dribbble 0 Beitrag melden November 5, 2014 erstellt (bearbeitet) Backstory: Ich 23 sie 20. Haben zusammen knapp 2 Jahre in der selben Firma gearbeitet und uns gut verstanden (auf beruflicher Ebene versteht sich, privat haben wir nie was grosses nur zu zweit unternommen). Ich war zu der Zeit in einer LTR und hab bewusst keine Moves gemacht. Wir haben dann beide den Arbeitgeber gewechselt. Als ich diesen Sommer im Urlaub war, hat sie mir geschrieben ob wir wieder mal was zusammen Essen gehen wollen am Mittag.(haben das oft gemacht als wir zusammen gearbeitet haben, auch einmal nachdem wir beide bereits nicht mehr bei der gleichen Firma arbeiteten). Haben uns dann geeinigt, es auf später zu verschieben (war ja im Urlaub).Gegenwart: Vor zwei Wochen hab ich meine knapp 5 jährige Beziehung beendet. Also brauch ich erstmal Ablenkung.Ihr also geschrieben: "Wie war das jetzt mit gemeinsam Mitagessen gehen? ;)"Sie entschuldigt sich, hat extrem viel zu tun grade (glaub ich ihr sogar).Ich: "na du brauchst wieder mal Ablenkung"Sie "jaaa" (mit unzufriedenem Smiley)Ich: "dann empfehl ich dir, dich wieder mal ins Nachtleben zu stürtzen um deinem grauen Alltag zu entfliehen"Sie "ja muss ich echt wieder mal machen" und hat noch angemerkt dass es halt schwieirg sei, da sie oftmals an Samstagen arbeiten muss und dann total KO ist am Abend.ich ihr gesagt, dass wir schon einen Samstag finden würden, an dem wir zusammen feiern gehen können.Sie "haha, ja!" mit Peace- und Schweisstropfen-Smiley (was soll dieses blöde Schweisstropfen-Smiley?!)Da ich grad was zu tun hatte und ich es auch für den richtigen Zeitpunkt hielt, die Konversation zu beenden, hab ich mich verabschiedet ("Also ich muss mal weiter" ohne Bezug auf ihre Antwort zu nehmen -> Fehler?)So, jetzt hab ich zwei Probleme:1) Wie mache ich ihr klar, dass ich keine Freundin mehr habe, ohne total needy/creepy zu wirken?2) Wie weiter? Wir haben früher oft über Arbeit-, bzw. unsere Freizeitbeschäftigungen geredet. Aber mit diesen Topics komme ich wohl nicht sehr weit, wenn ich wirklich Attraction erzeugen will. Ich denke zudem, dass ein Mittagessen nicht das richtige ist, was meint ihr? Ich hab überhaupt keinen Druck sie anzuschreiben, kann sie also ruhig ein paar Wochen liegen lassen (zumal sie ja sowieso eines zu tun hat). Ihr könnt euch zudem denken, wieviel "Game" ich habe...bin gerade aus ner LTR raus. Bin total confident in der Gegenwart von schönen Frauen, das ist kein Problem. Aber ich merk, dass ich echt Mühe habe, Vertrauen und Attraction aufzubauen (was ja die letzten 5 Jahre eine Selbstverständlichkeit war).Das ist mein erster Post und ich hoffe der ist hier richtig. November 5, 2014 bearbeitet von dribbble Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Punkt. 1 Garnicht. Fick SiePunkt 2 Du hängst ihr zu sehr am Rockzipfel. Sache ruhen lassen. Sie auf dich zukommen lassen, zappeln lassen, später Date ausmachen und Flachlegen. Andere Möglichkeit sehe ich da nicht mehr. Wenn es noch was werden würde, wird es also ne längere Geschichte. In der Zeit andere Gils layen.Demnächst schneller und gefährlicher agieren.Und vergess deine Überredungskünste, damit reitest du dich nur weiter in die Scheiße! Außerdem keine Fragen stellen sondern führen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dribbble 0 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Danke für die Rückmeldung.Interessant, dass du findest, ich würde ihr zu sehr am Rockzipfel hängen. Das waren genau 5 Nachrichten und das 4 Monate, nachdem sie mich angeschrieben hat. Wie meinst du das genau und woran erkennst du das?Ja, werde es definitiv ruhen lassen, hab genug Ablenkung. Also meinst du wenn ich ihr erneut in 2-3 Wochen schreiben würde, wäre das sinnlos? Sie schreibt mir oder gar nicht?Der Opener ist ja nicht eine Frage im klassischen Sinn (à la "Gehen wir mal was Trinken?"), ich wollte sie damit eher frech drauf anhauen, dass sie da noch etwas einzulösen hat. Du hättest also direkt im opener einen Termin vorgeschlagen?Sorry, viele Fragen zu so einer kurzen Konversation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Genau entweder Sie meldet sich und schlägt ein treffen vor, worauf du nicht gerade eingehen wirst, später meldest du dich und machst dann ein treffen aus. Ansonsten wird dies wohl nichts mehr. Sie kam ja schon auf dich zu und anstatt dich zurück zu lehnen, hast du zu sehr die Initiative ergriffen und damit deine Attraction verloren.Am besten wäre es allerdings sie würde dir in irgendeinen Club oder auf der Starße über den Weg laufen, da könntest du direkt deine Moves bis zum FC machen. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen