Date mit auf Privat-Partys nehmen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 31
2. 25
3. 2
4. KC, FC-Block
5. Wir haben uns erst zweimal gesehen, es lief gut. Wir haben sehr inteniv geknutscht. Es könnte mehr daraus werden. Dummerweise stehen an den nächsten drei Wochenenden jeweils drei Privat-Partys an, von denen sie auch weiß. Einerseits würde ich sie gerne mit nehmen, andererseits weiß ich nicht, ob das eine gute Idee ist, denn: Sie wird dort auf meinen halben Freundeskreis treffen, Ex-Freundinnen, wenn ich betrunken bin, labere ich häufig Mist - und letztlich weiß ich ja noch gar nicht, ob das was festes mit uns wird oder nicht. Und könnte mir eben vorstellen, dass ich der Frau suggeriere, dass ich eine LTR will, wenn ich sie gleich zu solchen Sachen mit nehme.
6. Mitnehmen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie wird dort auf meinen halben Freundeskreis treffen, Ex-Freundinnen, wenn ich betrunken bin, labere ich häufig Mist - und letztlich weiß ich ja noch gar nicht, ob das was festes mit uns wird oder nicht.

Alleine um deine Anziehung nicht in den Wind zu schießen würde ich sie nicht mitnehmen. Du scheinst dein Mundwerk nicht im Griff zu haben wenn der Alk im Spiel ist.

Mach dir auch mal Gedanken inwiefern Sie dich interessiert, sollte doch nach zwei Dates drin sein "Nur mal poppen oder die Frau bietet mir mehr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummerweise stehen an den nächsten drei Wochenenden jeweils drei Privat-Partys an, von denen sie auch weiß.

Ja und? Bleiben doch 18 weitere Tage in den drei Wochen, an denen du sie treffen kannst.

Ansonsten, falls das nicht deine Frage war: Du hast sie zwei mal getroffen. Ist gut, dass sie weiß, dass du dich am Wochenende amüsierst. Aber nach zwei Treffen besteht doch keine Verpflichtung, sie irgendwohin mitzunehmen, nur weil du davon erzählt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummerweise stehen an den nächsten drei Wochenenden jeweils drei Privat-Partys an, von denen sie auch weiß.

Ja und? Bleiben doch 18 weitere Tage in den drei Wochen, an denen du sie treffen kannst.

Ansonsten, falls das nicht deine Frage war: Du hast sie zwei mal getroffen. Ist gut, dass sie weiß, dass du dich am Wochenende amüsierst. Aber nach zwei Treffen besteht doch keine Verpflichtung, sie irgendwohin mitzunehmen, nur weil du davon erzählt hast.

Die Verpflichtung gibt es nie.

Nimm sie nicht mit, es scheint dich ja schon so kirre zu machen, dass du hier einen Thread eröffnest.

Das impliziert dass du keinen Bock darauf hast, dann lass es. Easy.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das es die Verpflichtung noch nicht gibt, weiß ich. Das mit dem Alkohol, nun ja, hatte auch eine Ex-Freundin, die meinte, dass ich nur wenn ich betrunken überhaupt erträglich sei.

Andererseits erntet man auf solchen Veranstaltungen natürlich Social Proof: Sind schließlich alles Freundinnen und Freunde von mir. Und ganz generell macht es Spaß. Es ist ein Event: Und das ist ja durchaus alles von Vorteil, wenn es was Größeres mit uns wird.

Eine dieser Feiern wird bei mir sein, was die Sache nicht einfacher macht.

Bin hin- und hergerissen: Manche Frauen schrecken manche Freunde/Verhalten/Alkoholkonsum/Sonstwas ab, bei anderen erntet man die volle Punktzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles zu seiner Zeit. Immer einen Schritt nach dem anderen. Jetzt vögel die Gute doch erstmal.

Auf der anderen Seite, wenn du glaubst, dass dich der Social Proof, den du auf diesen Parties bekommt, dich diesem Ziel näher bringt, dann nimm sie mit. Das kann hier aber niemand für dich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden