DVD-Abend: Welcher Film eignet sich zur Verführung?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, welchen Film würdet ihr empfehlen wenn ihr persönlich kein Interesse an einem Film habt sondern eigentlich nur eurer Target verführen wollt ?

Gerne mehrere Vorschläge gesehen. :) Will ja nicht immer die " Gleichen " Filme anschauen müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist das für ne Kack-Frage???

Ich leg doch keinen Film rein der mich nicht im interessiert auch wenn das Augenmerk auf der Verführung liegt. Kann immer mal was dazwischen kommen.

Der Film hängt auch von der Frau ab und wo ist das Problem zum X-ten mal Dirty Dancing oder Pretty Woman zuschauen wenn sie im TV laufen!?

EDIT: Außerdem hängt der Erfolg der Verführung nicht von dem Film ab sondern von dir und wie gut du in der Lage bist die Frau zu verführen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, welchen Film würdet ihr empfehlen wenn ihr persönlich kein Interesse an einem Film habt sondern eigentlich nur eurer Target verführen wollt ?

Dirty Dancing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ House54. Nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen ;)

Uffa Dirty Dancing ... da ich selber salsa tanze könnte ich das sogar verkaufen... Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Amerikanerin wäre dann wäre das sogar mal was. Aber da ich so eine noch nie auf meiner Couch habe werds ichs dankend lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird das nie was mit den Damen.

Arbeite mal an deiner Kritikfähigkeit, die Frage ist nämlich - in der Tat - völlig sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird das nie was mit den Damen.

Arbeite mal an deiner Kritikfähigkeit, die Frage ist nämlich - in der Tat - völlig sinnbefreit.

Das ist das Problem mit dem Internet. Man stellt eine Frage und immer wieder glauben es User besser zu wissen und ziehen das Thema in eine Richtung wo ich nicht hin will. Danke Game ist vorhanden ;) bzw ich brauche keines mehr. Komm auch so zum Händchen halten. :D :D :D

Hab die Erfahrung gemacht das Action Filme mich selber mehr in einen " Kampfmodus " bringen als mich wirklich anturnen. Frauen sind als emotionalen Wesen noch wesentlich sensibler. Deswegen ... gescheiter Film muss her und google spuckt nix aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab die Erfahrung gemacht das Action Filme mich selber mehr in einen " Kampfmodus " bringen als mich wirklich anturnen. Frauen sind als emotionalen Wesen noch wesentlich sensibler. Deswegen ... gescheiter Film muss her und google spuckt nix aus.

Ist doch gut das du dich selbst schon mal kennst und glaub mir,eine Frau weiß schon das DVD/Filmabend ficken heißt. Der Film ist völlig nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horrorfilme ...nicht total blutig, sondern eher in Richtung Fantastisch. Da suche ich automatisch Körperkontakt und bin froh, wenn ich mich vom Grusel ablenken lassen kann. ;-)

Liebesfilme gingen bei mir gar nicht. Da will ich mich beim gucken mit Süßkram vollstopfen und auch mal ungeniert ein Tränchen verdrücken dürfen. Geht aber besser wenn ich allein bin oder mit meinen Mädels gucke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein einziger Tag (The Notebook) --> Die Romantikschnulze unserer Generation

Big Fish --> auch sehr schnulzig

Hachiko --> Wer da nicht weint, der hat kein Herz

Ju-on- The Grudge --> Kannst den Beschützer spielen (zumal bei Horrorfilmen irgendwie immer eine unterschwellige Erotik mitschwingt)

Wolf of Wallstreet --> sehr viel nackte Haut (dafür aber lustig)

Disney-Filme --> Nostalgie und schöne Kindheitserinnerungen

Twilight --> wenn sie den Film mag, wird sie genextet (ernsthaft)

Ansonsten - wie hier schon öfters erwähnt wurde - ist der Film nur Nebensache. Und auf keinen Fall einen deiner Lieblingsfilme nehmen - sonst vergisst du das eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horrorfilme ...nicht total blutig, sondern eher in Richtung Fantastisch. Da suche ich automatisch Körperkontakt und bin froh, wenn ich mich vom Grusel ablenken lassen kann. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich leg einfach Konzertmitschnitte von gepflegter Mainstream-Musik ein (Roxy Music, Pink Floyd, Steely Dan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gina Wild 1-6, dann weis sie, wo sie dran ist...

und du auch ;)

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal gehört das Filme die Adrenalin ausschütten eine bessere Wirkung erzielen als z.B Komödien oder Schnulzen. Das heißt Horror oder Actionfilme, allerdings würde ich die Finger von Science Fiction oder Nerdigen Fantasie Filmen wie Herr der Ringe oder Star Wars lassen in der Regle stehen Frauen nicht auf so was. Manchmal schau ich aber auch einen Intellektuell anspruchsvolleren Film um die Hb zu testen jedoch nur wen daraus eine LTR werden könnte.

Arkham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal gehört das Filme die Adrenalin ausschütten eine bessere Wirkung erzielen als z.B Komödien oder Schnulzen. Das heißt Horror oder Actionfilme, allerdings würde ich die Finger von Science Fiction oder Nerdigen Fantasie Filmen wie Herr der Ringe oder Star Wars lassen in der Regle stehen Frauen nicht auf so was. Manchmal schau ich aber auch einen Intellektuell anspruchsvolleren Film um die Hb zu testen jedoch nur wen daraus eine LTR werden könnte.

Arkham

Kenne mindestens drei Frauen auf die das absolut nicht zutrifft. Eine davon meinte sogar sie hätte "elbisch gelernt" und sie war hot :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem mit dem Internet. Man stellt eine Frage und immer wieder glauben es User besser zu wissen und ziehen das Thema in eine Richtung wo ich nicht hin will. Danke Game ist vorhanden ;) bzw ich brauche keines mehr. Komm auch so zum Händchen halten. :D :D :D

Das ist das Problem mit dem Internet. Ein User hat die Natur des Problems nicht richtig erkannt und stellt deshalb eine Frage, deren Beantwortung bei der Problemlösung überhaupt nicht weiterhilft. Weist man ihn darauf hin, dass seine Frage nicht zielführend ist, wird er pampig.

Ich habe mal gehört das Filme die Adrenalin ausschütten eine bessere Wirkung erzielen als z.B Komödien oder Schnulzen. Das heißt Horror oder Actionfilme,

Definitiv. Schnulzen und Komödien halte ich auch wenig von. Mag aber auch daran liegen, dass mir das selber überhaupt nichts gibt. Ist letzen Endes tatsächlich hauptsächlich eine Frage der Kalibrierung. Es gibt nicht den perfekten Film für alle Frauen.

allerdings würde ich die Finger von Science Fiction oder Nerdigen Fantasie Filmen wie Herr der Ringe oder Star Wars lassen in der Regle stehen Frauen nicht auf so was.

Frauen stehen nicht auf Herr der Ringe? In welcher Welt lebst du denn?

Star Wars ist übrigens überhaupt nicht nerdig, zumindest die alten Filme. Das ist nicht umsonst einer der Filme, die mit den größten Einfluss dabei hatten, das Sci-Fi-Ghetto aufzubrechen.

Dein Tipp, keine zu nerdigen Filme zu nehmen, ist zwar nicht grundsätzlich falsch. Aber deine Beispiele sind es. Grundsätzlich kann man in Bezug auf den Nerdfaktor bei den meisten Kinofilmen wenig falsch machen. Damit muss ja Geld verdient werden, insofern sind die zwangsläufig so gestaltet, dass sie ein entsprechend breites Publikum ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eiskalte Engel"!

-> Ein Film über einen Typen, der Frauen aufreisst, sich aber dennoch liebenswert um die eine kümmert. Das vermittelt deiner Dame eine schöne, unterschwellige Botschaft. Der Film ist sowieso sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha das war "ich glaube sie gehören einem Selbstmordkommando an"?? saulustiger film, aber auch sehr sehr platt! bei so nem Film denkt sich das Mädel, was fürn Volltrottel da bei ihr ist :D

Warum sind bisher keine Vorschläge zu Serien? HIMYM: egal welche Folge - einfach rein und schon lachen beide.. oder sie hat einen ganz anderen Humor wie du und steht mehr auf Big Bang oder son trash haha (Feuer frei!!)

bearbeitet von Chukcha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne mehrere Vorschläge gesehen. :) Will ja nicht immer die " Gleichen " Filme anschauen müssen :)

Allein dieser Kontext. Du wilslt einen film kein interesse haben aber dennoch ihn nicht immer sehen müssen?

Im Prinzip sollen wir dir hier eine Liste mit belanglosen Filmen liefern richtig?

http://bit.ly/1wByw4O

Bidde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Star Wars und Herr der Ringe als nerdig und nicht geeignet für Frauen zu bezeichnen ....boah da bekomme ich Schnappatmung und möchte Ordnungsschellen verteilen!

Tatsächlich aber beides Filme die für einen klassischen DVD-Abend ---->wir gucken Filme, ohne wirklich zu gucken ...nicht geeignet sind. Richtig gute Filme will ich dann auch wirklich anschauen.

PS Eiskalte Engel? Den schleppt doch irgendwie jeder an. Ich würde mir lieber ne Axt ins Bein hauen, als den nochmal gucken zu müssen.

bearbeitet von Renee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kiss kiss bang bang"

Absolute Empfehlung für DVD-Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden