Komisches Verhalten, diverse Flakes, Freeze, Next?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich: 27

Sie: 24

ich habe vor einigen Monaten ne Frau kennengelernt.

Zu Beginn lief alles super, dann ging sie wieder eine Zeit auf Abstand, hat sich nach 1-2 Wochen wieder gemeldet, alles war wieder toll..usw usw.

>>> manchmal kommt es mir so vor als wenn sie sich von mir distanziert sobald sie ihren Sex bekommen hat. Dann is der Reiz wohl erloschen, keine Ahnung...

Wenn ich mich danach mal mir ihr treffen wollte, kamen meistens flakes ala "tut mir leid bin total ko", "sorry schon auf einem Geburtstag eingeladen" etc. - es gab nie konkrete Gegenvorschläge bei ihren Absagen.

Also dachte ich mir irgendwann "Arschlecken", hab sie also einfach ignoriert (sie mich ja innerhalb dieser Tage auch) und vermutet, dass sich das mit uns erledigt hat.

Und tadaaaa, sie hat sich dann wieder bei mir gemeldet...mal will sie nix, dann will sie mich sehen, dann will sie nur smalltalk, dann rangenommen werden...total NERVIGES wischi waschi bei uns...

Nun meine Frage:

Vor 4 Tagen hat sie mich angeschrieben, ich dachte mir "Aha da gehts wieder los" - also hab ich das Zepter in die Hand genommen und vorgeschlagen, dass wir Samstag zusammen chillen - zurück kam"sorry bin schon verplant..wie gehts dir so?"

Nun ist der Punkt gekommen an dem ich wirklich sagen muss: es reicht!

Nur möchte ich hier männlich reagieren und weiß grad nicht welche Variante die beste ist.

1.

Ignoriere ich sich nun komplett, schreibe nichts mehr zurück - es sei denn bei konkreten dingen?

Ich empfinde diese Ignoranz nachwievor allerdings als trotzig und einsgeschnappt oder? Also zumindest nicht erwachsen...

2.

Nächste Möglichkeit wäre nur noch kurz und knapp zu antworten im stile von "jo" "alles klar"...nur wie weitermachen wenn sie fragen sollte ob ich sauer bin?

3.

Letzte Möglichkeit: die Karten offen auf den Tisch legen, sagen dass mir ihr scheiß Verhalten, dieses hin und her nicht passt und ich da keinen bock mehr drauf habe.

Damit ist die Attraction zukünfitg vermutlich gleich 0, aber jeder weiß was Sache ist und ich hab meine Ruhe...die Knallerei kann ich mir jedoch dann abschminken

Was meint ihr?

Wie soll man sich verhalten um das bestmögliche rauszuholen, aber gleichzeitig zeigen kann, dass einem dieser kindergarten nicht länger passt?

Danke!

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Nr. 3 wählen, so hab ich das in solchen Situationen bisher immer gemacht und die Attraction ging dadurch ganz und gar nicht auf 0, aber ich bin eine Frau ;)

Auf so ein blödes hin und her und ständiges Rätselraten hab ich einfach keine Lust, ich sage lieber was Sache ist und will auch ehrliche Antworten. Wenn der andere damit nicht klar kommt, Pech. Aber den Fall hatte ich bisher noch nicht, mich hat das immer weiter gebracht. Dass dann nicht reagiert wurde kam noch nie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ignorieren und warten bis sie wieder ihren Zucker braucht...

Ist doch okey wenn sie einfach ab und an zum vögeln kommt und danach wieder geht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und warten bis sie wieder ihren Zucker braucht...

Ist doch okey wenn sie einfach ab und an zum vögeln kommt und danach wieder geht ;-)

Dachte ich mir auch erst, zumal wir super harmonieren! (ohne oneitis)

Das Problem is dass es ja nicht einfach ne chillige FB is...treffen ausmachen, sex, ende.

Bei ihr is das immer so: man schreibt fast jeden tag miteinander, telefoniert, geht was essen, also fast schon wie ne beziehung, das volle programm...dann trifft man sich wieder, lacht, versteht sich, hat tollen sex...uuuuuund SIE BRICHT ES AB

Das war jetzt 3 mal in Folge so...wenn ich treffen vorschlage werden die zu 90% geflaked, ich darf also warten bis sie mal wieder die zeit finden...

Und bevor es dann ins bett gehts, macht man die Punkte da oben in der Reihenfolge erstmal bis es dazu kommt...es sei denn sie bricht das beim nächsten mal schon vorher ab xD

Der aufwand und diese kopffickerei ist es mir wohl einfach nicht mehr wert...und daher die frage: damit leben um sie nochmal zu knallen oder lieber tacheles reden mit der möglichkeit, dass danach nix mehr geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Sofort Next. Alternativen suchen. Mehr mit anderen Frauen flirten und rummachen. Aufhören mit diesem täglichen Kontakt. Dein Invest ist gigantisch im Gegensatz zu ihrem. Hast du diesen Blödsinn echt nötig? Kein Mann lässt sich in 90% der Fälle flaken. Erstrecht wenn kein direkter Gegenvorschlag kommt. Schlag dir alles aus dem Kopf was mit ihr in Sachen LTR FB oder sonstiges zu tun hat. Du bist für sie ein langweiliges Haustier. Spaß und gesunder Umgang sehen anders aus.

Diese Situation schadet dir. Ich persönlich würde sie nie wieder kontaktieren. Genau ab jetzt.

Liegt an deiner Eigenverantwortung wie du nun handelst.

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Naja kommt ganz drauf an wie dein "tacheles reden" aussieht, bei vielen wirkt sowas dann wie ein mimimi, was leider nixcht ssexy wirkt...

Ich persönlich würde mich nicht mehr melden, wenn von ihr dann mehr kommt wieder spass mit ihr haben, wenn ihr invest nicht kommt, egal es gibt genügend hübsche Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichpunkt: mimimi

Genau DAS will ich vermeiden!

Problem daran, ich empfinde sowohl eine Aussprache, also auch dieses komplette ignorieren als kindisch und unreif...

Denn was mache ich wenn sie mal anruft oder fragt ob ich sauer bin bzw warum ich nicht mehr zurück schreibe? Dann kann ich ja nicht sagen "nee alles gut nur wenig Zeit" das glaubt doch kein Mensch...es wirkt irgendwie so "aufgesetzt" findet ihr nicht? Oder wie verhält man sich da richtig?

bearbeitet von Fendar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch jemand Tipps?

Also bisher habe ich ja nicht auf ihr "wie war dein Tag" vom Donnerstag reagiert.

Am Freitag hat sie mir dann noch so 2 witzige Bilder geschickt, vermutlich in der Hoffnung dass ich darauf eingehe (richtig lächerlich)

Habe darauf bisher auch nicht reagiert...

Soweit okay oder wirkt das eingeschnappt? Was könnt ihr mir noch so empfehlen für die nächsten tage?

Danke und ne angenehme Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin zwar kein Experte bzgl. Pick-Up, aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass entwaffnende Ehrlichkeit häufig dazu führt, dass du mehr Respekt von deinen Mitmenschen bekommst. Insbesondere wenn dich etwas stört, würde ich es sagen. Du würdest doch auch einem Freund sagen, wenn dich sein Verhalten stört, oder? Mag ja sein, dass dein HB ihre Gründe hat, sich so zu verhalten, wie sie es macht und sich nciht ändern wird, aber wenn du gar nichts sagst, dann verlierst du doch auf Dauer die Zuneigung zu ihr, weil dich ihr Verhalten nervt. Zudem ist es doch auch eine Frage von Selbstachtung, ob man sagt, wenn einem etwas stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>> manchmal kommt es mir so vor als wenn sie sich von mir distanziert sobald sie ihren Sex bekommen hat. Dann is der Reiz wohl erloschen, keine Ahnung...

Ködern und Warten. Freeze out. Social Proof, andere ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden