Ohne langweiliges Gelaber zum Same Night Lay

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nu sach schon, wie ging der Spruch?

Erklär doch mal, wie man eine Frau "näher kennenlernen" soll, mit der man nach dem ersten Kennenlernen 2 Stunden später vögelt. Und die man danach womöglich nie wieder sieht.

Die meisten Frauen brauchen einfach ein gewisses Maß an Comfort und Rapport um sich auf Sex einzulassen. Willst du sie möglichst schnell vögeln, musst du halt dafür sorgen, dass du möglichst komprimiert Rapport und Comfort aufbaust, also in zwei Stunden eine so starke Verbindung schaffst, wie andere nach drei, vier Dates.

Darum geht's ja bei den SNL-Geschichten (siehe Field Reports hier im Forum).

Bei den SNLs geht's auch um Ehrlichkeit gegenüber der Frau.

Ihr muss klar sein, dass sie sich auf ein sexuelles Abenteuer einlässt - und das der Mann kein Interesse an einer Beziehung/Partnerschaft hat.

Verwechselst du hier gerade SNL (Same Night Lay, d.h. mann landet am selben Abend miteinander im Bett) und ONS (One Night Stand, d.h. man schläft nur einmal miteinander? Ein SNL kann ein ONS sein, aber genauso wie nicht jeder SNL ein ONS ist, gibt es auch ONSs haben, die keine SNLs sind.

Entsprechend sollte man sein Kommunikationsverhalten ausrichten.

Eben kein "Single auf der Suche nach Partnerin fürs Leben"-Gelaber, sondern möglichst schnell eskalieren.

Sprich, möglichst schnell zum KC kommen.

Ich würde mich an deiner Stelle echt mal zurück halten. Nicht unbedingt, weil du hier ziemlich dämlich rüberkommst, wenn du im einen Absatz zugibst, keinerlei Erfahrung zu haben und im nächsten Absatz erzählst, was man denn tun „sollte“. Sondern vor allem, weil es dir vermutlich helfen würde, wenn du dir selbst gegenüber zugeben würdest, einfach es nicht zu wissen, und mit weniger Erwartungen daran, wie diese Interaktionen zu laufen hätten, an Begegnungen mit Frauen herantrittst.

Meine Partnerin ist nicht gerade begeistert von meinen Ambitionen, hat aber sogar ein gewisses Verständnis. Wird nicht einfach werden, aber ich hoffe, dass sie mir zumindest einen Seitensprung verzeiht,

Kurios ist ja, dass ich bereits jetzt schon der "böse Fremdgeher" bin, obwohl ich ja zu blöd zum Fremdgehen bin, wie wir bereits festgestellt haben ...

Es gibt den Spruch „es ist besser um Verzeihung als um Erlaubnis zu fragen“. Ich glaube aber nicht, dass der für deinen Fall gilt. Entweder du sorgst dafür, dass deine Frau nichts von deinen externen Abenteuern mitbekommt (halt ich bei dir konkret nicht für realistisch) oder du öffnest die Beziehung vorher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Du willst ja am liebsten, dass mehrere Frauen breitbeinig auf dich wartend vor dir liegen, damit du ohne Gelabere zum SNL kommst.

Ist gar kein Problem. Einfach ein gefeierter Rockstar, Filmstar oder sonstiger schwerreicher Promi sein.

Schloss Roissy wäre auch noch eine Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden