Du siehst aus wie...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Am Anfang hat mich dieses Thema nicht so beschäftigt, aber mittlerweile häufen sich die Vorfälle.

Ich höre sehr oft, wenn ich neue Menschen kennenlerne, dass ich aussehe wie irgendwelche verschiedene Prominente. Es ist dann aber nicht einer, auf den sich alle einigen, sondern verschiedene Sportler oder Musiker.

Ist das normal? Habt ihr selber Erfahrungen?

Weiss dann jeweils nicht was ich darauf antworten soll?

Möchte gerne vermeiden, dass ich dauernd mit jemandem assoziiert werde.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss dann jeweils nicht was ich darauf antworten soll?

"Ja, der bin ich. Und jetzt mach nen Knicks."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

"Danke. Hör ich oft"

Sei doch froh. Du hast dadurch DHV und bist ein Mann von Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auf der Hochzeit von einer Freundin erlebt. Da war ein Kumpel vom Bräutigam den niemand kannte, aber alle hatten das Gefühl ihn schon mal gesehen zu haben und dass er an irgendwen erinnert. Nur an wen, da war sich die komplette Hochzeitsgesellschaft uneinig.

Er hat dann selbst gesagt, dass ihm das total oft passiert. Ein Allerweltsgesicht in dem jeder was anderes sieht. Gibt Schlimmeres!

Was du darauf antworten könntest: "Erzähl mir was, dass ich noch nicht weiß." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verspätetes Danke erstmal für die Antworten.

Das Problem ist leider immer noch aktuell und es hat mich noch nie zuvor so beschäftigt.

Es sind hauptsächlich 2 Personen mit denen ich verglichen werde. Ich möchte diese nicht nennen aber eine davon wird als ziemlich gutaussehend angesehen und die andere als extrem unsympathisch sowie nicht besonders attraktiv.

Mit Spass damit umgehen, kann ich leider nicht mehr. Habe ich lange gemacht aber es geht mir viel zu sehr auf den Sack. Ausserdem kenne ich niemanden sonst, der dauernd mit irgendwem verglichen wird. Das Problem besteht glaube ich darin, dass diese Person halt nicht wirklich attraktiv ist und für mich kommt das dann halt so rüber "hey du bist hässlich."

Kompletter Imagewechsel? Haare verändern und Bart ab/ändern?

noch andere Ideen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte diese nicht nennen [...]

Schämst du dich? Dann solltest du definitiv etwas an deinem Aussehen verändern.

Du musst dich wohlfühlen, mit deinem Erscheinungsbild zufrieden sein. Ansonsten leidet dein Selbstwertgefühl. Gut möglich, dass du auch Probleme mit deinem Inner Game hast.

Ist nur relativ schwierig dir etwas zu raten, wie bspw. das Abrasieren des Bartes, ohne zu wissen, wie du aussiehst/ wie die Typen aussehen, mit denen du verglichen wirst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden