Ein Date ohne Kino - auch okay?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

soeben hatte ich ein Date, das am Anfang ganz gut lief, mit einer HB, die ich im Club kennengelernt habt (letzte Woche: da noch KC, den sie dann aber abblockte ("Ich mach sowas nicht"), aber später dann nochmal tanzen und gut flirty reden).

Naja nun nach einer Woche das Date gehabt, in einer Bar. Erst lief es gut. Sie wollte viel wissen und erzählte viel, wir lachten viel.
Ich hab ihre Körpersprache gespiegelt, das lief auch ganz erfolgreich.
Als ich mich dann auf ihre Seite des Tisches setzte, lief es noch ganz ok, aber kippte dann irgendwie (weiß bis jetzt immer noch nicht den genauen Grund...).

Wir sind danach noch paar Minuten draußen rumgegangen. Habe aber nie Gelegenheit gehabt um Körperkontakt aufzubauen.

Auch als ich in der Bar mal die Hand nehmen wollte mit der Frage, woher ihr Ring ist, sagte sie nur kurz "Flohmarkt" und zog die Hand weg.

Sie ist Asiatin (Kambodscha), und streng erzogen worden und Einzelkind.

Nun meine Frage: Kann es eurer Meinung nach in manchen Fällen besser sein, wenn man den Eindruck hat, die Dame ist eher spießig, nicht beim ersten Date gleich auf KC zu gehen? Ich vermute, es wäre bei ihr heute besser gewesen, ohne Kino-Versuch früher aus dem Date rauszugehen, und dass ich sie vielleicht ein bisschen überrumpelt habe.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist an Dir interessiert obwohl kein Kino da war? Puhh... Verabrede Dich, schlage Du ein Treffen vor, sei Du dieses Mal der aktive Part. Klingt alles sehr viel versprechend. Ob sie liiert ist oder nicht ist nicht Deine Sache. Erzeuge pro-akive Berührungen, Schulter, Knie usw

Selbst wenn nichts daraus wird hast Du mehr Übung gewonnen. Bei Dir ist es an der Zeit, dass Du Berührungen erwiderst oder selber initiierst und etwas mutiger wirst. Sie kennt dich schon lange, ihr seid keine Fremde.

Mach was draus!

PS. dass Sie Ihr Hand weg zog ist keine so gute Reaktioon. Vielleicht warst du ein wenig zu schnell mit dem Anfassen. Leichte Berührungen bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Umdrehen den spieß du musst!

Ich hab nie auf KINO gesetzt beim ersten Date... auch beim zweiten nicht...

Ich warte einen für mich sinnvollen Zeitpunkt ab und eskalier dann komplett durch. (entsprechende Logistik vorausgesetzt).

Das führt zwar in den reviews immer zu der Aussage "ja und dann waren wir uns plötzlich so nah, das war komisch" und führt wohl auch zu manchen späteren flaked dann... aber Naja... Sein wir ehrlich... Ficken wollen Sie trotzdem alle erstmal.

Generell lese ich sehr heraus das du darauf bedacht bist etwas zu erwarten und dich um jenes zu erreichen auch besonders anstrengen willst.

Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Asiatin (Kambodscha), und streng erzogen worden und Einzelkind.

Bau erstmals Comfort/Rapport auf ,bevor du zu Eskalationsversuchen übergehst. Sie muss sich "fallen lassen / wohlfühlen" können in deiner Gegenwart.

Kino kannste aber unterbewusst immer betreiben. Se einfach locker, betreibe C&F, fass Sie ruhig an, klopf Ihr auf die Schulter etc..! Das ganze während dem Gespräch beiläufig ausführen. Nicht gleich Ihre Hand nehmen, und fragen was das für ein Ring ist. Arbeite dich Schritt für Schritt vor, wenn du merkst dass Sie ein bisschen verklemmt ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden