Senfglas 16 Beitrag melden November 5, 2014 erstellt Hallo,nun "darf" ich auch meinen ersten Beitrag hier schreiben. Morgen Abend habe ich ein Date mit ihr und weiß nicht recht, wie ich es angehen soll. Meistens ist die nüchterne Sicht von Dritten da tatsächlich hilfreicher.Ich 34Sie 25Ich versuche die Problematik mal so kurz wie möglich darzustellen.Das ganze ging schon vor ein paar Jahren los. wir haben einen Freundeskreis der sich teilweise überschneidet und so kamen wir in Kontakt zueinander. Damals haben wir ab und an mal unter alkoholeinfluss auf Partys rumgeknutscht und landeten auch einmal im Bett. Ich litt anschließend an ungeheurer Onitis und beging wahrscheinlich so jeden Fehler den Mann nur begehen kann. Ich lief ihr hinterher, versuchte sie wie wild zu beeindrucken und war der absolut typische AFC. Das Spielchen ging locker so 1,5 Jahre bis ich - mehr zufällig - in eine Beziehung mit einem anderen Mädel geriet. Ich hatte dann eine Beziehung über 4 Jahre und auch sie war zwischenzeitlich auch in einer Beziehung (mit einem deutlich jüngeren Partner) Alles war gut. Ich sah sie zwar sporadisch aber es war nix mehr zwischen uns, auch von mir aus mehr keine Gefühle.Naja, es kam wie es kommen musste. Kurz nach dem Ende meiner Beziehung mit meiner damaligen Freundin trennte auch sie sich. Wir hatten auch jetzt keinen großen Kontakt aber das sollte sich ändern. Vor ein paar Wochen trafen wir uns zufällig in einer Bar beim Feiern. Alkohol war im Spiel und am Ende des Abends knutschten wir ziemlich wild rum. Ich tat es nochmal ab als "ganz normal" und ging weiter meines Weges. Dauerte aber nicht lange bis wir uns wieder sahen, wieder Alkohol, wieder KC aber diesemal endeten wir bei ihr zu Hause im Bett. Soweit immer noch nicht dramatisch, aber ich merke schon, wie ich mir wieder wünsche, mit ihr eine Beziehung einzugehen.Nun gibt es noch einige Umstände, die unbedingt beachtet werden sollten.1. Ihr Verhalten derzeit. wir haben es noch nicht ausgesprochen, aber ich weiß, dass sie sich unsicher ist. Sie ist so eine, die sich über Gott und die Welt gedanken macht und es allen Recht machen will. Viel Drama. Sie stört der Altersunterschied und es gibt noch eine große komponente: sie ist mittlerweile die beste Freundin meiner Ex. Das stört sie gewaltig und ich kann förmlich spüren, wie sie sich dagegen wehrt, mit mir etwas festes anfangen zu wollen.Immerhin habe ich aus vergangenen Fehlern gelernt (glaube ich zumindest). Mein inner game hat sich deutlich verbessert, Jobtechnisch stehe ich sehr gut da und mein Freundeskreis ist groß. Ich habe ihr gegenüber bislang nie den NiceGuy raushängen lassen und sie weiß wohl sehr genau, dass nur "Freunde sein" nicht läuft. Denke, das ist ihr bewusst.Nun kam sie(!) mit dem Vorschlag mal gemeinsam auszugehen um mal fernab und vor allem nüchtern ein wenig Zeit zusammen zu verbringen. Das ist ja schonmal was. Wir gehen also morgen etwas trinken und ich weiß nicht recht wie ich es angehen soll. Ich habe natürlich Lust nach dem Date mit ihr im Bett zu liegen, aber um sie länger an mich zu binden wäre es evtl. sinnvoller, es nicht darauf anzulegen, sondern ihr weiter zu zeigen, dass ich es nicht so bitter nötig habe. Eigentlich will ich, dass die Initiative hierzu von ihr ausgeht. Nur vorstellen kann ich es mir gar nicht. Eben weil sie diese großen Zweifel hegt und sich dann schuldig vorkommen wird.Wie kriege ich diese Zweifel aus ihr raus?so, das war jetzt ziemlich viel und lange aber vielleicht kann ja trotzdem mal jemand seine Sichtweise erläutern.Senfglas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Verführe die Frau einfach, mach dir nicht so viele Gedanken und atme locker durch die Hose.Dann wird das Ding auch laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Wie kriege ich diese Zweifel aus ihr raus?Wie wäre es, wenn du erst mal den Gedanken LTR aus dem Kopf raus nimmst, bevor ihr auch nur ein richtiges Date hattet? Ich finde das total krass... das du Menschen direkt in eine Beziehung quatschen willst. Wieso redet ihr über so einen Murcks, wenn ihr noch nie ein Date hattet? Ihr habt euch, so wie ich das verstehe, noch nie nüchtern gesehen oder getroffen?? Und da weißt du, dass du eine Beziehung mit ihr willst?War ja bei deiner Ex scheinbar genau so. Du warst dann "zufällig" in einer Beziehung. Wie passiert sowas? So Hangover mäßig, du wachst morgen auf mit Ring am Finger??? Gut, es hielt vier Jahre lang, würde aber mal einfach wetten, dass das so eine typisch deutsche Beziehung a la "ich will nicht alleine sein und habe sonst keine Alternativen".Und sie ist die beste Freundin deiner Ex. Sorry, aber das gibt nichts. No no never gibt das was. Das ist scheiße für alle Beteiligten. Glaube mir, auch wenn dich das momentan noch nicht stört, dass geht nach hinten los. Deine Ex will doch nicht von ihrer besten Freundin hören, wie sie regelmäßig von ihrem Ex geballert wird. Deine angenommen neue Freundin wird sicher auch oft zuhören bekommen "ach so ist der schon immer gewesen, etc" und dadurch verlierst auch du. Ein Tipp: Vögele sie weiter, triff dich mit ihr, aber vergiss doch einfach erst mal den Hollywoodfilm, den du da gerade fährst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Nicht so "needy" auf die Beziehung sein. Wenn sie damit anfängt sag ihr halt das du die Zeit mit ihr genießen willst. Ausserdem, ich hattet ja schon viel länger was - bevor die Ex ein Thema war. Altersunterschied -> wegwischen, du bist mir auch zu alt blabla... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Wie kriege ich diese Zweifel aus ihr raus?Wie wäre es, wenn du erst mal den Gedanken LTR aus dem Kopf raus nimmst, bevor ihr auch nur ein richtiges Date hattet? Ich finde das total krass... das du Menschen direkt in eine Beziehung quatschen willst. Wieso redet ihr über so einen Murcks, wenn ihr noch nie ein Date hattet? Ihr habt euch, so wie ich das verstehe, noch nie nüchtern gesehen oder getroffen?? Und da weißt du, dass du eine Beziehung mit ihr willst?War ja bei deiner Ex scheinbar genau so. Du warst dann "zufällig" in einer Beziehung. Wie passiert sowas? So Hangover mäßig, du wachst morgen auf mit Ring am Finger??? Gut, es hielt vier Jahre lang, würde aber mal einfach wetten, dass das so eine typisch deutsche Beziehung a la "ich will nicht alleine sein und habe sonst keine Alternativen".Und sie ist die beste Freundin deiner Ex. Sorry, aber das gibt nichts. No no never gibt das was. Das ist scheiße für alle Beteiligten. Glaube mir, auch wenn dich das momentan noch nicht stört, dass geht nach hinten los. Deine Ex will doch nicht von ihrer besten Freundin hören, wie sie regelmäßig von ihrem Ex geballert wird. Deine angenommen neue Freundin wird sicher auch oft zuhören bekommen "ach so ist der schon immer gewesen, etc" und dadurch verlierst auch du. Ein Tipp: Vögele sie weiter, triff dich mit ihr, aber vergiss doch einfach erst mal den Hollywoodfilm, den du da gerade fährst. Danke Euch, das geht ja schnell hier! Tja, mit solchen Aussagen habe ich gerechnet und wahrscheinlich brauche ich das auch. Möchte kurz dazu noch was sagen:Naja, nie ein Date und nicht richtig kennen trifft es nicht ganz. Wir kennen uns ja nun schon viele Jahre und auch recht gut. Wir haben uns natürlich auch schon oft nüchtern gesehen. Nur kam es dann noch nie zu Küssen, Sex oder auch nur annähernd etwas in Sachen Körperlichkeit. Mit meiner Ex war es auch nicht ganz so hangovermäßig Wir hatten uns schon ordentlich kennengelernt und sind dann ein Paar geworden. Das hätte ich vielleicht etwas anders formulieren sollen.Tja, das mit der Ex scheint mir aber auch das größte Problem zu sein. Sehe das eigentlich wie Du, und es tut ganz gut, dass auch außenstehende dieses Problem als solches sehen.Dein Tipp ist gut. Punkt.@TC84: Danke Dir. Das stimmt. Ich kenne HB länger als meine EX und die beiden sind auch noch nicht allzu lange wirklich gut befreundet. Aber es wird wahrscheinlich dennoch eher so sein, wie RealGentleman das sieht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Hallo Hr. Senfglas...du hattest damals onitis und so wie es sieht, fällst du langsam in das alte Muster zurück.. Wie mein Vorposter bereits erwähnt haben.. DU sollst das Thema Beziehung einfach vergessen... Denk einfach, dass der Kontakt zu dieser jüngen Frau irgendwann mal ein Ende hat. Und solange du mit Ihr kontakt hast, willst du einfach die Zeit mit ihr geniessen.Sie kennt dich und kennt deine Macken. Alleine weil Sie die beste Freundin deiner Ex.DU brauchst dich nicht verstellen oder versuchen irgendwelche strategien zu folgen um sie zu binden. Denn du bist ihr damals schon mit dem "Checker" Nr. auf dem Sack gegangen.. und das hat damals auch nicht geholfen.Vergiss nicht, sie ist25 j.a. . Sie ist wahrscheinnlich noch in einer selbstfindungsphase...Einfach daten, die Zeit geniessen.Dein nächstest Ziel sollte jetzt Sie einfach nüchtern zu bumsen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Hallo Hr. Senfglas...du hattest damals onitis und so wie es sieht, fällst du langsam in das alte Muster zurück.. Wie mein Vorposter bereits erwähnt haben.. DU sollst das Thema Beziehung einfach vergessen... Denk einfach, dass der Kontakt zu dieser jüngen Frau irgendwann mal ein Ende hat. Und solange du mit Ihr kontakt hast, willst du einfach die Zeit mit ihr geniessen.Sie kennt dich und kennt deine Macken. Alleine weil Sie die beste Freundin deiner Ex.DU brauchst dich nicht verstellen oder versuchen irgendwelche strategien zu folgen um sie zu binden. Denn du bist ihr damals schon mit dem "Checker" Nr. auf dem Sack gegangen.. und das hat damals auch nicht geholfen.Vergiss nicht, sie ist25 j.a. . Sie ist wahrscheinnlich noch in einer selbstfindungsphase...Einfach daten, die Zeit geniessen.Dein nächstest Ziel sollte jetzt Sie einfach nüchtern zu bumsen...Hallo komatologe,gebe Dir in fast allen Punkten recht. Naja, bis auf die "Checker-Nr." die hab ich damals sicherlich nicht raushängen lassen eher das Gegenteil. Ich werd mir Mühe geben, hier nicht wieder in die Onitits zu verfallen und bleibe tatsächlich locker.Das Date wurde übrigens von ihr aus vorgezogen und wir waren schon gestern zusammen aus. War auch wirklich alles ganz entspannt und witzig, wir waren was trinken. Anschließend habe ich mich dann quasi selbst zu ihr nach Hause eingeladen auf ein Eis und wir haben noch ne zeitlang auf der Couch gesessen und gequatscht. Ein bisschen Kino aber sonst habe ich keine Versuche unternommen ihr an die Wäsche zu gehen. Mein Handy hat währenddessen zweimal geklingelt und es sind einige Nachrichten gekommen. Habe aber nicht nachgesehen und sie hat quasi jedesmal hintenrum gefragt, ob das Frauen wären.... Da konnte ich sie ganz gut im Ungewissen lassen. (also doch wieder PUA-Taktik??)Hab dann recht schnell gemerkt, dass sie das Bedürfnis hat über unsere "Beziehung" zu reden aber soweit habe ich es nicht kommen lassen und konnte das immer irgendwie umschiffen. Bevor ich dann nach Hause bin hat sie sich noch für den wundervollen Abend bedankt.Naja soweit so gut. bin mir noch unschlüssig wie es weitergeht aber die Zeit wird es zeigen. Denke, es wäre kein großes Problem sie ins Bett zu bekommen aber dann sehe ich die Gefahr, dass es bei mir wieder in Onitis ausartet und das will ich vermeiden....Gruß vom Senfglas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet WARUM hast Du denn keine Versuche unternommen? WARUM WARUM WARUM?Ihr vögelt also nur im Suff. Und nüchtern hast Du keine Eier mehr.So wird das nichts. Weder mit Beziehung, noch mit Freundschaft+, noch Affäre noch irgendwas.Du schiesst dich doch gerade selber ins aus.Wahrscheinlich kommt gleich ein: "Es fühlte sich nicht richtig an. Ich habe gemerkt sie wollte nicht" blablabla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet WARUM hast Du denn keine Versuche unternommen? WARUM WARUM WARUM?Ihr vögelt also nur im Suff. Und nüchtern hast Du keine Eier mehr.So wird das nichts. Weder mit Beziehung, noch mit Freundschaft+, noch Affäre noch irgendwas.Du schiesst dich doch gerade selber ins aus.Wahrscheinlich kommt gleich ein: "Es fühlte sich nicht richtig an. Ich habe gemerkt sie wollte nicht" blablablaNein, eher nicht. Es war eigentlich meine Absicht. Was ich damit bei ihr auslöse oder eben nicht auslöse ist mir aber auch nicht ganz klar.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet LTR oder Sex oder gar nichts? Ich verstehe es nicht!Du hast dich also für gar nichts entschieden. Oder wieso warst du der Meinung nicht eskalieren zu müssen, wo ihr doch schon oft gevögelt habt? Ich meine ihr hattet ein cooles Date scheinbar, man muss ja auch nicht immer und direkt vögeln. Aber so gar keine Eskalation? Kein KC etc? Das verstehe ich nicht, um ehrlich zu sein... machste jetzt erst mal einen auf beste Freundin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) es wäre kein großes Problem sie ins Bett zu bekommen aber dann sehe ich die Gefahr, dass es bei mir wieder in Onitis ausartet und das will ich vermeiden....Da kommt wieder die Checker-NR. ans Licht...Wenn es kein Problem wäre, warum hast du es nicht getan, obwohl du es eig. wolltest! Das ist anscheinend doch ein Problem, nüchtern und ohne Einfluss von Alkohol sie ins Bett zu kriegen. Und das größte Problem, ist deine Gefühle im Griff zu bekommen...Warum hat sie sich überhaupt getroffen oder vorgeschlagen euch zu treffen! Warum wolltest du denn zu ihr auf ein eis?...normalerweise, nach einem schönen Abend, landet man unauffällig bei jdm zuhause und man kommt zu Sache. Aber Du als Mann, bist dafür verantworlich, die Situation abzuschätzen und genau im richtigen moment zu Führen und zu agieren...SIe fragt sie gerade bestimmt, was will er denn.. Er will nicht über das Thema beziehung reden und Ficken wollte er auch nicht!! Du muss dich schon entscheiden... November 6, 2014 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Mhhh Ihr seid schonungslos offen und ich merke bei jedem Post wie schön ich mir immer alles zurecht lege und mich damit irgendwie selbst bescheiße!Also erstmal danke dafür. Die Anmeldung hier hat sich in jdem Falle schon gelohnt!Tatsächlich und am ehesten trifft es wohl die Aussage von komatologe: "Und das größte Problem, ist deine Gefühle im Griff zu bekommen..."Wie bekomme ich das hin? Ich ertappe mich ja schon wieder ständig dabei wie ich mir eine Beziehung mit ihr vorstelle..... so ganz abwegig erscheint es mir auch nicht aber da ich sie nunmal gut kenne, weiß ich, dass sie ihre Gefühle - die zweifelsfrei da sind - mit allen Mitteln versuchen wird zu unterdrücken.Bin nun etwas ratlos. In die friendzone zu rutschen ist überhaupt keine Option für mich, das will ich verhindern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Gegen Oneitis und Co hilft es 10 anderen HBs zu layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NimmDirEinPickup 18 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Bin nun etwas ratlos. In die friendzone zu rutschen ist überhaupt keine Option für mich, das will ich verhindern. Du bist aber auf dem besten Weg dahin! Ich kann nur wiederholen was die anderen schon geschrieben haben, du musst eskalieren. Das ist die einzige Option. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Das Problem ist nicht diese Frau, sondern Du selbst:1. Du hast keine Alternativen; Du nimmst nicht, was Du willst, sondern Du nimmst, was Du kriegen kannst. Daraus entsteht Bedürftigkeit und die macht Dich unattraktiv.2. Du hast nicht wirklich verstanden, wie man Frauen verführt.3. Du klammerst Dich an Deine Komfortzone. Du willst es Dir möglichst bequem machen und sehnst Dich nach einer Frau an Deiner Seite, die immer für Dich da ist, an die Du Dich anlehnen kannst, wenn es Dir schlecht geht und mit der Du immer ins Bett gehen kannst, sobald Du Lust verspürst. Du fühlst Dich einfach ein wenig einsam und unvollständig und hoffst, diese Einsamkeit und Unvollständigkeit mit einer Frau verdrängen zu können.Du musst mal Dein Leben auf die Reihe kriegen! Oder willst Du wirklich Deine Zeit damit verbringen, wochentags zu arbeiten, wochenends zu saufen und tagein, tagaus zu hoffen, endlich mal die große Liebe zu finden?Und nochwas: Diese Frau ist keineswegs beziehungsgeeignet! Genau wie Du versucht sie, ihre innere Leere mit anderen Menschen zu füllen und wird Dich aussaugen und irgendwann verlassen. Und dann wird es Dir noch schlechter gehen. Also wenn Du mit ihr mehr als eine FB haben würdest, würdest Du Dich nur selbst kaputtmachen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 6, 2014 geantwortet Das Problem ist nicht diese Frau, sondern Du selbst:1. Du hast keine Alternativen; Du nimmst nicht, was Du willst, sondern Du nimmst, was Du kriegen kannst. Daraus entsteht Bedürftigkeit und die macht Dich unattraktiv.2. Du hast nicht wirklich verstanden, wie man Frauen verführt.3. Du klammerst Dich an Deine Komfortzone. Du willst es Dir möglichst bequem machen und sehnst Dich nach einer Frau an Deiner Seite, die immer für Dich da ist, an die Du Dich anlehnen kannst, wenn es Dir schlecht geht und mit der Du immer ins Bett gehen kannst, sobald Du Lust verspürst. Du fühlst Dich einfach ein wenig einsam und unvollständig und hoffst, diese Einsamkeit und Unvollständigkeit mit einer Frau verdrängen zu können.Du musst mal Dein Leben auf die Reihe kriegen! Oder willst Du wirklich Deine Zeit damit verbringen, wochentags zu arbeiten, wochenends zu saufen und tagein, tagaus zu hoffen, endlich mal die große Liebe zu finden?Und nochwas: Diese Frau ist keineswegs beziehungsgeeignet! Genau wie Du versucht sie, ihre innere Leere mit anderen Menschen zu füllen und wird Dich aussaugen und irgendwann verlassen. Und dann wird es Dir noch schlechter gehen. Also wenn Du mit ihr mehr als eine FB haben würdest, würdest Du Dich nur selbst kaputtmachen.Wahrscheinlich ist viel Wahres darin, einiges aber auch nicht.1. Alternativen gab es genug seit ich single bin und das weiß sie auch. Nehme an, dass ich, um den Eindruck der Bedürftigkeit eben nicht entstehen zu lassen, auch das Eskalieren vermieden habe. Sehe aber ein, dass das ein Fehler war.2. Dem will und kann ich wohl kaum widersprechen3. Ja und Nein, fühle mich keineswegs einsam oder unglücklich. Habe eine schöne und auch erfüllte single-Zeit hinter mir.Bzgl. "Leben auf die Reihe bekommen" ist hier irgendwie ein falscher Eindruck entstanden. Tatsächlich bin ich glücklich mit dem Leben das ich führe. Karriere ist gut, Freundeskreis in Takt, mir geht es gesundheitlich super und auch in der single-Zeit habe ich viel erlebt was mich wunderbar ausfüllt. Weit mehr als Wochentags zu Arbeiten und Wochenends zu saufen! Dieses beschriebene Mangelgefühl kenne ich aus meiner jugendzeit noch aber seitdem ich nun single bin, ist das nicht mehr Bestandteil meines Lebens. Sehe da wirklich eine schöne Entwicklung. Vielleicht sollte ich mich etwas mehr dahingend hinterfragen, ob man mir diese Zufriedenheit auch ansieht....Jetzt momentan höre ich eben wieder diese Warnsignale und weiß einfach nicht, ob diese Frau gut für mich ist oder nicht.Naja. wie ich jetzt mit ihr weiter umgehe weiß ich noch nicht. Werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen nicht auf sie zugehen bzgl. weiterer Dates. Mal schauen ob und was von ihr kommt.... Vielleicht hat ja hier jemand Tipps für mich...Es grüßt Euer Senfglas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Mein Rat ist: Such Dir eine andere! Erstens wirst Du an dieser Dame hier ohnehin nicht lange Deine Freude haben, zweitens willst Du sie nur, weil Du schon so viel in sie investiert hast (vor allem gefühlsmäßig) und drittens bist Du eh schon in der Schadenszone, da ist es leichter, eine neue zu verführen, als zu versuchen, das hier wieder geradezubiegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Wenn´s nur so einfach wäre..... Es ist ja nicht gerade so, dass ich ihr permanent hinterherstolziere. Habe mich erstmal nicht gemeldet und nun aber schon die nächste Einladung zu einem Date für heute Abend erhalten.Einerseits freut mich das natürlich auf der Gefühlsebene, andererseits sehe ich genau die Gefahr, die Du, Chinaböller und auch die anderen, hier beschreiben. Selbst wenn es etwas werden sollte in Richtung LTR - was irgendwie immer wahrscheinlicher wird - dann habe ich echte Zweifel daran, dass es von Dauer sein wird. Ach was soll´s, denke ich lass es drauf ankommen und versuche bis zum Ende zu eskalieren heute Abend und nach mir die Sintflut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Hallo zusammen,ich möchte hier mal ein kurzes Update liefern.Am Freitag waren wir also zusammen Essen. War auch wirklich super angenehm und vollkommen entspannt und wir haben viel gelacht. Ziel war eigentlich dann mit zu ihr zu kommen und dort dann zu eskalieren. Sie hat allerdings geblockt und wollte unbedingt früh schlafen weil es schon recht spät war und sie am nächsten Morgen einen wichtigen Termin hatte (Was auch tatsächlich stimmt)Ich bin daraufhin einen Schritt zurück, war dennoch nett und höflich zu ihr und hatte mich schon so gut wie verabschiedet. Das scheint irgendetwas in ihr ausgelöst zu haben und wir haben uns ziemlich lange und innig geküsst, wobei die Aktion eher von ihr ausging als von mir. Ich habe dann unterschwellig nochmal angedeutet dass ich gerne mit zu ihr reinkommen würde, aber an ihrer Reaktion war zu erkennen, dass ihr es wohl nicht so recht passte. Bin dann also nach Hause.Samstag Abend habe ich ihr dann kurz geschrieben, dass ich am Sonntag zu ihr komme und wir zusammen einen Film schauen über den wir beim Essen geredet hatten. Habe die Nachricht auch nicht als Frage formuliert sondern als Aussage, verpackt in einen witzigen Rahmen. Sie war sofort begeistert und hat zugestimmt, was mich ein bisschen verwundert hat, aber gut.Am sonntag Mittag kam dann dennoch die Absage, es würde ihr nicht so gut gehen, wäre platt und so blabla, aber wir sollten das dennoch irgendwann machen. Allerdings kein konkreter Vorschlag. Mein erster Gedanke war eigentlich: Ok, das wars jetzt. Attraction wohl vollkommen verloren und welcome to Friendzone. Habe dann nur recht kurz geantwortet, dass es ok ist. Einen Gegenvorschlag habe ich nicht gemacht. 2 Stunden später kam von ihr dann der Vorschlag, dass wir unser Date heute schon Abend nachholen sollten, und ob ich Zeit hätte. Habe zugesagt.Mit diesem hin und her komme ich nicht so recht klar und kann es auch nicht wirklich deuten. Bin gespannt auf heute abend...Senfglas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Vielleicht hatte sie ihre Periode. Aber das sind nur unbestätigte Vermutungen. Ich hätte weiter durcheskaliert ohne zu reden bis zum Lay wenn möglich. Hier hast du dich von den äußeren Umständen zu sehr leiten lassen und dein Ziel aus den Augen verloren.Klasse, du schreibst ihr ohne groß Fragen zu stellen!!! Das ist schnell, gefährlich und dominant Lass dich von ihrer Reaktion nicht beirren.Also weniger Hirn ficken und reden, sondern dein Ziel nicht aus den Augen verlieren und durcheskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Hallo,ja, könnte durchaus hinkommen, dass sie ihre Tage momentan hat. Allerdings redet sie für gewöhnlich recht offen darüber und erzählt es mir einfach. Deshalb glaube ich nicht wirklich daran. Aber hast schon recht, warum soll ich mir überhaupt Gedanken machen? Date um einen Tag verschoben ist ja kein Beinbruch. Fühle mich auch wesentlich selbstbewusster als noch vor einer Woche und greife einfach wieder an. DVD-Abend ist ja quasi DIE Einladung dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Vielleicht hatte sie ihre Periode. Aber das sind nur unbestätigte Vermutungen. Ich hätte weiter durcheskaliert ohne zu reden bis zum Lay wenn möglich. Hier hast du dich von den äußeren Umständen zu sehr leiten lassen und dein Ziel aus den Augen verloren.Klasse, du schreibst ihr ohne groß Fragen zu stellen!!! Das ist schnell, gefährlich und dominant Lass dich von ihrer Reaktion nicht beirren.Also weniger Hirn ficken und reden, sondern dein Ziel nicht aus den Augen verlieren und durcheskalieren.Du hättest vor ihrer Haustüre auf offener Straße durcheskaliert! Und anschließend hättest Du wahrscheinlich auch ohne Schlüssel die Türe aufgeschlossen und im Treppenhaus geschlafen!Wenn man nicht genau weiß, dass sie Zeit hat, ist dieses Vorgehen einfach nur waghalsig.Die Quittung für euer "schnell, gefährlich und dominant" kommt augenblicklich in Form eines Tests:Hallo,ja, könnte durchaus hinkommen, dass sie ihre Tage momentan hat. Allerdings redet sie für gewöhnlich recht offen darüber und erzählt es mir einfach. Deshalb glaube ich nicht wirklich daran. Aber hast schon recht, warum soll ich mir überhaupt Gedanken machen? Date um einen Tag verschoben ist ja kein Beinbruch. Fühle mich auch wesentlich selbstbewusster als noch vor einer Woche und greife einfach wieder an. DVD-Abend ist ja quasi DIE Einladung dazu. P&P von der billigsten Sorte. Auf einmal ist sie schnell, gefährlich und dominant! Jetzt kannst Du nicht mehr viel machen, als zu hoffen, dass sie heute nicht schon wieder absagst, dann hättest Du nämlich wirklich verloren. Ich habe nämlich so langsam den Eindruck, dass sie Dich gerade schnell, gefährlich und dominant in ihre Umlaufbahn schieben will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Vielleicht hatte sie ihre Periode. Aber das sind nur unbestätigte Vermutungen. Ich hätte weiter durcheskaliert ohne zu reden bis zum Lay wenn möglich. Hier hast du dich von den äußeren Umständen zu sehr leiten lassen und dein Ziel aus den Augen verloren.Klasse, du schreibst ihr ohne groß Fragen zu stellen!!! Das ist schnell, gefährlich und dominant Lass dich von ihrer Reaktion nicht beirren.Also weniger Hirn ficken und reden, sondern dein Ziel nicht aus den Augen verlieren und durcheskalieren.Du hättest vor ihrer Haustüre auf offener Straße durcheskaliert! Und anschließend hättest Du wahrscheinlich auch ohne Schlüssel die Türe aufgeschlossen und im Treppenhaus geschlafen!Wenn man nicht genau weiß, dass sie Zeit hat, ist dieses Vorgehen einfach nur waghalsig.Die Quittung für euer "schnell, gefährlich und dominant" kommt augenblicklich in Form eines Tests:Hallo,ja, könnte durchaus hinkommen, dass sie ihre Tage momentan hat. Allerdings redet sie für gewöhnlich recht offen darüber und erzählt es mir einfach. Deshalb glaube ich nicht wirklich daran. Aber hast schon recht, warum soll ich mir überhaupt Gedanken machen? Date um einen Tag verschoben ist ja kein Beinbruch. Fühle mich auch wesentlich selbstbewusster als noch vor einer Woche und greife einfach wieder an. DVD-Abend ist ja quasi DIE Einladung dazu. P&P von der billigsten Sorte. Auf einmal ist sie schnell, gefährlich und dominant! Jetzt kannst Du nicht mehr viel machen, als zu hoffen, dass sie heute nicht schon wieder absagst, dann hättest Du nämlich wirklich verloren. Ich habe nämlich so langsam den Eindruck, dass sie Dich gerade schnell, gefährlich und dominant in ihre Umlaufbahn schieben will.Ist nicht ganz von der Hand zu weisen und ich habe drüber nachgedacht. Was m. M. nach degegen spricht ist die Küsserei nach dem letzten Date, die von ihr ausging und auch der direkte Vorschlag, heute zu daten. Würde sie das tun wenn sie vorhätte mich in ihre "Uumlaufbahn zu schießen"? Bin mir nicht sicher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chinaböller 100 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Aber selbstverständlich! Dieses Werkzeug nennt sich in der Fachsprache Ködern und Warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senfglas 16 Beitrag melden November 10, 2014 geantwortet Aber selbstverständlich! Dieses Werkzeug nennt sich in der Fachsprache Ködern und Warten.Wobei hier ja das "Warten" fehlt. Ich meine, eine Verlegung von Sonntag auf Montag ist ja jetzt nicht unbedingt eine gigantisch lange Zeitspanne... Wenn sie wirklich vorhat, mich - bleiben wir mal dem Wortspiel - in ihre Umlaufbahn zu schießen, dann würde sie doch kein neues Date vereinbaren, oder doch?Ok, wenn sie jetzt bis heute Abend noch absagen sollte, dann wäre es klar. Aber wenn nicht, dann sehe ich da erstmal noch keinen gravierenden Grund zur Sorge und werde versuchen bis zum Ende zu eskalieren.Senfglas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen