Als "Star" Comfort aufbauen ohne Attraction zu verlieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute, ich würde gerne einmal eure Meinung zur folgendem Problem hören:

Das Taget kennt einen nur als strahlenden, bewunderten Helden. Man(n) ist der neue Topmitarbeiter der Firma und dazu noch jung und gutaussehend. Man ist charmant und flirtet viel.

Dementsprechend ist man bei vielen Damen begehrt...

Was aber auch allen bewusst ist und man deshalb den Ruf hat, nur was fürs Bett und kein Beziehungsmaterial zu sein.... Nun möchte man diese bestimmte Lady daten, allerdings gibt es da leider Comfort -Probleme...

Wie schafft man es , deutlich zu machen, dass man ein relativ seriöser Typ ist und bestimmt nicht vorhat sich durch die ganze Firma zu poppen OHNE jedoch gleichzeitig seinen "Ich bin die coolste Sau hier" Staus zu verlieren?

"Glaub mir, ich bin ein ganz netter" dürfte nicht so funktionieren ;-) Habt ihr Ratschläge wie man das elegant lösen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn dein Ziel? Zum Ficken schadet ein Fickerruf nicht. Es sei denn man erwischt so ne Perle die sich einen drauf klitscht sich nicht von dir ficken zu lassen. Oton: "haha mich verführst du nicht haha" ja geil, gutes Lebensziel, gratz.

Wenn du ansonsten ernst genommen werden willst bleibt nur der Rat auf das Gerede a) zu scheißen und dich b) kongruent zu verhalten. Dich zu verbiegen wird wenig bringen da du recht kritisch beäugt wirst. wie du richtig meinst ist eine "ich bin eigentlich ein ganz netter" nicht etwas was wirklich ernst genommen wird. Im Zweifel eher tief Stapeln und positiv überraschen. "du bist ja egtl doch ganz nett" erreicht man am besten durch egtl nett sein". Da du ansonsten einen recht sexuellen Frame hast kannst du dir das ganz gut erlauben. macht es egtl noch besser. Bloß nicht schleimig werden, aber das wirste schon machen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Expendable,

Formuliere doch in Ich-Form, kommt viel sympathischer rüber.

Ich würde bei deinem Target einfach comfort aufbauen, muss ja nicht auf gewollt von unten sein.

Super Thema Urlaub,Hobbies sei interessiert und achte auf aktives zuhören.

Erzähle ihr ein paar Urlaubs Geschichten, schön auf emotionsvoller Basis etc

bearbeitet von laphi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schafft man es , deutlich zu machen, dass man ein relativ seriöser Typ ist und bestimmt nicht vorhat sich durch die ganze Firma zu poppen OHNE jedoch gleichzeitig seinen "Ich bin die coolste Sau hier" Staus zu verlieren?

Scheisst der Bär in den Wald? Macht die coolste Sau sich einen Kopf über ihren Status?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr Ratschläge wie man das elegant lösen kann?

Ja.

Durch Nichtstun.

Mach was Du immer machst - tu was Du immer tust.

Frauen sind nicht hilflose Wesen, wenn sie wollen können sie genauso aktiv werden (das müssen bzw. wollen sie halt nur fast nie)

Als dynamischer Aufsteiger + charismatischer Typ hast Du eh genug Alternativen ausserhalb der Firma - also nutze doch diese Gegelegenheit mal dazu, die Frau mal machen zu lassen...wenn sie wirklich so toll ist, findet die einen Weg. Garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Alternativen außerhalb des Büros ?

"Comfort-Probleme" mit der "Lady" bissi shockfrosten ?

Davon reden, dass man den Füller nicht in Firmentinte steckt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einfach bissl Menschlichkeit zeigen?

So das man auch Macken und Fehler hat? Kommt bei "hohem Status" besser, als irgendwelche dummen Spielchen und PU Manöver...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Vielleicht hilft ein bisschen Klärung ?

Woher meinst Du, dass die Frauen denken, Du wärst nur fürs Bett und nicht für "Beziehungen" ?

Was macht die eine Dame so besonders ? Dass sie nicht mit Dir flirtet ?

Den "Coole Sau"-Status bekommt / behält man, in dem man sich eben nicht um das Gerede von anderen Leuten kümmert oder eine Oneitis entwickelt für eine Frau, die die Signale nicht erwidert.

Wir haben Wochenende vor uns: zwei Tage Freizeit. Du kannst Dir a) eine Alternative anlachen oder mit einer bestehenden was Sinnvolles bis Spassiges unternehmen oder b) seufzend zu Hause an Miss Zurückhaltung aus dem Büro denken.

Miss Zurückhaltung scheint auf Dich auch wie eine "coole Sau" zu wirken.

Zum Schluß: solange Du mit Miss Zurückhaltung noch nicht mal auf einem verschissenen DATE warst, geschweige denn tiefere Bande geknüpft hast, kannst Du an Deinem Wochenende unternehmen was Du willst und mit wem Du willst, auch wenn das eine ganz böse böse PU-Spielerei ist (die Mädchen jede Woche auch machen, einfach das tun, wozu sie Bock haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach Gordon Gekko!

Aber du bist noch weit entfernt davon. Er würde sich über so etwas belangloses nie den Kopf zerbrechen.

Blaues Hufeisen liebt Anacot-Steel!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden