Markov 31 Beitrag melden November 5, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 352. Alter der Frau: 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen Kenne Sie von der Arbeit, sie ist neu in der Stadt; sie hat mir auf der Arbeit erzählt wie toll ich erklären könnte.Mit Arbeitskollegen waren wir in der Stadt trinken. Ich hab DHV Stories erzählt und ein bisschen Kino gemacht. Im betrunkenen Zustand hat sie mich auf die Tanzfläche gezogen, sich bei mir eingehängt und hat sich ggü. mir recht anschmiegsam benommen. Da die Arbeitskollegen dabei waren, hab ich nichts weiter versucht. Jetzt wollte sie für ihre Bude etwas transportieren und hat mich auf der Arbeit gefragt, ob ich das für sie tuen könnte (sie hat kein Auto). Hab gesagt, dass grundsätzlich ja; aber wir haben dann nichts konkretes ausgemacht.Hab sie dann eine Woche später angerufen und gesagt, dass ich grade meine Woche plane und konkret Di. könnte. Sie war gut drauf, aber ausser den Termin ausmachen hab ich am Telefon nichts hinbekommen (Dauer ca. 1 Min.). Wir waren dann unter der Woche abends im Möbelhaus, haben rumgeblödelt, ich hab etwas Kino gefahren, sie ein Stück an der Hand genommen.Dann hab ich gesagt, dass ich noch Hunger habe und ob sie noch mit etwas Essen kommt: Gerne. Hab im Restaurant leider nur einen Tisch bekommen, an dem wir gegenüber sassen. Haben etwas gegessen und uns lang über Philosophie unterhalten — Kino leider unmöglich. Sie hat meine Ansichten als sehr männlich bezeichnet. Hab in eine Erklärung eingebaut gesagt, dass ich sie sauhübsch finde; sie ist minimal rot geworden und wir haben uns weiter unterhalten.Beim Weg zum Auto hab ich dann ihre Hand genommen. Nach ein paar Metern hat sie losgelassen und ihre Hand in ihre Jacke gesteckt. Währenddessen haben wir uns weiter unterhalten als ob nichts wäre.Hab sie dann mitsamt Einkauf nach Hause gebracht — Ende. So. Geht da noch was, oder ist die Sache durch? Ich fürchte sie ist hier eher freundlich als schüchtern — auch wenn sie von sich sagt, dass sie sehr schüchtern wäre. Ich ahne zwar schon das ein oder andere, aber wo waren die Fehler? (Ausser zuwenig von allem...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Einziger Fehler: Keine Eskalation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Im betrunkenen Zustand hat sie mich auf die Tanzfläche gezogen, sich bei mir eingehängt und hat sich ggü. mir recht anschmiegsam benommen. Da die Arbeitskollegen dabei waren, hab ich nichts weiter versucht.Wieso nicht isoliert? Sie investiert und du blockst.Hab sie dann eine Woche später angerufen und gesagt, dass ich grade meine Woche plane und konkret Di. könnte. Sie war gut drauf, aber ausser den Termin ausmachen hab ich am Telefon nichts hinbekommen (Dauer ca. 1 Min.).Wieso nicht mit bisschen C&F das Gespräch begonnen und wenn sie es sich verdient hat den Tag ausgemacht?Du solltest vielleicht mal ein ordentliches Date ausmachen und mehr Attraction fahren. Vielleicht ist sie schüchtern und kann dich nicht einschätzen.So. Geht da noch was, oder ist die Sache durch?Durch ist hier noch nixEinlesen !natural Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Einziger Fehler: Keine Eskalation.Jap und zur Ergänzung Händchen halten ist eher was für die Grundschule. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markov 31 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Nur um das Ding hier abzuschliessen; die Dame scheint eher LSE zu sein: Kein Stecher vorhanden aber lässt sich ihr Ego beständig von ein paar Orbitern polieren.Es scheint trotz meiner lahmarschigen Eskalation rübergekommen zu sein, dass ich sexuell an ihr interessiert war. Wenn wir uns auf der Arbeit mal sehen, benimmt sie sich mir ggü. jetzt ziemlich unterwürfig und unsicher.Ist mir jetzt zu anstrengend und zu wenig erfolgversprechend um hier noch was zu unternehmen. Danke für euer Feedback -- wurde an anderer Stelle schon erfolgreich umgesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Also man muss aber schon nicht vergessen, dass ihr kollegen seid. SIe ist neu in der Stadt und ich gehe davon aus, dass ihr auch erst neue kolleen seid.Sie ist attracted sonst hätte sie dir für deine Mentoring-/Erklärungsfähigkeit kein Lob ausgesprochen....Ach, das mit dem gegenüber sitzen im Restaurant ist voll unwichtig. Die eskalation hätte eig. früher kommen können, als ihr noch im Möbelhaus wart oder noch früher auf der Tanzfläche als sie angetrunken war.Beim Weg zum Auto hab ich dann ihre Hand genommen. Nach ein paar Metern hat sie losgelassen und ihre Hand in ihre Jacke gesteckt.Sie bezeichnet deine Ansichten als sehr Männlich, dann auf den Weg zum Auto, nimmst du ihre Hand und dann nach ein paar Metern zieht sie sie zurück >> In diese Etape stelle ich fest, dass sie sich noch nicht im klaren war: Sie fühlt sich als Frau zu dir hingezogen und weil du nicht genug Kino gefahren hast, kommt die zweite Stimme in ihrem Kopf und sagt "er ist ein kollege,bla..bla..bla..."Man sollte mit einem HB nie philosophieren oder zu ernsthafte Themen ansprechen bevor man eskaliert hat. Denn dabei werden die Frauen unsicher und weil es extrem schwer ist, wieder in dem Flirty Frame wieder zurückzukommen um einen KC zu landen. Wenn man angefangen hat rumzualbern und man ist in Stimmung, dann sollte man eskalieren und nicht erstmal Abturning Themen ansprechen und dann wundert man sich, wieso das HB blockt oder man selber kein passendes Timing mehr findet für einen KC.Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass da noch einiges gehen könnte. Bleib deiner Linie erstmal Treu und am Ende wirst du sie definitiv F-closen. Manchmal muss man flexible sein und weil man den einen oder anderen PU Step nicht genau verfolgt hat, heisst es nicht, dass man verloren hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Hinzu kommt das Du deine Unsicherheit auf sie überträgst. Im Prinzip pflanzt Du ihr unbewusst denGedanken "Wir sind Kollegen" ein. Sieht man sehr deutlich an der Szene mit der Tanzfläche. Sie gehtmehr auf dich zu, Du hast jedoch Angst im bei sein deiner Kollegen zu eskalieren. Folglich wird sie sichdeinem Verhalten in der Zukunft anpassen. Machst Du keine große Sache draus, wird sie es auch nichttun.Sie ist in deiner Nähe unsicher. Unterwürfig. Redet vielleicht zu viel. Ist anschmiegsam. Alles so Indikatorenfür (starkes) Interesse an dir, denn wenn Frauen keine Lust auf dich haben sind sie oft zu selbstbewusst, zu wortkarg.Langsam solltest Du anfangen zu eskalieren. Mehr als diese Steilvorlagen kann eine Frau dir fast nicht geben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen