LTR mit crazy HSE

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich raffs nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein PUA-Radiation-Zähler zeigt ganz klar PU Verstrahlung an..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch hat Sie gerade eine Depression und eine Affäre mit nem anderen Typen der in einer Beziehung ist (das weiß jetzt erst im nachhinein von Ihrer Freundin). Da ich keine Lust mehr auf Ihre Spielchen hatte und kein AFC werden will, habe ich sie gestern persönlich erstmal sauber gefreezed (Sie hatte mich auf Facebook gelöscht um Ihre show zu verstecken) aber Sie schrieb weiter bei Whatsapp und meinte ich habe Ihr nichts getan, gestern hatten wir ein gutes persönliches Gespräch (Ich hatte Sie eingeladen und Sie hat sich direkt ne Zigarette angezündet), wie wir zueinander stehen und Sie mich eigentlich auch nicht verlieren möchte. Ich meinte zu Ihr soll ich jetzt deine Nummer löschen oder halt nicht (Weil sie den Kontakt einfach einschlafen lassen wollte), Sie meinte halt das ist deine Entscheidung und habe die Nummer vor Ihren Augen entfernt - und wieder so ein paar shittests, aber so wollte Sie mich wieder nur warmhalten. Ich ging wieder ins Haus und konnte noch sehen wie enttäuscht sie nun war - sry aber anders gehts halt nicht wenn man mit mir Spielchen spielen möchte.

Nein, das ist nicht sauber gefreezed. Das ist Möchtegern-Alpha gehabe. Und dazu noch ziemlich schlecht und ,,Beta" inszeniert. Du bist echt 26?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, ich möchte mich eigentlich nicht über dich lustig machen. Ich merke dass du wirklich grad Hilfe willst und brauchst. Und dein Kopfgeficke echt ist.

Aber das ist alles so verstrahlt und wirr, da kann man dir nicht helfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingel bei Ihren Nachbarn im 1.Stock,bloss nicht im 2.,ganz wichtig.Lass dir die Schlüssel vom Waschkeller geben und dann hängst du ihre Wäsche auf.Für die Unterwäsche benutzt du die roten Wäscheklammern und für die Socken die Blauen usw. Achte darauf das Vollmond ist.

Das macht genau soviel Sinn wie dein Text.

Vllt. kannst du dein "Problem " noch einmal so schildern ohne das man denkt das du auf Pilzen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Depressionen in Kombination mit Borderline. Crazy LSE würde ich eher tippen!

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Komm bitte, bitte, bitte klar in deiner Welt. Wenn du etwas möchtest dann richte es danach aus und benutze nicht irgendwelche pseudo PU Taktiken, wenn du letztendlich doch am Stock gehst...

Bin immer wieder erstaunt wie viele Trolls hier auf cool tun und sich dann innerlich zerreißen, weil sie doch etwas ganz anderes von dem HB wollen als es im Forum dargestellt wird. Das liest man klar heraus!

Ich mach erstmal ein FO, damit sie investiert, ich dränge sie so sehr in die Ecke, damit sie try hard to be cool ist und dann wird sie schon ankommen... Merkst du etwas? Du hast mit dem Spiel angefangen und sie passt sich dir an! Du richtest dein Spiel nach irgendwelchen Schemata aus und gehst auf den Menschen an sich nicht ein.

Traurig wie falsch doch manche User dieses Ganze hier verstehen...

bearbeitet von Monsieur Blanchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deshalb gibt es nun diesen wirren Text,

ich verstehe diesen Menschen nicht, vorher habe ich auch nie versucht etwas über PU zu lesen:

Ich habe Sie damals zufällig getroffen, seitdem bin ich die nicht mehr losgeworden. Alle für mich grad logischen Tests hat sie gemacht:

- Ich bin nicht gut genug für dich

- Du bist zu alt aber ok ich mag dich

- Ich möchte nur Sex in einer Beziehung / Kein Sex aber mich warmhalten und sagt sie hält keine warm

- Dann hat Sie jetzt die Affäre mit dem anderen Typen

Was ich sonst so gemerkt habe:

- Eifersucht auf jegliche Frauen die ich treffe und die mich kennt

- Getestet mit Ex-Boyfriend Geschichten und Dates

Könnte es sein dass diese fake und mega LSE ist wenn ich das so reflektiere ?

Nichts gegen Sie als Menschen aber ich bin noch nicht schlau genug das wirklich zu durchblicken (muss ich zugegben)

Nun wollte Sie den Kontakt einschlafen lassen und mich geistig abhängig von Ihr machen, das habe ich gemerkt und die Reißleine gezogen. Ich habe ihr Ihre Sachen wiedergegeben um mit ihr erstmal abzuschließen. Ich werde mit ihr abschließen aber nur wenn es kein Sinn mehr macht, es ist wohl schon zu weit gegangen ?

Ich glaube nicht das etwas falsch bei mir läuft nur das ich gerade analysiere... nur im Anbetracht der Situation wird Sie mich wohl zerstören und ich sollte sie gehen lassen, sodass ich meinen Frieden finde - eine zweite Chance hat eigentlich jeder verdient und dann werde ich mich mal klar mit Ihr aussprechen ...

Ich lese grad einen LSE-Artikel ich glaube die hat mich mega gut verarscht :) !

Mir geht gerade ein riesen Licht auf, ich danke Euch für Eure Kommentare ! Hier meine Story in normal:

http://www.pickupforum.de/topic/120546-habe-gestern-meien-lse-freundin-verlassen/

Ich werde an MIR arbeiten und es mir Ihr sein lassen ! Das Ende ist OK !

bearbeitet von Neubert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden