DVD-Abend: Welcher Film eignet sich zur Verführung?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ House54. Nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen ;)

So wird das nie was mit den Damen.

Arbeite mal an deiner Kritikfähigkeit, die Frage ist nämlich - in der Tat - völlig sinnbefreit.

Das ist das Problem mit dem Internet. Man stellt eine Frage und immer wieder glauben es User besser zu wissen und ziehen das Thema in eine Richtung wo ich nicht hin will. Danke Game ist vorhanden ;) bzw ich brauche keines mehr. Komm auch so zum Händchen halten. :D :D :D

Hab die Erfahrung gemacht das Action Filme mich selber mehr in einen " Kampfmodus " bringen als mich wirklich anturnen. Frauen sind als emotionalen Wesen noch wesentlich sensibler. Deswegen ... gescheiter Film muss her und google spuckt nix aus.

Der Film ist scheissegal. Das Wichtigste ist, dass die Frau in deiner Bude auf der Couch sitzt.

Oder glaubst du echt, dass die Frau erst durch einen romantischen Film animiert wird mit dir vögeln zu wollen.

Sie ist zum ersten Mal in deiner Bude, dann will sie auch gevögelt werden. Zumindest ordentlich rummachen. Da spielt der Film überhaupt keine Rolle.

Bei einem Mädel, die zum ersten Mal in meiner Bude war, hab ich mit ihr BBL im TV geguckt, weil sie das Spiel unbedingt sehen wollte und danach haben wir zum ersten Mal miteinander gevögelt. Wen interessiert also der Film.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to train your dragon!

Und natürlich How to train your dragon 2! :cray::cray::cray:

Wer da nicht heult, ist ein eiskalter Psychopath.

Ansonsten ist der Film scheiß egal. Wobei ich grundsätzlich keine Filme beim Date schaue, weil ich mich dann auf den Film konzentriere und sie irgendwann sauer wird, dass ich nicht an ihr herumspielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dirty Dancing? Ist das euer scheiß Ernst?

Mit was für Weibern geht ihr bitte aus ?

Ich empfehle Horrorfilme, wenn möglich auch so richtig schlechte Kackhorrorfilme, die sich selber so richtig ernst nehmen aber null gruselig sind. Da gibt es Einiges zu lachen.

Drag me to Hell, Marked oder Die Nacht der reitenden Leichen (könnte aber was öde werden)

Deine Olle braucht dafür natürlich auch den passenden Humor.

Aber sonst wird es ja wohl nicht am Film scheitern, der ist eh das Unwichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden