Sie ist 2000km weit weg - was soll ich (nicht) tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Ernst. Ich meine, ich verstehe eure Situation ja. Dies hier ist ein Forum wo sich 95% Loser von den paar wenigen die was drauf haben was abgucken wollen. Da dies aber nicht so leicht ist, beschränkt man sich dann eben darauf irgendwelche anderen Loser, so wie mich, niederzumachen. Ein paar englische Wörter benutzen und fertig. Was hat das ganze bitte mit Oneitis zu tun surry? Du sagst mir ich solle mich dazu einlesen? Ich habe lediglich gefragt was ich tun sollte um ein Wiedersehen zu ermöglichen und Punkt. Hätte ich jetzt geschrieben ich würde sie heiraten wollen, es wäre die Liebe meines Lebens und ich hätte in meiner Wohnung überall Photos aufgehängt, dann hätte ich deinen Post durchaus als legitim bezeichnet.

Ich stelle eine banale Frage und es entbrechen wirklich hochintressante Diskussionen, ihr postet Romane rein über irgendwelche Lebensphiliosophien mit ein paar Elbogen drin die darauf hinweisen dass ich ein Loser, Versager, Penner und Idiot bin. Bitte. Jeder kann sich zu mir eine Meinung bilden, damit habe ich kein Problem, ihr könnt mir diese Meinung auch gerne über PM mitteilen, dann können wir diskutieren. Aber das was hier einige betreiben ist einfach nur wunderschön, irgendwie habe ich den Eindruck dass sich hier all die Leute sammeln die sich nicht trauen alleine zu ersaufen. Ein bisschen Fame anhand von leicht modifizierten Geschichten in einem Internetforum sammeln und dann gute Nacht. Ich bin dafür dass hier einige Leute anfangen ihr Leben zu leben anstelle permanent über Leute wie mich herzuziehen. Aber nungut, an sich mache ich mit dem Post ja wieder genau das Gleiche, ich ziehe über andere her und lebe mein Leben nicht. Von daher, wir sitzen alle im selben Boot und bis auf die Paar die schwimmen können oder es wirklich erlernen wollen werden wir alle ersaufen.

Das gute ist, wir sind nicht allein.

Achja surry, für einen Close bin ich auch, nicht dass der Thread noch 500 Seiten bekommt und den Kram ganz durchlese weil ich vielleicht davon ausgehen könnte das irgendwo irgendjemand eine nützliche Antwort gibt.

Ein schönes Wochenende noch, für den Weltfrieden bin ich übrigens auch, aber wenn das schon nicht hier im Forum klappt, wie soll es dann irgendwo sonst klappen...

bearbeitet von Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann einmal diesen Link zum Thema Onetis

http://www.pickupforum.de/topic/122455-abgrenzung-attraction-schwaermerei-oneitis/

Um ein Wiedersehen zu ermöglichen, solltest du sie erstmal anschreiben. Gehe dabei indirekt auf ihre Freundin (der Cockblocker) ein. Frage zum Beispiel subtil ob, das Aspirin gewirkt hat oder knüpfe an den Abend an. Es wird sich ein Gespräch ergeben oder es wird sich kein Gespräch ergeben und dann kannst irgendwann immer noch fragen, ob ihr euch mal treffen könnt. Aber du siehst die allgemeine Tendenz, dass wir anderen Loser aufgrund der Tatsache, das du sie nur kurz kennen gelernt hast und aufgrund der Entfernung nur etwas sehr Loses sehen und dem Ganzen keine große Chance einräumen. Weißt ja aus den Augen aus den Sinn. Stell dir einfach mal selber die Frage, wie du reagieren wurdest, wenn sich irgendwann/ nach einem halben Jahr jemand bei dir meldet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Nicht-wahrhaben-Wollen und Isolierung 2. Phase: Zorn und Ärger 3. Phase: Verhandeln 4. Phase: Depressive Phase 5. Phase: Akzeptanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann einmal diesen Link zum Thema Onetis

http://www.pickupforum.de/topic/122455-abgrenzung-attraction-schwaermerei-oneitis/

Um ein Wiedersehen zu ermöglichen, solltest du sie erstmal anschreiben. Gehe dabei indirekt auf ihre Freundin (der Cockblocker) ein. Frage zum Beispiel subtil ob, das Aspirin gewirkt hat oder knüpfe an den Abend an. Es wird sich ein Gespräch ergeben oder es wird sich kein Gespräch ergeben und dann kannst irgendwann immer noch fragen, ob ihr euch mal treffen könnt. Aber du siehst die allgemeine Tendenz, dass wir anderen Loser aufgrund der Tatsache, das du sie nur kurz kennen gelernt hast und aufgrund der Entfernung nur etwas sehr Loses sehen und dem Ganzen keine große Chance einräumen. Weißt ja aus den Augen aus den Sinn. Stell dir einfach mal selber die Frage, wie du reagieren wurdest, wenn sich irgendwann/ nach einem halben Jahr jemand bei dir meldet.

Danke, geht doch. Ich danke dir wirklich, ich gebe dem ganzen auch keine Chance, also mach dir um micht keine Sorgen, ich bin sowieso nicht so talentiert mit Knoten, aufhängen werde ich mich also zumindest heute noch nicht. Das ist die Art von Rat mit der ich umgehen kann. :)

1. Nicht-wahrhaben-Wollen und Isolierung 2. Phase: Zorn und Ärger 3. Phase: Verhandeln 4. Phase: Depressive Phase 5. Phase: Akzeptanz

Bist du Sterbehelfer oder warum list du Elisabeth Kübler-Ross?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden