Party in einigen Wochen .. bis dahin was? xD

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Irgendwie häng ich gerade fest und weiss keinen eleganten Ausweg.

Ich hab beim Sport ein HB kennengelernt, wo ich den Eindruck hatte, dass sie durchaus attracted ist.

Nun schmeisst mein Kollege in 4 Wochen eine Party bei sich, wo ich sie mal dazu eingeladen habe.

Sie hat zugesagt und gemeint, sie komme gerne.

Aber irgendwie sind 4 Wochen doch noch eine kleine Ewigkeit und ich würd sie doch gern eher sehen.

Auch wird die Party nicht wirklich date-mässig, da viele Kollegen von mir anwesend sein werden und wohl auch einige vom Sport, welche mich und das HB kennen.

Was könnte ich jetzt anstellen?

Nicht so verdammt needy sein und 4 Wochen die Füsse still halten?

Denn Abend dann ganz relaxt und ohne Erwartungen über die Bühne bringen, um sie danach erst um ein richtiges Date zu bitten?

Oder soll ich vorher noch was starten? Wenn ja .. wie stelle ich das elegant an?

Wär über ein paar Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportart?

Wenn sich die Gelegenheit ergibt sie zu irgendeiner Aktivität mitzunehmen oder du einfach Gesellschaft bei deinem 3 Uhr Tee braucht, lade sie doch einfach dazu ein. Spricht doch nix dagegen oder?

Oder such dir in den 4 Wochen noch 3 weitere Mädels die du entweder zur Party einlädst oder eben datest ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Teamsport, welcher wir mit 8-10 Leuten durchführen.

Wir sehen uns so auch ca. 2-3x in der Woche für eine Stunde.

Vielleicht frag ich sie mal, ob sie Bock hat, mit mir Mittagessen zu kommen.

Ist dann halt total harmlos ...

Hab Schiss, zu stark auf die Tube zu drücken, so dass es schon vor diesen 4 Wochen zu einem reject kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Teamsport, welcher wir mit 8-10 Leuten durchführen.

Wir sehen uns so auch ca. 2-3x in der Woche für eine Stunde.

Vielleicht frag ich sie mal, ob sie Bock hat, mit mir Mittagessen zu kommen.

Ist dann halt total harmlos ...

Hab Schiss, zu stark auf die Tube zu drücken, so dass es schon vor diesen 4 Wochen zu einem reject kommt.

Klingt doch nach einem vernünftigen Plan.

Was die mögliche Abfuhr angeht: Ist doch viel besser, wenn ihr schon vor der Party für klare Verhältnisse sorgt. Dann hast Du entweder eine sehr schöne Zeit mit ihr, oder Du entgehst dem Schicksal, sie 4 Wochen lang in Deinen Träumen zu ficken und am Abend anzusehen, wie Dein Kartenhaus zusammenbricht.

Wenn Du sie vorher schon fragst, kann es also nur besser werden ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die mögliche Abfuhr angeht: Ist doch viel besser, wenn ihr schon vor der Party für klare Verhältnisse sorgt. Dann hast Du entweder eine sehr schöne Zeit mit ihr, oder Du entgehst dem Schicksal, sie 4 Wochen lang in Deinen Träumen zu ficken und am Abend anzusehen, wie Dein Kartenhaus zusammenbricht.

Wenn Du sie vorher schon fragst, kann es also nur besser werden ;-)

Das hat schon was und würde mal wieder super zu mir passen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grundlage der von dir genannten Details lässt sich deine Frage nicht sinnvoll beantworten. Weil keiner beurteilen kann, welcher Art die Beziehung zwischen euch beiden bisher ist.

Alles darüber hinausgehende ist deswegen reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht nicht mehr, weils kaum mehr gibt.

Ich hab während der Trainings einige IOIs von ihr aufgeschnappt.

- Sie begrüsst mich immer überschwänglich und stellt auch sicher, dass wir uns begrüssen.

- Sie hält sich oft in meiner Nähe auf.

- Wurde auch schon touchy nach meinen Scherzen.

- Sucht gerne mal Blickkontakt

- Gibt sich sehr schüchtern

Die Frage ist jetzt nur, ob ich die sichere Zusage für die Party aufs Spiel setzen soll, indem ich sie davor noch auf irgendwas einlade ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht nicht mehr, weils kaum mehr gibt.

Ich hab während der Trainings einige IOIs von ihr aufgeschnappt.

- Sie begrüsst mich immer überschwänglich und stellt auch sicher, dass wir uns begrüssen.

- Sie hält sich oft in meiner Nähe auf.

- Wurde auch schon touchy nach meinen Scherzen.

- Sucht gerne mal Blickkontakt

- Gibt sich sehr schüchtern

Schwer zu interpretieren ohne dabei gewesen zu sein. Und dir, befürchte ich, fehlt schlicht die Erfahrung, um die Situation richtig zu lesen und die Interaktion subtil in die richtige Richtung zu lenken und zu eskalieren.

Die Frage ist jetzt nur, ob ich die sichere Zusage für die Party aufs Spiel setzen soll, indem ich sie davor noch auf irgendwas einlade ...

Mach dir keinen Stress. Sie läuft dir doch nicht weg. Mache dir aber wegen der Party auch keine all zu großen Hoffnungen. Setze dich einfach nicht unter Druck, zeige dich einfach immer von deiner besten Seite und vor allem sei nicht-needy, beispielsweise, indem du Interesse an ihr zeigst, dass eurem bisherigen Beziehungslevel von einem Mann mit Optionen als nicht angemessen empfunden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Party ist durch.

Lief viel besser als geplant.

Kurzer FR:

Die anfängliche Homeparty war eine Katastrophe.

Sie unterhielt sich ständig mit einem Typen. (Mit dem Mitbewohner der Freundin meines Kollegen, in dessen Haus die Party stattgefunden hat.)

Dann ab in den Club.

Sah wieder nicht gut aus. Sie sass erneut neben ihm.

Bei Konkurrenz zieh ich einfach so schnell den Schwanz ein. Es käme mir nicht im Traum in den Sinn, mich irgendwie zwischen die beiden zu drängen ...

Da ich mit der oben genannten Freundin sehr gut auskomme und sie meine Situation auch kannte, unterhielt sie sich kurzerhand mit dem Typen und empfohl ihm, seine Hände von ihr zu lassen. Mir war das Ganze so extrem peinlich und ich fing an, mich mit Alk wegzuballern.

Mein Target und der Typ standen dann irgendwann auf und verzogen sich in die Menschenmassen.

"Ok, dad wars. Gut gemacht, min Jungsche. Richtig stolz auch mich".

Ich sass da quasi alleine am Tisch und beobachtete übelst angepisst, wie meine ganzen Freunde und Kollegen um mich herumtanzten.

Etwa 5 Minuten, nachdem die beiden verschwunden sind, kam sie zurück und setzte sich direkt zu mir hin.

Ich war erst mal überrascht, aber meine Laune besserte sich schlagartig.

Der Tisch vor uns war voller Alk, also begann ich erstmal ihr was einzuschenken und wir fingen an zu quatschen.

Normales Eskalationsprogram durchgezogen. Ich legte meinen Arm um sie und sie wurde ebenfalls ziemlich touchy.

Wir verzogen uns dann auf die Tanzfläche und nach ca. 3 Minuten heavy makeout.

Irgendwann zog sie mich nach draussen.

Da wollte sie plötzlich wissen, was das jetzt genau soll hier.

Ob das nur son "Oh .. dieser Alkohol" Ding sei oder sonst was?

Nach anfänglichem zögern meinte ich dann, dass ich sie schon nicht ohne Grund einlud und ich sie schon länger interessant gefunden hätte.

Ich würde sie gerne kennenlernen wollen. Darauf meinte sie, dass wir das gerne tun könnten.

Ausserdem sagte sie, dass der Mitbewohner ihr vorher gesagt hätte, dass sie doch mal zu mir gehen solle ...

Wir machten noch etwas rum und gingen dann wieder rein zu den andern.

Sie traff sich später noch draussen mit einer Freundin und war erstmal weg.

Der Abend ging zu Ende und wir (die meisten Leute waren von unserem gemeinsamen Sport) standen noch vor dem Club rum.

Irgendwann tauchte sie auf und verabschiedete sich.

Da so viele Leute um uns rumstanden, hab ich einen dezenten Kuss auf die Wange erwartet .. stattdessen haut sie mir mal direkt die Zunge in den Mund. Okay, gutes Zeichen.

-------------------

Nächster Tag - Sonntag:

Ich schrieb ihr gegen Abend etwas blabla + dass sie mir auch von nahem echt gut gefallen würde und ich sie gerne nochmals ausserhalb des Sports sehen würde.

Es kam dann ein wenig blabla zurück, noch was zu Erinnerungslücken und am Schluss meinte sie, dass sie sich wirklich sehr amüsiert hätte. (RoteBackenSmiley)

Jedoch ging sie mit keinem Wort auf meine Kernaussage ein ^^

Das ist schonmal schlecht.

Ich antwortete dann etwas auf ihr Blabla und meinte zum Schluss einfach mal, dass ich wisse, dass sie die nächste Zeit im Lernstress sei, aber es auch durchaus wichtig sei, ab und zu seinen Kopf freizukriegen. Uns würde dann schon was einfallen.

Das war gestern um 21:00

Seit dieser Nachricht keinen Pieps von ihr.

Sie hat sie zwar erhalten, wohl auch gelesen über die Whatsapp Vorschau, aber die Häklein wurden nicht blau ...

Jemand ein paar Tipps zu meinem weiteren Vorgehen?

Sie wäre ächt ne klasse Frau mit LTR Potential.

Bevor jetzt jemand sagt "Broh, das war nur ein K-Close. Bild dir nichts darauf ein" kann ich noch folgendes dazu sagen.

Sie hatte vor einem Jahr ihre letzte Beziehung und lebt seit der Trennung wie im Kloster. (Ihre Worte)

Sie würde das ansonsten gar nicht so machen und sei auch überhaupt nicht der Partymensch.

Ich nehme daher an, dass es für sie durchaus etwas Spezielles war.

Ich werd sie so oder so morgen Abend wieder beim Training sehen ..

Wie vorgehen, wenn ich sie gerne treffen möchte?

Einfach direkt ein Treffen vorschlagen, obwohl sie das in der ersten Nachricht komplett ignoriert hat und die zweite Nachricht unbeantwortet blieb?

(Ich hatte keine direkte Frage in der letzten Nachricht. Aber wenn man an einem Gesprächs-Flow interessiert ist, würde sie mehr als genug Dinge enthalten)

Oder dreh ich bereits komplett am Rad und sollte mich erst mal etwas beruhigen?

(Das ist mir eigentlich schon klar <_<)

Ausserdem hatte ich am Samstag noch einen Knutschfleck vom Freitag am Hals.

Den hat sie auch gesehen und kurz kommentiert.

Sollte ich das nochmals ansprechen, so im Sinne von "Du denkst jetzt bestimmt, was ich fürn riesen Player sei .. aber so bin ich eigentlich gar nicht." ?

Danke fürs Lesen.

bearbeitet von Dreamcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Text grad nur überflogen, sorry harter Tag heut im Job und nicht mehr aufnahmefähig für Romane.

Nur kurz zum Thema Knutschfleck, daß stach mir ins Auge.

Sag da gar nix dazu, soll sie sich einen Reim drauf machen, wenn du anfängst dich zu erklären

sinkt deine Attraction dermaßen, das glaubst nicht.

Entschuldige dich niemals dafür das du ein Mann bist und deinen Spaß hast.

Wärst du in einer monogamen LTR, da wäre es dann angebracht zu erklären, wie es dazu kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden