Ich in LTR, HB8 verheiratet - krasse Realität!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Steig mit ihr um Gottes Willen nicht in die Kiste - das öffnet Dir Dein persönliches Tor zur Hölle!

Aber Du hast Deine Entscheidung wahrscheinlich eh längst getroffen ...

Gruß und good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Alternativen hast, und die hast du nicht, dann fick sie halt wenn du es so dringend nötig hast. Was am Ende bei rum kommt kann dir keiner sagen. Mach's halt und finde raus, ob's eine gute Idee war.

Letztendlich musst DU allein für deine Entscheidungen gerade stehen und niemand sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn ich davon ausgehe, dass die ganze Geschichte wahr ist (und nicht aus dem Wunsch entstanden ist, PU-Haltungen zu karikieren).

TE, Du dickst Dich hier mit den ganzen tollen Frauen, die Du an der Hand hast, wieso tust Du Dir dann bitte eine verheiratete Frau an, die eigentümliche Heiss-Kalt-Spielchen mit Dir treibt ?

Ich bin nicht auf der moralischen Seite, aber: verheiratete Frauen sind extrem unpraktisch... es gibt in heutigen Zeiten so viele, die verfügbar sind, wieso sich den Stress von Lügen und Verletzungen unbeteiligter Dritter antun ? Wieso einen Abend bei einem Treffen mit dem Ehemann Deiner "HB8" Theater aufführen, wenn in den Tanzkursen genug Damen herumlaufen, die keine formellen Bindungen haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cycle: ich verstehe dich nicht, warum bricht da mein Frame? Anscheinend fehlt mir hier die nötige Sensibiltät, um das zu erkennen...

Erst machst du einen auf coolen Ficker „scheißegal, ob die Kleine verheiratet ist“. Lädst sie zu dir nach Hause ein, hast kein Problem damit, dass sie drauf einsteigt. Irgendwann erzählt sie dir, dass in ihrer Ehe alles doch nicht so dolle läuft und Fremdficken an der Tagesordnung ist. Daraufhin verlierst du die Attraction, weil sie „verlogen“ ist?! Hallo, hallo. Die Frau ist gerade mit dir am Rummachen, was hast du denn da erwartet?

Dann erzählt sie dir, sie will mal wieder richtig gefickt werden, klappt aber nicht, weil die Beine nicht rasiert sind(!). Als ob man mit nicht frisch rasierten Beinen nicht trotzdem ficken könnte! Anstatt diesen Bullshit-Shittest zu ignorieren, und sie weiter zu verführen, gehst du drauf ein und lässt die Dame am Ende des Abends ungefickt nach Hause gehen.

Dein Verhalten davor und bei der Szene passen einfach nicht zueinander. Ich vermute, dass der Grund dafür, dass die Attraction so schnell verflogen ist, eher darin liegt, dass du dich plötzlich von ihrem Auftritt überfordert gefühlt und den Schwanz eingezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich davon ausgehe, dass die ganze Geschichte wahr ist (und nicht aus dem Wunsch entstanden ist, PU-Haltungen zu karikieren).

TE, Du dickst Dich hier mit den ganzen tollen Frauen, die Du an der Hand hast, wieso tust Du Dir dann bitte eine verheiratete Frau an, die eigentümliche Heiss-Kalt-Spielchen mit Dir treibt ?

Ich bin nicht auf der moralischen Seite, aber: verheiratete Frauen sind extrem unpraktisch... es gibt in heutigen Zeiten so viele, die verfügbar sind, wieso sich den Stress von Lügen und Verletzungen unbeteiligter Dritter antun ? Wieso einen Abend bei einem Treffen mit dem Ehemann Deiner "HB8" Theater aufführen, wenn in den Tanzkursen genug Damen herumlaufen, die keine formellen Bindungen haben ?

Ja, es ist echt. Der Grund dafür, dass ich diese Heiß-Kalt-Spielchen mitmache, liegt daran, dass ich leider drauf eingestiegen bin. Sie sieht verdammt gut aus (erinnert mich an eine Schauspielerin: michelle monaghan), auch wenn die Figur nicht ganz so top ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

6. Frage/n:

Mir macht das Treffen mit ihrem Mann und meiner LTR Sorgen. Ich bin zwar abgewichst, aber den beiden aus Eigeninitiative präventiv was von "seht her, wir sind nur Tanzpartner" ins Gesicht zu lügen ist echt Scheiße! Außerdem habe ich keine Ahnung, was ich mit der HB anfangen soll. Klar kann ich sie layen. Aber sie bleibt ja in meinem "Freundeskreis" hängen und wird so zu meinem FB. Wenn dann Gefühle entstehen, will ich das Theater auf keinen Fall erleben!

Außerdem ist sie ziemlich abgebrüht und kann lügen wie sonst Niemand und ihre fu***ing Shittests gehen mir mittlerweile mächtig auf den Sack. Immer kontern, immer aufpassen nicht reinzulaufen usw...

[...]

Ist doch ganz einfach: Abwägen. Wenn Du denkst, Du theaterst Dich da in was rein, dann lass es bleiben! Man kann sich's unnötig kompliziert machen. Willst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Aha die verheiratete Frau ist also hübsch, dann kann man ja anfangen den Kasper zu spielen.

Empfehle sanften Kontaktabbruch und Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cycle: ich verstehe dich nicht, warum bricht da mein Frame? Anscheinend fehlt mir hier die nötige Sensibiltät, um das zu erkennen...

Erst machst du einen auf coolen Ficker „scheißegal, ob die Kleine verheiratet ist“. Lädst sie zu dir nach Hause ein, hast kein Problem damit, dass sie drauf einsteigt. Irgendwann erzählt sie dir, dass in ihrer Ehe alles doch nicht so dolle läuft und Fremdficken an der Tagesordnung ist. Daraufhin verlierst du die Attraction, weil sie „verlogen“ ist?! Hallo, hallo. Die Frau ist gerade mit dir am Rummachen, was hast du denn da erwartet?

Dann erzählt sie dir, sie will mal wieder richtig gefickt werden, klappt aber nicht, weil die Beine nicht rasiert sind(!). Als ob man mit nicht frisch rasierten Beinen nicht trotzdem ficken könnte! Anstatt diesen Bullshit-Shittest zu ignorieren, und sie weiter zu verführen, gehst du drauf ein und lässt die Dame am Ende des Abends ungefickt nach Hause gehen.

Dein Verhalten davor und bei der Szene passen einfach nicht zueinander. Ich vermute, dass der Grund dafür, dass die Attraction so schnell verflogen ist, eher darin liegt, dass du dich plötzlich von ihrem Auftritt überfordert gefühlt und den Schwanz eingezogen hast.

Naja, zumindest werd ich gerade von dir richtig hart rangenommen!

Ihr Auftreten war zu 100% anders, nachdem wir das erste Mal mit einender geknutscht haben. Plötzlich steht da ne abgebrühte, krasse Person vor mir - und JA, ich war geschockt. Davor war sie total harmlos und lieb. Ich fürchte, da kommen noch mehr Überraschungen, wenn ich weiter machen würde, was ich aber schön bleiben lassen werde... Das wird mir ne Nummer zu krass. So sehr will ich mich mit HBs garnicht beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führe eine offene Beziehung - also bitte kein Oralpredigten!

..... game ich nur noch HBs ≥ 8 auf schwerem Field (Salsapartys).

.......

Eigentlich mache ich Pickup, um HBs zu erobern. Jetzt ist es soweit und ich schiebe voll den Film, weil ich kein Drama will...

Kommentare bitte!

Danke - Seaon

Hallo Seaon,

erst mal Kompliment, endlich mal jemand der gecheckt hat, wie easy das Game sein kann, wenn Man/n tanzen kann! High Five!! :-)

Eine Moralpredigt halte ich dir auch nicht, warum auch, eine offene Beziehung ist nichts anderes als ein Deal, vorausgesetzt er existiert wirklich und wurde mit gegenseitigem Einvernehmen und Vertrauen geschlossen. Ich kenne viele Paare die so einen Deal haben (meine Freundin und ich auch) und das sind nicht nur fette, schwabbelige Swinger sondern extremst attraktive "Lifestyler" und Erotikabenteurer.

Du schreibst, du machst PU um HBs zu erobern. Das hast du doch schon längst!! Warum lässt du dich von deinem Ego quälen diese Dame jetzt per ONS (wahrscheinlich) zu "deckeln"?? Hör auf dein Gefühl (Angst vor Drama und Schwierigkeiten) und lass es gut sein. Du hast dir doch längst bewiesen, dass du "es drauf hast". Lass sie vom Haken, genieße ihre Anwesenheit als Tanzpartnerin und benutze sie als Pivot um neue, unkompliziertere Mädels mit weniger moralischen Skrupeln kennen zu lernen. Als cooler Salsero sollte das wirklich kein großes Thema sein.....

Viel Spaß, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha die verheiratete Frau ist also hübsch, dann kann man ja anfangen den Kasper zu spielen.

Empfehle sanften Kontaktabbruch und Next

Nein, ich mach mich nicht zum Kasper...

Ich führe eine offene Beziehung - also bitte kein Oralpredigten!

..... game ich nur noch HBs ≥ 8 auf schwerem Field (Salsapartys).

.......

Eigentlich mache ich Pickup, um HBs zu erobern. Jetzt ist es soweit und ich schiebe voll den Film, weil ich kein Drama will...

Kommentare bitte!

Danke - Seaon

Hallo Seaon,

erst mal Kompliment, endlich mal jemand der gecheckt hat, wie easy das Game sein kann, wenn Man/n tanzen kann! High Five!! :-)

Eine Moralpredigt halte ich dir auch nicht, warum auch, eine offene Beziehung ist nichts anderes als ein Deal, vorausgesetzt er existiert wirklich und wurde mit gegenseitigem Einvernehmen und Vertrauen geschlossen. Ich kenne viele Paare die so einen Deal haben (meine Freundin und ich auch) und das sind nicht nur fette, schwabbelige Swinger sondern extremst attraktive "Lifestyler" und Erotikabenteurer.

Du schreibst, du machst PU um HBs zu erobern. Das hast du doch schon längst!! Warum lässt du dich von deinem Ego quälen diese Dame jetzt per ONS (wahrscheinlich) zu "deckeln"?? Hör auf dein Gefühl (Angst vor Drama und Schwierigkeiten) und lass es gut sein. Du hast dir doch längst bewiesen, dass du "es drauf hast". Lass sie vom Haken, genieße ihre Anwesenheit als Tanzpartnerin und benutze sie als Pivot um neue, unkompliziertere Mädels mit weniger moralischen Skrupeln kennen zu lernen. Als cooler Salsero sollte das wirklich kein großes Thema sein.....

Viel Spaß, Cowboy

Ah, ein Insider! Cool!

Geiler Begriff "Pivot"; den kenne ich sonst nur aus der Mathematik... und JA, du hast verdammt Recht mit diesem Hint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Auftreten war zu 100% anders, nachdem wir das erste Mal mit einender geknutscht haben. Plötzlich steht da ne abgebrühte, krasse Person vor mir - und JA, ich war geschockt. Davor war sie total harmlos und lieb. Ich fürchte, da kommen noch mehr Überraschungen, wenn ich weiter machen würde, was ich aber schön bleiben lassen werde... Das wird mir ne Nummer zu krass. So sehr will ich mich mit HBs garnicht beschäftigen...

Du warst geschockt? Wie süß…

Aber bestätigt genau das, was ich gesagt habe. Du hast erst bei ihr den Eindruck erweckt, du seist der Ficker, bei dem sie diese Seite von sich ausleben könnte, doch als sie dir diese dann gezeigt hat, hast du gekniffen, weil es dir „zu krass“ war. Was vermutlich auch der wahre Grund war, warum es keinen Sex gab. Weil sie gemerkt hat, dass sie sich in dem Bild, das sie sich von dir gemacht hatte, getäuscht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich nicht mit ihrem Mann zusammen treffen, damit es nach harmlosem Tanzpaar aussieht (wie will sie das vermitteln, sich gegenüber sitzen und nur steif lächelnd angucken?), sondern sie will in ihrer zermatschten Ehe

noch eine Runde in der Scheisse wühlen und präsentiert ihrem Mann jede mögliche Alternative um ihm richtig eins reinzudrücken.

Womöglich macht sie sich dann körperlich während des Treffens mit euch an dich ran. Auch wenn nur verbal. Soll schön jeder sehen wie scharf sie ist und wen sie so kriegen kann.

Allein der Spruch, ihr Mann würde sich dann keine Sorgen mehr machen, wenn er dich sieht. Als wärst du Müll? Das Gegenteil will sie bezwecken.

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich nicht mit ihrem Mann zusammen treffen, damit es nach harmlosem Tanzpaar aussieht (wie will sie das vermitteln, sich gegenüber sitzen und nur steif lächelnd angucken?), sondern sie will in ihrer zermatschten Ehe

noch eine Runde in der Scheisse wühlen und präsentiert ihrem Mann jede mögliche Alternative um ihm richtig eins reinzudrücken.

Womöglich macht sie sich dann körperlich während des Treffens mit euch an dich ran. Auch wenn nur verbal. Soll schön jeder sehen wie scharf sie ist und wen sie so kriegen kann.

Allein der Spruch, ihr Mann würde sich dann keine Sorgen mehr machen, wenn er dich sieht. Als wärst du Müll? Das Gegenteil will sie bezwecken.

Du hast aber ne krasse Sichtweise !

Ich hatte mir schon sowas in der Richtung gedacht (nachdem hier im Forum der Hinweis ReboundGuy kam). Mein erster Gedanke war: Scheiß doch drauf, ich hab meine Freundin dabei. Und die ist mal eben paar Nummern heißer. Wir werden ja sehen, wer hier als Eifersüchtiger rausgeht. Aber sobald dieser Gedanke aufkam, wurde mir klar, dass ich gerade ein Theater konstruiere und ich diese Bestätigungen und eifersüchtig machen etc. nicht brauche. Ihr habt alle Recht - das geht auch einfacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst geschockt? Wie süß…

Aber bestätigt genau das, was ich gesagt habe. Du hast erst bei ihr den Eindruck erweckt, du seist der Ficker, bei dem sie diese Seite von sich ausleben könnte, doch als sie dir diese dann gezeigt hat, hast du gekniffen, weil es dir „zu krass“ war. Was vermutlich auch der wahre Grund war, warum es keinen Sex gab. Weil sie gemerkt hat, dass sie sich in dem Bild, das sie sich von dir gemacht hatte, getäuscht hatte.

Danke! Jetzt habe ich verstanden, was du mit Frameverlust meinst. Ich darf nicht vergessen, warum es überhaupt dazu kam, dass sie Interesse an mir hatte - weil ich so war, wie ich war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollzogen!

O.k. soeben komme ich vom Shoppen mit ihr nachhause. Sie war um 3 bei mir und hat mich abgeholt. In der Stadt paar Klamotten probiert usw. dabei habe ich sie immer wieder Schwesterchen genann. Das ging ihr mächtig gegen den Strich. Außerdem war ich sehr distanziert und verschlossen. Es gab oft lange Kommunikationspause wo sie dann demonstrativ an ihrem Handy rumgetippt hat. Sie hat mich heute zu einer Party eingeladen, ich sagte, dass ich den Laden nicht mag und das nicht meine Musikrichtung ist. Dann kam wieder nur Scheiße:

Sie: "Komm mit. Ich will sehen, wie du mit anderen Frauen flirtest".

Ich: "wieso sollte ich mit anderen Frauen flirten? Und wieso für dich? Ich habe doch eine Freundin und das Geknutsche mit dir hat sich so ergeben und war nicht beabsichtigt. Ich flirte nicht mit anderen."

Sie: "Aber dann könntest du sehen, wie ich mit anderen flirte".

Ich: "Mach doch. Bist ja schon ein großes Mädchen"

Danach kam nichs mehr. Keine Ahnung was der Scheiß sollte. War es ihre Absicht, dass ich mich vor ihr beweisen muss? Das habe ich doch nicht nötig! Habe sie dann zum Auto begleitet und gesagt, dass ich mit der Bahn nachhause fahre. Was sie nicht verstehen konnte und drauf bestand, mich zu fahren. Bin aber hart geblieben und habe mich mit einer kurzen Umarmung von ihr verabschiedet. Sie sagte dann nur noch: "vielen Dank für deine Geduld". Ich nickte und ging.

Jetzt habe ich ihre Mails und ihre Nummer gelöscht. Und, um ehrlich zu sein, fühle ich mich nicht gerade berauschend. Fühlt sich so an, als hätte ich nen fetten Korb bekommen, obwohl es nicht so war. Fuck it, sie war es nicht wert. Ich gehe heute Abend aus und werde Spaß haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden