Sie ist 2000km weit weg - was soll ich (nicht) tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend,

Hab eine relativ banale Frage, will mir einfach kurz eine Meinung anfangen. Letzten Sommer habe ich ein Mädchen durch Zufall kennengelernt, sie war auf der Durchreise und bin irgendwie in einer Bar mit ihr ins Gespräch gekommen. Sie war mit einer Freundin unterwegs. Nungut, wir hatten einen guten Abend, ist allerdings nicht's Closeähnliches passiert. Auf alle Fälle wollten wir irgendwann tanzen doch die Bar schloss und ich wollte ein anderes Lokal vorschlagen. Ihrer Freundin hat das aber gar nicht gepasst und hat behauptet Kopfschmerzen zu haben und ihr sei nicht gut. Dann sind beide Frauen eben zusammen ins Hotel gegangen und ich bin weitergezogen. Mein Target (die ohne angebliche Kopfschmerzen) meinte aber wir sollten uns mal wiedersehen. Das Problem ist nun dass sie etwa 800 km von meinem damaligen Wohnort entfernt lebt und 2000 km von meinem jetzigen (wegen Uni).

Was soll ich konkret unternehmen, wir wollten uns irgendwann im Sommer sehen. Ich habe ihr nicht geschrieben. Soll ich ihr irgendwann schreiben oder soll ich irgendwann im April oder Mai aus heiterem Himmel ihr vorschlagen ob wir uns nicht irgendwann in irgendeiner Stadt Europas treffen könnten (will in irgendeiner Grosstadt Europas im Sommer 4 oder 5 Tage Urlaub machen, da hab ich mir gedacht ich schreib ihr ob sie kommen will, da ich weiss dass sie gerne reist, wenn nicht ist ja an sich auch gut).

Also was denkt ihr sollte ich tun. Ihr schreiben? Ihr regelmässig im Abstand von 4 bis 8 Wochen immer mal wieder schreiben? Hoffen darauf dass sie sich meldet (was ich nicht glaube meine Attraction war okay, sie aber eher schüchtern von daher eher unwahrscheinlich)? Oder aus heiterem Himmel ihr irgendwann kurz vor Sommerbeginn schreiben?

Danke für den Rat, würde die Frau gerne wiedersehen, empfinde irgendwie dass der Abend wie ein halbgelesenes Buch war, ihr versteht was ich meine.

Lg Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte so mit 17/18 ich wäre mal unsterblich verkanallt in eine Mexikanerin und Brasilianerin gewesen. Beidemale in einem Sprachurlaub in Cambridge.

Ich wollte nach Mexico und Brasilien, so 2 Wochen nicht gesehen und das Verliebtsein war vorbei und damit die ganze geplante Leibesmüh haha.

Kommt Zeit kommt vergessen, mein bester Lebensgefährter "ausm Auge ausm Sinn"! Menschen sind austauschbar und auch die Gefühle zu ihnen, klingt hart aber isso, gibs in deiner Nähe keine Frauen?!

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh doch es gibt sehr viele wunderbare Frauen. Hab mich nicht verliebt, würde sie aber gerne wiedersehen. Vielleicht hat sich das ganze in der Tat bis dann gänzlich erledigt. Ich reise sicher nicht um die Welt wegen ihr, aber mein Gott, ein Angebot darf man doch immer machen oder? :)

bearbeitet von Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen sind austauschbar und auch die Gefühle zu ihnen, klingt hart aber isso,

Traurig.. Einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt Zeit kommt vergessen, mein bester Lebensgefährter "ausm Auge ausm Sinn"! Menschen sind austauschbar und auch die Gefühle zu ihnen, klingt hart aber isso, gibs in deiner Nähe keine Frauen?!

Natürlich gibt es in seiner Nähe FRAUEN... . Nun ja, ihr seid beide sehr jung und da würde ich einer Fernbeziehung keine Chance geben.

Ihr kennt euch selbst nicht gut genug,seid noch dabei Erfahrung zu machen und das endet sonst alles nur in Drama...resultiert aus meinen eigenen Erfahrungen

bearbeitet von taner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dich mit ihr, schreib dich nicht mit ihr; mach was du willst.

Wenn es sich ergibt und du machst Urlaub in ihrer Nähe; sie in deiner Nähe dann versucht euch zu treffen.

Während du aber feuchte Träume hast, von dem was du alles mit ihr anstellen wurdest; ist sie vollkommen verschwitzt, weil sie es auslebt.

Alternativen, bis zum möglichen Wiedersehen, sind angesagt und eigentlich auch Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht nichts dagegen lose Kontakt zu halten ...

Und ebenso wenig sich einfach mal zu treffen für ein paar Tage. Einfach mal schauen, was sich so ergibt. Völlig unverbindlich. Alles kann, nix muss. Viel Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt doch garnicht. Es gibt besondere Menschen die das eben nicht sind. schwarz-weiß-Malerrei

Edit: Ich sehe möglicherweise ein Fehler im Mindset. Natürlich werden andere Personen an "deine" Stelle treten, jedoch werden die "deinen" Individuellen Charakter nicht ersetzen können und somit auch nicht die Gefühle welche die Person für "dich" hat. "ausm Auge ausm Sinn" ist mir da einfach zu bipolar und ich vermute das du diese Weisheit nicht nur auf dein Gegenüber anwendest, sondern möglicherweise auf dich, was zu einer Minderung deines Selbstwertes führen kann.

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt doch garnicht. Es gibt besondere Menschen

Naja und was sind die anderen Menschen, nichts besonderes oder was?? Das is aber auch keine feine Einstellung. Ich schätze wenigstens jeden als was besonderes. Das heißt aber nicht dass auf emotionaler Ebene austauschbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harlindon

Kein Mensch kann ersetzt werden durch einen anderen.

Versuch mit ihr Kontakt zu halten, bisserl Smalltalk, und dann merkst du schon ob da was geht. Wenn du dann dabei bist kannst du ihr sagen wie sehr du dich auf deinen Urlaub in XY freust - völlig unverbindlich und ohne weitere Hinweise. Wenn sie das interessiert wird sie fragen wann du da bist und vielleicht selber vorschlagen, dass ihr euch treffen könntet.

Wenn nicht kannst du selber mal anfragen ob sie schon was geplant hat.

Ansonsten muss ich denen natürlich recht geben die sagen, dass du weiter vor Ort gamen musst. Sie wird dir wohl auch nicht den gefallen tun und jetzt "ganz brav" sein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und was sind die anderen Menschen, nichts besonderes oder was?? Das is aber auch keine feine Einstellung. Ich schätze wenigstens jeden als was besonderes. Das heißt aber nicht dass auf emotionaler Ebene austauschbar.

Natürlich sind die meisten Menschen nichts besonderes. Man kommt nicht auf die Welt und ist dann durch seine geburt was einzigartiges. Schau dir doch die Welt an. Die Individualität geht immer mehr verlohren, durch Dinge wie z.B. die Globalisieren, Internet, Emanzipation usw.

"Ich schätze wenigstens jeden als was besonderes" -----> Dadurch werden alle gleich und nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind die meisten Menschen nichts besonderes. Man kommt nicht auf die Welt und ist dann durch seine geburt was einzigartiges. Schau dir doch die Welt an. Die Individualität geht immer mehr verlohren, durch Dinge wie z.B. die Globalisieren, Internet, Emanzipation usw.

"Ich schätze wenigstens jeden als was besonderes" -----> Dadurch werden alle gleich und nicht besonders.

du bist ganz schön krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden als etwas einzigartiges/besonderes wahrzunehmen, bildet eine Geisteshaltung, die sehr zu begrüßen ist.

Was nehmen wir denn von anderen Menschen wahr? Eine blasse Abbildung, die entfernt etwas mit dem Original zu tun hat und je nach Beleuchtung und Umgebung unterschiedlich schimmert.

Weißt du, warum die Menschen gleich aussehen und wirken? Es liegt an deinem Blick, der Gleichnisse sucht, um einordnen zu können und ihrem Wunsch nach Anpassung, um dazu zu gehören. Wir sehen, was wir sehen wollen und sollen.

Die Erinnerung an eine Person ist nicht austauschbar, aber ihre Funktion, welche sie für mich erfüllt, ist es.

Meiner Meinung nach ist die Vorstellung von Individualität nichts weiter als ein Selbstschutz unseres Bewusstseins. Eine Abgrenzung vom Anderen. Ich bin jemand mit Wert. Aber nicht allein das dient unserem Selbstbildnis, sondern auch die Wahrnehmung von außen.

Die scheinbar geringer werdende Individualität liegt einzig darin, dass die zweite Seite der Selbstwahrnehmung deutlich an Stärke gewonnen hat. Die Anpassung und das Dazugehören. Die Bestätigung von außen.

Und woran es mir und vielen anderen mangelt, ist die Balance zwischen innen und außen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast an einem Abend mal ein bisschen mit ihr geredet. Sie wohnt 2.000 km weit weg. Du eröffnest einem Thread, was du unternehmen solltest, um sie wieder zu sehen. Finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ganz schön krass

Ohne Begründung kann ich damit nicht viel anfangen.

Jeden als etwas einzigartiges/besonderes wahrzunehmen, bildet eine Geisteshaltung, die sehr zu begrüßen ist. // warum einzigartiges/besonderes? für mich ist es respektvoll

Was nehmen wir denn von anderen Menschen wahr? Eine blasse Abbildung, die entfernt etwas mit dem Original zu tun hat und je nach Beleuchtung und Umgebung unterschiedlich schimmert.

Weißt du, warum die Menschen gleich aussehen und wirken? Es liegt an deinem Blick, der Gleichnisse sucht, um einordnen zu können und ihrem Wunsch nach Anpassung, um dazu zu gehören. Wir sehen, was wir sehen wollen und sollen. // Die Subjektive Wahrnehmung aber auf was willst du hinaus?

Die Erinnerung an eine Person ist nicht austauschbar, aber ihre Funktion, welche sie für mich erfüllt, ist es. //thats it

Meiner Meinung nach ist die Vorstellung von Individualität nichts weiter als ein Selbstschutz unseres Bewusstseins. Eine Abgrenzung vom Anderen. Ich bin jemand mit Wert. // hört sich für mich so an als würde für dich Individualität nicht existieren Aber nicht allein das dient unserem Selbstbildnis, sondern auch die Wahrnehmung von außen.

Die scheinbar geringer werdende Individualität liegt einzig darin, dass die zweite Seite der Selbstwahrnehmung deutlich an Stärke gewonnen hat. Die Anpassung und das Dazugehören. Die Bestätigung von außen.

Und woran es mir und vielen anderen mangelt, ist die Balance zwischen innen und außen.

Das die Individualität immer mehr verloren geht ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ganz schön krass

Ohne Begründung kann ich damit nicht viel anfangen.

Jeden als etwas einzigartiges/besonderes wahrzunehmen, bildet eine Geisteshaltung, die sehr zu begrüßen ist. // warum einzigartiges/besonderes? für mich ist es respektvoll

Antwort:Weil ich denke, dass jeder Mensch einzigartig ist. Nicht im Sinne einer Wertung von gut und schlecht. Einfach als Fakt, dass kein Mensch in seiner Summe dem anderen gleicht. Du hast vollkommen Recht, ich leite aus diesem Gedanken einen respektvollen Umgang miteinander ab.

Ende.

Weißt du, warum die Menschen gleich aussehen und wirken? Es liegt an deinem Blick, der Gleichnisse sucht, um einordnen zu können und ihrem Wunsch nach Anpassung, um dazu zu gehören. Wir sehen, was wir sehen wollen und sollen. // Die Subjektive Wahrnehmung aber auf was willst du hinaus?

Antwort: Das sollte als Begründung dazu dienen, dass die Einzigartigkeit des Menschen nicht davon abhängt, wie er von außen wahrgenommen wird. Ende.

Die Erinnerung an eine Person ist nicht austauschbar, aber ihre Funktion, welche sie für mich erfüllt, ist es. //thats it

Meiner Meinung nach ist die Vorstellung von Individualität nichts weiter als ein Selbstschutz unseres Bewusstseins. Eine Abgrenzung vom Anderen. Ich bin jemand mit Wert. // hört sich für mich so an als würde für dich Individualität nicht existieren

Antwort: Hmm, hier fällt es mir etwas schwer, darauf zu antworten. Wir Menschen sind verschieden. Daraus leitet sich die Individualität ab oder ist damit gleichzusetzen. Diese kann aber nicht verschwinden und so ist dieser ganze Absatz zu verstehen. Es ist die Außenwahrnehmung, welche uns das womöglich denken lässt. Hier wiederhole ich mich zu dem obigen.

Ende

Aber nicht allein das dient unserem Selbstbildnis, sondern auch die Wahrnehmung von außen.

Das die Individualität immer mehr verloren geht ist Fakt.

Antwort: Und hier muss ich nach dem Warum fragen.Woran machst du das fest? Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke ich nehme mal Stellung. Einige scheinen hier ein paar Dinge nicht verstanden zu haben, ich sitze wohl kaum sabernd bis August da und träume 24 Stunden am Tag von ihr. Ich würde sie nur gerne wiedersehen wollen, auch wenn ich weiss dass das eher unwahrscheinlich ist. Sie hat gesagt wir würden uns treffen werden, ob das nun stimmt weiss ich nicht. Mein Gott.

Dann zu dieser jeder ist austauschbar Sache, natürlich ist jeder austauschbar. Egal welcher Mensch heute auf der Erde stirbt, die Kugel wird sich weiter drehen. Manche Leute sind eben schwieriger zu ersetzen als Andere. Ich meine Steve Jobs ist auch nicht mehr unter uns, trotzdem verkauft Apple noch immer recht erfolgreich diese kleinen Telefone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke ich nehme mal Stellung. Einige scheinen hier ein paar Dinge nicht verstanden zu haben, ich sitze wohl kaum sabernd bis August da und träume 24 Stunden am Tag von ihr. Ich würde sie nur gerne wiedersehen wollen, auch wenn ich weiss dass das eher unwahrscheinlich ist. Sie hat gesagt wir würden uns treffen werden, ob das nun stimmt weiss ich nicht. Mein Gott.

Dann zu dieser jeder ist austauschbar Sache, natürlich ist jeder austauschbar. Egal welcher Mensch heute auf der Erde stirbt, die Kugel wird sich weiter drehen. Manche Leute sind eben schwieriger zu ersetzen als Andere. Ich meine Steve Jobs ist auch nicht mehr unter uns, trotzdem verkauft Apple noch immer recht erfolgreich diese kleinen Telefone...

Also, dann warte doch einfach ab und schau ob es stimmt oder nicht. Keiner dir kann dir hierbei helfen was du exakt tun sollst.

Meld dich ab und zu bei ihr wenn du was am unternehmen bist, erzähl was du getan hast und vorhast, wenn sie schon gerne Reist und Dinge unternimmt.

srsly? Du reduzierst einen Menschen auf seine Arbeit welche er geleistet hat?

Erzähl das der Familie, dieser ist es wahrscheinlich egal, ob Apple weiterhin diese kleinen Telefone, genannt Smartphones und neu auch noch Phablets, verkauft. Dies bringt ihn nicht wieder zurück.

Ein Tod eines Menschen bedeutet für das Grand auf der Welt nichts schlimmes, richtig. Auch die Wirtschaft wird dadurch nicht, und wenn dann nur kurz, beinflusst. Oder wie du so schön sagst, die Kugel dreht sich weiter. Korrekt.

Sind wir ehrlich, täglich sterben mehrere Tausend Menschen, juckt es dich ob in Afrika täglich Menschen an Hungersnot sterben? Oder ob das Haus von Familie XYZ in Isreal geräde zerbombt wurde? Nein.

Aber hast du schon Mal einen geliebten Menschen verloren? Für die Familie dreht sich in jenem Moment die Kugel nicht mehr einfach so weiter, die Trauer kann negativen Einfluss auf das Arbeitsverhalten haben was vielleicht eine Kündigung zur Folge hat, die persönliche, familiäre Wirtschaft kann/wird zusammenbrechen. Ein Chaos entsteht. Nicht selten führt dies zu zusätzlichen familiären Auseinandersetzungen.

Die grosse Schwester welche jeden Tag sich um die kleine Schwester gesorgt hat, damit Mami und Papi zusammen genug Geld zusammen verdienen können um die Familie zu ernähren, stirbt. Nun muss Mami zu Hause bleiben und auf die Kleine schauen, nur Papi kann arbeiten gehen, verdient somit zu wenig Geld. Der Familie geht es immer schlechter, und schon wieder bricht eine Wirtschaft ein und familiäre Probleme entstehen.

Du siehst, für viele ist ein Mensch bloss ein Mensch, nichts besonderes, doch wenn wir ein wenig heranzoomen sehen wir, dass dieser Mensch für einige Etwas besonderes ist. Weil dieser Mensch die eigene Wirtschaft aufrecht erhält, weil genau dieser Mensch sich sorgevoll um die kleine Schwester kümmert, während Mama und Papa arbeiten ist.

Und genau deshalb ist jeder Mensch etwas besonderes. Ein Individuum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber vergiß ist. Du hast einen Abend mit ihnenn verbracht und es ist nicht mal was gelaufen.

Das ist daraus was entwickelt gibt's nur in Hollywoodfilmen. Auf keinen Fall würde ich 2000km fahren, um sie zu sehen.

Du kannst maximal losen Kontakt halten (z.B. per Facebook) und vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit für ein Treffen.

Bis dahin: Game on !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde keine 2000km rennen wegen ihr, das bestimmt nicht.

@Chaxxos

Sorry, ich habe mich wohl etwas zu hart ausgedrückt. Aber irgendwann sollte man über alles hinwegkommen. Auch wenn ich oben geschrieben habe jeder sei zu ersetzen kann man grad so gut sagen dass niemand zu ersetzen ist. Es hängt einfach vom persönlichen Blickwinkel ab. Aber die Welt dreht sich egal wie weiter, das Leben geht weiter. Auch wenn jemand stribt und ja, ich habe auch schon Menschen verloren. Gut, mit meinen 20 Jahren kann ich sagen dass ich weit weniger wichtige Menschen bereits verloren habe als viele viele andere in meinem Alter oder in meinem Umfeld. Ich habe an sich bislang echt Glück, es sind in den 20 Jahren die ich bislang auf diesem wunderbaren Planeten verbracht habe sehr wenig Menschen von uns gegangen die mir am Herzen lagen. Trotzdem denke ich nicht dass eine Frau die man in einer Bar an einem Abend begegnet, mit der man redet usw unersetzbar ist. Das ist unrealistisch. Ich finde das Wort unersetzbar nicht gerade passend, aber ich denke, im Falle das Jemand unersetzbar oder wie ich bevorzuge zu sagen "schwer ersetzbar" wird, liegt das womöglich daran dass man der Person viel verdankt und viel Zeit mit ihr verbracht hat. Dies führt unweigerlich dazu dass man vieles erlebt habt. Mit dem Mädchen von dem ich schreibe habe ich bislang sogut wie gar nichts erlebt. Auch wenn ich sie nicht wiedersehen würde, was ich nicht hoffe, wozu ich aber eher neige auszugehen, kann man schlecht behaupten dass meine Welt sich nicht mehr dreht, sollten wir uns nicht mehr über den Weg laufen. Ich habe die Frage nur gestellt um zu wissen was ich tun soll und was ich nicht tun soll um die Chancen auf ein Wiedersehen zu erhöhen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zumindest genug Gedanken um deswegen extra einen Thread für dich zu eröffnen. Lässt darauf schließen, dass es dir an Alternativen mangelt. Sonst wärest du im Augenblick mit Mandy, Cindy oder Selina beschäftigt und hättest gar keine Zeit, dir so viele Gedanken um eine Kirsche zu machen, die 2 Megameter weit entfernt von dir wohnt und mit der dich nichts verbindet, außer, dass ihr mal ein paar Worte miteinander gewechselt habt.

Dein Problem ist, dass für dich so was nicht der Normalfall, sondern eine Ausnahme darstellt. Deswegen interpretierst du da weiß Gott was rein. Dass du dich überhaupt an eine Frau erinnern kannst, mit der du nichts weiteres gemacht hast, als letzten Sommer kurz mal in einer Bar mit ihr zu sprechen, bedeutet alleine schon, dass du entweder ein Gedächtnis wie ein Elefant oder kaum andere Frauenbekanntschaften hast. Ich vermute letzteres.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort: Und hier muss ich nach dem Warum fragen.Woran machst du das fest? Ende

Globalisierung, Internet, zunehmende Beschleunigung der Zeit, Technologie, Emanzipation und sicher vieles mehr

Und zum TE: Sorry das ich dein Thread so missbraucht hab. Zu deiner Thematik: nur minimalsten Kontakt, wenn du noch lust auf Sie hast meld dich bei ihr vor der Reise(sich da i.w. auf der Welt zu treffen wäre mir zuviel Aufwand)

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn was gelaufen wäre oder ihr euch irgendwie kennengelernt hättet...dann könnte ich das nachvollziehen. Aber ihr habt euch mal einen Abend in der Bar gesehen und du fährst dir so einen Film? Klingt nach katastrophalem Alternativenmangel. Kein normaler Mann würde da ne Sekunde drüber nachdenken. 2000km..so what. Gibt genug andere Frauen, die wesentlich näher wohnen (auf die muss man dann halt auch zugehen). Ansosnten kontatkier sie halt und schlag locker was vor. Frag mich nur, warum man eine Woche Urlaub mit ner Person verbingen will, die man gar nicht kennt. Kann ja spannend sein, aber kann auch voll in die Hose gehen...wie gesagt, ich finde, nach dem was da war (nämlich nichts) ist jeder Invest zuviel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zumindest genug Gedanken um deswegen extra einen Thread für dich zu eröffnen. Lässt darauf schließen, dass es dir an Alternativen mangelt. Sonst wärest du im Augenblick mit Mandy, Cindy oder Selina beschäftigt und hättest gar keine Zeit, dir so viele Gedanken um eine Kirsche zu machen, die 2 Megameter weit entfernt von dir wohnt und mit der dich nichts verbindet, außer, dass ihr mal ein paar Worte miteinander gewechselt habt.

Dein Problem ist, dass für dich so was nicht der Normalfall, sondern eine Ausnahme darstellt. Deswegen interpretierst du da weiß Gott was rein. Dass du dich überhaupt an eine Frau erinnern kannst, mit der du nichts weiteres gemacht hast, als letzten Sommer kurz mal in einer Bar mit ihr zu sprechen, bedeutet alleine schon, dass du entweder ein Gedächtnis wie ein Elefant oder kaum andere Frauenbekanntschaften hast. Ich vermute letzteres.

Und der erzählt mir was von interpretieren? Wie hast du es eigentlich geschafft dass Mandy, Cindy oder Selina dir dabei helfen über 5000 Posts in einem Pickupforum zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat sich keine Gedanken über irgendeine flüchtige Abend Bekanntschaft, welche ja soweit weg wohnt (Skalierungsfaktor?) gemacht. Sondern seine nächsten Alternativen bemüht.

Lerne Ironie zu verstehen, lies dich zu den Themen Onetis, Cockblocker ein. Ach lies dich allgemein ein.

Ansonsten bin ich für close this Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden