Ohne langweiliges Gelaber zum Same Night Lay

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie komme ich ohne langweiliges Gelaber zum SNL? Darüber habe ich mir als PU-Newbie so meine Gedanken gemacht. Ich möchte dazu mal Thesen in den Raum stellen.

These 1: Die Gesprächsführung ist beim Ziel SNL (mit Aussicht auf FB) grundsätzlich anders als beim Ziel LTR.

These 2: SNLs können misslingen, weil Kommunikationsmuster verwandt werden, die auf eine LTR abzielen – statt auf einen SNL.

Erläuterung zu These 1: Beim Ziel LTR stehen z. B. DHV-Stories eine viel größere Rolle als beim Ziel SNL. Im Fall LTR wird sich gründlich nach sozialem Status, Herkunft, Beruf, Interessen, Hobbys etc. pp. abgeklopft. Die potentiellen Partner präsentieren sich seriös und ernsthaft. Es entsteht die typische langweilige Bewerbungsgespräch-Atmosphäre, die beim Single-Dating eben so vorherrscht. Die Kommunikation, die auf SNLs zielt, sollte dagegen ganz anders sein – vor allem nicht langweilig, unernst bzw. "unseriös" und sexuell, siehe unten.

Erläuterung zu These 2: Wenn du beim Nightgame den Eindruck erweckst, du seist als Single auf der Suche nach deiner lang ersehnten Lebenspartnerin und entsprechend deine Gespräche eröffnest und führst, dann wirst du eben deine SNLs konsequent verbauen.

Machen wir es mal konkret:

Fragst du im Club dein Target, was ihre beruflichen Ziele sind? Fragst du sie nach ihren Hobbys? Fragst du sie, ob sie Haustiere hat? Erzählst du ihr von deiner kranken Mutter, die du pflegst? Von den schwierigen beruflichen Herausforderungen, die du derzeit zu meistern hast?

Wohl besser nicht, denn: Alles das interessiert hier einen Scheiß!

Was dich interessiert ist:

Was hat sie wohl für Unterwäsche an? Hat sie schon mal mit zwei Männern gleichzeitig gevögelt? Wie sehen ihre Brüste blank aus? Ist sie laut im Bett? Ist sie im Bett ne wilde Maus – oder liegt sie da wie ein Brett? Hat sie spezielle sexuellen Neigungen?

Sprich: Was dich interessiert, ist Sex. Zeige das den Frauen. Rede mit den Frauen also über Sex – und zwar nicht prolohaft, sondern interessant und witzig! Qualifiziere dich durch interessante Gespräche über Sex als interessanten Sexualpartner.

LTR-Kommunikationsmuster können dabei mit SNL-Kommunikationsmustern unterlaufen werden und ins Sexuelle umgebogen werden.

Z. B. Thema Beruf: Ich arbeite tagsüber im Büro – nachts bin ich als Callboy unterwegs und mache Frauen glücklich. (Weitere Gesprächsführung – WIE machst du Frauen glücklich? Dazu Gedanken machen …)

Oder: Ich arbeite im Büro und muss in den PC langweilige Sachen eingeben – dabei denke ich oft an schöne / an nackte Frauen; das versüßt mir dann die Arbeit; ich hab halt ne rege sexuelle Phantasie … (Weitere Gesprächsführung – anknüpfen an das Stichwort sexuelle Phantasie …)

Etcetc.

Also: Gespräch konsequent aufs Sexuelle lenken, von Anfang an, zu jeder Zeit.

Ist noch nicht von mir field-tested, wird aber demnächst erprobt: Beim Nightgame mit den Frauen über Sex reden, und zwar NUR über Sex. Alles andere ist scheiß-langweilig und führt nicht zum Ziel: SNL!

Euer Feedback?

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Feedback?

Hab bei "Kommunikationsmuster" aufgehört zu lesen.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Langweiliges Gelaber", auch Small Talk genannt, ist der Schlüssel für ALLES im Leben und eben auch zu einer Frau. Was DU als langweilig empfindest, schätzt eine Frau als wertvolle Info über dich und deine Persönlichkeit. Es ist nicht wichtig WAS du laberst sondern WIE! Frauen denken nicht sachlich wie ein Mann, sondern entscheiden mit ihren Gefühlen. Wen du es versäumst diese Emotionen auf dich zu fokussieren, wirst du nirgends hin kommen. Auch sexuell freie Frauen wollen charmant umgarnt und verführt werden. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass man mit langweiligen Gelaber EHER einen SNL zustande bringt, als mit ultra-sexueller Hardcore-Eskalation.

Ok. Dazu:

1. Ich möchte mit Frauen über etwas reden, auf das ich Bock habe zu reden. Ich habe Bock auf Sex, also möchte ich über Sex reden.

2. Sex-Talk als Verführungsmethode ist explizit auf das Nightgame/Clubgame bezogen. Im Club liegt Sex in der Luft, daher ist Sex auch hier das angesagte Gesprächsthema. Es ist klar, dass es in einer anderen Umgebung gruselig werden kann (aber nicht muss, siehe z.B. hier), wenn du Frauen sexuell anzuquatschen beginnst.

3. Ich möchte mit Pick up anfangen, um Spass zu haben. Beschissen langweiliger "Single-sucht-Partnerin-fürs-Leben"-Small-Talk ist elendig ätzend! "Und was machst du beruflich?" - "Ach, du studierst Biologie?" - "Und in welchem Semester bist du?" - "Und wann steht die Abschlussprüfung an?" - "Möööönsch, ist das interessant!" Grauenhaft! Wenn ich weiß, dass ich mich durch solche öden Gespräche quälen muss, habe ich von vorneherein einen so beschissenen Vibe, dass ich eh keine Attraction aufbauen kann.

4. Clubgame ist ein unseriöses Pflaster. Jeder halbwegs intelligenten Frau muss es klar sein, dass ich ihr im Club das Blaue vom Himmel herunterlügen kann. Ich kann ihr auch erzählen, dass ich Astronauten-Anwärter oder Schriftsteller bin. Wie will sie das alles nachprüfen? Sollte es tatsächlich zum ONS kommen, kennt sie gerade mal meinen Vornamen. Danach: Tschühüß!

5. DHV-Geprotze kommt vor diesem Hintergrund im Club erst recht lächerlich. Wen interessiert im Club, dass man eine "hochinteressante Forschungsarbeit über Mikrobiologie" geschrieben hat? Was einzig interessiert, ist, dass du der Frau im Bett etwas zu bieten hast, was sie auf keinen Fall verpassen darf. Das solltest du ihr rüberbringen.

6. Sex-Talk und "charmant verführen" schließen sich nicht aus - im Gegenteil! Es geht eben nicht darum, plumpe Zoten zu bringen ("Tittööön"), sondern interessant und verführerisch über Sex zu reden (was gar nicht einfach ist!).

7. Eine Frau, die mit mir nicht über Sex reden will und abweisend reagiert, will sehr wahrscheinlich auch keinen Sex mit mir haben.

8. Ich gehe davon aus, dass der Typ, der das Target am Ende vögelt, nicht der war, der mit ihr am Tresen langweiligen Small-Talk geführt hat. Eher der, der vielleicht sogar nur 2 Sätze mit ihr geredet und sie einfach an den Arsch gepackt hat.

9. Der Sex-Talk ist eine Möglichkeit, die körperliche Eskalation vorzubereiten. Gerade für Männer geeignet, die eher über das Gespräch und weniger gut über Berührungen mit Frauen in Kontakt kommen.

10. Die Sache "Mit Frauen im Club über Sex reden" werde ich demnächst einfach mal ausprobieren - danach werde ich berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Hm, hab mit keinem meiner ONS vorher großartig über Sex geredet. Hätte mich auch eher abgeturnt, denke ich. Steh da eher auf spaßige Konversationen. Rumalbern, gegenseitig etwas verarschen, gemeinsam aufregen... Sowas. Macht 'nen guten Vibe, man fühlt sich wohl und es ist irgendwie auch sexy. Genauso wichtig sind Gestik/Mimik...Mädel in die Augen schauen, Strähne aus dem Gesicht streichen und grinsen. Kann schon reichen.

Aber keine Ahnung, ist meine Präferenz. Vielleicht funktioniert Sextalk ja. Probier's aus. Würde mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Wein in neuen Fässern? Du hattest dich doch schon in deinem anderen Fred im theoriesieren geübt.

Wir kamen dann zu dem Schluß, dass es für dich das Beste wäre einen Swingerclub oder alternativ eine Bumsparty zu besuchen.

Dieses Vorhaben ist scheinbar schon wieder auf Eis gelegt?!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte wenig von Max und noch weniger von Miller, aber dieser kurze Podcast hier von den beiden erläutert dein Problem recht gut:

http://www.thematinggrounds.com/qa-why-is-small-talk-important/

Guys often think “small talk” is a meaningless waste of their time and don’t understand why women want to engage in it. Small talk is not meaningless;

Dass Small Talk nicht "meaningless" ist, mag allgemein natürlich stimmen. Diese allgemeine Feststellung hilft uns hier nur nicht weiter. Denn die Frage ist: Von welchem Kontext reden wir?

Hier geht es um Clubgame und um ONS- / SNL-Geschichten.

Da ist meiner Meinung nach eine andere Kommunikation verlangt als bei LTR- / Singledating-Geschichten.

Beim Clubgame geht's m.E. darum, langweiligen Small Talk auf ein Minimum zu reduzieren bzw. am besten gar nicht aufkommen zu lassen.

Bringe Infos über deine Person rüber, ja - aber lade diese sexuell auf. (Mein Beispiel war ja: "Ich arbeite tagsüber im Büro. Callboy fände ich aber auch sehr spannend ..."; da kann jetzt jeder etwas Zündenderes für sich entwickeln, ich will hier nur die Richtung zeigen ...) Kommuniziere der Dame: Wenn du dich heute mit mir einlässt, dann wirst du es mit Sex zu tun bekommen. Das kommunizierst du im Club eh hauptsächlich durch deinen Körper (tanzen ...), weniger durch Reden.

Ein Club ist nicht der Ort für lange Gespräche. Wenn du redest, dann besser über Sex als über den armen, kranken Goldhamster deines Targets - oder über die tollen Backrezepte deiner Oma! (Und weil du so doll Mitleid mit ihrem Hamster hattest, fickt sie dich dann nachher, hehe ...)

Folgende Situation: Eine Frau wird im Club von zwei gleich attraktiven Männern angesprochen.

a) Der eine fragt sie, war sie beruflich macht und was sie für Hobbys hat, beginnt dann, von seinem ach so verantwortungslosen Beruf und seinen ach so spannenden Hobbies zu labern.

b) Der andere macht eine zweideutige Bemerkung, die sie in der Form noch nicht gehört hat.

Für welchen Mann wird eine Frau, die für einen ONS grundsätzlich zu haben ist, mehr Interesse haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie hat mich in Club, Disco oder Kneipe ein Mann, mit dem ich später Sex hatte, über Hobbies, Beruf etc ausgefragt. Klar gibt's auch die die direkt anzüglich werden, aber die waren mir schnell zu langweilig.

Smalltalk ist eine Kunst die dir anscheinend vollkommen abgeht. Feier, mach Spässchen, tanze und trinke (egal ob Alkohol oder Wasser) mit der Frau. Geh auf Tuchfühlung und der Rest ergibt sich von selbst.

Hätte ich mir je so einen Hirnfick gegeben wie du, dann wäre ich heute wohl noch Jungfrau. Du zerdenkst alles bis ins kleinste Detail. Ist dir Spontanität ein Begriff?

Du willst mit möglichst wenig Invest Frauen nageln ...das wird nichts !!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die Beispiele schon mal geklappt?

Weil ich assoziiere sofort wie folgt:

Z. B. Thema Beruf: Ich arbeite tagsüber im Büro nachts bin ich als Callboy unterwegs und mache Frauen glücklich.

a) Wer weiß, was ich mir bei dem weghole

b) so ein Dummschwaller - gekünstelt witzig.

Oder: Ich arbeite im Büro und muss in den PC langweilige Sachen eingeben dabei denke ich oft an schöne / an nackte Frauen; das versüßt mir dann die Arbeit; ich hab halt ne rege sexuelle Phantasie (Weitere Gesprächsführung anknüpfen an das Stichwort sexuelle Phantasie )

Was ein Loser. Kein spannender Job und dann noch den ganzen Tag in Sexfantasien schwelgen, während er dümmlich - sabbernd allem hinterherglotzt, was einen Rock trägt.

Die Typen kenne ich zu genüge. Bäh.

6. Sex-Talk und "charmant verführen" schließen sich nicht aus - im Gegenteil! Es geht eben nicht darum, plumpe Zoten zu bringen ("Tittööön"), sondern interessant und verführerisch über Sex zu reden (was gar nicht einfach ist!).

Letzteres hast du gerade eindrucksvoll bewiesen. Oder hast du nur die miesesten Beispiel rausgeholt?

Dann lieber auf Berliner-Banger machen:

Warum großartig reden, gleich eskalieren, so sortiert man schnell aus.

Solange man(n) nämlich die Klappe hält, wird man(n) auch nicht für mangelnde Kommunikationsfähigkeit/ Unsensibilität etc. aussortiert.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das Gerede wird absolut überbewertet, gerade im Nightlife wenn es um Sex in der gleichen Nacht geht. (Findet sie dich scharf? + Ist sie sexuell verfügbar? + Eskalierst du?) = Sex. Wenn du optisch ihr Typ bist, wird die Chemie meist eh stimmen, da kannst du ruhig scheiße labbern, solange die Körpersprache und KINO passt, es geht höchstens darum es nicht zu vermasseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, also mir geht dieses für mich stereotype und uninteressante Frauengelaber, nur um sie abzuschleppen, derzeit einfach nur noch auf den Keks, und zwar dermaßen, daß ich da kein annehmbares Verhältnis von Aufwand zu Spaß sehe. Seh ich ne schöne Frau, denk ich erstmal dran, wieviel stupides Gelaber ich über mich ergehen lassen müßte, um sie zu überzeugen, daß ich n cooler Stecher bin.. und dabei vergeht mir schon die Lust darauf. Hab genug andere Sachen zu tun, die mich mehr reizen. Ist vielleicht so, wenn man nicht nur nicht needy tut, sondern es tatsächlich nicht ist.

Wobei ich nichtmal auf ersatzweise Selbstbefriedigung derzeit Bock habe. Auch ganz interessant, sich aus dem rat race mal ausklinken zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich möchte mit Frauen über etwas reden, auf das ich Bock habe zu reden. Ich habe Bock auf Sex, also möchte ich über Sex reden.

Dann TUE es einfach. Dazu brauchst du doch hier keine ellenlangen hochtheoretischen Texte vorher drüber zu schreiben.

5. DHV-Geprotze kommt vor diesem Hintergrund im Club erst recht lächerlich. Wen interessiert im Club, dass man eine "hochinteressante Forschungsarbeit über Mikrobiologie" geschrieben hat? Was einzig interessiert, ist, dass du der Frau im Bett etwas zu bieten hast, was sie auf keinen Fall verpassen darf. Das solltest du ihr rüberbringen.

DHV und Geprotze schließen sich aus. Wenn du das nicht verstanden hast, hast du das Konzept DHV nicht verstanden.

7. Eine Frau, die mit mir nicht über Sex reden will und abweisend reagiert, will sehr wahrscheinlich auch keinen Sex mit mir haben.

Nicht unbedingt. Sexuelle Spannung zu zerreden ist ziemlich einfach. Wenn Frau danach deswegen keine Lust mehr auf dich hat, wäre es falsch, daraus zu schließen, dass nie Lust auf dich vorhanden war.

8. Ich gehe davon aus, dass der Typ, der das Target am Ende vögelt, nicht der war, der mit ihr am Tresen langweiligen Small-Talk geführt hat. Eher der, der vielleicht sogar nur 2 Sätze mit ihr geredet und sie einfach an den Arsch gepackt hat.

Höre endlich auf einfach von irgendwas auszugehen. Du versuchst dir in Gedanken jede Situation bis ins kleinste Detail vorzustellen. So funktioniert das nicht, du blockierst dich damit nur selber. Bleib einfach mal offen und lass die Dinge auch mal einfach auf dich zukommen.

10. Die Sache "Mit Frauen im Club über Sex reden" werde ich demnächst einfach mal ausprobieren - danach werde ich berichten!

Mache das. Und bis dahin verpasse dir Schreib- und Lesepause in diesem Forum. Das tut dir nicht gut.

Folgende Situation: Eine Frau wird im Club von zwei gleich attraktiven Männern angesprochen.

a) Der eine fragt sie, war sie beruflich macht und was sie für Hobbys hat, beginnt dann, von seinem ach so verantwortungslosen Beruf und seinen ach so spannenden Hobbies zu labern.

b) Der andere macht eine zweideutige Bemerkung, die sie in der Form noch nicht gehört hat.

Für welchen Mann wird eine Frau, die für einen ONS grundsätzlich zu haben ist, mehr Interesse haben?

Es ist scheiß egal, worüber man redet, entscheidend ist, wie man darüber redet. Hobbys, Beruf und andere persönliche Themen haben den Vorteil, dass man darüber recht schnell den anderen als Person kennen lernen kann. Also dann, wenn es dabei nicht beim reinen Faktenaustausch bleibt. Auch für ONS bedarf es eines Mindestmaßes an Comfort.

Mit zweideutigen Bemerkungen alleine wirst du kaum eine Frau dafür begeistern, mit dir ins Bett zu hüpfen. Ganz abgesehen, dass du dich damit, wenn sie unkalibriert sind auch schnell ins aus schießen kann. Toffifee und Morgain haben das ja schon gesagt.

Manchmal habe ich den Eindruck, mit deinen Wünschen und Vorstellungen seist du bei einer Prostituierten besser aufgehoben, gehst da aber deswegen nicht hin, weil es deine Illusion zerstören würde.

Seh ich ne schöne Frau, denk ich erstmal dran, wieviel stupides Gelaber ich über mich ergehen lassen müßte, um sie zu überzeugen, daß ich n cooler Stecher bin..

Oh, sie ist schön. Dann kann sie nicht auch noch ein coole Persönlichkeit haben, so was schließt sich ja bekanntlich aus.

Wobei ich nichtmal auf ersatzweise Selbstbefriedigung derzeit Bock habe. Auch ganz interessant, sich aus dem rat race mal ausklinken zu können.

Vielleicht wirst du auch einfach nur alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gerede wird absolut überbewertet, gerade im Nightlife wenn es um Sex in der gleichen Nacht geht. (Findet sie dich scharf? + Ist sie sexuell verfügbar? + Eskalierst du?) = Sex. Wenn du optisch ihr Typ bist, wird die Chemie meist eh stimmen, da kannst du ruhig scheiße labbern, solange die Körpersprache und KINO passt, es geht höchstens darum es nicht zu vermasseln.

Genau! Das Mittel der Wahl beim Nightgame ist körperliche Eskalation und KINO - und zwar am besten, ohne vorher groß zu reden (ohne "langweiliges Gelaber" - siehe Threadtitel).

Es geht hier aber um PU-Anfänger (wie mich), die sehr gehemmt sind, eine Frau ohne viel Vorlauf erotisch zu berühren und dann mal eben gleich zum Kuss anzusetzen.

Mit Frauen über Erotik/Sex zu reden, soll als Krücke dienen, um auf der verbalen Ebene die körperliche Eskalation vorzubereiten.

Wenn du als Mann schon körperlich asexuell agierst und dann obendrein auch noch asexuellen langweiligen Small Talk betreibst, killst du eben jede Erotik.

Dann kannst du statt in die Disse gleich zum Kaffeekränzchen gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal behaupten, die meisten Frauen bemerken es, wenn du über Sex redest statt sexuell zu agieren, weil zu Angst vorm Eskalieren hast. Kommt nicht ganz so selten vor, dürften fast alle Mädels schon erlebt haben.
Verbal sexuell werden als ein Bestandteil innerhalb eines gesamtsexuellen Frames (Auftreten, Verhalten) ist je nach Kommunikationsintelligenz des Gegenübers okay bis sehr anziehend. Aber als Ersatz, weil das andere nicht vorhanden ist, kommt es eher unattraktiv rüber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Senf zum Thema (weitgehend nur eine Zusammenfassung was andere schon geschrieben haben):

1.) Bei SNL läuft viel über Aussehen und ob sie sexuell verfügbar ist, d.h. überhaupt offen für unverbindlichen Sex am ersten Abend.

2.) Eher unwichtiger worüber du sprichst als wie du rüberkommst (Körpersprache; Vibe). Zu viel Mr. Funny Man kann sexuelle Spannung killen. Heißt aber nicht, dass Humor nicht dennoch wichtig wäre. Nur eben auf charmante Weise. Sexuelle Anspielungen durch Doppeldeutigkeiten und Blicke sind machbar und können gut kommen. Die vom Threadersteller genannten Beispiele des Sextalk sind aber nur peinlich und zeugen von erfahrungsloser Verkopftheit.

3.) Um "Ich-könnte/will-dein-neuer-fester-Freund-sein"-Dynamik zu verhindern, ist es wichtig von Beginn an - kalibriert! - zu eskalieren. Ansonsten ist es von Vorteil klassische Datingthemen und Zukunftsprojektionen zu vermeiden und über sinnliche Erfahrungen und das was gerade abgeht zu reden. Konkrete statt abstrakte Inhalte. Mehr dazu siehe hier: http://www.psychologytoday.com/blog/the-attraction-doctor/201105/dating-conversation-long-term-plans-or-one-night-stands

4.) Logistik ist teils immens wichtig. Mit wem ist sie da? Wo wohnst du bzw. sie? Muss sie am Folgetag früh raus? Vorausgesetzt ihr könnt nicht in der Location wo ihr euch trefft miteinander schlafen, ist ein kurzer Heimweg von Vorteil und entscheidet oft darüber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass in der gleichen Nacht noch was gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem. Du willst einen SNL, weißt aber nicht genau, wie du das anstellen sollst.

Da du offensichtlich noch etwas neu in Sachen PU unterwegs bist, würde ich dir eher raten, erstmal dir diesen Druck (ich will heute unbedingt eine Ficken) zu nehmen.

D.h. in erster Linie, bleib locker und denk nicht zuviel nach. Sprich sexuelle Themen ruhig an, aber wie hier schon gesagt wurde, es ist eigentlich fast SCHEISS EGAL was man sagt. Es geht bei der Kommunikation (vor allem im Nightgame) auf das WIE man es sagt. Wenn du also anfängst über sexuelle Themen zu reden, aber dabei total unkalibriert und inkongruent wirkst, dann bist du raus aus dem Set.

Da bringt es dir auch absolut nichts, wenn du vorher alles perfekt geplant hast, mit Gesprächsverlauf usw.

Phase 1 bei jedem Anfänger ist immer soviele Sets wir möglich zu openen und somit immer mehr an Erfahrung zu gewinnen und vor allem an Lockerheit. Glaub mir, es gibt nichts eroterisches für eine Frau, wenn der Mann total locker mit der Situation umgeht und authentisch rüber kommt.

Ansonsten gelten für den SNL die gleichen Regeln, wie für jeden Approach. Ich habe noch nie vor einem Set mir überlegt ("will ich jetzt eine LTR oder SNL?"). Das ZIEL ist ja eigentlich IMMER der SNL. Ich hab inzwischen häufig SNLs, einfach weil ich die Kunst des schrittweisen Eskalation sehr gut beherrsche.

Letztens HB in nem Klub angesprochen mit "hey, was geht dir gerade durch den Kopf? Siehst so nachdenklich aus" - HB: "Ach..die Ukraine-Krise beschäftigt mich". Wir haben dann 5 Minuten über Ukraine / Russland geredet, anschließend über Ihre Ziele im Leben und dann hatte ich auch schon meine Zunge in Ihrem Hals. Das waren keine prickelnden Gesprächsthemen, aber die Subkommunikation hat die ganze Zeit gestimmt.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Senf zum Thema (weitgehend nur eine Zusammenfassung was andere schon geschrieben haben):

1.) Bei SNL läuft viel über Aussehen und ob sie sexuell verfügbar ist, d.h. überhaupt offen für unverbindlichen Sex am ersten Abend.

2.) Eher unwichtiger worüber du sprichst als wie du rüberkommst (Körpersprache; Vibe). Zu viel Mr. Funny Man kann sexuelle Spannung killen. Heißt aber nicht, dass Humor nicht dennoch wichtig wäre. Nur eben auf charmante Weise. Sexuelle Anspielungen durch Doppeldeutigkeiten und Blicke sind machbar und können gut kommen. Die vom Threadersteller genannten Beispiele des Sextalk sind aber nur peinlich und zeugen von erfahrungsloser Verkopftheit.

3.) Um "Ich-könnte/will-dein-neuer-fester-Freund-sein"-Dynamik zu verhindern, ist es wichtig von Beginn an - kalibriert! - zu eskalieren. Ansonsten ist es von Vorteil klassische Datingthemen und Zukunftsprojektionen zu vermeiden und über sinnliche Erfahrungen und das was gerade abgeht zu reden. Konkrete statt abstrakte Inhalte. Mehr dazu siehe hier: http://www.psychologytoday.com/blog/the-attraction-doctor/201105/dating-conversation-long-term-plans-or-one-night-stands

4.) Logistik ist teils immens wichtig. Mit wem ist sie da? Wo wohnst du bzw. sie? Muss sie am Folgetag früh raus? Vorausgesetzt ihr könnt nicht in der Location wo ihr euch trefft miteinander schlafen, ist ein kurzer Heimweg von Vorteil und entscheidet oft darüber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass in der gleichen Nacht noch was gehen wird.

Schön auf den Punkt gebracht.

- locker bleiben

- sexuell sein

- eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Das Mittel der Wahl beim Nightgame ist körperliche Eskalation und KINO - und zwar am besten, ohne vorher groß zu reden (ohne "langweiliges Gelaber" - siehe Threadtitel).

Es geht hier aber um PU-Anfänger (wie mich), die sehr gehemmt sind, eine Frau ohne viel Vorlauf erotisch zu berühren und dann mal eben gleich zum Kuss anzusetzen.

Mit Frauen über Erotik/Sex zu reden, soll als Krücke dienen, um auf der verbalen Ebene die körperliche Eskalation vorzubereiten.

Wenn du als Mann schon körperlich asexuell agierst und dann obendrein auch noch asexuellen langweiligen Small Talk betreibst, killst du eben jede Erotik.

Dann kannst du statt in die Disse gleich zum Kaffeekränzchen gehen.

Dafür, dass du so gut wie keine Erfahrungen damit hast, machst du das Maul aber ganz schön weit auf beim Behauptungen darüber aufstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Feedback?

Weniger Theorie, mehr Praxis.

Ich stimme Cycle zu und damit wäre das wichtigste auch gesagt.

Mach dir weniger Gedanken, was gewesen wäre wenn oder was wurde passieren wenn ich das mache.

Lebe dein Leben ohne dir ständig über sowas den Kopf zu zerbrechen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hilfreiche Posts, vielen Dank.

Die im Eröffnungsbeitrag genannten Beispiele für "Sex-Talk" sind übrigens bewusst platt gewählt.

Was ich wirklich sage, würde ich hier natürlich nicht verraten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cycle

Es ist scheiß egal, worüber man redet, entscheidend ist, wie man darüber redet.

Cowboy

Es ist nicht wichtig WAS du laberst sondern WIE!

Hi ihr beiden,

Leider kann ich mich eurer Meinung nicht 100%tig anschließen :

:pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden