9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man nicht selbst Entscheidet entscheiden andere für einen!

Generell ist das eher negativ aber in diesem Fall wende ich mich an die Experten hier im Forum.

Die Geschichte ist lang, zu lang um euch damit zu langweilen. Also versuche ich mich auf wesentliches zu konzentrieren.

Es geht um eine LSE-HD. Extrem LSE und extrem HD und HB (keine punktzahl da sowieso nie objektiv). Nur soviel die könnte locker Modeln.

Ich habe Ihre Schwester angemacht (LSE-LD auch recht extrem aber rein äusserlich noch mehr HB). Mein interesse an die hat sich aber relativ schnell gelegt (ich hatte damals Enigmas Buch noch nicht gelesen und hatte auch keine Ahnung von der PU Welt aber muss wohl rein instiktiv gewesen sein). Ich bin Ihr dennoch hinterhergelaufen und... ja Ihren Hund gespielt. Im nachhinein kapiere ich das ich das gemacht habe um Ihrer Schwester nah zu sein.

Im endeffekt lief das so das ich öfter mit Ihrer Schwester unterwegs war, mit Ihr intuitiv Kino, C&F etc. durchgeführt habe (jedoch alles in einem "freundschaftlichen" Rahmen). Eine "Dreiecksbeziehung" quasi. Aber ohne das PU wissen waren viele Fragen im Kopf die in eine Gefühlssuppe eingerührt, versalzen und schliesslich völlig übergelaufen sind. Ich habe gelitten wie der Hund der ich für die kleine war.

Im laufe der Zeit (wir reden von über einem Jahr) hatte ich, Schwanzamputiert wie ich war, keinen von denen flachgelegt. Ich hab rausgekriegt das Sie mit Drogen handeln, nehmen, vermutlich Prostitution betreiben, lügen, betrügen etc. etc. etc. periode!!!! Das Objekt meiner Begierde war verheiratet, ist geschieden und hat eine kleine Tochter. Nur soviel, als Mutter MEINER Kinder kann ich sie mir nach meiner Erfahrung nicht vorstellen.

Ich habe vor ca. einem Monat mit beiden abgeschlossen (Danke Enigma danke). Dabei habe ich einen Abgang hingelegt der genügen sollte mir beide für immer vom Hals zu schaffen. Besonders miss LSE-LD.

Nun das Problem. HD hat sich kürzlich bei mir gemeldet. Da ich ihre nummer gelöscht hatte und sie nicht erkannte bin ich leider rangegangen. Leider deshalb weil ich gemerkt habe das ich sie noch F*cken will. Es ist quasi wie eine offene Rechnung. Dank dem bisherigen PU Wissen leuchtet mir ein das das falsch ist. Das es eigentlich heissen müsste NEXT.

Da ist jedoch diese Theorie die mir im Kopf herumspukt. Die beiden waren der Trigger für meine rasante Entwicklung als PU (als Beispiel ich war etwas übergewichtig und habe dies als Nachteil auf dem weg zu meinem Ziel empfunden. Ergebnis: 25 Kilo abgenommen in sechs Monaten). Ich will hier nicht in die Oneitis Falle tappen und sagen Sie sind der heilige Gral aber die Geschichte hat definitiv in mir energien freigesetzt.

Soll ich mich nochmal in die Höhle des Löwen begeben um quasi den letzten Test zu bestehen. Soll ich mein Everest besteigen (im wahrsten Sinne des wortes). Ist das ein Risiko den ich eingehen sollte? oder soll ich sagen nö ende aus vorbei?

Dazu noch ein kleiner Hinweis. Gestern abend bin ich an Ihrer Wohnung vorbeigefahren (nicht mit absicht ich wollte einen Freund abholen und der schnellste Weg zu dem führt nunmal bei Ihr vorbei). Ich sah drei junge Männer vor der Tür wobei einer klingelte. Dann überkamen mich wieder üble gedanken wofür es absolut keinen grund gibt. Die Männer hätten aus allen möglichen Gründen da sein können. Da sind etliche andere Parteien in dem Apartment. Aber ich musste wieder daran denken das sie irgendwelche linken dinger dreht. In dem moment hab ich gemerkt das ich noch nicht soweit bin ihr gegenüber einen kühlen kopf zu bewahren.

Eure Meinung hierzu ist mir sehr willkommen.

Danke in jedem Fall den ihr jungs habt mir bislang sehr geholfen.

(Ein besonderes Dank an Enigma. Deine worte waren die sanftesten, süssesten Hammerschläge die ich je spüren durfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, meine Meinung ist: Lass die Finger von den beiden!

Ich hab rausgekriegt das Sie mit Drogen handeln, nehmen, vermutlich Prostitution betreiben, lügen, betrügen etc. etc. etc. periode!!!!

Alleine das sollte dich doch so sehr abschrecken, dass du nicht mal daran denkst die noch mal zu sehen, geschweige denn die zu F*cken. Versteh mich nicht falsch, ich hab lange mit Drogenabhängigen zusammengearbeitet. Aber kein vernünftiger Mensch der andere Frauen haben kann geht zurück zu Frauen, die Lügen, Sachen vorgaukeln, die höchstens im absoluten Gegenteil der Fall sind und sich alle mögliche Geschichten ausdenken um ein wenig aus deiner Seele zu saugen. Glaub mir, meine 9 Monate Zivildienst mit "Junkies" haben mich das gelehrt. Es gibt sonst keine Leute auf diesem Planeten die besser lügen können...

Abgesehen davon gibt es zwar Kondome, aber die schützen dich auch nicht vor allem.

Dazu kommt dein Gefühl gegenüber denen, das noch lange nicht abgekühlt ist und was dich evtl ein wenig in deren Welt ziehen könnte, in die ich an deiner Stelle nicht zurückkehren würde!

Naja, soweit von mir... hab damit halt schon viel Erfahrungen gemacht

Lg, NoBuddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vice
Ich hab rausgekriegt das Sie mit Drogen handeln, nehmen, vermutlich Prostitution betreiben, lügen, betrügen etc. etc. etc. periode!!!!

Beim besten PUA-Willen: Finger weg! Ich kann von ähnlichen Erfahrungen berichten:

Eine meiner letzten Affären hatte eine äußerst zwielichtige Vergangenheit. Sie war im Drogenhandel involviert, hatte Prostituierte im Freundeskreis und dazu noch Affären mit den Who-Is-Whos der lokalen Gaunerszene. Von ihrer unehrlichen Ader nicht zu Schweigen. Sie war durch und durch LSE, aber ihre Masquerade war verblüffend. Irgendwie kaschierte sie ihre innere unzufriedenheit.

Was ich sagen will ist, wenn du eine dieser Frauen f*ckst, werden sie dich f*cken!

Deine Rachegedanken könnten dich wieder dort hinführen, wo du angefangen hast.

Einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung:

Steck' die Energie weiter in DEINE Entwicklung (Hast ja schon mächtig was für Dich erreicht).

Das bringt Dir mittel- und langfristig mehr.

Suchst Du den kurzen Kick, den Schmerz, dann tu was Dein Schwanz nicht lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia...

Da fällt mir nur eine Antwort ein: mach mal dein Fenster auf, guck raus und schau dir an, wieviele hübsche, normale Frauen da draußen rumlaufen, die alle nur darauf warten, von einem charmanten Mann verführt zu werden. Alles klar?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch die finger von lassen. denn am ende bist du die nutte und nicht sie....

und du weißt nicht was sie alles hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weg. ganz...schnell...weg.

kann den vorpostern nur zustimmen

wie wird so schön in meinem neuen lieblingsforum gesagt?

next :D :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.