PU ist geil

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute einen der geilsten Ficks meines Lebens hatte UND nebenbei von dem HB erfahren habe, dass die heisseste Kollegin in meiner Abteilung scharf auf mich ist, nehme ich dies zum Anlass, mich einfach mal bei der ganzen PU-Community zu bedanken.
Bei Mystery, der mit dem ganzen "Scheiß" angefangen hat, bei Lodovico Satana, der mit "Lob des Sexismus" ein Buch geschrieben hat, das mich und mein Leben positiv verändert hat wie kaum ein anderes einzelnes Buch, bei Neill Strauss und bei hunderten von anonymen Postern in diesem und anderen Foren, die mir neue Ideen gegeben haben, die mich unterhalten haben oder die mir manchmal auch nur gezeigt haben, wie man es NICHT macht.

Ich bin beileibe kein Pickup-Artist, ich will auch gar keiner sein. Ich bin in den 40ern und lebe seit vielen, vielen Jahren in einer LTR mit "Don't ask, don't tell"-Vereinbarung. Ich gehe nicht in Clubs oder sonstwohin, um Frauen aufzureissen, aber alle Jahre wieder ergibt sich eine Möglichkeit, ein HB zu verführen.

Die Beschäftigung mit PU hat viele positive Auswirkungen auf mich:

-Die Qualität meiner LTR deutlich verbessert. Meine Freundin liebt es, dass ich jetzt mehr führe, niemals mehr Drama mache und ihr Drama (selten) durch dominantes Verhalten beende.

-Die Anzahl meiner Alternativen außerhalb meiner LTR hat zugenommen. Obwohl ich gar nicht rausgehe, um Frauen aufzureissen, ergeben sich immer mal wieder Situationen, in denen ich Frauen begegne, die mich sehr attraktiv finden. Das endet nicht immer mit Sex, aber auch wenn es nur zum Küssen, Fummeln oder heftigen Flirten kommt, macht es einen Höllenspaß. Einmal sagte eine Frau "Ich möchte keinen Sex mit dir, solange du in einer Beziehung mit einer anderen bist, aber ich könnte mir vorstellen, eine Beziehung mit dir zu haben, wenn ihr euch trennt. Ich will dich ganz für mich." Das war auch okay.
Wenn ich daran denke, wieviele geile Frauen ich in meiner AFC-Zeit mit Nice Guy-Gelaber zugemüllt habe, nur um dann im ewigen Orbit zu verhungern, könnte ich mich in den Arsch beißen. Am liebsten würde ich mit einer Zeitmaschine mich selbst als 16-jährigen besuchen und meinem jüngeren Selbst eintrichtern, wie man mit Frauen richtig umgeht.

-Es sind jetzt viel attraktivere Frauen scharf auf mich als früher.

-Ich verstehe jetzt viel besser, wie "die Welt" funktioniert. Ich habe die Matrix durchschaut. Ich weiss, dass Frauen die heimlichen Herrscherinnen in der Welt der Liebe und des Sex sind, aber ich weiss auch, wie man sie "mit ihren eigenen Waffen schlagen kann". Ich werde jetzt viel mehr als früher von Frauen respektiert und begehrt.

-Ich kriege oft positive Rückmeldungen von Frauen, auch für Dinge, von denen die Matrix uns sagt, dass sie "machohaft" und schlecht sind: "Du bist immer so ruhig und ausgeglichen, wie ein Fels in der Brandung". "Du stehst wenigstens zu dem was du willst." "Das ist mir noch nie mit einem anderen Mann passiert." "Das war die Härte, dass du einfach immer weitergemacht hast. Die anderen Typen haben immer gleich aufgehört, wenn ich mich geziert habe." "Du bist verrückt, du bist ja so geil" (als ich eine Frau mal in einer etwas ungewöhnlichen Situation vernascht habe.)

-Ich habe gelernt, dass der Ruf eines "Schürzenjägers" positiv ist, weil er einen für Frauen viel interessanter macht, als es ein AFC je sein könnte

-Mein Selbstbewusstsein ist durch all das gestiegen

-Ich kann Freunden nun WIRKLICH helfen, wenn sie Probleme mit Frauen haben. Leider wollen die meißten sich nicht wirklich helfen lassen und bleiben lieber ihrer AFC-Schiene treu, aber wenigstens kann ich ihnen wirklich hilfreiche Tipps geben und ihnen nicht nur sagen, sie sollten "einfach sie selbst sein."

-Ich habe viel gelernt über "Männlichkeit", Soziologie, Psychologie, NLP und vieles andere mehr. Es ist eine ständige intellektuelle Freude, mich auf dem Gebiet des PU weiterzubilden.

Leute, ich weiss, ich schwalle hier nur rum und der eine oder andere hält diese Post nur für Angeberei, aber ich fühle mich gerade einfach klasse und bin so froh, dass ich vor ein paar Jahren "Lob des Sexismus" gelesen habe. Das wollte ich nur mal rauslassen.

Haut rein, Jungs!

-

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tl;dr, wahrscheinlich nur random guy der sich über erste erfolge freut

aber srs das puf ist geil

so viele schöne menschen hier :> (ketacrew)

pu ist quasi auch nichts anderes als mehrmals täglich "ich bin der preis" sagen und 4L milch trinken

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tl;dr, wahrscheinlich nur random guy der sich über erste erfolge freut

aber srs das puf ist geil

so viele schöne menschen hier :> (ketacrew)

pu ist quasi auch nichts anderes als mehrmals täglich "ich bin der preis" sagen und 4L milch trinken

LOL

"Erste Erfolge" würde ich aber nicht sagen, bin ja schon einige Jahre dabei.

Es dauert ja auch ein paar Jahre bis man den Bogen raus hat.

Mein Rat an Newbies: Lasst euch von Rückschlägen nicht entmutigen. Bleibt dran, arbeitet dauerhaft an euch selbst. Es lohnt sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich heute einen der geilsten Ficks meines Lebens hatte UND nebenbei von dem HB erfahren habe, dass die heisseste Kollegin in meiner Abteilung scharf auf mich ist, nehme ich dies zum Anlass, mich einfach mal bei der ganzen PU-Community zu bedanken.

Bei Mystery, der mit dem ganzen "Scheiß" angefangen hat, bei Lodovico Satana, der mit "Lob des Sexismus" ein Buch geschrieben hat, das mich und mein Leben positiv verändert hat wie kaum ein anderes einzelnes Buch, bei Neill Strauss und bei hunderten von anonymen Postern in diesem und anderen Foren, die mir neue Ideen gegeben haben, die mich unterhalten haben oder die mir manchmal auch nur gezeigt haben, wie man es NICHT macht.

Ich bin beileibe kein Pickup-Artist, ich will auch gar keiner sein. Ich bin in den 40ern und lebe seit vielen, vielen Jahren in einer LTR mit "Don't ask, don't tell"-Vereinbarung. Ich gehe nicht in Clubs oder sonstwohin, um Frauen aufzureissen, aber alle Jahre wieder ergibt sich eine Möglichkeit, ein HB zu verführen.

Die Beschäftigung mit PU hat viele positive Auswirkungen auf mich

Haut rein, Jungs!

Super Post. Genau da möchte ich auch hinkommen!

-Die Qualität meiner LTR deutlich verbessert. Meine Freundin liebt es, dass ich jetzt mehr führe, niemals mehr Drama mache und ihr Drama (selten) durch dominantes Verhalten beende.

Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrvomleben, dass du mal eine Post von mir liken würdest, hätte ich nicht gedacht ;-)

Allerdings kann ich mir den Hinweis nicht verkneifen, dass du, wenn du "da auch mal hinkommen" möchtest, mal damit anfangen solltest, dich an erprobte Techniken und Verhaltensweisen zu halten und die Tipps der Leute hier im Forum stärker zu beachten, anstatt deine eigenen krausen Theorien zu entwickeln.
Natürlich musst du nicht alles nachmachen, was irgendein selbsternannter Pickup-Artist empfiehlt, aber die Grund-Ideen des PU, also Führung, dominantes Auftreten, das grundsätzliche Einhalten der Phasen Attraction, Comfort und Seduction, das schnelle Eskalieren etc.pp solltest du schon einhalten wenn du irgendwelche Erfolge bei Frauen haben willst, die über denen eines durchschnittlichen AFC liegen.

Ich will aber nicht wieder eine Grundsatzdiskussion mit dir führen, es ist nur ein freundlicher Ratschlag von mir, weil dir meine Post gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden