tipps für mich

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute bin ganz neu hier.

ich bin 22 ;)

zu meiner situation ich geh zurzeit öfter feiern mit ner alten freundin und freunden.

wir hatten schon einige gesrpäche in den letzten zeiten und letztes wocheende habe ich sie geküsst.

die unsichere frage ob ich sie küssen kann hab ich zwar auch gestellt :D kein nein kein ja war die antwort im späteren verlauf habe ich es dann aber noch getan. leider war da nicht viel mehr als ein kuss.. sie war aber körperlich trotzdem sehr interessiert. auf dem schoß sitzen zählt auch zum programm.

ich schreibe mit ihr täglich jeden abend eigentlich mind ne stunde.

n date fürs kino hab ich auch schon ausgemacht wobei des erst in 2 wochen stattfindet.

wie soll ich mich verhalten? es geht nicht früher da sie auf geschäftsreise ist.

über tipps und aufklärung von profis bin ich natürlich erfreut und offen

lg dE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreibe mit ihr täglich jeden abend eigentlich mind ne stunde.

n date fürs kino hab ich auch schon ausgemacht wobei des erst in 2 wochen stattfindet.

wie soll ich mich verhalten? es geht nicht früher da sie auf geschäftsreise ist.

Du hast 2 Wochen Zeit dich hier gründlich einzulesen, mach das !!

Und schreib das Getippe herunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2 Wochen Zeit dich hier gründlich einzulesen, mach das !!

Und schreib das Getippe herunter

Ich denke RealGentleman meint "schraubt", also komm hier nicht auf die Idee deine Chatverläufe zu posten. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey ganz ehrlich, ich hätte mir damals gewünscht dass mir das jemand mal sagt was ich dir jetzt sage. Du hast mit ihr ein Date im Kino? Super -> Hoffentlich wird der Film gut.

That's it. Verschwende keine Millisekunde an das Date an sich. Is schwer aber Übung macht den Meister. Schau dir den Trailer zum Film an und fertig. Mach dich einfach locker. Und wenn es dann so weit ist, handle instinktiv. Ist genauso einfach wie es klingt. Du willst sie an die Hand nehmen? Tu es! Du willst sie streicheln? Tu es! Du willst sie küssen? Tu es!

Eine Sängerin dessen Name mir grad nicht einfällt hatte mal eine sehr treffende Textpassage "Geh mir weg mit deinen Lösungen. Ich brauch meine Probleme...". Denk mal drüber nach ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auf dem Schoß sitzen zählt auch zum Programm", da musste ich wirklich lachen. Geile Formulierung, haha.

Biff hat dir schon richtig vermittelt, worauf es ankommt.

Ich weiß nicht, über was ihr so schreibt, aber bei Geschäftsreise denke ich automatisch an Zimmer mieten um darin Sex zu haben.

Was nicht heißen soll, dass du das machen sollst und ihr hinterher reist, aber du kannst das Thema darauf lenken - wenn du das möchtest.

Lass es aber, wenn du dir nicht sicher bist um dein standing, denn sowas erzeugt ganz schnell mal ein Realitätsvakuum beim Treffen.

Wenn du plötzlich mit ihr da sitzt und kein Bock hast sie zu nageln oder es weird ist, weil ihr vor lauter Nervosität drei Stunden über Plätzchen redet.

Aufjedenfall scheint die Dame schwer interessiert an dir, du kannst dich also entspannen !

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auf dem Schoß sitzen zählt auch zum Programm", da musste ich wirklich lachen. Geile Formulierung, haha.

Biff hat dir schon richtig vermittelt, worauf es ankommt.

Ich weiß nicht, über was ihr so schreibt, aber bei Geschäftsreise denke ich automatisch an Zimmer mieten um darin Sex zu haben.

Was nicht heißen soll, dass du das machen sollst und ihr hinterher reist, aber du kannst das Thema darauf lenken - wenn du das möchtest.

Lass es aber, wenn du dir nicht sicher bist um dein standing, denn sowas erzeugt ganz schnell mal ein Realitätsvakuum beim Treffen.

Wenn du plötzlich mit ihr da sitzt und kein Bock hast sie zu nageln oder es weird ist, weil ihr vor lauter Nervosität drei Stunden über Plätzchen redet.

Aufjedenfall scheint die Dame schwer interessiert an dir, du kannst dich also entspannen !

Peace

haha das sind ja motivierende Worte.

Nene sie muss wirklich arbeiten, wie gesagt ich kenn sie ja schon länger.

Was meinst du zum Thema schreiben, soll ich mich falls jetzt mal Funkstille kommt melden?

Wir schreiben eigentlich über alles, nicht unbedingt sexuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich wenn überhaupt erst kurz vorm Date melden.

Das Date ist ausgemacht, sie ist sowieso nicht in der Stadt. Wofür wollt ihr groß schreiben?

So wie es sich liest gehe ich aber eh davon aus, dass sie sich bei dir melden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich meine nicht, dass du dir vorstellen sollst, wie sie von anderen gefickt wird.

Sondern wie du sie auf der Geschäftsreise fickst.

Wenn du sie begehrst, rede ruhig darüber.

Beispiel "Bin gerade im Hotel angekommen, pfuh, was für ein anstrengender Kunde."

"Jetzt ist der optimale Zeitpunkt um mit dir im Whirlpool zu verschwinden. Das genieße ich jetzt gedanklich".

Damit lenkst du das Thema in eine andere Richtung, bist selbstbewusst und völlig aktiv.

Es ist kein "Würden wir jetzt zusammen in den Whirlpool gehen ?" oder ähnliches. Die Antwort ist furzegal.

Vielleicht ignoriert sie das, vielleicht kommt "Ich bin nicht so eine" etc. pp, scheiß drauf.

Verstehst du, was ich meine ?

Du hast Bock auf sie, sei ehrlich zu ihr.

Das Motiv sollte sein "Ich möchte mit ihr schlafen" und nicht "Ich brauche Sex, weil ich glaube das davon meine Kopfschmerzen weggehen oder meine Kollegen das cool fänden".

Viel Erfolg,

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist morgen zuhause, habe sie dann direkt mal gefragt was sie davon hält mir ein frühstück zu machen :D

korb hab ich eigentlich keinen bekommen aber ich bin mal gespannt ob das was wird, weil ich werd sie jetzt nich mehr drauf ansprechen.

haben auch bisschen geschrieben die letzten tage.

was könnt ihr mir empfehlen sollte es zum "frühstück" kommen und wie ich mich verhalte(sie nochmal dran erinnern oder abwarten)

seeya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

was genau hast du denn geschrieben ?

Kannst du die Konversation über das Frühstück mal abtippen ?

Das sind ja maximal 3-4 Sätze.

Zu dem Frühstück, das ist wirklich easy.

Hast du schonmal gefrühstückt ?

Ich trinke meistens einen Kaffee und rauche eine.

Vielleicht steht sie auf Lachs, der ist aber oft vollgepumpt mit Antibiotika.

Frühstücke einfach ganz normal und geh mit ihr um, wie du mit ihr umgehen willst.

Die Situation ist keine andere, als normal mit ihr zu reden. Nur dass da etwas Butter und Brot vor euch liegt.

Sei einfach du selbst und lass dich nicht von deinen Gedanken zermürben.

Das "Ich werde sie nicht mehr darauf ansprechen" und "Soll ich sie nochmal daran erinnern" impliziert, dass du dich nicht so verhälst, wie du das gerne würdest.

Offensichtlich hast du Bock mit ihr zu Frühstücken, also frag, aber vorher poste hier mal den Log. Dann können wir dir mehr sagen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden