Shit Test oder will sie mir ein reindrücken

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,ich lese hier viel und suche mir so zu sagen das beste raus für meine Person bin also kein Pro .

Zum Thema,habe vor zwei Wochen Ne tolle Frau kennen gelernt ich 31 sie 28,super verstanden 2 Dates und es wäre wohl auf Ne Beziehung heraus gelaufen.Naja bei zweiten Date wo ich eigentlich eskalieren wollte lief was schief sie erzählte vom Ex und catchte mich natürlich worauf hin später ein Streit kam(klar Shit Test)voll reingelaufen.Naja danach ging's so lala,gestern dann die Nachricht wir lassen's ich wäre zu kindisch wegen dem Streit und so weiter,ich ihr die Meinung gesagt und meinte Hey du bist nicht die einzige auf dem Planeten.Sie meinte das bestätigt sie nur noch mehr.Gestern hab ich dann nur für mein Gewissen ihr noch geschrieben das ich nicht beleidigend oder respektlos sein wollte. Heute morgen kam dann das sie ehrlich sein will sie hätte nen anderen kennen gelernt und erzählt mir das denn wäre es ja einfacher für mich sie zu vergessen und es gäbe ja schließlich genug auf dem Planeten.....Was is das bitte?Shit Test oder Retour weil ich sie getroffen habe? Danke vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und meinte Hey du bist nicht die einzige auf dem Planeten.

...

und es gäbe ja schließlich genug auf dem Planeten.....

Sie bestätigt dich doch nur in deiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum das ganze gelaber jetzt von ihr,dass kann ich nicht einordnen!?Will sie mir damit ein reindrücken aber hat garkein Typen oder will mich testen ob ich nochmal sauer werde sprich Shit Test!?Kommt mir hat komisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Sie erzählt Dir von einem Ex, das kannst Du Dir "verständnisvoll" anhören, hat ja seine Gründe, warum es der Ex ist. Ein gutes Zeichen ist das in der Regel nicht, wenn beim ersten Treffen vom Ex angefangen wird. Das war nicht unbedingt ein Shit-Test, aber Du bist voll ins Fettnäpfchen eingetreten.

Mit dem Gerede, dass sie einen neuen hat, will sie Dich offenbar freundschaftlich aber bestimmt aus ihrem Freundeskreis entfernen. Das ist kein Shit-Test, das ist einfach eine Mitteilung zwischen zwei Menschen.

Abhaken, Fehler analysieren, auf zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok klar möglich,aber irgendwas sagt mir hier stimmt was nicht!?Zumal sie letzten Freitag noch auf Kuschelkurs ankam und heute auf mal mit sowas um die Ecke kommt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,ich lese hier viel und suche mir so zu sagen das beste raus für meine Person bin also kein Pro .

Zum Thema,habe vor zwei Wochen Ne tolle Frau kennen gelernt ich 31 sie 28,super verstanden 2 Dates und es wäre wohl auf Ne Beziehung heraus gelaufen.

Woran machst du das fest? Immerhin hast du es ja scheinbar beim 2. Date verkackt... was hast du denn gesagt, dass ihr euch gestritten habt, weil ihr über den Ex geredet habt? Sie meint du wärst kindisch. Da würde ich mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihre Erwartungen nicht erfüllt, sie hat sich schon beim ersten Date eine Meinung gebildet und gibt dir auf ihre Art einen Korb.

Deswegen forget and next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] 2 Dates und es wäre wohl auf Ne Beziehung heraus gelaufen.Naja bei zweiten Date wo ich eigentlich eskalieren wollte [...]

Hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es vermutlich beim ersten Date schon gemerkt und über die Ex Geschichte dich "rausgeekelt".

Wenn man keine Eier hat macht man das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie kann man denn nur über den EX streiten?!? Kann ich nicht verstehen. Ist mir bisher noch nicht so unter gekommen dass man dermaßen über den EX spricht, so das sich daraus ein Streit entwickelt.

Im Endeffekt ist es auch egal ob Sie nen anderen Kennengelernt hat oder nicht, fakt ist: Sie will dich nicht nochmal treffen.

Dein Egospruch von "es gibt zig andere auf dem Planeten" und dein Hirnfick hier im Thread zeigen das du noch ganz andere Baustellen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte das bestätigt sie nur noch mehr.

Da kann ich sie verstehen.

Was is das bitte?Shit Test oder Retour weil ich sie getroffen habe? Danke vorab

Weder noch. Du hast es verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich's verkackt hab is klar,aber warum sie mir dann sowas hinterher schiebt obwohl die Fronten geklärt waren sprich das es nix wird find ich seltsam.Aber vielleicht habt ihr Recht und sie will damit dem ganzen nur Nachdruck verleihen.So what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal heulen manch Typen hier rum weil Sie keine eindeutige Abfuhr bekommen, jetzt bekommt mal einer eine und dann ist es auch wieder nicht geschissen.

Dann wird da wieder ein Shittest gesehen, weil das EGO Bestätigung brauch dass da doch noch was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Dates und es wäre wohl auf Ne Beziehung heraus gelaufen.Naja bei zweiten Date wo ich eigentlich eskalieren wollte lief was schief sie erzählte vom Ex und catchte mich natürlich worauf hin später ein Streit kam(klar Shit Test)voll reingelaufen

Totale Fehleinschätzung von dir, wenn eine Frau beim zweiten treffen vom Ex erzählt seid ihr Lichtjahre von einer gesunden Beziehung entfernt - egal wie du drauf reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bereits nach dem zweiten Date oder aufgrund eines zweiten Dates davon auszugehen oder hinein zu interpretieren, dass es auf eine Beziehung hinaus läuft, ist eine klare Fehleinschätzung. Ob es auf eine Beziehung hinaus läuft, darüber kannst du dir nach meiner Erfahrung frühestens nach 3 - 6 Monaten Gedanken machen.

2. Wenn eine Frau dir von ihrem Ex erzählt, dann ist das zunächst einmal nur eine Information. Daran ist weder etwas Schlimmes, noch ist das ein Shittest. Wenn du aufgrund dessen einen Streit mit ihr anfängst, dann zeugt das eher davon, dass es dir an Gelassenheit und Selbstbewusstsein fehlt. Und wenn es dir gegen den Strich läuft, dann lenke das Gespräch galant in eine andere Richtung. Sich wegen dem Ex einer Frau zu streiten, ist ziemlich abturnend.

3. Sie hat dir einen Korb gegeben und alles was von dir kommt, ist der kleine beleidigte Junge, der sich in seiner Männerehre gekränkt fühlt. Und genau damit bestätigst du die Frau nur darin, dass sie kein Bock auf ein solches Verhalten hat und sich von dir abwendet. Und dann wunderst du dich noch, dass sie dir eine Abfuhr erteilt.

4. Lerne etwas daraus und tue etwas für dein Selbstbewusstsein und für mehr Gelassenheit, sonst werden dir solche oder ähnliche Situationen immer wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und meinte Hey du bist nicht die einzige auf dem Planeten

Da hast du PU auch grundlegend falsch verstanden: Sowas SAGT man nicht zu den Frauen, sondern man HANDELT so!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden