Ohne langweiliges Gelaber zum Same Night Lay

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr hilfreiche Posts, vielen Dank.

Die im Eröffnungsbeitrag genannten Beispiele für "Sex-Talk" sind übrigens bewusst platt gewählt.

Was ich wirklich sage, würde ich hier natürlich nicht verraten. ;-)

Wir haben dann 5 Minuten über Ukraine / Russland geredet, anschließend über Ihre Ziele im Leben und dann hatte ich auch schon meine Zunge in Ihrem Hals.

1. "Und da hatte ich schon meine Zunge in ihrem Hals."

Und genau hier hakt es eben bei mir. Das liest so leicht, ist für mich aber ein Riesenschritt!

AA ist bei mir grundsätzlich nicht das Riesenproblem - Ansprechen geht zwar auch nicht so locker-flockig, aber nach einiger Überwindung geht's.

Für mich ist derzeit eine unüberwindbare Hürde, eine Frau, die ich kurz kennengelernt habe, eindeutig erotisch zu berühren - bzw. mal eben zum Kuss anzusetzen.

Ich bin mir sicher, dass meine Zunge im Hals des HB's nicht gelandet wäre, selbst wenn die kommunikative Ebene gestimmt hätte - und selbst wenn gegenseitige erotische Anziehung da gewesen wäre.

Wir hätten uns dann nach dem interessanten Gespräch nett verabschiedet.

Woran liegt das? Und wie sah die Eskalation in Zeitlupe aus: Hast du sie dir "gegriffen" und an dich "rangezogen"?

2. Ich brauche für den nächsten Clubbesuch eine konkrete Aufgabe:

Wie könnte die aussehen, um die Angst vor erotischer Berührung von Frauen abzubauen?

Beim nächsten Mal sollte ich eine Frau ... berührt haben?

Wie kann ich mich mental darauf "vorbereiten"?:;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

1. "Und da hatte ich schon meine Zunge in ihrem Hals."

Und genau hier hakt es eben bei mir. Das liest so leicht, ist für mich aber ein Riesenschritt!

AA ist bei mir grundsätzlich nicht das Riesenproblem - Ansprechen geht zwar auch nicht so locker-flockig, aber nach einiger Überwindung geht's.

Für mich ist derzeit eine unüberwindbare Hürde, eine Frau, die ich kurz kennengelernt habe, eindeutig erotisch zu berühren - bzw. mal eben zum Kuss anzusetzen.

Ich bin mir sicher, dass meine Zunge im Hals des HB's nicht gelandet wäre, selbst wenn die kommunikative Ebene gestimmt hätte - und selbst wenn gegenseitige erotische Anziehung da gewesen wäre.

Wir hätten uns dann nach dem interessanten Gespräch nett verabschiedet.

Woran liegt das? Und wie sah die Eskalation in Zeitlupe aus: Hast du sie dir "gegriffen" und an dich "rangezogen"?

Vin Dicarlo - Die Dicarlo Escalation Ladder. Wird dir aber auch nicht helfen. Dir mangelt es schlicht an Erfahrung. Das lässt sich nicht durch Lesen von Aufreiß- und Verführungsratgebern ersetzen.

2. Ich brauche für den nächsten Clubbesuch eine konkrete Aufgabe:

Wie könnte die aussehen, um die Angst vor erotischer Berührung von Frauen abzubauen?

Beim nächsten Mal sollte ich eine Frau ... berührt haben?

Nein, beim nächsten Mal solltest du einfach zwanglos mit Frauen plaudern. Ohne jeglichen Gedanken an Sex. Krieg erst mal den Kopf frei. Zwischen deinen Ohren schwirren derart viele theoretische Überlegungen hin und her, dass ich nicht daran glaube, dass du es hinkriegst ungezwungen und entspannt mit einer fremden Frau zu reden.

Mach das deshalb einfach mal. Gehe raus und sprich Frauen an, alleine mit dem Ziel eine Unterhaltung mit ihnen zu führen. Bis du nicht mit zwanzig Frauen, die du so angesprochen hast, ein Gespräch geführt hast, dass allermindestens fünf, besser mindestens fünfzehn, Minuten gedauert hat, brauchst du dir über alles weitere noch keine Gedanken zu machen. Das kommt danach.

Wie kann ich mich mental darauf "vorbereiten"?: ;-)

Indem du dir klar wird, dass du hier Hilfe für deine Entwicklung bekommst, aber keinen fertigen Ratgeber, den du nur noch lesen und verstehen musst und dadurch beim nächsten Ausgehen problemlos anwenden können wirst. So was gibt's einfach nicht.

Verführer werden ist ein Prozess und auch mit dem besten Mentor an deiner Seite kommst du nicht darum, rauszugehen und zu üben und deine eigenen Erfahrungen zu machen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, sie ist schön. Dann kann sie nicht auch noch ein coole Persönlichkeit haben, so was schließt sich ja bekanntlich aus.

Hab ich dergleichen geschrieben? Nein. Aber guck Dir doch die FRs hier an. Natürlich gibt es Frauen, mit denen man sich auch sehr interessant unterhalten kann. Sofern es allerdings ums Angraben geht, landet man damit in der Kumpelschublade, denn geil wird davon so gut wie keine Frau.

Was ich derzeit eher suche, wäre da ja ein Typ, das fehlt mir ein wenig (no homo, mehr so ne Bro-Sache).

Vielleicht wirst du auch einfach nur alt.

Ja, möglich. Ich bin nur ein wenig verwundert, weil nach drastischem Abspecken und Krafttraining eigentlich ja eher das Gegenteil zu erwarten wäre - physiologisch hätte ich auf einen ansteigenden Testosteronspiegel getippt. Stört mich zwar vom Empfinden her absolut nicht, aber ich würd's gern verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Themen sind FAST komplett unwichtig.

Emotionen sind wichtig.

Red darüber wie scheisse das Helene Fischer Lied ist oder das du damals 151 Pokemon hattest, scheiss egal.

Das Thema ist eher zweitranging und so hast du auch ein spaßiges Gespräch :D

Dazu einfach ein wenig "Technik" und es läuft.

-SoI mit Kino

-PUSH PULL (Emotional nicht Logisch)

-"Fehlinterpretationen"

-Schock Fragen/Aussagen

-Rollenspiele (spiel hier ruhig mit dem WIR und nicht nur mit DU und ICH)

Und denk nicht zu viel Vorraus, eins nach dem anderen.

Du wirst mit ihr zusammen den Laden verlassen müssen (ein Lay im Club ist eher unwarscheinlich obwohl siehe BerlinerBanger)

Du wirst zu einer Sexlocation gehen müssen (zu dir, ihr, Hotel...)

Du wirst eventuell mit LMR zu tuen habe ("Ich mache so was eigendlich nicht" usw.)

Ps:Verurteile sie für gar nichts (außer vieleicht spielerich)

Es gibt keine "Schlampen" nur Menschen die Spaß am Leben haben und manche wollen halt keinen Spaß haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kurzer Bericht aus der Praxis - nichts Großartiges, aber für mich ein kleiner Minischritt nach vorne.

Hab jetzt im Club mal so einen kleinen (wirklich harmlosen!) sexuellen Spruch gebracht. Was soll ich sagen: Kam gut!

Der Spruch lag einfach in der Luft, war also situationsadäquat und kalibriert.

Wie ich die beiden HBs Im Club vor mir sah, dachte ich mir: Also, so 'n Spruch passt doch jetzt einfach, hau ihn doch mal raus!

An dieser Stelle deutliche AA gehabt. Eine Frau asexuell ansprechen oder sexuell ansprechen, ist eben noch mal ein Unterschied. Mir zitterten kurz die Knie. Ich durchgeatmet und dann mit einem Lächeln den Spruch - garniert mit einem Kompliment - gebracht.

Reaktion der HBs: Strahlten und lachten! Hey, ich hab mit nem "sexuellen Opener" zwei HBs zum Lachen gebracht!

Hätte ich die beiden mit nem langweiligen, asexuellen Spruch angequatscht, hätten sie nicht gelacht und wahrscheinlich gar nicht weiter reagiert.

Mein Fazit aus dieser kleinen Situation: a) Im Nightlife mit Frauen auf verbaler Ebene sexuell zu kommunizieren - und zwar ohne Umwege -, ist ausbaufähig und hat Potential. Klar ist dabei Fingerspitzengefühl gefragt - es geht nicht darum, Frauen creepy sexuell anzutexten!

b) Entscheidend ist, dass ich das alles für mich selber mache. Es geht nicht darum, dass ich damit unbedingt zum Lay kommen will. Ich will vielmehr meine Hemmungen überwinden, Frauen sexuell zu begegnen. Mal eben einen sexuellen Spruch zu bringen, hört sich so leicht an. Für mich ist es aber verdammt, verdammt schwer. Ich möchte da einfach locker werden.

Außerdem bin ich neugierig auf die Reaktionen der Frauen. Wie reagieren Frauen auf sexuelle Sprüche? Was passiert, wenn der Spruch mal nicht mehr ganz so harmlos ist?

(Hier Möglichkeiten durchspielen. Zum Beispiel nachfragen: Sorry, kam der Spruch nicht gut? Anknüpfungspunkt für eventuelles Gespräch, bei dem man auf einer sexuellen Ebene bleiben kann; wird dann alles mal ausgetestet) .

Beim Thema "Frauen erotisch berühren" bin ich übrigens noch gar nicht weitergekommen - da hat sich einfach nichts ergeben. (Bis auf eine maximal 19-Jährige, die mich angetanzt hat. Aber was will die von mir? Soll ich jetzt an jungen Hühnchen rumgrabbeln? Irgendwann ist auch ja auch gut, ne?)

So, üben, üben, üben ...! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Thema "Frauen erotisch berühren" bin ich übrigens noch gar nicht weitergekommen - da hat sich einfach nichts ergeben. (Bis auf eine maximal 19-Jährige, die mich angetanzt hat. Aber was will die von mir? Soll ich jetzt an jungen Hühnchen rumgrabbeln? Irgendwann ist auch ja auch gut, ne?)

Gute Frage-"Aber was will die von mir?"

Warum "Irgendwann auch mal gut sein soll", erschließt sich mir auch nicht.

Wenn ich als 42-jähriger Bock auf eine 19-jährige hab und sie steht auch auf mich, dann nehm ich mir die Frau.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Red darüber wie scheisse das Helene Fischer Lied ist oder das du damals 151 Pokemon hattest

Oder umgekehrt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an den TE.. Deine Theorie in allen Ehren. Aber ich glaube sie geht an der Realität und den meisten Frauen vorbei.

Ein Beispiel aus der Realität vom Sommer: Ich war alleine in einer Hotel-Bar in Italien/ Mailand unterwegs. Es kommt eine sehr attraktive, schwarzhaarige, kleine Schönheit in die Bar. Sie kennt offensichtlich schon das Hotelpersonal, schnackt mit denen und wird eifrig begrüßt. Sie setzt sich neben mich. Hätte sie nicht getan wenn die Optik/erste Eindruck nicht gestimmt hätte, die Bar ist/war groß / leer und sie hätte sich sonst wo hinsetzen können. Wir kommen ins Gespräch. Labern echt nur langweiliges Zeug..., sogar über Familie, etc... das Gespräch kommt immer wieder in's Stocken und ist von Schweigepausen umzingelt. Ich glaube so ein schlechtes Gespräch hatte ich schon lange nicht mehr.

Gelingt es mir doch mal sie zum lachen zu bringen fahre ich etwas Kino dazu. Ich finde sie super attraktiv... schaue ihr in die Augen, daraufhin fangen wir ein total kindisches Spiel an.. "wer schaut zu erst weg?".... und dann noch "wer bringt den anderen zuerst zum Lachen". Sie geht aufs Klo. Kommt wieder, stellt sich neben mich... ich nehme ihre Hand, ziehe sie zu mir, Augenkontakt, Küssen.

Und genau hier wurde erst innerhalb von ein paar Minuten Knutschen der SNL klar. Sie konnte hammergeil küssen und sie hat es umgekehrt genauso empfunden. Wir haben in dem Laden wie zwei Teenager bestimmt 1h Stunde lang wild herumgeknutscht. Die anderen Gäste und das Personal waren sehr amüsiert. Eine wahre Kusskünstlerin mit hoher Expertise und Gusto. ;-) ...

Danach habe ich sie mit auf mein Zimmer genommen... und dort eine der besten One Nächte erlebt die ich je hatte. Super aktive, leidenschaftliche und gelenkige Frau. Sie ist dann am nächsten Tag nach ihrer Arbeit noch mal vorbei gekommen und wir haben weitere vier Stunden lang .... Das hätte sich vermutlich auch weiter entwickelt... aber sie wohnt eben mal 6200 km Richtung Westen entfernt. New York City Girl. Einen Besuch auf jeden Fall wert!

Was ich damit sagen will: es sind oft andere Dinge als "verbalisiertes Wissen" entscheidend. Einen SNL bekommst Du eher nicht durch Gelaber, sondern: 1.) Attraction (die hauptsächlich von Anfang an auf einer gewissen Ebene da sein muss), 2.) durch die Verfügbarkeit der Frau für einen SNL. Hat sie einen Freund den sie niemals betrügen wird oder ist eine bibeltreue Christin kannst Du soviel Attraction haben wie Du möchtest.... Du wirst sie nicht SNLllllen ;-)

Später hat sie mir gestanden, dass ich sie an ihre erste Große Liebe erinnert und ihr ein sehr gutes Gefühl gegeben habe... Daher vermutlich auch das Teenager Geknutsche und Verhalten.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich die beiden HBs Im Club vor mir sah, dachte ich mir: Also, so 'n Spruch passt doch jetzt einfach, hau ihn doch mal raus!

An dieser Stelle deutliche AA gehabt. Eine Frau asexuell ansprechen oder sexuell ansprechen, ist eben noch mal ein Unterschied. Mir zitterten kurz die Knie. Ich durchgeatmet und dann mit einem Lächeln den Spruch - garniert mit einem Kompliment - gebracht.

Reaktion der HBs: Strahlten und lachten! Hey, ich hab mit nem "sexuellen Opener" zwei HBs zum Lachen gebracht!

Hätte ich die beiden mit nem langweiligen, asexuellen Spruch angequatscht, hätten sie nicht gelacht und wahrscheinlich gar nicht weiter reagiert.

Nu sach schon, wie ging der Spruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an den TE.. Deine Theorie in allen Ehren. Aber ich glaube sie geht an der Realität und den meisten Frauen vorbei.

Ein Beispiel aus der Realität vom Sommer: Ich war alleine in einer Hotel-Bar in Italien/ Mailand unterwegs. Es kommt eine sehr attraktive, schwarzhaarige, kleine Schönheit in die Bar. Sie kennt offensichtlich schon das Hotelpersonal, schnackt mit denen und wird eifrig begrüßt. Sie setzt sich neben mich. Hätte sie nicht getan wenn die Optik/erste Eindruck nicht gestimmt hätte, die Bar ist/war groß / leer und sie hätte sich sonst wo hinsetzen können. Wir kommen ins Gespräch. Labern echt nur langweiliges Zeug..., sogar über Familie, etc... das Gespräch kommt immer wieder in's Stocken und ist von Schweigepausen umzingelt. Ich glaube so ein schlechtes Gespräch hatte ich schon lange nicht mehr.

Gelingt es mir doch mal sie zum lachen zu bringen fahre ich etwas Kino dazu. Ich finde sie super attraktiv... schaue ihr in die Augen, daraufhin fangen wir ein total kindisches Spiel an.. "wer schaut zu erst weg?".... und dann noch "wer bringt den anderen zuerst zum Lachen". Sie geht aufs Klo. Kommt wieder, stellt sich neben mich... ich nehme ihre Hand, ziehe sie zu mir, Augenkontakt, Küssen.

Und genau hier wurde erst innerhalb von ein paar Minuten Knutschen der SNL klar. Sie konnte hammergeil küssen und sie hat es umgekehrt genauso empfunden. Wir haben in dem Laden wie zwei Teenager bestimmt 1h Stunde lang wild herumgeknutscht. Die anderen Gäste und das Personal waren sehr amüsiert. Eine wahre Kusskünstlerin mit hoher Expertise und Gusto. ;-) ...

Danach habe ich sie mit auf mein Zimmer genommen... und dort eine der besten One Nächte erlebt die ich je hatte. Super aktive, leidenschaftliche und gelenkige Frau. Sie ist dann am nächsten Tag nach ihrer Arbeit noch mal vorbei gekommen und wir haben weitere vier Stunden lang .... Das hätte sich vermutlich auch weiter entwickelt... aber sie wohnt eben mal 6200 km Richtung Westen entfernt. New York City Girl. Einen Besuch auf jeden Fall wert!

Was ich damit sagen will: es sind oft andere Dinge als "verbalisiertes Wissen" entscheidend. Einen SNL bekommst Du eher nicht durch Gelaber, sondern: 1.) Attraction (die hauptsächlich von Anfang an auf einer gewissen Ebene da sein muss), 2.) durch die Verfügbarkeit der Frau für einen SNL. Hat sie einen Freund den sie niemals betrügen wird oder ist eine bibeltreue Christin kannst Du soviel Attraction haben wie Du möchtest.... Du wirst sie nicht SNLllllen ;-)

Später hat sie mir gestanden, dass ich sie an ihre erste Große Liebe erinnert und ihr ein sehr gutes Gefühl gegeben habe... Daher vermutlich auch das Teenager Geknutsche und Verhalten.

Danke für den interessanten Bericht. Dazu folgende Punkte:

1. Die Methode "sexualisierte verbale Kommunikation mit Frauen" habe ich ausschliesslich auf das Nightgame / Clubgame bezogen! Hotelbar ist wieder ne andere Situation. Im Club liegt Sex/Erotik in der Luft, da passt sexualisierte Verbalkommunikation einfach rein - wobei die sexualisierte körperliche Kommunikation hier noch wichtiger ist!

2. "Stocken und Schweigen beim Gespräch" - genau das meine ich mit "langweiligem Palaver". Für das Nightgame ist das absolut tödlich. Ich kann mit dem Target im Club nicht erst zähe Gespräche über ihre Familiengeschichte führen, bevor ich sie dann in derselben Nacht noch durchvögel. Für Clubgame braucht es Adrenalin pur. Der "sexualisierte Approach" sorgt von Anfang an für den nötigen Adrenalinstoß.

3. "daraufhin fangen wir ein total kindisches Spiel an." - Super!

4. "ich nehme ihre Hand, ziehe sie zu mir" - Für mich als Newbie noch eine unüberwindbare Hürde. Diese Hürde wird riesig, wenn ich von asexuellem Smalltalk plötzlich auf "Ziehe sie an mich und küsse sie" umschalten muss (so wie hier in einem Beitrag geschildert - "ich spreche mit der Frau über die Ukrainekrise und küsse sie"): Geht für mich gar nicht! Durch den sexualisierten Approach bin ich aber schon mal "auf 100" - ich habe dann schon mal eine (mehr oder weniger große, je nachdem, wie krass sexualisiert der Approach ist) Hürde genommen - ich bin dann für die nächste entscheidende große Hürde (KC) innerlich besser vorbereitet.

5. Stichwort Attraction: Diese fehlte in meinem kleinen "Test" tatsächlich komplett. Die beiden HBs waren für mich reines Übungsmaterial. Wäre hier Attraction von beiden Seiten im Spiel gewesen, hätte sich hier, glaube ich, gut was entwickeln lassen können: "Herzliches Lachen" der HBs in einem sexualisierten/erotischen Kontext - gute Startbedingungen für einen Flirt. Ich hätte jetzt noch was nachschieben können, was eine Reaktion der HBs herausfordert hätte, bei Attraction hätte das dann Dynamik bekommen, so vermute ich. Also: Diese im Thread thematisierte Methode hat meiner Meinung nach Potential, ist aber natürlich keine "Allzweckwaffe" der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sexuell auftrittst, ist es scheissegal worüber du redest. Kapierst du das immer noch nicht? Das ist sowas von Fieldtestet.

Du verlierst dich in Konjunktivgewichse von angelesenem Zeug, und verstehst einfach nicht, dass es ausreicht entspannt zu sein und eine gute Stimmung auszustrahlen. Die Leute hier, dies das so erleben, sagen es dir doch die ganze Zeit. Aber ne, der Herr "Experte" weiß trotzdem besser wie es laufen MÜSSTE.

Aber mal ein Tipp, der dich in diesen State bringen kann (ohne verbal sexuell zu werden, denn das ist, auch wenn du dir das hundertmal positiv einredest, creepy, und für einen Newbie der Todesstoß, weil du diesen Frame nicht halten kannst) : Schau der Frau beim Gespräch intensiv in die Augen und denk dabei "Dich werd ich küssen". Und dann küsst du sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääh, nochmal zum mitschreiben?!

Du hast praktisch Null Ahnung vom Frauen abschleppen.

Wieso schreibst du dann immer so, als hättest du voll den Durchblick?

Das hatte dir bereits bestofall verklickert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade von einem SNL nach Hause. War alleine gestern einen neuen Studentenclub ausprobieren.

Schau noch kurz hier ins Forum und fasse die Welt nicht: Selten so viel Ahnungslosen Mist in einem Thread gelesen ?? Mental Masturbation hoch dreitausend...Geht raus und macht was für eure Ziele. Vom Rumsitzen und nachdenken ist noch nie was passiert!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Trulla weiß nach 10 sec. ob sie mit ein Mann ficken würde oder nicht.

Dann sagt man zu ihr:

Eine Frau weiß nach 10 sec. ob sie mit ein Mann Sex haben will oder nicht. Zähl mal bis 10. Und kannst du dir vorstellen, mit mir Sex zu haben?

Dann sagt sie Ja oder Nein. Mission complited.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat doch schon im alten Thread seine beratungsresistenz bewiesen. Wieso muss das ganze jetzt hier noch weiter diskutiert werden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hilfreiche Posts, vielen Dank.

Die im Eröffnungsbeitrag genannten Beispiele für "Sex-Talk" sind übrigens bewusst platt gewählt.

Du willst ja mit deinem überkrassen A-Game nicht das Forum überfordern, sonst klaut dir noch jemand den Spruch und jeder wird so ein krasser Aufreißer wie du, oder?

Übliche Frage bei Themen mit dir: Was sagt denn deine Frau zu deinen Ambitionen? Endlich mal den Arsch in der Hose gefunden um ihr reinen Wein einzuschenken oder immernoch am theoretisieren wie man am besten heimlich betrügen könnte wenn man nur den Mut hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sexuell auftrittst, ist es scheissegal worüber du redest. Kapierst du das immer noch nicht? Das ist sowas von Fieldtestet.

Könnt ihr nicht lesen? Die ganze Sache mit den "sexuellen Approaches" dient in erster Linie dazu, Hemmungen abzubauen, eine Frau anzusprechen, mit der man in der Kiste landen will.

Es ist eine Form der Eigentherapie.

Für euch mag es witzig sein: Aber es gibt tatsächlich Männer, die Hemmungen haben, Frauen in eindeutig erotischer Absicht anzusprechen; ebenso, in eindeutig erotischer Absicht zu berühren.

- Es ist leicht, eine Frau in nicht-erotischer Absicht anzusprechen ("Wo ist denn hier der Weg zum Bahnhof?", "Schönes Wetter heute, nicht?").

- Es ist für gehemmte Männer aber schon verdammt schwer, eine Frau mit einem Flirtspruch / Kompliment anzusprechen ("Sie haben sehr schöne Augen" / "Sie sehen bezaubernd aus").

- Es ist für gehemmte Männer eine zunächst unüberwindbare Hürde, eine Frau mit einem sexuellen Spruch (in passender Umgebung, z.B. Disse) anzusprechen.

Bei meinem kleinen Opener zitterten mir wirklich kurz die Knie, obwohl der Spruch wirklich harmlos war. Beim nächsten Mal werden mir die Knie bei diesem Spruch nicht mehr zittern.

Aber mir werden die Knie noch mal gehörig zittern, wenn der sexuelle Spruch dann nicht mehr ganz so harmlos ist.

Wenn ich demnächst mal eine Frau, die mir wirklich gefällt, mit einem "Flirtspruch" (nicht sexuellen Spruch!) ansprechen möchte, werde ich mir sagen können: Mann, ich habe Frauen schon mit viel krasseren Sprüchen angesprochen, da wird dies doch jetzt kein Problem mehr sein.

Also, Hemmungen verlieren, AA überwinden, darum geht's.

Ob sich aus einem sexuellen Opener nicht auch ein SNL entwickeln kann, das müsste erst mal ausgetestet werden. Habt ihr das denn nicht auch mal ausprobiert?

Oder habt ihr auch nicht die Eier, mal direkt mit nem sexuellen Spruch in ein Gespräch mit einer Frau einzusteigen?

Fragt ihr die Frau zunächst immer erst nach Feuer, sprecht mit ihr dann über Käsekuchen und kommt dann zum KC und dann zum FC?

Klingt fast so!

Eine Trulla weiß nach 10 sec. ob sie mit ein Mann ficken würde oder nicht.

Dann sagt man zu ihr:

Eine Frau weiß nach 10 sec. ob sie mit ein Mann Sex haben will oder nicht. Zähl mal bis 10. Und kannst du dir vorstellen, mit mir Sex zu haben?

Dann sagt sie Ja oder Nein. Mission complited.

Jep! Und mit nem sexuellen Opener inner Disse haste die Antwort schon in der 1. Sekunde. Wennse lacht, ist vielleicht was drin. Sachtse "Verpiss dich", würd ich fast wetten, dass sie sich in dieser Nacht von dir nicht nicht ficken lassen will.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Könnt ihr nicht lesen? Die ganze Sache mit den "sexuellen Approaches" dient in erster Linie dazu, Hemmungen abzubauen, eine Frau anzusprechen, mit der man in der Kiste landen will.

Es ist eine Form der Eigentherapie.

Kannst du nicht lesen? Wenn du Eigentherapie brauchst, dann mach Therapie. Meinetwegen quatsche auch jede Menge Frauen mit der Frage an, ob sie mit dir ficken wollen. Aber erwarte doch nicht in einem Forum, wo es darum geht, wie man Frauen verführt, Antworten auf die Frage, wie man ohne langweiliges Gelaber eine Frau ficken kann.

Du kommst mir irgendwie emotional und was Sozialkompetenzen angeht etwas beschränkt vor. Ich glaube, bei dir liegt ein Problem vor. Ich habe deinen Thread im ü30 Forum auch gelesen und ich glaube, deine Vorstellung über die ganze Mann-Frau-Sache ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen.

Du willst ja am liebsten, dass mehrere Frauen breitbeinig auf dich wartend vor dir liegen, damit du ohne Gelabere zum SNL kommst. Und dann soll man dir Tipps geben, wie du dahin kommst. Das ist verrückt.

M.E. bist du entweder verrückt oder du verarschst das Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ja am liebsten, dass mehrere Frauen breitbeinig auf dich wartend vor dir liegen, damit du ohne Gelabere zum SNL kommst.

Ist gar kein Problem. Einfach ein gefeierter Rockstar, Filmstar oder sonstiger schwerreicher Promi sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sache ist halt ganz simpel. Der Te betreibt hier Überkompensation. Seit ewigen Jahren in fester Beziehung plus Kinder zum Sofatiger versoftet entdeckt er jetzt seine Männlichkeit und will seinen Schwanz mal in ne andere Frau stecken. Zur Selbstbestätigung. Dass das möglichst ohne "langweiliges Gelaber" gehen soll, isr verständlich, weil geht ja nicht darum, die Frau kennen zu lernen, sondern nur darum, seinen Schwanz reinschieben zu dürfen, um bestätigt zu bekommen, dass er n geiler Macker ist.

Nichts gegen rumficken und schnellen Sex. Aber dann sollte man auch dazu stehen. Einerseits braven Familienvater spielen und der Frau ewige Treue vorheucheln, aber andererseits versuchen, im Club die 5 Minuten Lays zu reißen (naja, oder davon träumen, immerhin mit dem Ansprechen klappts ja), passt irgendwie nicht zusammen und wirkt verzweifelt bis komisch. Das alles in Kombination mit deinen hochtrabenden Theorien (die meist nur falsch verstandene Grundlagen sind) ergibt ein gewisses Bild ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sache ist halt ganz simpel. Der Te betreibt hier Überkompensation. Seit ewigen Jahren in fester Beziehung plus Kinder zum Sofatiger versoftet entdeckt er jetzt seine Männlichkeit und will seinen Schwanz mal in ne andere Frau stecken. Zur Selbstbestätigung. Dass das möglichst ohne "langweiliges Gelaber" gehen soll, isr verständlich, weil geht ja nicht darum, die Frau kennen zu lernen, sondern nur darum, seinen Schwanz reinschieben zu dürfen, um bestätigt zu bekommen, dass er n geiler Macker ist.

Nichts gegen rumficken und schnellen Sex. Aber dann sollte man auch dazu stehen. Einerseits braven Familienvater spielen und der Frau ewige Treue vorheucheln, aber andererseits versuchen, im Club die 5 Minuten Lays zu reißen (naja, oder davon träumen, immerhin mit dem Ansprechen klappts ja), passt irgendwie nicht zusammen und wirkt verzweifelt bis komisch. Das alles in Kombination mit deinen hochtrabenden Theorien (die meist nur falsch verstandene Grundlagen sind) ergibt ein gewisses Bild ;)

Erklär doch mal, wie man eine Frau "näher kennenlernen" soll, mit der man nach dem ersten Kennenlernen 2 Stunden später vögelt. Und die man danach womöglich nie wieder sieht.

Darum geht's ja bei den SNL-Geschichten (siehe Field Reports hier im Forum).

Bei den SNLs geht's auch um Ehrlichkeit gegenüber der Frau.

Ihr muss klar sein, dass sie sich auf ein sexuelles Abenteuer einlässt - und das der Mann kein Interesse an einer Beziehung/Partnerschaft hat.

Entsprechend sollte man sein Kommunikationsverhalten ausrichten.

Eben kein "Single auf der Suche nach Partnerin fürs Leben"-Gelaber, sondern möglichst schnell eskalieren.

Sprich, möglichst schnell zum KC kommen.

Du willst ja mit deinem überkrassen A-Game nicht das Forum überfordern, sonst klaut dir noch jemand den Spruch und jeder wird so ein krasser Aufreißer wie du, oder?

Übliche Frage bei Themen mit dir: Was sagt denn deine Frau zu deinen Ambitionen? Endlich mal den Arsch in der Hose gefunden um ihr reinen Wein einzuschenken oder immernoch am theoretisieren wie man am besten heimlich betrügen könnte wenn man nur den Mut hätte?

Meine Partnerin ist nicht gerade begeistert von meinen Ambitionen, hat aber sogar ein gewisses Verständnis. Wird nicht einfach werden, aber ich hoffe, dass sie mir zumindest einen Seitensprung verzeiht,

Kurios ist ja, dass ich bereits jetzt schon der "böse Fremdgeher" bin, obwohl ich ja zu blöd zum Fremdgehen bin, wie wir bereits festgestellt haben ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden