Antidote 1847 Beitrag melden November 5, 2014 erstellt Oder: Was ich bei diesem Titel gerne das nächste mal lesen würde:Hi Leute!1. Mein Alter242. Alter der Frau3413. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Heavy Makeout5. Beschreibung des ProblemsIch habe ein wirklich absolut total einzigartiges Problem, das es so noch nie gab.Folgendes: Ich bin 24 und in zweiter Ehe geschieden. Neulich habe ich eine richtig knackige 34 jährge kennen gelernt. Am Anfang war alles super, wir verstanden uns super und ich fahre auch körperlich total auf sie ab. Beim erstem Date haben wir nur Händchen gehalten, sie war total nervös und hatte daher recht feuchte Hände, das hat mich aber gar nicht gestört. Sie hat vorher im Whatsapp gesagt dass sie einen anderne kulturellen Background hat, hab ich mir aber nix bei gedacht weil sie ja ganz normal aussah.Na ja beim zweitem Date sind wir dann was essen gegangen, sie bestand darauf dass wir ein sehr spezielles thailändisches Restaurant besuchten, wo sie sich dann u.a. so komische lebende Insekten bestellte die quasi live gebraten wurde. Im Nachhinein hat sie sich für die etwas extravagante Wahl entshculdigt, ich fand das aber gar nicht so schlimm, schließlich bin ich ja selber auch eher alternativ angehaucht. Zum Schluss gab es dann einen (ziemlich feuchten ;) ) Schmatzer auf die Backe und ich hab mich richtig gut gefühlt. (Hätte ich hier mehr eskalieren sollen? Was meint ihr?)Für das dritte Date trafen wir uns dann bei mir, sie meinte bei ihre wäre es nicht aufgeräumt. Das fand ich klang irgendwie nach Ausrede, zumal ihre Bude ja viel hübscher sein müsste und sie ja schon Geld verdient.Nun ja, wir fingen dann irgendwann an miteinander rumzumachen und haben uns immer mehr ausgezogen und ich muss euch sagen sie kann mit ihren vier Tentakeln wirklich verdammt gut umgehen.Na ja irgendwann haben wir das ganze dann abgebrochen, weil sie meinte in ihrem Kulturkreis lässt man sich mit sowas für gewöhnlich viel mehr Zeit, das verstehe ich auch. Bis dahin alles kein Problem, ich mag es auch wenn es mal langsamer geht.Aber dann kamen wir irgendwie auf das Thema Alter zu sprechen und im Rahmen dessen gestand sie mir irgendwann dass sie bei ihrem Alter geflunkert hätte. Ich dachte zuerst na soviel wirds ja nicht sein, bei 30 aufwärts sieht man das ja schon recht deutlich, aber sie erklärte mir dass sie bereits Sage und schreibe 341 Jahre alt wäre! Das fiel mir im ersten Moment schwer zu glauben, weil das ja schon eher ungewöhnlich ist, aber dann erzählte sie mir allerleid eindeutige Dinge aus dem 30jährigem Krieg z.B. und auch aus Zeiten der Hexenverbrennung wo sie live dabei war und im Wiederstand (tolle Frau!) so dass ich ihr letzendlich doch glaubte. DIeses Geständiss fiel ihr wirklich sehr schwer und sie heulte als sie es mir sagte, aber ich habe ihr in dem Moment erstmal verziehen.Wir sind dann zusammen eingschlafen und ich hab mich an ihre wunderschönen drei Brüste gekuschelt und sie hat mich ganz fest mit beiden Armen und allen 4 Tentakeln umarmt. Abends habe ich sie noch nach Hause gebracht. Bzw. eigentlich auf eine Lichtung, wo sie meinte auf der stände ihr "Wagen" (sie hat das so komisch beont) der dann auf einmal ein komisches Licht zu sehen war das mich total geblendet hat und dann war sie wie aus dem Nichts verschwunden.Habe mir dann nichts groß bei gedacht und bin nach Hause gegangen. (Shittest?)6. FragenMich fuchst die Sache mit dem Alter einfach. Ich habe ihr in dem Moment verziehen, aber letzlich hat sie mich angelogen und das ist ja nach so wenigen DAtes ein eher schlechtes Zeichen oder? Ausserdem krieg ich einfach das Gefühl nicht los dass sie mir vielleicht doch noch irgendwas verheimlicht?Sie ist meine erste Frau mit der ich so weit gekommen bin, deshalb weiß ich auch nicht was so normal ist und was nicht!Ich bitte euch um eure HIlfe und hoffe ihr könnt mir helfen dieses wunderbare Wesen zu entschlüsseln und natürlich sie ins Bett zu kriegen ;) Viele Grüße,51Lover 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Verstehe dich nicht antidote November 5, 2014 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Sorry, aber die Inquisition ist wesentlich älter als 341 Jahre.So viel Zeit muss sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Evtl kann Truelove25 dir bei deinem Problem helfen. Sie wirkt immer so reif und erfahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Also wenn das helle Licht weiss war, dann hatte ich dieses einzigartige Problem auch schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ohne jetzt alles gelesen zu haben - hast du sie schon gefickt?Ausserdem weiß JEDER dass Frauen höchstens 100 gute Jahre haben. November 5, 2014 bearbeitet von PWillow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Vom Absurditätsgrad her auch nicht groß anders als so manch anderer Post im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Alter.. Antidote wurde von Loveling ge-lmr-ed... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Falls Du mal freezen musst, brauchst halt viel Geduld, die hat 'nen ganz anderen Maßstab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet 34 jährge kennen gelernt. da hätten bei dir eigentlich schon die Alarmglocken läuten sollen. Addier doch mal 3+4 ;) na? 7, richtig. Wie viele Todsünden gibt es? Genau.. Naja, passiert vielen Anfängern malIm Nachhinein hat sie sich für die etwas extravagante Wahl entshculdigt, ich fand das aber gar nicht so schlimm, schließlich bin ich ja selber auch eher alternativ angehaucht.Das war ein sogenannter Shittest. Wirst du vielleicht häufiger erleben. Die richtige Reaktion wäre eine Bananenschalen-Schelle (Credits to Zooler) gewesen. Naja, scheinbar bist du noch im Game. (Hätte ich hier mehr eskalieren sollen? Was meint ihr?)Du hast alles richtig gemacht! Nennt sich Comfortgame. Du bist noch nicht all zu lange hier, aber diesen Begriff wirst du noch öfter hören als eine gewisse Administratorin "Tinder" sagen kann. Warst halt nicht needy und hast klar gemacht, dass du nicht auf ihre Lippen angewiesen bist. und ich muss euch sagen sie kann mit ihren vier Tentakeln wirklich verdammt gut umgehen.Glückwunsch! Es gibt wenige Frauen die ihre Tentakeln gut einzusetzen wissen.. Na ja irgendwann haben wir das ganze dann abgebrochen, weil sie meinte in ihrem Kulturkreis lässt man sich mit sowas für gewöhnlich viel mehr Zeit, das verstehe ich auch. Bis dahin alles kein Problem, ich mag es auch wenn es mal langsamer geht.Shittest. Bananenschalen-Schelle hätte auch hier die Situation gerettet. Aber dann kamen wir irgendwie auf das Thema Alter zu sprechen und im Rahmen dessen gestand sie mir irgendwann dass sie bei ihrem Alter geflunkert hätte. Ich dachte zuerst na soviel wirds ja nicht sein, bei 30 aufwärts sieht man das ja schon recht deutlich, aber sie erklärte mir dass sie bereits Sage und schreibe 341 Jahre alt wäre! Dude! Jackpot! Auf alten Schiffen lernt man segeln! Und dieses Schiff ist so alt, Columbus selbst hätte es gesteuert haben können!Mach bloß kein Fass deswegen auf. Männer lügen bei ihrer Schwengellänge und Frauen ob sie ihre Bench pushen oder bei ihrem Alter. Kein Grund zur Sorge!(Shittest?)Einlesen.6. FragenMich fuchst die Sache mit dem Alter einfach. Ich habe ihr in dem Moment verziehen, aber letzlich hat sie mich angelogen und das ist ja nach so wenigen DAtes ein eher schlechtes Zeichen oder? Ausserdem krieg ich einfach das Gefühl nicht los dass sie mir vielleicht doch noch irgendwas verheimlicht?Sie ist meine erste Frau mit der ich so weit gekommen bin, deshalb weiß ich auch nicht was so normal ist und was nicht!Ich bitte euch um eure HIlfe und hoffe ihr könnt mir helfen dieses wunderbare Wesen zu entschlüsseln und natürlich sie ins Bett zu kriegen ;) Zum Alter habe ich dir was gesagt. Arbeit an deinem Innergame. Dann passiert sowas auch nicht mehr. Empfehle dir die Schatztruhe durchzuarbeiten. 4x. Such dir ein paar Alternativen! Es gibt genug heiße Ladies mit weitaus schöneren Tentakeln, glaub mir, ich weiß wovon ich rede ;) Mach dir keinen Stress, in meiner letzten Ehe kam ich nur bis zum Händchen halten. Letztens hatte ich ein Date und am Ende haben wir uns 7,3 Sekunden umarmt ;) Also, alles coolGrüße,PPm1kel 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Paß nur auf, bald kommt der Highlander und macht einen auf Ex-Back. Dann bist Du platt, aber so was von! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet also Mike hat es erfasst. Grundsätzlich hilf so eine Bananenschalenschelle in fast jeder Situation....Platz weg -> Bannanschalenschelle, Klausur verkackt -> Bananenschalenschelle, Gamogt worden -> Bananenschalenschelle, Sie hat ihre Tage ->Bananenschalenschelle, Sie sagt, sie heißt Loveling -> Bananenschalenschelle to yourself und rennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet Wenn du denkst Troller geht nicht mehr kommt irgendwo die Realität daher.http://www.pickupforum.de/topic/137488-unfassbare-situation-niemals-sowas-erlebt-was-tun-jetzt/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet ... ...Alter.. Antidote wurde von Loveling ge-lmr-ed...... ... ....Sie sagt, sie heißt Loveling -> Bananenschalenschelle to yourself und rennen.... ... .... .... Nein ich verstehe es nicht, was da steht! In beiden Fällen nicht!Aber den letzten hier, da hab ich megaaaaa gelacht, aber sowas von, hät ich aufzeichnen sollen und reinstellen sollen, mein Bauch tut weh vor lachen!:Wenn du denkst Troller geht nicht mehr kommt irgendwo die Realität daher.http://www.pickupforum.de/topic/137488-unfassbare-situation-niemals-sowas-erlebt-was-tun-jetzt/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lauf Forest lauf...die böse Hexe hat die Live Feuersbrunst überlebt... November 21, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen