5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. 2. Date, vorher im Club kennengelernt

4. leichte Berührungen / KC blocked

Hallo zusammen

Ich habe vor ca. drei Wochen ein tolles Mädel kennengelernt. Sieht gut aus und ich habe mich mit ihr sehr gut verstanden. Wir haben uns dann vier Tage später getroffen. Das Date lief sehr gut, wir teilen sehr viele Werte etc.

Am Schluss wollte ich sie küssen, was sie nicht zuliess. Sie erwähnte, dass sie aktuell auf mehr aus sei und in letzter Zeit oft die negative Erfahrung gemacht hat, in dem sie sich zu schnell auf einen Typen eingelassen hat. Das habe sie sehr verletzt. Ich habe dies währen dem Gespräch unterschätzt.

Nachdem treffen flaute ihr Interesse ein bisschen ab, was ich mir nicht ganz erklären konnte, weil sie mir sehr oft sagte, dass ich ihr gefalle (optisch und charakterlich). Wir schrieben zwar noch ab und zu, aber ich spürte, dass ich mich vielleicht mal ein bisschen zurückziehen musste. Dies tat ich dann auch.

Als sie sonntags ein Bild von sich auf Facebook lud, nutzte ich die Gelegenheit und begann ein neues Gespräch mit ihr. Das Gespräch war sehr ehrlich, ich sagte ihr, dass es mich enttäuschte, dass unser Kontakt abflachte, da ich sie gerne näher kennenlernen möchte. Sie sagte mir, dass mein Kussversuch wirklich viel kaputt gemacht habe etc. Sie sonst so überzeugt gewesen sei von mir. Ich fragte sie dann, ob ich ihr meine Situation telefonisch schildern darf. Per Telefon konnte ich sie dann wieder in Stimmung bringen und wir vereinbarten ein Treffen auf heute Abend.

Wie soll ich am besten heute Abend vorgehen? Wie kann ich ihr zeigen, dass sie mir vertrauen kann? Ich möchte sie wirklich näher kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall wieder eskalieren. Wenn sie wieder rumzickt, dann next. Was ist das für ein Bullshit??? Durch Kussversuch was kaputt machen? ....Wenn die so tickt, dann solltest du eh die Finger von der lassen. Lass dich durch solche Sprüche bloß nicht in so einen Pussy Frame drängen? Warum trefft ihr euch denn? Damit ihr stundenlang rumlabern könnt oder zusammen TV schaut?....Komische Frauen gibt's....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Achte auf dich selbst und deine Gefühle, Grenzen, du musst sonst nichts spezielles machen, fühl dich frei und bleibe im JETZT

2. Achte auf Sie und ihre Grenzen, gib Ihr Raum für Ihre Worte und nimm dich im Gespräch auch mal zurück, gilt auch für Ihre Gefühle

3. Blickkontakt, KINO, Eskalation so dosieren, dass es passt für euch beide (Du führst hier) + Push&Pull

Viel Spaß heut abend!

dj

bearbeitet von derjango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest nicht so viel drauf geben dürfen und dich vor allem nicht verunsichern lassen. Dadurch dass ihr's jetzt schon so zerredet habt ist die Sache vermutlich durch weil die Stimmung schon im Arsch ist.

Aber berichte mal wie's ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden