Seltsames Date bei ihr Daheim.. Leidenschaft/Ablehnung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BITTE lest euch den Thread ganz durch, ich brauche wirklich Hilfe!

Was passiert ist: :wacko:

Ich hab ein Mädchen an der Schule kennengelernt. Wir haben uns auf dem Weg dahin getroffen und ich fand sie sehr hübsch.

Ich habe C&F, Alphaverhalten, DHV, Quali/Disquali und Co gemacht und sie war attracted.

Sie gab mir ihren SchülerVZ Namen, Ich ihr meinen.

Ich meldete mich nicht bei ihr. Sie meldete sich bei mir nach einiger Zeit.

Haben uns dann geschrieben hin und her aber ohne großes Game in dem Moment.

Immer wenn wir uns in der Schule gesehen haben Kino (von Ihr und von Mir) dann C&F und Co.

Weiterhin im SchuelerVZ geschrieben. So ein bisschen zweideutig, aber nicht massives, da ich eine LTR habe.. (mit der ich aber leider nicht wirklich glücklich bin im Moment)..

Dann schreibt sie mir ich soll sie doch zuhause besuchen kommen und wir gucken DVD und kocht (Sie hat ne eigene Wohnung). Ich nahm natürlich an..

Ich hab den Termin dann auf gestern Abend festgelegt und sie eine Woche warten lassen, dabei immer wieder Andeutungen gemacht dass es toll wird, wir uns freuen -> positive Vorfreude geweckt, ihr dabei ein paar Spitznamen gegeben, sie etwas geneggt, Kino, Push&Pull (manchmal sehr lieb zu ihr, manchmal sie ignorieren (aber mehr Pull als Push))

Sie hat ab und an nach meiner LTR gefragt, aber ich hab abgeblockt.

Gut, weiter im Text, gestern Abend war es so weit.

Bin zu ihr gekommen, Wein mitgebracht,.. sie hat gekocht.

Sie war ziemlich schüchtern, nervös, hat an Zeug rumgespielt usw.

-> Mein State sank etwas, hatte mehr Offenheit erwartet, aber egal..

Essen war lecker, wir haben uns 1 Stunde gut unterhalten, (Fact talk mit bisschen Emotions, ich wollte sie abchecken da ich immernoch auf der Suche nach der Frau mit dem richtigen Charakter für mich bin..)

Ganz sachtes Kino gemacht, ihr aber klar gemacht dass ich KEINE Freundschaft mit ihr will.. Rapport aufgebaut (Seelenvewandtschaftsthemen angeschnitten, Übereinstimmungen in unserem Leben festgestellt usw.)

Hab auch öfter erwähnt was mich an meiner Freundin anpisst und ich an IHR klasse finde usw.. (Gegenüberstellung um die positiven Emotionen in ihr aufzubauen, die ich meiner LTR "abziehe")

Nach einer Stunde schlug ich vor ins Schlafzimmer (Bett) zu gehen und da DVD zu gucken. Haben wir auch. Hab dann etwas sexuel State aufgebaut und davon geredet..

Naja, dannach hab ich sie geküsst.. sie "Nein!" wollte es aber, obwohl sie am Anfang etwas widerwillig wirkte.. haben uns dann lange und leidenschaftlich, wild geküsst.. dann schiebt sie mich weg.

Argument von ihr: Das ginge nicht, wegen meiner Freundin, sie tut sowas nicht, Solidarität zum Mädchen.

(-> Bullshit?)

Und sie hat Angst dass ich sie verletze, wenn sie sich in mich verliebt und ich mich für meine Freundin entscheide (Imho sagen Frauen soetwas nur wenn sie schon verliebt SIND?)

(-> Wahrer Grund für ihr Verhalten?)

Naja, ich meinte "Psst Kleines, ich bin für alles Verantwortlich, denk nicht so viel"..

Wieder 5 Minuten küssen, heavy Petting, kuscheln..

Dannach wieder "NEIN, das geht nicht, was tun wir hier".. naja so ging es dahin die ganze Zeit..

5 Minuten Leidenschaft, 5 Minuten ihr Gejammere und schlechtes Gewissen .. hab versucht die Verantwortung auf mich zu nehmen, sie ihr abzunehmen und ihr so die Angst zu nehmen, habe versucht dominant zu sein so in Richtung "halt den Mund und küss mich", hab versucht einfühlsam zu sein "Ich hab momentan auch schlechtes Gewissen, ABER lass uns den wunederschönen Augenblick einfach geniessen und auskosten"...

-> Hat ALLES nicht funktioniert

Argumente von ihr: Sie will nicht was für den Augenblick nur zum Spaß sondern nur etwas ernstes usw..

-> Habe ihr erklärt dass ich sie auch nicht benutzen will

--> Sie: Ich soll meine Freundin verlassen und dann mit ihr neu Anfangen (hat sie nicht so deutlich gesagt)

---> Ich erkläre ihr: Dass ich sie noch nicht kenne, erst kennenlernen will, dafür meine Beziehung aber noch nicht zu opfern bereit bin

----> Sie meint ich bin ein Arschloch und küsst mich, aber dann sagt sie dass es so nicht gehen kann und dass sie nicht parrarel zu meiner Freundin existieren will und dass sie sowieso nicht weiss was sie von mir will und dass eine Freundschaft sicher klüger wäre und blablabla

Dann: Freeze Out von mir (Strafe).. nach 5 Minuten wieder Küssen, Petting.. so ging das dann 1,5 Stunden..

Sie war extremstens Geil auf mich, wollte Sex, sagte das auch, .. also sie war wirklich extremstens geil, hat bei der kleinsten Berührung gestöhnt (Naja ich bin auch recht gut bei sowas)..

Dannach wieder (kurz vorm Sex) NEIN NEIN NEIN hör auf bitte.. usw.. dann haben wir uns mal 5 Minuten richtig leidenschaftlich u liebevoll geküsst (hat mich etwas verwirrt).. dann wieder ihr Drama..

Sie steht auf, zieht sich das Top wieder über..

Sie meinte ich muss erst meine Freundin verlassen, redete dann die ganze Zeit von Beziehung (ja wer weis wies wird wenn wir zusammen sind, ob du dann glücklich mit mir bist usw..).. dann wieder küssen, neues Drama, O-Ton "Ich weiss garnicht was ich von dir will, ich weiss nicht was zwischen uns sein soll"..

Komisch nur, dass sie sehr oft abblockte wenn ich Cold Reading probierte, also ihre Emotionen erkennen und verstärkt weitergreben.. "Ja woher willst du das wissen? Ich weiss es selber nicht!" "Garnicht wahr".. usw

-> Will sie ihren "Schutzwall" nicht aufgeben solange sie um meine Freundin weis und Angst hat verletzt zu werden?

Ich habs allgemein nicht sehr ernst genommen was sie so von sich gegeben hat (Drama!), ihr erklärt, dass das wie in einem schlechten Liebesfilm sei, dass ich genau weis was sie empfindet.. usw.. hab also versucht in ihrem State da auch noch Rapport herzustellen (sollte funktioniert haben)..

Bin aber die ganze Zeit locker geblieben (also nicht verkrampft) aber durchaus in einem Emotional State (Einfühlsam aber nicht Weicheimäßig, Dominant aber kein Arschloch).. soweit so gut.

Sie meinte dann ne Weile dass es klüger sei wenn ich gehe, aber nur so halbherzig, da sie die ganze Zeit gekuschelt hat, Finger verschraenkt usw.. ich meinte Nein.. sie stimmte mir zu.. wieder geküsst, Petting... baha.. irgendwann hat sie sich dann aufgerafft, aufgestanden und komplett alle Versuche sie zu küssen usw abgeblockt (man hat aber gemerkt dass es ihr schwerfällt).. Zitat von ihr immer wenn ich sie küssen wollte.. "Keine Gute Idee!"

Ich sagte dann (damit sie merkt dass sie Scheiße baut) dass ich noch Zeit brauche um über alles nachzudenken usw.. und dass sie sich nun in nichts reinstreßen soll und dass wir es langsam angehen lassen sollen, aber dass ich genau weiss dass sie mich will und ich sie, und dass sie mir erst vor Augen geführt hat was ich an meiner Freundin vermisst habe.. naja sie sollte checken dass ich sie will und ich weiss dass sie mich will... (Liebesfilmromantik?)

Da standen wir dann, die Hände ineinander Verschraenkt vor ihrer Wohnung, küssten uns eine Sekunde auf den Mund (länger liess sie nicht zu, auch wenns ihr sichtlich schwer viel), und sie ging.. und ich merkte auch wie schwer es ihr viel NICHT schwach zu werden..

Letze Worte: "Bei uns in der Schule sollte sich nichts ändern" - "Ja Süße" - "Ich bin nicht deine Süße, das ist deine Freundin" - "Ok Unsüße" - "Ich geh jetz" *zögert* - "Ok" - *geht* "Du stehst doch auf unabhängige Frauen!"

Also Freunde, ich bräuchte eure Meinung:

1) Sie ist in mich verliebt, vermute ich, auch wenn sie es nicht zugibt. Liege ich da richtig? Was meint ihr?

2) Wovor fürchtet sie sich so sehr, wieso kann sie sich nicht gehen lassen, obwohl ich ihr anbieten, die ganze Verantwortung zu übernehmen? Denkt ihr sie hat wirklich soviel Angst verletzt zu werden?

3) Wieso kann sie sich nicht fallenlassen? Seht ihr da Gründe?

4) Denkt ihr dass ich Fehler gemacht habe? (Ich betreibe nun seit 2,5 Jahren PU und halte mich nicht für einen Anfänger, war nur immer als stummer Leser hier)

Sie ist mir glaub ich wirklich wichtig. Also nicht zum ficken sondern wirklich wichtig als Mensch und vllt auch als Partnerin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Freddo,

man merkt in der Tat, dass Du kein Newbie bist. Du hast einige Sachen drauf, keine Frage. Aber, wie wir alle, musst Du Dir auch Kritik gefallen lassen. Mein Hauptkritikpunkt: Wenn Du nicht happy bist mit Deiner Freundin, dann sei ein Mann und trenne Dich von ihr.

So viel Eier muss ein fortgeschrittener PULer in der Hose haben. De facto hast Du sie mit dem HB-Boyfriend-Stealer schon betrogen, denn Du hättest mit HB Boyfriend-Stealer geschlafen, wenn sie es gewollt hätte. Also bring das zu Ende.

Dein Fehler war, dass Du dem Beziehunsg-Thema ausgewichen bist. Und Du hast eine falsche Einschätzung, wie die meisten Frauen miteinander umgehen, wenn es um Männer und Beziehungen geht. Da kennen die nämlich keine Freunde und Verwandte. Da herrscht Krieg - und zwar vom blutigsten Kaliber.

Frauen haben überhaupt kein Problem damit, einer anderen Frau den Mann auszuspannen. Sie haben übrigens auch überhaupt kein Problem damit, den Mann für ihre Ziele zu manipulieren (genau das hat sie übrigens mit Dir gemacht. Gekonnter sexueller Push-Pull von ihr an Dir).

Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen. Für Frauen ist eine Competition um Männer nichts Unangenehmens oder Ungewöhnliches. Aber - und hier war Dein Fehler: Sie muss das Gefühl haben, dass sie diese Competition auch gewinnen kann. Sonst denkt sie, dass Du bei Deiner Freundin bleibst und sie nur eine Bettgeschichte daneben ist. Damit kann sie aber nichts gewinnen. Denn guter Sex ist nicht ihr Ziel.

Wenn Du sie das nächste Mal siehst, dann lass ruhig einen Kommentar fallen, was Dich an Deiner Freundin ankotzt oder das es bei Euch nicht gut läuft. Das wirkt Wunder.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry Shark, ich hab vergessen zu schreiben oben:

Ich hab bei unserem "Date" mindestens 5 Dinge erwähnt die mich an meiner Freundin ankotzen und die ich an ihr im Gegensatz toll finde.

Das kann es also nicht gewesen sein.

Aber dass sie sexuelles Push&Pull betrieben hat ist mir klar, nur ist mit der Zweck unklar.

--> Comeptition dachte ich auch, aber wieso betreibt sie es so krass, dass sie will dass ich ERST Schlussmache und DANN zu ihr komme? Wovor hat sie Angst? Ist es schlimm sich einfach hinzugeben und zu geniessen, MICH kennenzulernen und dann mache ich eh Schluß?

Dankt ihr sie hat soviel Angst verletzt zu werden? Das würde mich verwundern!

Oder kann es sein dass ihr ein "XXX pisst mich an meiner LTR voll an, bei dir im Gegensatz ist XXX voll Klasse" nicht deutlich genug war? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man noch sagen? Was da abgeht sollte dir doch selbst klar sein, sie will dich, allerdings für sich alleine!

Sie will wies aussieht ne LTR mit dir und nicht nur ein betthupferl sein. Also entweder du trennst dich von deiner LTR und zeigst eier, oder du hörst auf damit, beide frauen hochgradig zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder kann es sein dass ihr ein "XXX pisst mich an meiner LTR voll an, bei dir im Gegensatz ist XXX voll Klasse" nicht deutlich genug war? :wacko:

Was ist das Tolle an dieser Taktik?

Ich rede grundsätzlich nciht schlecht oder respektlos von meiner Freundin oder von Ex-Freundinnen gegenüber einer anderen Frau (ich versuche es zumindest).

Sie ist deine LTR, warum sagst du nicht: "Sie ist ein toller Mensch doch es gibt einige Probleme zwischen uns, aber darüber möchte ich nicht sprechen (und es würde dich auch nichts angehen)". Und: Warum bringst du überhaupt deine LTR ins Gespräch? Warum vergleichst du sie mit ihr?

Wie ich das lese bringt diese Konfrontation mit dem Vorhandensein deiner Freundin dein aktuelles Target in emotionale Bedrängnis. Rede nicht über deine Freundin. Das zwischen dir und deinem aktuellen Target ist zwischen euch und da hat deine Freundin nicht viel mit zu tun. Gib ihr das Gefühl wenn du mit ihr zusammen bist dass sie wichtig ist.

Ich sehe das so, die Frau soll das Gefühl haben, wenn was zwischen uns ist dann ist das zwischen uns und ich werde nicht gegenüber Fremden darüber lästern. Egal was passiert ich bringe ihr den Respekt entgegen, den sie verdient hat wenn sie sich auf mich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit deiner Freundin nicht zufrieden - mach Schluss mit ihr. Zieh nicht mehr über sie her, denn wenn du ständig der anderen sagst, was dich an deiner Freundin ankotzt, denkt sie sich natürlich auch, ob wenn sie mit dir zusammen ist, du nicht sowas ähnliches zu jemand anderem sagst.

Ansonsten mach ein zweites Date aus (nachdem du wieder single bist), stell die Sachen klar, und lass nicht mit dir spielen wie beim ersten Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Sie ist in mich verliebt, vermute ich, auch wenn sie es nicht zugibt. Liege ich da richtig? Was meint ihr?

Sehe ich auch so.

2) Wovor fürchtet sie sich so sehr, wieso kann sie sich nicht gehen lassen, obwohl ich ihr anbieten, die ganze Verantwortung zu übernehmen? Denkt ihr sie hat wirklich soviel Angst verletzt zu werden?

Du hast ihr ständig gesagt, dass du die Verantwortung dafür übernimmst, anstatt sie zu übernehmen. Mit Logik erreichst du keine Frau. Stattdessen würde ich auf ihre "Aber deine Freundin..." Aussagen nicht weiter eingehen, sondern ihre Aussagen nur annehmen, ev. mit Ok oder "du hast ja Recht" bestätigen.

3) Wieso kann sie sich nicht fallenlassen? Seht ihr da Gründe?

Weil du ihr die Verantwortung nicht abgenommen hast.

4) Denkt ihr dass ich Fehler gemacht habe?

Mach noch mal ein Date mit ihr aus, ev. wäre in dem Fall ein bisschen Alkohol eine Hilfe. Verloren hast du wohl noch nicht.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für die neue Entschieden, werd wohl bald schluss machen..

Komische Situation, die neue geht nicht ans Handy wenn ich anrufe, kann aber auch daran liegen dass sie viel joggt usw.. naja

Jedenfalls hab ich mir gedacht ich ruf sie an, sag ihr dass ich mich entschieden habe (aber nicht wie -> schafft spannung) und dass ich sie am Montag bei ihr treffen will, um das mit ihr persönlich zu klären

-> Gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Freddo,

nein, gar nicht gut.

Sag ihr nur, dass Du Dich von Deiner alten Freundin trennst. Nicht, dass Du Dich für sie entschieden hast. Dann hat sie Dich in ihrem Frame, dass sie der erstrebenswerte Preis ist. Gib ihr das Gefühl, dass Du auch solo sein könnest. Nur wenn die Neue eine wirklich tolle Frau ist und sich richtig reinhängt, wirst Du Dich vielleicht für sie entscheiden.

Und beachte den sehr guten Punkt von Ivary. Du kannst an der Beziehung was aussetzen, aber nicht an Deiner (Ex)-Freundin.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.