Flirten über Blickkontakt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 29 und habe keine Scheu davor interessanten Frauen direkt in die Augen zu gucken. Das ist eine Gewohnheit von mir geworden. Sehe das als Interesse bekunden. Wegen Ratschlägen aus der Pick Up Ecke behalte ich dabei einen neutralen Gesichtsausdruck und warte auf ein Lächeln ihrerseits um selbst zu lächeln und agieren. Es sei denn ich lächel wegen Kopfkino oder einer aktuellen Situation.

Die Damen schauen meist nach sehr kurzer Zeit weg. Blick zur Seite oder nach unten. Manchmal kommt noch ein zweiter flüchtiger Blick. Ein lächeln als Reaktion kommt leider sehr selten. Wenn es kommt initiiere ich ein Gespräch und freue mich riesig.

Effektiv kommt mir meine Vorgehensweise nicht vor. Bekomme von den attraktiven Frauen üblicherweise nur ein kurzen Wahrnehmen-Blick, manchmal auch ein Mustern, sobald ich es bemerke wird jedoch abgewendet und woanders hingeguckt. Was auch nicht verwunderlich ist, da ich durchschnittlich aussehe.

Habt ihr Erfolg mit solchem flirten?

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächeln und einladend schauen. Auch wird kommunizieren über Gesten gut aufgenommen.

Dieses neutrale und wartende Starren ist nicht sexy oder so. Es wirkt eher passiv.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das auch, ist ziemlich spaßig. Ich glaube, dass viele die äusserlich nicht reagieren innerlich sich trotzdem über den kurzen Moment der Aufmerksamkeit freuen oder regelrecht erschrecken, weil Sie das schon lange nicht mehr gespürt haben: Männliche Aufmerksamkeit.

Ein paar Beispiele:

• Frau, mitte 30, aus der Entfernung taxiert und dann beim direkten vorbeigehen plötzlich angeschaut, das hat bei ihr sowas von reingehauen, dass Sie gestolpert ist und fast hinfiel
  • Anderes HB, anfang 20, mit ihrer Freundin aus der Entfernung taxiert und beim direkten vorbeigehen angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt, Sie war völlig verdattert und geflasht, rot angelaufen
  • Anderes HB ende 20, aus der Entfernung taxiert, und ein lächeln von Ihr geschenkt bekommen
  • Ein Paar mitte 20 aus der Entfernung taxiert, dann Sie beim direkten vorbeigehen gemustert, dabei ist ihr Typ völlig ausgeflippt und hat mich verbal aufs übelste beschimpft, sie hat mich dabei keines Blickes gewürdigt

Der nächste Schritt ist das Ansprechen, viele Frauen, die ich einfach nach der Uhrzeit frage geben freundlich Auskunft, manche checken sofort, dass es hier nicht um die Uhrzeit geht und freuen sich darüber angeflirtet zu werden. Wurde nur ingesamt aber sehr selten angeraunt oder gar ruppig wieder abgewiesen. Kann dir das "Demonic Confidence" Programm empfehlen, 3 Wochen.

so long, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback TheAge! Werde das ineffiziente starren versuchen abzuwandeln.

Vorallem wenn man sich öfters sieht könnte ich so in ihren Gedanken bleiben und ihren Alltag um eine Facette bereichern.

Werde demnächst selber mal lächeln schenken, mal gucken was passiert.

...kurzen Moment der Aufmerksamkeit freuen oder regelrecht erschrecken, weil Sie das schon lange nicht mehr gespürt haben: Männliche Aufmerksamkeit.

Da muss ich widersprechen. Nach meiner Meinung denken die eher: Schon wieder so einer.

Bei HB mit Freund würde ich nicht hingucken. Wenn ich mit Freundin unterwegs bin und einer guckt aufdringlich und mustert sie noch ungeniert, dann wird das von mir als persönlicher Angriff wargenommen, da respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlegenes wegschauen ist meinem Empfinden nach ein Positives Zeichen. Ein Lächeln von Jüngeren Damen ( 20-30 Jahre ) bekommt man sehr selten, wenn man nicht zuerst Lächelt. Wenn ich aber Lächel bekomme ich zu 70% eins zurück. Selbst bei Frauen die zuvor eher ernst geguckt haben, Lächeln dann und haben plötzlich eine ganz andere Ausstrahlung. Bei älteren Damen 40+ bekomme ich zu 95% ein Lächeln zurück. Selbst wenn ich nur neutral den Blick suche bekomme ich meistens ein Lächeln bei den älteren zurück.

Bei vielen Frauen würdest du im leben nie vermuten, dass sie Interesse an dir haben oder dich Attraktiv finden. Weil manche haben einfach ein Pokerface oder setzten eins auf. Die sind auch unsicher und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen, eher lächeln oder doch erst mal neutral. Viele haben auch wie schon erwähnt einen ernsteren Blick. Macht man aber den ersten schritt und lächelt nett, dann bricht das eis bei vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Art wie man eine Frau anschaut ist sehr wichtig und ist wenn man es perfekt beherrscht die Basis um die Eskalation zu beschleunigen. Die non-verbale Kommunikation macht sowieso 90 Prozent der Verführung aus. Deswegen sollte nach kessen Blicken natlos KINO folgen.

Und da stellt sich mir gleich die Frage: Ist es beim Pick Up wichtig auch auf verbaler Ebene IMMER sexuell zu werden? Oder kann man auf zweideutige und pikante Äußerungen verzichten? Gibt es vielleicht auch Frauen, die auf sexualisierte Dialoge reserviert reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lächeln und einladend schauen. Auch wird kommunizieren über Gesten gut aufgenommen.

Dieses neutrale und wartende Starren ist nicht sexy oder so. Es wirkt eher passiv.

This und ein "HALLO" zu einem schönen Lächeln von einem selbst, wirkt tausend Wunder!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Psychisch gesunde & entspannte Frauen lächeln natürlich und verzückt.

Coolness & perfektes Auftreten erhöht die Distanz, macht unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wie du siehst, ist es genau so, wie es dir vorkommt - nicht effektiv.

Dass als Reaktion auf ein passives Anstarren ein Lächeln kommt, wäre eher ungewöhnlich.

Zudem sind viele Frauen zu schüchtern, um den ersten Schritt zumachen.

Anlächeln, mit der richtigen Energie fixieren und hingehen und ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden