Die argentinische Aerobictrainerin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich schreibe hier meist nur, wenn ich irgendwo festhänge und Rat brauche. Erfolgserlebnisse gibt es von Zeit zu Zeit natürlich auch, wenngleich es bei den meisten wohl nicht sonderlich viel Spannendes oder Interessantes zu erzählen gibt, aber ich möchte heute gerne die Gelegenheit nutzen, eine Erfahrung zu schildern, an die ich mich wohl noch lange erinnern werde.

Ich bin bald 24 und war in den vergangenen Jahren hauptsächlich polygam unterwegs: ausschließlich spontaner Sex, meist ONS nach Homepartys, Clubbesuchen etc. Eine feste Freundin hatte ich nie, nur ein paar Affären, die alle wenige Monate gedauert haben.

Der folgende Bericht ist wohl recht repräsentativ für mein Datingleben, war aber doch neuartig und ein wenig außergewöhnlich:


Ich arbeite nebem meinem Studium, wenige Tage im Monat, als Trainer in einem recht exquisiten Fitnessclub; unsere Mitarbeiterinnen, insbesondere Aerobictrainerinnen sind allesamt Augenweiden.

Es war schon recht spät, als ich kurz zum Empfang an der Rezeption ging, als dort eine neue Kursleiterin stand, die ich noch nicht kannte.

Sehr hübsch, südländisches Aussehen und eine Top-Figur. Von der Ferne hat sie mir einen dieser vielsagenden, unterwürfigen Blicke zugeworfen, worauf ich gleich zu ihr hin bin und mich mit ihr unterhalten habe.

Es hat sich herausgestellt, dass sie Argentinierin und deutlich älter ist (Mitte Dreißig) sowie lateinamerikanischen Tango und Yoga unterrichtet.

Der Altersunterschied hat mir nichts ausgemacht, im Gegenteil, habe das eher mit Humor genommen und mich von Anfang an recht neckisch und flirty gegeben.
Hab dann nach ein paar Minuten ihre Nummer bekommen und angekündigt, mich mal bei ihr zu melden.

Letzten Freitag war ich feiern und habe ihr dann gegen Mitternacht geschrieben, ob sie gerade unterwegs ist.

Am nächsten morgen kam dann zurück: "Hey Schwertbert, hast du heute Abend Zeit für ein Treffen?"

Ich: "Gerne, bin nur gerade unterwegs, melde mich, sobald ich zu Hause bin."

Haben uns dann für denselben Abend verabredet. Da ich mir sicher war, dass das Date auf Sex hinauslaufen würde, haben wir uns bei mir in der Nähe getroffen - sind dann aber gleich zu mir, da das Lokal geschlossen war.

Habe für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, Musik aufgelegt und einen Wein aufgemacht, sie hat mir ein paar Tango-Grundschritte gezeigt, dann habe ich nur noch eskalieren müssen und die Katze war im Sack.

Es war der bisher vielleicht beste Sex meines Lebens. Wir sind beide sehr athletisch gebaut und haben die ganze Nacht in den verschiedensten Positionen miteinander geschlafen - im Stehen; sie hat ihre Beine hinter ihrem Kopf verschränkt usw.

Ist hier kein Bericht nach PU-Schema, aber es war erstaunlich entspannt, um nicht zu sagen ungewohnt einfach.
Ich war bereits zu Beginn, ohne ein Wort mit ihr gewechselt zu haben, davon überzeugt, dass ich ihr gefalle, bin auch dementsprechend locker und unnahbar geblieben und habe nur eskalieren müssen.


Sie war wohl eine meiner hübschesten Bekanntschaften der letzten Monate, darüberhinaus unglaublich liebenswert und sexuell offen. So eine Offenheit habe ich bei einer Frau selten erlebt.
Kein Gelaber und keine Faxen vor dem Sex, keine LMR, kein einziger Block - alles war super entspannt und locker.

In den vergangenen Monate hatte ich nur was mit gleichaltrigen Frauen und der Weg zum Sex war um einiges steiniger und langwieriger: Hier habe ich von einer Top-Frau einen Fick auf dem Präsentierteller bekommen.

Vielleicht lag es an ihrem Alter, vielleicht an ihrer Person - vielleicht auch an beidem.

Ich werde mich in Zukunft jedenfalls öfters mal nach älteren Frauen umsehen.




bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Erlebnis, oder? Kommt mit dem Alter öfter, freu dich drauf!

Ohne deinen Erfolg schmälern zu wollen - aber bist du sicher, dass du sie aufgerissen hast und nicht umgekehrt? ;)

Sicher, du hast alles richtig gemacht, und dein Auftreten und Aussehen (bzw. das Training im Vorfeld etc) haben das begünstigt, aber sie war es, die dich von Anfang an geführt und verführt hat.

Dass ihr die ganze Nacht Sex hattet begünstigt wohl ein Wiedersehen, oder? Ältere Frauen als unkomplizierte FB sind gold wert! Bleib weiterhin so cool und gelassen, das wird dir noch den ein oder anderen Lay ermöglichen. Es gibt bestimmt genug Typen und deinem Alter, die das vermasselt hätten durch irgendwelche Routinen oder so nen Krampf.

Schön auch, dass der Sex laut deiner Aussage gut war - ich bekomme bei einigen Field-Reports immer Hirn-Gicht wenn ich lese wie die Typen ne Frau nach allen Regeln der Kunst verführen, den absoluten Alpha raushängen, und dann nach 5 Minuten abkacken, because "No-Fap-Challenge, anyone?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne deinen Erfolg schmälern zu wollen - aber bist du sicher, dass du sie aufgerissen hast und nicht umgekehrt? ;)

Sicher, du hast alles richtig gemacht, und dein Auftreten und Aussehen (bzw. das Training im Vorfeld etc) haben das begünstigt, aber sie war es, die dich von Anfang an geführt und verführt hat.

Ich will mir da nichts schönreden. Passiert mir immer wieder, dass Frauen von sich aus auf mich zugehen, mich verführen und ich mich auch gerne verführen lasse.

War auch schon ein paar Mal der Fall, dass Frauen von sich aus eskaliert haben.

Bei unserem Treffen war die Initiative aber ziemlich ausgeglichen, es war alles sehr entspannt, eskaliert habe aber dennoch ich und nicht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Gratulation für den Lay. Jedoch im Fieldreport sollen die Erlebnisse was lehrreiches mitbringen. Da hier keine Vorgehensweise oder sonst eine Botschaft zu sehen ist close ich hier.

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.