Falcon007 9 Beitrag melden November 6, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 223. 34. kc, viel kino6.hey,vorgeschichteich habe vor 3 wochen ein hb 7 kennen gelernt, am anfang lief alles wie am schnürchen konfort,kino,kc uswich selber hatte wenig zeit deswegen nicht so oft getroffen,aber bei mir ist es so das ich am anfang des treffens sehr locker bin und auch super attraction aufbaue,jedoch habe ich gemerkt das es bei mir so ist je länger die "beziehung" dauert desto mehr scheisse ich rein.weil ich mich oft melden, was unötig ist oder auch die vorschläge der treffen oft von mir aus kommen -.-über das hb, sie ist hübsch aber wie sie selber sagt sie ist jemand mit stimmungsschwankungen....also ein wenig anstrengende person.Sie meinte immer zwischen durch ich sei voll der playboy jedoch muss man sagen das sie auch kein engel ist.ich gehe davon aus das ich ihr typ bin, hat sie oft genug gesagt.zurzeit ist sie alleine zu hause *eltern nicht da und sie hat sich einen hund gekauft und ist dem entsprechen auch total am ende weil sie kaum schlafen kann. naja....aktuell:ich war am we in berlin und eig wollten wir uns sonntag treffen, auf dem rückweg haben wir miteinander geschrieben und sie meinte das sie kapput sei, ich fand es ok da ich auch müde war und somit haben wir das treffen sein lassen.ein tag später rufe ich sie an um ein neuen termin aus zu machen aber sie meinte sie wäre wieder kapput....mir ging es auf die nerven und manchmal rede ich bevor ich nachdenke....ich meinte dann zu ihr das ich denke das sie zurzeit sehr viel um die ohren hat und sie wohl besser zeit für sich selber braucht...und wir sonst einfach die tage reden.seid dem kein kontakt mehrim nahhinein ist es eine doofe aktion gewesen... nun ja paar tage nix gehört bis vorhin.vom ding her war meiner meinung nach alles okay, bis auf mein scheiss anruf und das ich mich meiner meinung nach zu oft gemeldet habe und deswegen eine gewisse art von attraction verlust und auch betaisierung bekommen habe.*lese gerade lob des sexismuss und da kann ich ein zwei fehler erkennen die ich gemacht habe...dann kam diese nachricht bei whats app.Hey XXX! Es tut mir leid, dass ich die letzen tage so komisch drauf war! Ich hab meine tage bekommen usw einfach schlecht drauf! Und ich schreibe dir erst jetzt, weil ich einfach nachdenken musste bevor ich dir das überhaupt schreibe, ich weiss auch su magst es nicht wenn man sowas nicht ins gesicht sagt, aber ich kann besser schreiben. Ich hab dich in dieser kurzen zeit echt in herz geschlossen und mag dich voll gerne, aber ich merk auch einfach das dass nicht mehr wird und irgendwas einfach nicht passt, kann nicht beschreiben was genau..Du hast es auch selbst bemerkt aber ich wollte nichts sagen und nachdenken und nicht in meiner komischen emotionalen zeit wo ich meine tage hab irgendein müll rede.ich habe den text gelesen und dachte okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.habe noch nicht darauf geantwortetfalls noch irgendwelche fragen offen sind, nur her damit.jetzt meine frage an euch magier der verführung.mein ziel ist es sie weiter zu treffen und layen bzw regamen kann, jedoch weiss ich nicht wie ich darauf am besten reagieren kann?ich bin am überlegen zu schreiben, gut das du das selbe denkst wie ich, wir sollten vlt nur freunde bleiben :)aber dann wäre die sache komplett vorbei :S und wenn ich frage "warum" wäre ja auch falsch, erstns noch merh beta und sie würde wohl sowieso nicht die wahrheit sagen...bin in einer zwickmühle. November 6, 2014 bearbeitet von Falcon007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Antworten "Ja, hast Recht. Ging mir genauso. Lass uns einfach Freunde sein. Morgen um 20:00 Uhr vorm xx und sei pünktlich".Geht sie darauf ein--> Eskalation bis zum Lay. Auf massive Shittests gefasst sein.Flake-->N E X T.Neediness, Tipperei und mangelnde Eskalation haben Frame & Attraction bereits gekillt.Erwarte also nicht zuviel von der o.a. Ansage.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet ja sowas in der art ging auch durch meinen kopf,ich weiss das ich in manchen situation auch denn nice guy typen gespielt habe.im nachhinein habe ich gemerkt wie meine attraction von tag zu tag sank, man darf einfach nicht zu nett und verständnissvoll sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Habe das geschrieben was mopar meinte,Dann die nachricht von ihrHmm das ist alles was du dazu sagst?Irgendwie amüsant :DBin.am überlegen nix zuschreiben und gucken ob sie am treffepumkt kommtwas sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden November 9, 2014 geantwortet ist sie gekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen