren? Wir hatten Sex weil es sich ergeben hat, sie hatte dann etwas mit einem anderen und ich hatte etwas mit mehreren. Außerdem selbst wenn ich sie fragen würde würde sowieso nur bullshit kommen in soweit kann ich es schon einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles angeführt aber glaub mir wenn ich dir sage sie ist hochgradig LSE. Sie versucht permanent zu manipulieren etc etc. Ohne ins detail zu gehen ist ist 100% Lse.

Eine Frau ist nur soviel "LSE" wie der Mann zulässt. Sie kann nur manipulieren, wenn der Mann dies zulässt. Lässt der Mann Manipulation nicht zu, gibt es keine Manipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau ist nur soviel "LSE" wie der Mann zulässt. Sie kann nur manipulieren, wenn der Mann dies zulässt. Lässt der Mann Manipulation nicht zu, gibt es keine Manipulation.

Stimme dir 100% zu.

So ich mach mich aufn Weg ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK... also es ist schon klar, dass du das einiges nicht verstehst! Ich fasse es mal zusammen:

Habe ich nicht, wieso auch? Wieso soll ich das verbalisieren? Wir hatten Sex weil es sich ergeben hat, sie hatte dann etwas mit einem anderen und ich hatte etwas mit mehreren. Außerdem selbst wenn ich sie fragen würde würde sowieso nur bullshit kommen in soweit kann ich es schon einschätzen.

plus

Naja man muss ja nicht übertreiben oder? Ich hab ihre Pussy gestern sicher 5 mal gesehen, also alles hat irgendwie einen Rahmen.

1) du stehst überhaupt nicht auf sie, und hast auch nicht auf sie gestanden. Wenn ein Mann bei 5 Mal pussygucken schon satt ist (WOOOOOOOOOW....kenn ich nicht so Männer, da kenne ich keinen EINZIGEN! :D ), dann ist kein attraction für die Frau da, ich würde sogar sagen "quasi gar kein attraction". Was du hier schreibst zu Begin des Threads aber wiederspricht massiv dem, was du tatsächlich empfindest. Du schreibst, du willst mit ihr schlafen, hast es versucht aber hast kein Bock auf Pussy-gucken... Geht nicht! Das passt nicht zusammen! Egal wie du es drehst und wendest...

2) Der Dickgedruckten Satz im ersten Zitat: Wenn du so von einer Frau denkst, dann ist sie dir DEFINITIV NICHT sympatisch und du hast absolut kein Bock auf sie. Wenn du auch so über sie gedacht hast, BEVOR ihr miteinander gepennt habt, dann sorry..... Warum hast du mit ihr geschlafen? Weil SIE es wollte? Du scheinst es nicht gewollt zu haben. Ich finde deine Einstellung "ziemlich mumpitz" und würde an der Stelle DEINE Einstellung als LSE bezeichnen. Warum sie LSE sein soll, ist mir nicht klar geworden, aber es kann schon sein, dass sie dein "tatsächliches Desinteresse" gespürt hat und deshalb auf dich angepisst ist...

Ich gebe dir einen gutgemeinten Rat: Schlafe nur mit Frauen, auf die DU AUCH stehst und von denen du NICHT so denkst, wie du es da oben schreibst (zwei Dickgedruckte Sätze).

Und noch etwas: Du kannst NIEMANDEN verbieten, sich anzuziehen wie er/sie will. Deine Haltung diesbezüglich ist nicht richtig. Da musst du was machen an dir.

Es scheint dein Problem zu sein, dass du mit ihr nicht klar kommst und du versuchts es auf sie abzudrücken.... es ist und bleibt aber NUR dein Problem. Es ist auch dein Kommunikationsproblem, wenn du nicht in der Lage bist, selbst zu sprechen und auf "sie und ihren bullshit scheißt", den ja schon zuvor kennst weil du ja eh alles besser weißt... Mit so jemanden würde ich definitiv nicht nochmal Sex haben wollen, das ist ja nun mal klar... :D Sowas fühlt man ja als Frau, wenn man neben jemanden steht. ich zumindest. Warum sollte SIE denn mit DIR nochmal schlafen wollen? .. ist klar dein Problem... :D Sie hat kein Problem, sonst würde sie anders handeln. Versuch mal das Problem WIRKLICH bei dir zu finden... Deine beiden Haltungen oben geben ja bereits viel Auskunft darüber.

lg

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht nicht! Das passt nicht zusammen! Egal wie du es drehst und wendest...

Du verstehst Männer nicht. Wenn es ums Geld verdienen geht und man ständig ne Muschi in der Fresse hat kann man sich nicht aufs Klavier konzentrieren. Deswegen nervt es und man hat keinen Bock mehr.

bearbeitet von spassst
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...

Ich merke ok sie reagiert auf gar nichts... in diesen 2 Minuten hab ich mir dann gedacht weißte was? Ich eskalier jetzt einfach nochmal, mir ist es sowieso egal ob da was läuft oder nicht. Ich hab kein Bock auf diese Spielchen mehr also angefangen sie anzutatschen. Sie reagiert nicht ich weiter den Rücken entlang bis zur Hüfte.. .sie reagiert nicht.. ihr ist es scheinbar egal dass ich sie angreife. Also weiter zum Arsch dann schon vorne beim Oberschenkel leicht das Neglige zur Seite. Ich dachte mir lol wtf? sie lässt alles zu? Na dann weiter eskalieren. [*] Ich also langsam zur Brust und ich schwörs euch AUS DEM NICHTS kommt "GREIF MICH NICHT AUS", dann schaut sie mich an "Wieso greifst du mich aus?" --> glaubt mir das war kein Shit test oder sonst was sie hat mich hingestellt wie den letzten Perversen.

Ich einfach aufgestanden und geasgt "ich muss los" piano eingepackt. Dann meinte sie plötzlich "kommst du morgen zur generalprobe und dann gleich stadt?"

...

[*] Ich tippe mal, an der Stelle hättest Du schneller vorgehen müssen.

Vermutlich steht sie nicht auf langes Vorspiel, eher auf so Überrumpelungsaktionen. Hier hättest Du sie womöglich wie der General vorschlug dominant aufs Sofa schmeißen können und gleich aufsatteln.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Cycle du bist ein Genie !

Danke.

Ich merke ok sie reagiert auf gar nichts... in diesen 2 Minuten hab ich mir dann gedacht weißte was? Ich eskalier jetzt einfach nochmal, mir ist es sowieso egal ob da was läuft oder nicht. Ich hab kein Bock auf diese Spielchen mehr also angefangen sie anzutatschen. Sie reagiert nicht ich weiter den Rücken entlang bis zur Hüfte.. .sie reagiert nicht.. ihr ist es scheinbar egal dass ich sie angreife. Also weiter zum Arsch dann schon vorne beim Oberschenkel leicht das Neglige zur Seite. Ich dachte mir lol wtf? sie lässt alles zu? Na dann weiter eskalieren. Ich also langsam zur Brust und ich schwörs euch AUS DEM NICHTS kommt "GREIF MICH NICHT AUS", dann schaut sie mich an "Wieso greifst du mich aus?" --> glaubt mir das war kein Shit test oder sonst was sie hat mich hingestellt wie den letzten Perversen.

Doch, das war ein Shittest. Ganz klassisch. Und du bist durchgefallen. Nämlich, …

Für einen Moment dachte ich nämlich echt dass ich ein Perverser bin, aber eigentlich ist sie die Perverse. Ich habe nur auf ihre Signale reagiert.

… weil du aus deinem Frame gefallen bist und angefangen hast, an deinem Verhalten zu zweifeln. Sie hat den Frame „du bist ein perverser Grabscher“ aus der Tasche gezogen und du hast dich sofort zumindest teilweise in diesen ziehen lassen.

Heute hab ich ihr gleich geschrieben "zieh dir was an wenn ich komme"

Sie: "pack deine brüste einnnnnn bettinaaaa"

Ich: "ich mein es ernst, wenn ich zu dir komme und du hast nichts an dann wars das und ich gehe"

Sie: "wiesoooooooooooo ich hab doch mein negligeeeee :)"

Wie wichtig ist dir die Kohle für den Auftritt, auf den ihr probt? Wie wichtig ist sie für sie?

Ganz einfach: Weil man es will. Wenn dich solches Verhalten so abturnt, dass du gar keinen Bock mehr darauf hast, die Ische zu vögeln, ist doch völlig okay. Pickupboi geht es offensichtlich aber nicht so, er ist/war trotzdem noch geil auf sie. Nur weil das nicht so ist, wie du denkst und fühlst, ist es deswegen nicht weniger okay.

Alter, ist das dein Ernst? "Wer sich so anzieht, brauch sich nicht wundern?"

Da brauch nur mal ne Ische leicht bekleidet vor dir rumtanzen und sich zieren, und schon ist dein ganzer Frame kaputt. Denke, sie hat irgendwo da deine Inkongruenz gerochen und dich mal darauf abgetastet. Spätestens jetzt ist der Drops gelutscht und mit deiner reaktanten und trotzigen Antwort hast du ihr gezeigt, wessen Geistes Kind du bist. Denke mal ernsthaft darüber nach, ob du wirklich SO viele Alternativen hast, so wie sehr dich das mitnimmt. Ich habe auch keinen Bock auf Spielerein, und wenn wir schon zweimal Sex hätten würde ich mir das auch nicht dauerhaft geben. Aber so wie das klingt ist da irgendwas gehörig im Argen und deine Sicht ist bestimmt auch nur die halbe Wahrheit. Whatever, mein Vorschläg fürs nächste Mal wäre ein präventiver Freezout bei akuter Blockgefahr.

Ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen, an was ihr gerade denkt. Das typische ‚Argument‘, wie etwa, eine Frau, die im Minirock durch den einsamen Park läuft, ist ja selbst Schuld, wenn sie vergewaltigt wird. Die Formulierungen sind sich ja auch sehr ähnlich. Ändert aber nichts daran, dass es mit dem vorliegenden Fall nichts zu tun hat.

Es geht hier schließlich nicht um eine Frau, die im kurzen Röckchen in der Öffentlichkeit herumläuft und von ihr fremden Männern belästigt wird. Es geht hier um eine Frau, die einen Mann, mit dem sie schon mal geschlafen hat, bei sich zu Hause in Reizwäsche empfängt. Kleidung (bzw. hier eher die Abwesenheit derselben) ist immer auch Kommunikation. Und jetzt überlege mal ganz scharf, was sie wohl in diesem Kontext mit ihrer Kleidungswahl kommuniziert.

Zum zweiten ist pickupboi nicht übergriffig geworden. Er hat eskaliert, sie ist bis zu einem gewissen Punkt mitgegangen. Dann hat sie geblockt, auf eine völlig unangebrachte Art und Weise. Und er hat aufgehört.

Man schläft nicht mit Arbeitskollegen.

Das mag vielleicht für die Sparkassenfiliale oder das Ordnungsamt gelten (und selbst in diesen Branchen geht da mehr, als man als naiver Außenstehender vermuten mag), aber wir reden hier von zwei Studenten, die gemeinsam miteinander Musik machen und sich damit ein bisschen was dazu verdienen. Alleine der Begriff „Arbeitskollege“ klingt bei dieser Konstellation schon irrwitzig.

Natürlich ist sie LSE. Eine Frau mit hohem Selbstwertgefühl hat es doch gar nicht nötig, sich auf so ein Theater einzulassen, um sich Bestätigung dafür abzuholen, dass pickupboi sie attraktiv genug findet, um mit ihr schlafen zu wollen.

Auf der einen Seite sendet sie ihm Signale, dass sie willig ist (halbnackt rumlaufen, Eskalation nicht sofort unterbinden), auf der anderen Seite sendet sie ihm Signale, dass sie daran nicht das geringste Interesse hat (sich empören, wenn er versucht zu eskalieren). Klassischer Double-Bind. Wenn das nicht LSE ist, was dann?

Was für ein Quatsch. So was zu verbalisieren würde mal zu überhaupt nichts führen. „Warum willst du keinen Sex mit mir haben (mimimi)“ — „Weil ich keine Lust drauf habe.“ Wow, was für eine erkenntnisreiche Diskussion.

Ach was. LSE ist eine Charaktereigenschaft, das hat mit anderen Personen nichts zu tun. Auch wenn eine Frau der einzige Mensch auf der Welt wäre, kann sie LSE oder HSE sein. Lediglich beim Manipulieren steckt da was wahres drin, nämlich, dass zum Manipulieren immer (mindestens) zwei gehören: Einer, der manipuliert, und einer, der sich manipulieren lässt.

1) du stehst überhaupt nicht auf sie, und hast auch nicht auf sie gestanden. Wenn ein Mann bei 5 Mal pussygucken schon satt ist (WOOOOOOOOOW....kenn ich nicht so Männer, da kenne ich keinen EINZIGEN! :D ), dann ist kein attraction für die Frau da, ich würde sogar sagen "quasi gar kein attraction". Was du hier schreibst zu Begin des Threads aber wiederspricht massiv dem, was du tatsächlich empfindest. Du schreibst, du willst mit ihr schlafen, hast es versucht aber hast kein Bock auf Pussy-gucken... Geht nicht! Das passt nicht zusammen! Egal wie du es drehst und wendest...

Unfug. Von deinen individuellen Empfindungen darauf zu schließen, wie andere Frauen denken und fühlen wäre schon sehr gewagt. Aber zu glauben, auch Männer würden alle so ticken wie du, ist nur noch absurd.

2) Der Dickgedruckten Satz im ersten Zitat: Wenn du so von einer Frau denkst, dann ist sie dir DEFINITIV NICHT sympatisch und du hast absolut kein Bock auf sie. Wenn du auch so über sie gedacht hast, BEVOR ihr miteinander gepennt habt, dann sorry..... Warum hast du mit ihr geschlafen? Weil SIE es wollte? Du scheinst es nicht gewollt zu haben. Ich finde deine Einstellung "ziemlich mumpitz" und würde an der Stelle DEINE Einstellung als LSE bezeichnen. Warum sie LSE sein soll, ist mir nicht klar geworden, aber es kann schon sein, dass sie dein "tatsächliches Desinteresse" gespürt hat und deshalb auf dich angepisst ist...

Das ist so absurd. 90 % aller Männer haben nicht das geringste Problem damit, eine Frau unsympathisch und trotzdem geil zu finden.

Ich gebe dir einen gutgemeinten Rat: Schlafe nur mit Frauen, auf die DU AUCH stehst und von denen du NICHT so denkst, wie du es da oben schreibst (zwei Dickgedruckte Sätze).

Warum?

Und noch etwas: Du kannst NIEMANDEN verbieten, sich anzuziehen wie er/sie will. Deine Haltung diesbezüglich ist nicht richtig. Da musst du was machen an dir.

Er will ihr doch nichts verbieten. Von ihm aus kann sie solange, wie sie will, im Negligee oder sonstigen Stripperific-Outfits bei sich zu Hause rumlaufen. Alleine oder mit anderen Menschen.

Es scheint dein Problem zu sein, dass du mit ihr nicht klar kommst und du versuchts es auf sie abzudrücken.... es ist und bleibt aber NUR dein Problem. Es ist auch dein Kommunikationsproblem, wenn du nicht in der Lage bist, selbst zu sprechen und auf "sie und ihren bullshit scheißt", den ja schon zuvor kennst weil du ja eh alles besser weißt... Mit so jemanden würde ich definitiv nicht nochmal Sex haben wollen, das ist ja nun mal klar... :D Sowas fühlt man ja als Frau, wenn man neben jemanden steht. ich zumindest. Warum sollte SIE denn mit DIR nochmal schlafen wollen? .. ist klar dein Problem... :D Sie hat kein Problem, sonst würde sie anders handeln. Versuch mal das Problem WIRKLICH bei dir zu finden... Deine beiden Haltungen oben geben ja bereits viel Auskunft darüber.

Das ist so ein Blödsinn, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Nur weil sie eine Frau ist, ist sie natürlich an allem unschuldig und der einzige, der Probleme habe, sei pickupboi.

Nein, liebe LoveLing, das Mädel hat einen Schaden und zwar einen gewaltigen. Natürlich macht es Sinn, immer in erster Linie das eigenen Verhalten zu reflektieren. Schließlich ist das das einzige, welches man direkt verändern kann. Das heißt aber nicht, dass immer der Fehler bei einem selber liegt. Bei manchen Frauen spielt einfach die Melodie im Oberstübchen schief, das muss man auch akzeptieren.

@pickupboi: Im Prinzip hast du drei Möglichkeiten, mit solchen Frauen umzugehen.

1. Variante: Du spielst das Spiel mit, dann aber besser als sie. Hat hier nicht geklappt, offenbar fehlt dir einfach noch die Abgezocktheit dafür. Ist nicht schlimm.

2. Variante: Du screenst Frauen, die solche Spielchen spielen, konsequent aus. Indem du einfach nicht drauf eingehst. Soll sie doch im Negligee vor dir rumlaufen, bis es ihr selber zu blöd wird, weil dich das völlig kalt lässt.

3. Variante: Du machst es wie der General vorgeschlagen hat und eskalierst einfach knallhart und extrem dominant durch. Davon würde ich dir abraten. Um das durchzuziehen, fehlt dir schlicht die nötige Selbstsicherheit. Denn wenn du jetzt damit anfangen würdest, dann würden die Shittest heftiger auf dich einprasseln als tropischer Sommerregen auf ein Wellblechdach. Und damit würdest du nicht klar kommen, das weißt du wohl auch selber.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle:

Heute hab ich ihr gleich geschrieben "zieh dir was an wenn ich komme"
Sie: "pack deine brüste einnnnnn bettinaaaa"
Ich: "ich mein es ernst, wenn ich zu dir komme und du hast nichts an dann wars das und ich gehe"
Sie: "wiesoooooooooooo ich hab doch mein negligeeeee :)"

Das hab ich überlesen.... hahahahaha...... Es ist sowas von megaklar, dass pickupboy keine Lust auf sie hat....heftig! Sie macht sich einen Spass draus und nimmt ihn überhaupt nicht ernst... niemals wird sie mit ihm schlafen! Ein Typ, der klar schreibt, dass sich Frau anziehen soll.... das ist ENDE gelände, aber totales Ende. Zumindest bei den Frauen, die ich kenne.

Das Ding ist doch megadurch und er sollte sich mit ihrer nacktheit abfinden.

@spasssst: Wenn man ein Musiker ist, sind die klamotten egal. Arbeit und Privates trennt man innerlich. Oder wie meinst du funktioniert das sonst im Theater? Kannst du dir ne Inszinierung mit Nackten Tänzern vorstellen, wenn die Männer dort nicht sich unter kontrolle hätten? Ach...... das ist doch das was man lernen muss: "Selbst wenn das Publikum nackend wäre, und allesamt Kopfstand machen würden, es ist mir egal". Nun wenn er das nicht kann, dann muss er GENAU DAS lernen!

Was nicht passt ist diese Wandlung von "ich wollte mit ihr pennen aber ihre pussy will ich mir doch nicht anschauen, hab sie ja schon gesehen, und sie redet auch voll bullshit, das weiß ich ja jetzt schon, bevor ich überhaupt angefangen hab mit ihr zu reden".... Das alles passt überhaupt nicht zusammen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle:

Warum?

Weil das der inbegriff des LSE ist. "Herrunterstufen des eigenen Selbstes" wegen einen Fick.... sowas ist megaLSE, quasi die Steigerung des LSE per SE... :D hahahahahahaa... wußtest du das nicht?

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er nicht, dass sie sich so anzieht/so nackend rumrennt, wenn er da ist. Das ist eben was ich meinte: Er kann ihr das aber nicht verbieten. Er muss sich damit abfinden und Kontrolle üben, und einfach nur Arbeiten und fertig.

ich sage dir ganz klar: EGAL was sie macht, er darf sich erst aufregen und abkotzen ihrgegenüber, wenn SIE ihm unerlaubt an SEINE Wäsche will. Solange sie das nicht tut, sondern selbst da "faxen macht" (warum auch immer...) solange kann er ihr eben nichts verbieten. Vielleicht ist sie halt gerade megageil... muss damit halt auch raus... ist NATÜRLICH! :D ... Und wenn es nur dieses knappe Panty ist und das Hemd und die BH-Freiheit (sorry, aber ich trage FAST NIE ein BH, wenn MIR einer sowas sagen würde, würd ich dem nen Vogel zeigen! Ist jawohl megadreist! ich befehle auch Männern nicht unterwäsche anzuziehen!) dann ist das noch ÜBERHAUPT KEIN Problem!

So sehe ich das und ich sehe UNABHÄNGIG von ihren "möglichen Schäden" die sie da ja vielleicht hat (ich kann es nicht beurteilen! Sie ist ja nicht hier!) tatsächlich seine Schwächen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Äh, LoveLing, Du hast aber schon die ganze Story, also alle Texte vom TE gelesen?

Natürlich wollte er sie, aber sie hat ihn ja wieder nicht rangelassen. Daher die beleidigte SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling, das ist einfach völlig wirr. Pickupboi kotzt es an, eine Muschi vor die Nase gehalten zu kriegen, an die er nicht ran darf. Wer nicht kapiert, wieso ihn das stört, dem fehlt es einfach an grundlegender Empathiefähikeit.

Ja sorry, ich bin da wohl abgehärtet. Da wo ich jeden Sommer gearbeitet habe, liefen hübsche Männer IMMER oben ohne herrum, und einige ohne Unterwäsche aber eben mit Hosen drüber... sowas sieht man ja. Ich musste damit klar kommen. Empathie hab ich dafür nicht über. Entweder man lernt sich beherrschen oder man hat eben ein Problem, so wie er eins hat, weil sie ihn "nicht ranlässt aber vor ihm herrumkokketiert".... Es hat ihn nicht zu stören! Also echt, ihr hat da eine seltsame Haltung... Wenn Frauen Geil sind, dann sind sie halt auch mal so und machen ständig Männer an, egal ob sie auf sie stehen oder nicht, oder whatever... kann alles vorkommen, muss man mit leben lernen.

Ja ich hab die Story verstanden und klar ... sie macht "faxen"... und Provuziert.... na und? JEGLICHE Reaktion darauf BESTÄTIGT sie... Also deshalb schrieb ich: Einfach nur Arbeiten und sie sonst ignorieren... sowas lernt man!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling, das ist einfach völlig wirr. Pickupboi kotzt es an, eine Muschi vor die Nase gehalten zu kriegen, an die er nicht ran darf. Wer nicht kapiert, wieso ihn das stört, dem fehlt es einfach an grundlegender Empathiefähikeit.

Dich stören dann also auch GoGo-Girls, Stripperinnen etc. ?

LL sagt das schon richtig, es ist nicht ihr Problem, wenn er auf ihr Kokketiere einsteigt. Ignorieren und gut. Wenn man natürlich sexneedy ist, dann fällt das schwer. Aber, das ist wiederum nicht ihr Problem, sondern seins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest sie mal lieber behandeln sollen wie ein Mädel, das zugeknöpft bis zum Stehkragen, vor dir steht. Solche Spielchen spielt man doch nur mit, wenn man keine Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden