Freundin will Beziehung beenden obwohl sie mich liebt

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum weiß sie überhaupt davon?

Weil er es ihr erzählt hat. Warum auch nicht? Einer Frau, der ich nicht erzählen kann, wie ich es mir selber machen, ist einfach die Falsche. Die Richtige hingegen reagiert darauf, indem sie mich nach jedem noch so kleinen Detail ausfragt, weil sie Vorstellung hammergeil macht.

Ich bleib dabei, beim 3ten Date müssen Swingerclub und SB angesprochen werden.

:good:

Deshalb onaniere ich nur noch auf Männer ("Zeigt euch"-Thread im Sportforum hier).

Das Leben kann so einfach sein.

Obacht! Unterschätze die Gefahr nicht. Ein guter Kumpel von mir hat vor ein paar Jahren mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil er während der Beziehung gemerkt hat, dass er schwul ist. Was glaubst du, was da los war?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry fürs wiederausgraben, möchte nur ein kurzes Update geben. Waren letztens auf einer Geburtstagsfeier und 3 Mal dürft ihr raten wer dort ebenfalls eingeladen war. Richtiggg ... die erwähnte Wichsvorlage :)

Hat sich rausgestellt, dass sie ebenfalls eine Freundin vom Geburtstagskind war, hat mir ein paar Blicke a la "siehst du jetzt warum ich mich so aufgeregt habe" von meiner Freundin eingebracht .. wenn mich nicht alles täuscht sogar mit einem schelmischen Grinser. Thema ist allerdings schon geklärt gewesen, war dann trotzdem ein netter Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Frauen waren das denn? Woher kennste sie, woher haste die Bilder - und kennt deine Freundin deine Vorlagen? ;) und wieso wolltest ihr davon erzählen?

Eine Facebookseite von einer Frau mit erotischen Bikinifotos, kenne die Person jedoch nicht. Habe beim Timeline scrollen gesehen wie jemand ein ziemlich freizügiges Foto geliked hat und daraufhin verspürte ich ein Verlangen in mir. Werde jetzt nicht weiter ins Detail gehen ;-)

Und dann SIE auf der Geburtstagsparty........ Zufälle gibt´s...... ;-)

Das Thema ist ja schon erledigt. Aber, hast du dich mal gefragt was dir deine Freundin mit ihren Blicken sagen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Frauen waren das denn? Woher kennste sie, woher haste die Bilder - und kennt deine Freundin deine Vorlagen? ;) und wieso wolltest ihr davon erzählen?

Eine Facebookseite von einer Frau mit erotischen Bikinifotos, kenne die Person jedoch nicht. Habe beim Timeline scrollen gesehen wie jemand ein ziemlich freizügiges Foto geliked hat und daraufhin verspürte ich ein Verlangen in mir. Werde jetzt nicht weiter ins Detail gehen ;-)

Das Thema ist ja schon erledigt. Aber, hast du dich mal gefragt was dir deine Freundin mit ihren Blicken sagen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wirklich Zufall, hätte nicht gedacht dass sie mir mal übern weg läuft.

Naja, hätte das so als "siehst du mein Drama war berechtigt weil du auf ein Mädchen gewichst hast mit dem wir in der Realität mal zu tun haben" gedeutet. also quasi mir unter die Nase reiben ... HA!! Ich hatte recht

Ich hab damals nämlich gesagt sie soll sich beruhigen weil das nur irgendein Bikinifoto ist von jemandem den ich nicht kenne und nie sehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden