LTR oder Sex oder gar nichts? Ich verstehe es nicht!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo helicon,

momentan habe ich erstmal Funkstille eingeleitet und ich werde mal abwarten, ob und wann sie wieder ankommt.

Wie´s bei mir aussieht? Natürlich genieße ich es bei ihr zu sein aber mir ist schon klar, dass ich jederzeit dazu bereit sein muss sie zu verlieren. Reine Freundschaft ist keine Option für mich.

Senfglas

Na, besonders konsequent bist Du ja nicht.

Variante 1: Eskaliere Dich da raus bis zum völligen Kontaktabbruch wie vom Vorposter erwähnt. Wird zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht zum Lay führen.

Variante 2: Mach einen Pivot fürs Nachtleben aus Ihr. Dann solltest Du aber damit klarkommen, dass Sie Dir ihre Fickgeschichten erzählt (vice versa) und richtig(!) abgeschlossen haben. Und vielleicht öffnet lebendige, atmende Konkurrenz in aufgeheizter Stimmung gelegentlich mal ein Fenster bei Ihr.

Variante 3: Absagen, beschäftigt sein und andere Ladies finden. Danach kannst Du mal irgendwann wieder was mit ihr unternehmen. Wenn Du willst. ;-)

Schrubb Dir mal den "needy & verfügbar für LJBF" Stempel von der Stirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihr,

ist schon ein Weilchen her, möchte euch dennoch ein Update zukommen lassen, gleich verbunden mit einer Frage.

Seit dem letzten Post habe ich Eure Ratschläge hier befolgt und es hat sich einiges getan. Je mehr ich auf Abstand gegangen bin, desto mehr kam sie auf mich zu. Habe mich zwischenzeitlich auch mit anderen Frauen getroffen inkl. KC. Ob sie das mitbekommen hat, weiß ich nicht, mag aber sein. In jedem Fall habe ich mich auch weiterhin mit HB (diejenige, um die es hier geht) getroffen und sie hat auch die Eskalationsversuche stets zugelassen. Immer ein kleines Stückchen mehr. Am letzten Wochenende nach einer Feier habe ich bei Ihr übernachtet und wir hatten wirklich guten Sex. Soweit so gut.

Schon zwei Wochen vorher wollte sie unbedingt mit mir reden. Sie ist mit der Sprache nicht so recht rausgerückt, hat aber schlussendlich dann gesagt, dass ihr bewusst ist, sie könne mir den Umgang mit anderen Frauen nicht verbieten aber es gefiele ihr nicht, dass ich evtl. auch andere treffe. Ich hab das übergangen indem ich sie einfach geküsst habe und bin nicht weiter drauf eingegangen. Nach unserer letzten gemeinsamen Nacht kommt jetzt aber vermehrt getexte und sie meint, dass es für sie so nicht weitergehen kann. Sagt sie ganz deutlich. Es gäbe nur zwei Möglichkeiten. Ich habe das Getexte abgebrochen und ihr geschrieben, dass das kein Thema für whatsapp ist, sie aber verstehe und wir drüber reden werden wie es weitergeht.

denke sie hat immer noch Zweifel aber ich deute es mal so, dass sie bereit ist eine LTR einzugehen. So hat sie mir z. B. erzählt, dass sie schonmal beiläufig bei ihren Eltern erwähnt hat, dass sie sich öfter mal mit mir trifft und sie geht auch offen mit Ihrer besten Freunding (meiner Ex) damit um.

Ich will aber nicht ausschließen, dass ich mich irre. Wer kann schon in die Köpfe der Frauen reinschauen?

Die Frage ist, wie ich mit der Sache umgehe. Ich kann mir mittlerweile eine LTR immer besser vorstellen, befürchte aber Attractionverlust falls ich ihr bei unserem nächsten Treffen ganz klipp und klar sage, dass ich eine Beziehung will.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir mittlerweile eine LTR immer besser vorstellen

Weißt du, das ist so ein Satz, da denke ich mir .... was ist denn das?

Also entweder hattet ihr jetzt eine Menge Dates, und viel viel Sex, sodass du vielleicht sagen kannst "die anderen Frauen da interessieren mich gar nicht mehr, ich habe Gefühle für die Frau". Aber sowas? Das klingt für mich immer wie "naja gut, wir sehen uns regelmäßig, Kontakt zu anderen Frauen darf ich auch nicht mehr haben, machen wa es halt mal".

Du warst schon "irgendwie" plötzlich mit deiner Ex in einer Beziehung. Und nun lässt du dir da wieder einen Bausparvertrag andrehen. Also du musst dir doch sicher sein, ob du wirklich eine Beziehung mit ihr willst und dann brauchst du doch hier nicht die PU Crowd fragen wer dafür ist und wer nicht.

Mich würde ja der Alterunterschied stören bzw ich bin da immer kritisch. 34 und 25 Jahre, das ist schon etwas unterschiedlich und außerdem ist sie die beste Freundin deiner Ex . Wieso lese ich das hier in letzter Zeit so verdammt oft? Beste Freundin der Ex. Ey Leute, es gibt so unfassbar viele Frauen auf der Welt... wie schafft ihr es da an die beste Freundin der Ex zu geraten, die auch noch 9 Jahre jünger ist? Sorry, aber das mit den Alternativen kaufe ich hier den meisten Leuten überhaupt nicht ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr damit umgehen?

ich würde mir auf gar keinen Fall irgendwelche Vorschriften verpassen lassen von einer Frau, mit der ich erst ein paar Mal geschlafen habe. Soll sie sich doch erst einmal beweisen! Ich meine: Was hat sie denn besonderes zu bieten, dass sie sich das Recht herausnimmt, dich nach 2-3 Nächten exklusiv beanspruchen zu wollen? Und zum Thema LTR: Lerne sie doch erst einmal richtig im Bett kennen, bevor du anfängst, dir darüber Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob er sich wirklich von ihr diktieren lässt mit welchem Frauen er sich treffen darf und mit welchen nicht.

Das habe ich aus seinem Text nicht heraus gelesen. Sie hat ihm nur gesagt, dass sie es ihm nicht verbieten kann. Ich schätze den TE aber auch für so schlau ein,

dass er sich das nicht verbieten lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, diktieren lasse ich mir nichts. Ist vielleicht falsch rübergekommen.

@RealGentleman: Es ist definitiv so, dass ich Gefühle für die Frau habe und sich das auch in der letzten Zeit verstärkt hat. Andere Frauen waren da, aber kein Lay und ich merke, dass mir die anderen Frauen momentan einfach egal sind. Der Sex mit HB ist gut und ich gehe davon aus, dass sie das auch so empfindet.

Dadurch, dass ich mir das aber nicht wirklich habe anmerken lassen, kommt sie wohl in der letzten Zeit mehr auf mich zu. Mein Ziel ist eine LTR. Ich kenne die Gute ja jetzt schon wirklich viele Jahre und wir haben ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander. Denke die Zeit für FO´s etc. ist jetzt einfach vorbei.

Sie ist nun an einem Punkt, an dem Sie so nicht mehr weiter will. D. h. sie möchte für sich selbst Gewissheit haben, wohin das mit uns beiden führt. Ich bin geneigt das als Bindungsversuch zu werten, kann mir bei ihr aber auch vorstellen, dass sie noch immer irgendwelche Zweifel hegt wegen weiß der Geier was...

Es ist wirklich immer ganz gut, die Sache einmal aufzuschreiben. Wenn man seine eigenen Texte mit ein wenig Abstand nochmal selbst liest, dann sieht man manchmal einfach viel klarer....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUA´s,

weil hier doch viele, viele hilfreiche und nützliche Kommentarte abgegeben wurden, möchte ich mich dafür nochmal bedanken! Ich lese hier immer noch täglich mit und es gibt immer noch viele Momente in denen es mir wir Schuppen von den Augen fällt. Ärgert mich echt, dass ich mich erst jetzt mit dieser Materie beschäftige.

Gut, jetzt genug Süßholz geraspelt.... Ich bleibe nochmal bei dem Fall hier und möchte euch kurz einmal die Entwicklung beschreiben.

Wir haben uns bis letzte Woche eigentlich regelmäßig (1-3 x pro Woche) getroffen. An einem klaren Punkt sind wir immer noch nicht angekommen. Ich vermeide nach wie vor ein solches Gespräch zu starten. Sie geht dermaßen verkrampft mit der ganzen Sache um, dass es mir langsam so wirklich gar keinen Spaß mehr macht.

Es läuft eigentlich immer gleich ab. Wir treffen uns bei mir oder bei ihr, schauen einen Film und ich beginne zu eskalieren. Sie genießt das bis zu einem bestimmten Punkt (Meine Hand in ihrem Höschen) und dann schaltet sich immer, wirklich immer, plötzlich ihr Hirn ein und sie beginnt zu blocken.

Manchmal kann ich ihr die Gewissensbisse wegen meiner Ex, dem Altersunterschied etc. wegmassieren, manchmal bleibt sie standhaft und blockt weiter. Es ist einfach ein Riesenaufwand den ich da immer wieder betreiben muss.... Mini-FO´s funktionieren ab und an ganz gut aber auch nicht immer.

Letzte Woche wollte ichs nochmal wissen und hab Massageöl bereitgestellt, sogar Kerzen haben gebrannt aber ich kam wieder nur bis zu diesem Punkt. Hab dann auch diesmal nicht weiter eskaliert, bin erstmal raus und habe telefoniert. Als ich wieder reinkam hat sie gleich gefragt, ob ich sauer wäre. Ich war aber ganz relaxt und hab locker ein Späßchen gemacht. Das verwirrt sie immer total, kennt sie so wohl nicht. Sie meinte dann noch: "Also ich an Deiner Stelle wäre sauer geworden". Auf sowas reagiere ich schon gar nicht mehr. Ist sowas ein Shit-Test?

Habe mich dann relativ schnell verabschiedet, das hat ihr nicht so ganz gepasst und sie hat mich noch ein paar mal zu sich hingezogen um micht zu küssen. Habe ich auch zugelassen, bin aber trotzdem dann weg.

Weiter oben habe ich geschrieben, dass ich ne LTR mit ihr eingehen würde. Aber diesen Brainfuck, den sie immer noch betreibt, der turnt mich einfach ab. Auch sexuell. Seit letzter Woche habe ich mich nur noch einmal gemeldet und sie was organisatorisches gefragt (Ob sie mir was mitbringen kann, weil mein Auto in der Inspektion war) ansonsten Funkstille. Auch von ihr kommt derzeit nix mehr, stört mich auch nicht so sonderlich.

Jetzt steht das Faschingswochende vor der Tür und ich werde mich auf den vielen Parties (ohne sie) ordentlich amüsiren und die Augen nach anderen Damen offen halten. Eine HB mit derich vor kurzem bei einer Feier einen KC hatte, mich dann aber nicht mehr gemeldet hab, wird auch da sein. Irgendwas geht bestimmt.

Auf meine Psychoqueen werd ich erstmal nicht wieder zugehen. Die letzten Tage haben da wirklich irgendwas in mir ausgelöst und das meiste in mir schreit nach anderem Fleisch. Wahrscheinlich gut so!

Gruß

Senfglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kein Sex trotz 1-3 Treffen pro Woche in den letzten Wochen? Jungejunge wieviele Treffen waren das insgesamt?

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Sex gab es schon aber eben nur ganz, ganz selten. In den letzten 3 Wochen 1 x Sex bei 7-9 Treffen, genau weiß ichs nicht. Liegt auch nicht an der Qualität. Sie betont so gut wie jedes Mal, dass sie wirklich Lust hat (glaube ich ihr, sie ist patschnass) aber dass Ihr Kopf nicht mitspielen würde.....

Grauenhaft! Da liegt man dann da mit seiner Keule in der Hose....

bearbeitet von Senfglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen,

ich möchte keinen neuen Trhead eröffnen, auch wenn meine Frage heute recht speziell ist.

Die Geschichte mit meinem HB hier läuft momentan einfach so weiter. Invest kommt von mir aus kaum noch, von ihr dafür umso mehr. Über die Faschingstage haben wir beide getrennt gefeiert und dennoch quasi jede Nacht WA-Kontaktaufnahme von ihr. Einmal stand sie sogar nachts vor meiner Haustür und hat dann bei mir geschlafen. Sie ist eifersüchtig, und fragt mal ganz offen, mal durch die Blume, ob ich alleine nach Hause bin. Zum Thema Sex gilt immer noch der Sachstand aus meinem letzten Post: Knutschen und Makeaout geht eigentlich immer (wenn ich es initiiere), Sex so gut wie nicht.

Nun aber zu meiner konkreten Frage:

Ich komme mit der Situation mittlerweile gut zurecht. Habe keinen Druck. Habe mich da anscheinend gefühlsmäßig entkoppelt, was auch gut so ist.

Nun war eine andere gute Freundin am Wochenende mit meiner HB und meiner Ex (cliffs siehe erster Post, sie hatte sich vor drei Jahren von mir getrennt, seitdem kein Kontakt mehr) auf einer Party. Sie hat dort mitbekommen, dass meine Ex dem jetzigen HB ein ziemliches Drama geschoben hat wegen mir. Es wurde wohl geheult und die beiden wollen sich jetzt irgendwann aussprechen. HB ist eine recht labile Persönlichkeit und ich weiß nicht, was meine Ex alles für einen Quatsch erzählen wird, um mich aus dem Spiel zu nehmen. Beweggründe sind mir vollkommen schleierhaft, ich vermute einfach ihr Ego kommt mit der Sache nicht klar.

Ist wohl DER Cockblocker schlechtin.....

Wie gehe ich damit um? Habe die ganze Zeit zwar vermutet, dass der Grund für die Blockerei hauptsächlich meine Ex ist, jetzt ist es ganz klar.

Ich habe bis jetzt überhaupt keinen Kontakt zu meiner Ex gehabt, habe auch keinen Bedarf. Mit HB habe ich das Problem nie weiter thematisiert und auch eigentlich keine Lust darauf. Aber es geht mir schon ziemlich auf die Eier, dass eine Frau die mich vor Jahren für nen anderen verlassen hat jetzt plötzlich dafür sorgt, dass ich hier nicht weiter komme und mir in die Parade fährt. Was tue ich am besten um den Cockblocker loszuwerden?

1. Gar nix. Ist eigentlich momentan meine favorisierte Option. Habe das Gefühl, dass jedliche Aktion von mir kontraproduktiv sein wird. Soll ich einfach drauf vertrauen, dass meine Ex mich weiter versucht schlecht zu reden und HB so eigentlich weiter zu mir hintreibt ohne es zu wollen? (quasi das Gegenstück zum Boy-/ Girlfriendestroyer)

2. Offene Karten. Einfach mal in die Runde hauen, dass mir diese pubertäre Spielerei (meine Ex ist auch schon Ü30!!!) nicht gut reingeht und sich alle mal wie erwachsene Menschen verhalten sollen und mich anschließend ausklinken. (Finde die Option nicht wirklich gut, denn damit hätte meine Ex ja quasi ihr Ziel erreicht)

3. Der stille Rückzug. Also quasi ein Freeze. Käme glaube ich nicht gut rüber in der jetzigen Situation und würde für HB auch vollkommen grundlos erscheinen da sie ja nicht weiß, dass ich vom Drama meiner Ex weiß.

Also wie werde ich den Cockblocker los? Ich weiß, es gibt kein Patent aber vielleicht könnt ihr mir mal eine Einschätzung geben....

NEXT ist mittlerweile übrigens eine wirkliche Option für mich, würde es aber dennoch bedauern...

Gruß

Senfglas

bearbeitet von Senfglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Themen wandern hier so schnell nach unten.... ;-( Würde hier zu diesem Fall wirklich gerne Meinungen hören. Vielleicht sogar von Frauen selbst.......gibt ja einige hier..

Wie werde ich bloß diese Cockblockerin los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Sex gab es schon aber eben nur ganz, ganz selten. In den letzten 3 Wochen 1 x Sex bei 7-9 Treffen, genau weiß ichs nicht. Liegt auch nicht an der Qualität. Sie betont so gut wie jedes Mal, dass sie wirklich Lust hat (glaube ich ihr, sie ist patschnass) aber dass Ihr Kopf nicht mitspielen würde.....

LMR?! Mach halt weiter.

Wenn das nicht geht, treffe dich nicht dauernd zum Kaffee klatsch mit ihr.

Wegen der Ex - Kindergarten. 3 Jahre her?! Wenn die neue auf sowas hört kannst du sie gleich abschießen.

Also cool bleiben und ja nicht pro-aktiv mit der reden wollen.

Wenn sie über was reden will, dann soll sie es mit dir tun. Sonst soll sie ruhig sein und weiter im Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR?! Mach halt weiter.

Wenn das nicht geht, treffe dich nicht dauernd zum Kaffee klatsch mit ihr.

Wegen der Ex - Kindergarten. 3 Jahre her?! Wenn die neue auf sowas hört kannst du sie gleich abschießen.

Also cool bleiben und ja nicht pro-aktiv mit der reden wollen.

Wenn sie über was reden will, dann soll sie es mit dir tun. Sonst soll sie ruhig sein und weiter im Text.

LMR? Nein, das geht schon weit darüber hinaus.

Weiter im Text... Eigentlich nicht, denn es ist wie Du sagst: Kindergarten und schlimmer noch. Ich will so nicht weiter. Zwar ist sie ne Ecke jünger als ich aber wir sind beide erwachsen....

Ob sie drauf hört weiß ich ja nicht. Kein Schimmer ehrlich gesagt. Ich versuchs auch nicht rauszufinden.

Dass es keine Wundermittel gegen so nen Cockblocker gibt ist mir schon bewusst, aber ich hoffe trotzdem auf eine Idee. Irgendwas womit ich HB klarmachen kann, dass dieses Problem nicht das ihre ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden