Keltak 0 Beitrag melden November 5, 2014 erstellt Hey, ich bin 25 Jahre alt und suche Leute, die mit mir so oft wie möglich an ihrem clubgame üben möchten. Habe in letzer Zeit viel über pick up gelesen, bin jedoch ein absoluter Anfänger. Habe den Anspruch hart an mir zu arbeiten und erwarte das gleiche von euch. Freue mich über jede Antwort :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Stadt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltak 0 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Suche in Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TXX 6 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Suchst du noch? Hätte interesse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invitro 5 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet dito suche in berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rossy51 0 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey,bei mir das Gleiche. Bin 26 und ziemlicher Anfänger. Zur Zeit ziehe ich alleine los, weil meine Freunde lieber zu Hause rumhängen bzw. andere Vorstellungen von ihrer Wochenendgestaltung haben, mit mäßigem Erfolg. Aber bei mir soll sich was verändern.Ich gehe in Diskos wie Matrix & Soda, bin aber auch für andere Locations voll offen. Irgendwelche aufgesetzten Maschen anzuwenden ist dabei nicht mein Ziel, sondern viel mehr eine natürliche Attraktivität zu entwickeln. Durch Offenheit und Selbstbewusstsein. Ich selbst schätze mich als garnicht so schüchtern, sondern habe eher Anfangsschwierigkeiten auf wild fremde Menschen zuzugehen. Die gilt es abzubauen. Heißt ich will üben Dezember 15, 2014 bearbeitet von Sub_Zero Persönliche Daten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doudou 0 Beitrag melden November 17, 2014 geantwortet Hätte auch bock so oft wie geht wollen wir vllst ne whats app gruppe starten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TXX 6 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Ein gruppe ist auch keine schlechte idee, dann könnte man immer gucken wer gerade zeit hat bzw. wer wo hin gehen möchte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
missionman 0 Beitrag melden Dezember 30, 2014 geantwortet Ich bin auch hier in interresiert. Wer bock hat kann mir eine Nachricht schicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SBushuev 0 Beitrag melden Dezember 31, 2014 geantwortet I'm interested! Let's rock on the New Year! I'm here till January 3rd, speak no word in German, but I want to much to meet you guys! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popeye05 1 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Hallo Leutz!Ich bin selber 25 Jahre alt und kenne mich ein wenig mit clubben aus. Mit Pickup beschäftige ich mich seid 2 Jahren, habe also ein wenig Wissen auf dem Buckel. Ich bin gelernter Gastronom wodurch ich ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen