Chinaböller 100 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Solltest Du auch, weil das Deine voraussichtlich letzte Gelegenheit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet So, ich sage es ungern aber Ihr hattet wohl alle Recht. Um 14:00 Uhr kam dann die Absage. Muss irgendwas bei Ihren Eltern machen blabla.Hake das ganz für mich ab, freeze over and out. Werde mich da auch nicht mehr melden und mir die nächste suchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Dieser Thread hier liest sich wie ein einziges Gejammer. Von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt. Aber versteh auch einer die Weiber....Habe ihr gestern nur noch geschrieben: "ok, kein Ding. Eltern sind wichtig" Und schon kam zurück: "Ging doch schneller als erwartet, komm einfach um X Uhr zu mir."Wollte mich dann aber nicht so rumkommandieren lassen und habe nur kurz geschrieben, dass es ja dann schon recht spät wäre und ich auch noch ein paar Sachen erledigen muss"Daraufhin dann schon fast bettelnd von ihr "och schade, los komm"Ich weiß, das wäre der Punkt gewesen an dem ich hier hätte zeigen sollen, dass es so nicht geht und einfach nicht hingehen. Hab ich aber nicht und bin dann natürlich doch hin. Wieder viel Spaß, viel Kino und Geknutsche aber mehr hat sie ständig geblockt und dann angefangen irgendwas von "Beziehung" und "unsicher" zu faseln. Bin darauf überhaupt nicht eingegangen und es bestärkt mich eigentlich nur in meiner - und Eurer - Annahme, dass ich auf bestem Wege in die Friendzone bin. Scheint als ob sie Nähe und diesen Wohlfühlmodus braucht bis der Nächstbeste um die Ecke kommt der dann das volle Programm bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ChinaböllerPoppst du jede Lady in der Wohnung? Wahrscheinlich auch immer nur Missionarsstellung oder? Es muss nicht immer auf ein Ködern und Warten hinaus laufen. Wenn die Lady anfängt Ködern und Warten zu spielen ist die Sache meistens eh meist durch. Freeze out hin oder her. Das der TE gerade direkt auf ihr Gegenangebot eingegangen ist war nicht so optimal.@SenfglasHast du sie gefreezt, als sie nicht poppen wollte? Anderweitig gibt es hier genug LMR Routinen die du Anwenden hättest können. Also wie sah das ganze bei dir aus? Knutscht sie etwa mit ihren Freunden? Du bist nicht auf den Weg in die Friendzone. Also mach dich Rar und lass die Sache etwas sacken. In der Zeit kümmerst du dich um neue Ladyś und arbeitest an deinen Skills.Du bist etwas zu needy. Und eventuell schlechte Eskalation, denke ich aber nicht. Also lass sie richtig in dich Investieren, bevor du nochmals auf ein Date eingehst. Auch wenn sie ein Date vorschlägt wirst du nicht drauf eingehen. Später machst du dann ein Date aus und vögelst sie. Wenn sie dann nicht zu ficken ist NEXT! Als Faustregel kann man sagen, dass wenn man eine Dame nicht am 3 Date gevögelt hat etwas sehr schief gelaufen ist oder die Dame unbrauchbar ist.Falls sie sich nicht mehr meldet schreibst du ihr nach 4 Wochen zum reaktivieren ne SMS. Siehe Eminenz Ghostwriting Thread.Behalte dein Selbstwertgefühl und Game weiter. Lass dich nicht von den Spielchen der Damen beeindrucken. Sie sind alle durchschaubar. Da werden nocht etliche Ladyś folgen. Du bist auf einen guten Weg. Und aufhören zu jammern. Du bist selbst Verantworltich für deinen Erfolg, du hast es selbst in der Hand und ich weiß, dass wenn du am Ball bleibst deine Ziele erreichst.In der Zukunft solltest du daran arbeiten mehr hard to get zu sein. Das heißt, wenn die Dame absagt und dich dann fragt, ob du nächste Woche dann und dann Zeit hast, dass du dann Absagst ohne Begründung! November 11, 2014 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Next! Die Frau ist nicht ganz dicht. Oder schlechte Eskalation, denke aber nicht.Ist jetzt wohl ziemlich obv. Gebe Dir voll und ganz Recht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Die spielt einfach ein bißchen, und du bist dem nicht gewachsen. Fällst ja jedesmal gleich um. Sie testet deine Bedürftigkeit, und du präsentierst sie jedesmal auf dem Silbertablet. Ist doch klar, dass sie da nicht geil wird.Ich wette, wenn du nicht hingegangen wärst, wäre sie irgendwann mal bei dir aufgekreuzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Die spielt einfach ein bißchen, und du bist dem nicht gewachsen. Fällst ja jedesmal gleich um. Sie testet deine Bedürftigkeit, und du präsentierst sie jedesmal auf dem Silbertablet. Ist doch klar, dass sie da nicht geil wird.Ich wette, wenn du nicht hingegangen wärst, wäre sie irgendwann mal bei dir aufgekreuzt.Möglich oder auch nicht möglich. Jetzt wird sie erstmal ein bisschen ignoriert und ich kümmere mich primär mal um andere Damen. Entweder sie kommt oder sie kommt nicht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet TE,mal ne Frage: Was willst Du denn eigentlich?Auf der einen Seite hältst Du hier ganz gut den Frame, auf der anderen Seite bekommst Du das 25 jährige Mädel nicht in den Griff (bzw. auf den Schoß).Die ist natürlich unsicher (Ex in Reichweite, was sagen die anderen und den ganzen Komplexscheiss in dem Alter bis hin zum Austoben, Freisein usw.), aber was spricht dagegen, den Frame "Lass uns mal sehen, was die Zeit bringt und (diskret) Spass haben" aufzuziehen? Wenn sie dann blockt, streich Sie. Dann aber komplett.Angst vor einer FB, weil Du eigentlich eine LTR willst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet TE,mal ne Frage: Was willst Du denn eigentlich?Auf der einen Seite hältst Du hier ganz gut den Frame, auf der anderen Seite bekommst Du das 25 jährige Mädel nicht in den Griff (bzw. auf den Schoß).Die ist natürlich unsicher (Ex in Reichweite, was sagen die anderen und den ganzen Komplexscheiss in dem Alter bis hin zum Austoben, Freisein usw.), aber was spricht dagegen, den Frame "Lass uns mal sehen, was die Zeit bringt und (diskret) Spass haben" aufzuziehen? Wenn sie dann blockt, streich Sie. Dann aber komplett.Angst vor einer FB, weil Du eigentlich eine LTR willst?Tja, gute Frage. Als erstes, vorrangig, will ich sie mal ins Bett bekommen. Ich habe ja in den letzten Tagen oft drüber nachgedacht von wegen LTR, aber ehrlich gesagt turnt mich dieses Spielchen langsam ab und ich fange wirklich an zu zweifeln, ob ich mir dieses Dramagetue überhaupt geben will. Klar, sind da Gefühle im Spiel aber ich merke schon, dass ich mich da momentan eher wegbewege als darauf zu. Vielleicht ganz gut so.Ex ist in Reichweite, ja aber ehrlich gesagt interessiert mich das Null komma Null. Ihr macht das halt anscheinend zu schaffen aber da kann ich auch nix für und wenn sie das mit sich selbst nicht geregelt bekommt, dann ist es eben so. Ich habe mit ihr auch nicht darüber geredet weil ich aus dem Alter raus bin. Sind schließlich erwachsene Menschen."Sehen, was die Zeit bringt" machen wir ja gerade.... Bis jetzt nicht viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Hey, geil!Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich:Die schlechte ist: Die Alte hat einige Macken im Kopf und das einfachste wäre, sich nicht mehr um sie zu kümmern.Die gute ist: Du bist wieder bzw. immernoch im Spiel. Und zwar mehr, als man hier den Eindruck vermittelt.Die Regel "Spätestens beim dritten Treffen musst du sie ficken." gilt nur für HSE-Frauen. Ich hatte beispielsweise mal eine Geistesgestörte, bei der ich bis zum neunten Date fehlerfrei die Eskalationsleiter nach oben gegangen bin und sie wahrscheinlich beim zwölften bis fünfzehnten genagelt gekriegt hätte, wäre sie nicht vorher nach Hause geflogen.Du machst also ganz normal weiter (sofern Du überhaupt noch Bock hast) und beachtest folgende Baustellen:Anziehung: Du darfst Dir keine weiteren Anziehungsverluste mehr leisten. Das heißt im Klartext, dass Du wieder die Führung übernehmen musst und künftig keinesfalls mehr investieren darfst als sie. Einen FO halte ich nicht für förderlich, da man während eines FOs nur schlecht Comfort aufbauen und eskalieren kann.Comfort: Davon brauchst Du haufenweise. Du musst ihr ihre ganzen Bedenken und hinderlichen Glaubenssätze nehmen, die sie daran hindern, mit ihr ins Bett zu gehen. Und je mehr Comfort Du hast, desto weniger Psychospielchen und Tests wirst Du abkriegen.Eskalation: Versuche nicht mehr krampfhaft auf einen FC zu gehen, sondern geh immer nur so weit, wie Du es schaffst. Allerdings musst Du unter allen Umständen stetig die Eskalationsleiter nach oben kommen, sonst verlierst Du.Tja, keine leichte Angelegenheit.Viel Spaß und Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Hey, geil!Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich:Die schlechte ist: Die Alte hat einige Macken im Kopf und das einfachste wäre, sich nicht mehr um sie zu kümmern.Die gute ist: Du bist wieder bzw. immernoch im Spiel. Und zwar mehr, als man hier den Eindruck vermittelt.Die Regel "Spätestens beim dritten Treffen musst du sie ficken." gilt nur für HSE-Frauen. Ich hatte beispielsweise mal eine Geistesgestörte, bei der ich bis zum neunten Date fehlerfrei die Eskalationsleiter nach oben gegangen bin und sie wahrscheinlich beim zwölften bis fünfzehnten genagelt gekriegt hätte, wäre sie nicht vorher nach Hause geflogen.Du machst also ganz normal weiter (sofern Du überhaupt noch Bock hast) und beachtest folgende Baustellen:Anziehung: Du darfst Dir keine weiteren Anziehungsverluste mehr leisten. Das heißt im Klartext, dass Du wieder die Führung übernehmen musst und künftig keinesfalls mehr investieren darfst als sie. Einen FO halte ich nicht für förderlich, da man während eines FOs nur schlecht Comfort aufbauen und eskalieren kann.Comfort: Davon brauchst Du haufenweise. Du musst ihr ihre ganzen Bedenken und hinderlichen Glaubenssätze nehmen, die sie daran hindern, mit ihr ins Bett zu gehen. Und je mehr Comfort Du hast, desto weniger Psychospielchen und Tests wirst Du abkriegen.Eskalation: Versuche nicht mehr krampfhaft auf einen FC zu gehen, sondern geh immer nur so weit, wie Du es schaffst. Allerdings musst Du unter allen Umständen stetig die Eskalationsleiter nach oben kommen, sonst verlierst Du.Tja, keine leichte Angelegenheit.Viel Spaß und Erfolg!Die Macken hat sie, ganz unzweifelhaft sogar. Und im Spiel bin ich auch noch. Die Frage ist, ob ich das Spiel so noch weiter spielen will?!Evtl. bin ich da auch ein wenig zu forsch rangegangen. Hab sie eigentlich kaum Luft holen lassen bevor es losging. Haben gestern erstmal bisschen gequatscht, dann ein wenig geneggt bzgl. Dateabsage und kurz später lag ich auch schon auf ihr drauf. (Mit Klamotten). Meine Worte waren so ungefähr "Ich will Dich, und zwar ganz und jetzt sofort".Gefallen hat ihr das, ganz ohne Zweifel. Aber zu mehr außer KC kam es dann nicht weil sie wieder all ihr Bedenken in die Wagschale geworfen hat. Stimmung war danach zwar bei mir immer noch vorhanden aber bei ihr nicht mehr. Bin dann also erstmal den Rückzug angetreten und wir hatten noch einen schönen Abend, aber dann nur noch KC und ein paar Streicheleinheiten.Fürchte, dass dadurch mein Comfort, der vorher fast unendlich groß war, ein wenig gelitten hat und dafür wieder etwas mehr Needyness hochkam. Obwohl der Tenor eigentlich das Gegenteil hätte sein sollen.Als erstes habe ich jetzt mal zwei andere Mädels kontaktiert, die ich schon länger im Auge habe, aber bislang nichts unternommen habe. Ablenkung schadet nix....aktiv werde ich jetzt erstmal nicht auf sie zugehen und Kontakt so kurz wie möglich halten. es sei denn, sie wird konkret. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Ich würde Dir empfehlen, nicht weiterzumachen, weil Dich diese Geschichte vermutlich sehr mitnehmen wird. Aber Du bist alt genug, das selbst zu entscheiden.Wenn Du weitermachen willst, solltest Du darauf achten, nicht zu logisch zu werden; Frauen brauchen Gefühle und mit logischen Diskussionen erstickst Du diese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 11, 2014 geantwortet Das mit der Logik habe ich mir - gerade bei ihr - sowieso schon abgeschminkt und mit dem Rest gebe ich Dir recht. Die Gefahr verletzt zu werden besteht definitiv noch.Ich belass es jetzt erstmal dabei und warte ab, ob Invest von ihr kommt und wenn ja, in welchem Umfang. Dann sehe ich weiter, je nach Situation. Bis dahin habe ich noch ein paar andere Aufgaben denen ich mich widmen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Das mit der Logik habe ich mir - gerade bei ihr - sowieso schon abgeschminkt und mit dem Rest gebe ich Dir recht. Die Gefahr verletzt zu werden besteht definitiv noch.Ich belass es jetzt erstmal dabei und warte ab, ob Invest von ihr kommt und wenn ja, in welchem Umfang. Dann sehe ich weiter, je nach Situation. Bis dahin habe ich noch ein paar andere Aufgaben denen ich mich widmen kann.Dann widme dich denen auch. Wenn ein HB so rumeiert, lass ich sie gutgelaunt in den Freeze Out marschieren und investiere mal gar nichts. Mach Dich mal richtig rar und komm nicht auf noch ein Knuddeltreffen vorbei.Hier noch weitere Comfort-Treffen zu arrangieren, halte ich für falsch.Die hat schon mitgeschnitten, dass Du was willst und scheinbar geniesst sie ja auch dieses Hin und Her mit all seinen Emotionen und erst recht Deine Verfügbarkeit. Beta hat es da schon auf den Punkt gebracht.Wie siehts eigentlich bei Dir aus? Bereit, sie zu verlieren oder geniesst Du das auch zu einem gewissen Teil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 12, 2014 geantwortet Das mit der Logik habe ich mir - gerade bei ihr - sowieso schon abgeschminkt und mit dem Rest gebe ich Dir recht. Die Gefahr verletzt zu werden besteht definitiv noch.Ich belass es jetzt erstmal dabei und warte ab, ob Invest von ihr kommt und wenn ja, in welchem Umfang. Dann sehe ich weiter, je nach Situation. Bis dahin habe ich noch ein paar andere Aufgaben denen ich mich widmen kann.Dann widme dich denen auch. Wenn ein HB so rumeiert, lass ich sie gutgelaunt in den Freeze Out marschieren und investiere mal gar nichts. Mach Dich mal richtig rar und komm nicht auf noch ein Knuddeltreffen vorbei.Hier noch weitere Comfort-Treffen zu arrangieren, halte ich für falsch.Die hat schon mitgeschnitten, dass Du was willst und scheinbar geniesst sie ja auch dieses Hin und Her mit all seinen Emotionen und erst recht Deine Verfügbarkeit. Beta hat es da schon auf den Punkt gebracht.Wie siehts eigentlich bei Dir aus? Bereit, sie zu verlieren oder geniesst Du das auch zu einem gewissen Teil?Hallo helicon,momentan habe ich erstmal Funkstille eingeleitet und ich werde mal abwarten, ob und wann sie wieder ankommt.Wie´s bei mir aussieht? Natürlich genieße ich es bei ihr zu sein aber mir ist schon klar, dass ich jederzeit dazu bereit sein muss sie zu verlieren. Reine Freundschaft ist keine Option für mich.Senfglas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Hallo,möchte Euch ein kurzes Update liefern.Habe die Funkstille eingehalten. Heute morgen kam dann ein wenig blabla von ihr, aber nix bestimmtes. Wir kamen dann auf das kommende WE zu sprechen, was so geht und sowas, aber immernoch keine konkrete Anfrage von ihr. Habe die Konversation meinerseits auch recht kanpp ausfallen lassen und konnte ihr sogar beiläufig "unterjubeln" dass ich mich am WE noch mit einer anderen Frau treffe. Stimmt auch, ist zwar sicherlich kein Date, da nur eine alte Freundin aber das weiß mein HB ja nicht. Kurz drauf war dann auch Ende der Unterhaltung. Glaube damit hat sie irgendwie nicht gerechnet.... Bin gespannt wie sich das weit entwickelt.Senfglas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet beiläufig unterjubeln?Sorry, aber meist geht der Schuss nach hinten los. Wann immer man hier gelesen hat das etwas beiläufig von anderen HB's erzählt wurde klang das dann mehr nach kindischem Eifersuchtsversuchen.Wie hast Du Ihr das denn geschrieben? Das würde mich echt mal interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Naja, Verlauf war irgendwie so:....Sie: Zum Glück bald WE. Hast du was vor?ich: Freitag: mit Kumpel nach ABC, Samstag Geburtstagsgfeier von XXX, Sonntag treff ich mich mit XYZ auf´n Bier.Sie: Ah ok....Und dann wieder kurz belangloser Quatsch. also eigentlich recht unspektakulär. Sie kennt XYZ nicht, hat dann aber auch nicht weiter gefragt.Weiß nicht, ob das kindische Eifersuchtsversuche sind. Sie hat gefragt und ich hab geantwortet, ohne zu lügen oder sowas.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Verstehe nicht was du unter Freeze Out nicht verstanden hast..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Verstehe nicht was du unter Freeze Out nicht verstanden hast.....Ein Satz, der wohl wieder voll ins Schwarze trifft. Ich mag dieses Forum wegen der schonungslos offenen Art!Aber es ist so eine Sache. Wir hatten ja regelmäßigen Kontakt und ich habe kein gutes Gefühl dabei, wenn ich ihr ganz plötzlich gar keine Antworten mehr auf ihre Nachrichten gebe. Kommt das nicht irgendwie komisch, creepy, was weiß ich? So, als ob ich den schmollenden Bock spiele... Ich habe es jetzt so gehandhabt, dass ich von mir aus nicht mehr auf sie zukomme und bei ihren Kontaktaufnahmen nur kurz und oberflächlich antworte.Aber ich erkenne "schon", dass ein tatsächlicher Freeze wohl der einzige Weg sein wird um meine kleine chance zu erhalten.... Was meint ihr?Senfglas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Also, ich meine, ein FO hat noch selten jemandem geholfen und das was Du machst, kommt bei ihr so an, als hättest Du kein Interesse mehr und wenn Du so weitermachst, wird sie bald aufgeben. Entweder verführst Du sie wie ein normaler Mensch mit Comfort und Eskalation oder Du schreibst ihr, dass Du keinen Bock mehr auf diese Spielchen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Ich glaube, dass sich das Thema heute sowieso erledigen wird....Habe gestern eine Nachricht bekommen, dass sie sich heute mit mir treffen will da sie den Bedarf hat unbedingt mit mir zu reden.Das kann eigentlich nur das berühmte LJB-Friends Gespräch werden.Eigentlich habe ich gar keine Lust mir das anzuhören sondern würde am liebsten einfach nur nicken und versuchen zu eskalieren. Chancen sind allerdings mehr als klein. Naja wie auch immer, werde das mal auf mich zukommen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet Ich glaube, dass sich das Thema heute sowieso erledigen wird....Habe gestern eine Nachricht bekommen, dass sie sich heute mit mir treffen will da sie den Bedarf hat unbedingt mit mir zu reden.Das kann eigentlich nur das berühmte LJB-Friends Gespräch werden.Eigentlich habe ich gar keine Lust mir das anzuhören sondern würde am liebsten einfach nur nicken und versuchen zu eskalieren.Chancen sind allerdings mehr als klein.Naja wie auch immer, werde das mal auf mich zukommen lassen.Hallo Ihr,wollte den Thread hier nochmal kurz updaten. Es kam also zu unserem Treffen und ich wusste ja was kommen würde. Sie stammelte rum und brachte eigentlich nur raus, dass sie mit mir reden müsse und dass es für eine Beziehung nicht reicht oder sie es nicht wüsste usw. Habe daraufhin ihre Hand genommen und ihr gesagt, dass auch ich nicht 100pro sagen könne, dass ich eine Beziehung mit ihr wolle. Sie war sichtlich erleichtert. wir haben dann einen schönen Abend verbracht und am Ende dann doch wieder knutschend auf der Couch gelegen. Wollte dann bis zum Ende eskalieren aber sie hat dann abgeblockt. Nach dem Motto, sowas wäre nicht normal zwischen Freunden.... blabla ruiniert die Freundschaft etc. Und außerdem hätte sie ihre Tage. Naja, ich weiß immer noch nicht recht, was ich von dem ganzen halten soll. Fühle mich eigentlich zu alt um diesen Freundschaftsquatsch mitzumachen.... Noch als sie bei mir war, habe ich dan Plan gefasst jetzt erstmal wirklich und tatsächlich zu freezen. Leider kam sie direkt mit dem Vorschlag dass wir uns die Woche nochmals treffen um was zu unternehmen, Film gucken whatever und ich habe zugesagt.Weiß auch nicht, wie ich das ganze weitere betreiben soll.... wir werden uns also diese Woche wieder treffen und ich will einfach mit ihr schlafen. aber dieses Freundschaftsgewäsch und die anderen dinge scheinen bei ihr so stark ausgeprägt zu sein, dass ich wohl kaum soweit kommen werde...Parallel dazu versuche ich gerade zwei andere Mädels zu daten, was aber etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Da bin ich noch nicht wirklich weit gekommen weil man sich selten sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hopeless_rookie 34 Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet Hatte mal ne ähnliche Situation, paar Dates mit Lays usw...aber auf einmal wusste sie nicht was sie will, blablabla war viel zu needy.Aber solange sie investiert würde ich es versuchen.Beim Date immer Eskalieren. Wenn sie das zulässt ist es doch ganz okay! Schau halt mal was sich entwickelt. Ansonsten Freeze.Bei mir wars aber negativ beim letzten Date, sie hatte jeden Eskalationsversuch geblockt.Danach Freeze out, hat nichts gebracht, da sie nach mir ne LTR mit nem anderen Typen hatte.Hab sie dennoch zufällig 2-3 mal gesehen beim ausgehen. Mit ihr geredet, Spaß gehabt alles easy, wie Freundschaft halt.2 Jahre nach meinem Lay mit ihr, hab ich sie wiedergetroffen sie auch wieder Single.Hab die Bar mit nem HB 6 verlassen, sie kam angerannt und meinte:Wieso gehst schon, hatte gedacht wir trinken noch was zsammen blablabla... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 19, 2014 geantwortet Freundschaftsschiene ist nicht schlimm: Man kann sich einfach rauseskalieren, nur wissen das die meisten nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen