Let's get started

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Rekrut Max meldet sich zurück.

Ein paar Worte zu meiner aktuellen Situation. Die Kaserne in meiner Heimatstadt ist derzeit noch überfüllt, deswegen bin ich die letzten Wochen in unserem Bundesland herumgeschickt worden und war jeweils 2 Wochen in unterschiedlichen Kasernen. Erst ab übernächster Woche komme ich nach Hause in die Kaserne und kann somit auch die Nachmittage daheim verbringen.

Mädchen mässig gab es 2 Kc + NC, aber haben mir nüchtern dann nicht mehr so gefallen.

Letzte Woche habe ich mich mit einem Freund zusammengesetzt und wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir zu viel Zeit unseres Lebens mit sinnlosem Zeug wie Computerspiele etc. verschwenden und wir das Leben mehr genießen wollen. Deswegen habe ich vor in nächster Zeit einige Dinge zu verändern.

Job/Geld

Verdiene jetzt beim Heer ca. 330€ im Monat. Ist mehr als ich davor als Schüler bekommen habe, aber ich möchte beginnen Geld anzusparen und einen Teil auch zu investieren (Etf).

Aus diesem Grund haben ich und eben dieser Freund auch morgen ein Vorstellungsgespräch in einer Bar/Club, in welche wir auch oft fortgehen. Dieser Job würde meiner Meinung nicht nur Geld bringen, sondern auch praktisch sein einfach neue Leute, besonders Mädchen kennenzulernen. Ich hoffe, dass es aufgeht, sonst werden wir uns noch bei einem Cateringservice bewerben.

Mädchen

Wir ihr alle sicher mitbekommen habt sind 99% (34 1/2 von 36)meiner Kc stark betrunken beim fortgehen gewesen. Ich war jetzt 2 mal nüchtern fort, unter anderem heute und merke, dass mir nüchtern einfach das Selbstbewusstsein und vorallem die Erfahrung fehlt, um ein Gespräch mit Mädchen zu führen und dabei Attraction aufzubauen. So ein allgemeines Gespräch zu führen ist eigentlich kein Problem, aber dann dieses in die richtige Richtung zu lenken schon.

Was mir auch fehlt glaube ich sind weibliche Freunde. Ich kenne zwar genug und sie mich auch, aber mit keinen bin ich wirklich befreundet und habe so privat viel zu tuen. Sind halt meistens Mädchen, die ich von früher bzw. vom fortgehen kenne und dann auch nur, wenn ich sie zufällig treffe, kurz mit ihnen rede. Es ist aber allgemein im meinem Freundeskreis, dass wir überwiegend Burschen sind. Eigentlich nur.

Ich möchte Mädchen näher kennen lernen und normale emotionale Gespräche mit ihnen führen und nicht nur betrunken schmusen. Werde versuchen in nächster Zeit mehr Aktivitäten zu vollziehen, wo ich mit Mädchen so in Kontakt komme und ich denke, dass es Zeit wird mit Daygame zu beginnen. Wird für mich eine Herausforderung, aber ich möchte dass jetzt durchziehen.

Morgen wird der Geburtstag von einem Freund gefeiert und wir gehen nocheinmal fort. Ich werde morgen sicher etwas trinken, möchte es jedoch bei wenig belassen.

Lg Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nur ein kurzes Info-Update:

Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen, wir werden nächste oder übernächste Woche auf Probe beginnen.

Gestern dann fort gewesen und habe auch nicht nicht zu viel getrunken. Gestern war ein sehr bekannter DJ bei uns in der Stadt und deswegen wollte ich eigentlich nur Spaß mit meinen Freunden haben. Aber dann habe ich ein echt hübsches Hb gesehen und ja ist dann auch zum KC gekommen. Hier nähere Details aufzuschreiben ist denke ich nicht so wichtig. Opener war wie bei mir fast immer ein einfaches "Hi". Kam dann auch zum Makeout und war definitiv eines der hübschesten Mädchen mit denen ich bis jetzt etwas hatte. Sie wurde jedoch irgendwann von ihrer Freundin einfach weggezogen und ja mich ärgert es ziemlich, dass es zu keinem Close gekommen ist, wie ich im oberen Post beschrieben habe, hat mich das dann leicht verärgert.

Nunja am Dienstag habe ich Geburtstag, welchen ich in der Kaserne verbringen werde. Hurra.

Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich melde mich zurück:

Die letzten 2 Wochen war meine Stimmung sehr negativ. Dafür gab es einige Gründe. Der Hauptgrund war, dass meine Eltern miteinander gestritten haben. Es war teilweise echt heftig und ich hab nicht gewusst ob das gut endet. Außerdem bestand die Chance, dass ich mein Auto verliere.
Bei uns war das Wetter in letzter Zeit durchgehen schlecht. Ich glaube es hat über 2 Wochen durchgeregnet. Das hat meine Laune natürlich nicht gerade verbessert. Dazu kommt noch, dass ich zu Zeiten meines Geburtstages eher betrübt bin, weil wieder ein Jahr vorbei ist und ich viele Sachen, die ich mir vorgenommen habe nicht gemacht habe.

Aber seit 4 Tagen geht es wieder bergauf. Das Wetter ist ein Traum, meine Eltern haben sich wieder vertragen und ich habe vorgestern mit meinem Job als Barkeeper in einer Disco begonnen.

Gleich am ersten Tag habe ich gemerkt, dass der Job viele Vorteile mit sich bringt & zusätzlich macht es mir noch echt Spaß.

Ich lerne massenhaft neue Leute kennen und verdiene nicht einmal so schlecht. Das Mädchen kennenlernen war noch nie so einfach. Zusätzlich werde ich kein Problem in Zukunft haben nüchtern in Clubs zu gehen, da ich es gewohnt sein werde.

Da ich erst eingeschult worden bin und richtig viel los war, konnte ich keine längeren Gespräche mit Gästen führen. Erwähnenswert ist trotzdem eine Situation. Ein Mädchen (Hb 8) ist an die Theke gekommen und wollte unbedingt bei mir bestellen. Dies hat sie dem anderen Barkeeper gesagt. Ich dann hin zu ihr und sie hat mir ordentlich Trinkgeld gegeben und gleichzeitig nach meinem Namen gefragt. Hat mich dann auf Fb geaddet. Mittlerweile habe ich ihre Nummer und werde versuchen ein Treffen auszumachen.

Heute arbeite ich wieder und werde diesmal versuchen, so mit Mädchen an der Theke längere Gespräche aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Maxeey, ich rieche Potential bei dir :thumbsup: Ich glaub du bist einer von den Jungs, die ihren Weg machen werden. Der Hauptgrund warum ich das glaube, ist weil du das richtige Maß an Selbstkritik hast. Dafür, dass du kaum Erfahrung hast, schätzt du ziemlich gut ein, was du gut machst und was du schlecht machst. Zweitens, du bleibst dran... hoffentlich noch lange. Glaub mir, es lohnt sich.

Ich kommentier mal (a weng willkürlich) ein paar Sachen die mir beim drüberlesen aufgefallen sind:

Gerade vorher beim Bus ein Mädchen gesehen, das wieder echt meinen Geschmack traf, jedoch waren die Excuses und die AA einfach zu groß. Zuerst habe ich mir eingeredet sie wäre zu jung, dann dass es jetzt creepy wäre sie anzusprechen nachdem ich 3min neben ihr gestanden bin bla bla bla. Im Bus hat sie sich sogar neben mich gesetzt bla bla bla pussy bla bla bla. Jetzt ärgere ich mich in Grund und Boden, weil was habe ich denn zu verlieren. :wallbash:
Hier habe ich echt noch meine größte meiner vielen großen Baustellen

Ich habe zwar in letzter Zeit nicht sehr viele HBs in meinem Alter auf der Straße gesehen und wenn doch, dann nicht angesprochen. Also mit meinem Daygame muss ich erstmal "anfangen"

Ja also ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich im Bezug auf Mädchen nicht viel geändert hat. Zuallersteinmal muss ich darauf hinweisen, dass sich alles was jetzt kommt auf Nightgame bezieht, da kein Daygame approach dabei war. Schande über mein Haupt.

Jap, da hast du definitiv noch eine Baustelle vor dir. Man kommt ziemlich weit ohne Daygame, gerade wenn man so jung ist wie wir. Aber irgendwann kommt der Tag, wo du zu krank / zu arm / zu alt / zu sehr im Niemandsland oder einfach zu gelangweilt vom Nightgame bist. Irgendwann kommt der Tag, an dem du erkennst, dass Daygame eigentlich das "wahre" Game ist und Nightgame nur so etwas wie ein Spielplatz. Glaub mir, du brauchst Daygame Skills, wenn du ein richtiger Player werden willst. Und da ist das klassische hübsche Mädel gegenüber im Bus eine gute Einstiegsdroge, fieldtested.

Ich muss mich gerade der gleichen Herausforderung stellen. Okay, fast der gleichen, ich hab meine ersten Daygame Sets schon lange hinter mir. Aber fang gerade auch noch mal bei null an. Also, sei keine PUssy (nice one) bin mal gespannt wie das bei dir so läuft in nächster Zeit.

Bis auf ein "Hi" habe ich gestern aber auch nicht herausgebracht und dann habe ich diese Gruppe Mädchen verlassen, wobei meine Gedanken den restlichen Abend komplett bei Natalie waren. Um PUssyskils bei ihr anzuwenden, fühlte ich mich noch nicht bereit genug.

Wie du schon erkannt hast, unnützes Podestdenken. Unbedingt loswerden, weiß nicht ob das nach wie vor ne Rolle spielt bei dir. Du hast definitiv genug zu bieten um in ihrer Liga mitzuspielen, wieso auch nicht? Ernsthaft, wieso nicht? Sie ist doch auch nur ein junges Mädchen und versteckt 100% auch die ein oder andere Unsicherheit unter ihrem hübschen Lächeln.

Was am Anfang noch eine Überwindung war, war nach dem 7/8 mal eigentlich kein Problem mehr und bin deutlich lockerer geworden. Genauso stell ich mir das mit der AA vor, deswegen werde ich versuchen möglichst viele Hb anzusprechen.

Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich hab mitterweile das Gefühl die AA wird man nie komplett los. Spätestens wenn du dich mal wegen einer LTR auf deinen Erfolgen ausgeruht hat, und dann plötzlich krampfhaft die Blondine, die neben deinem Arbeitsweg auf der Parkbank sitzt und auf ihr Handy guckt, aus seiner Realität ausblendest, weißt du: Ich muss wieder bei Null anfangen.

Aber was sich ändert, ist die Einstellung zu dieser Angst. Am Anfang hasst du sie, am Ende beflügelt sie dich. Und genau da will jeder Verführer hin.

Lese gerade "The Game" und danach folgt "LdS".

Auch wenn LdS mittlerweile einige Feinde in der Community hat... gerade was feste Beziehungen angeht ist es ein extrem hilfreicher Wegweiser. Ich empfehle auch endless_enigmas Threads hier im Forum. Hat mir alles schon geholfen.
The Game dagegen ist dagegen eher entspannte Lektüre, aber nicht wirklich ernstzunehmen :rolleyes:

Von Anfang an war ich ziemlich nervös, da ich mich dazu entschieden habe die Abschlussrede bzw. Begrüßung zu halten. Der Grund dafür war eigentlich aus meiner Comfortzone auszutreten und meinen inneren Schweinehund zu besiegen. Bevor ich dieses Forum entdeckt habe, hätte ich mich niemals darauf eingelassen.

Bravo!!! Das ist der Königsweg, Respekt, dass du diese Gelegenheit deinen Mut auf die Probe zu stellen, genutzt hast!

Und du siehst ja selber, wie positiv alle darauf reagiert haben, denk mal an die facebook Anfragen zurück. :hi:

Das ist übrigens auch der Grund, weshalb manche Leute hier aus dem Forum sich auf den Marktplatz stellen und Gedichte rezitieren oder so ein Mist. Wenn man sich das erstmal getraut hat, ist das Ansprechen von einer heißen Schnecke ein Kinderspiel dagegen.

Ich weiß, dass ihr das vielleicht ein wenig zu AFC mässig findet, aber es hat wie aus Kübeln geregnet, die letzte Straßenbahn ist schon gefahren und sie wohnt auch nicht weit weg. Hat als Dankeschön auch noch ein wenig heftigeres Makeout im Auto gegeben.

Daran siehst du, du hast alles richtig gemacht. Sind viele Spinner hier im Forum unterwegs ;-)

Was macht ihr, wenn ihr unmotiviert seit? Habt ihr irgendwelche Tipps für mehr Motivation egal in welchem Bereich? Tipps gegen Müdigkeit?

Ja, da waren wir alle schon. Je nach Ursache hab ich da zwei bewährte Hausmittel

Bist du einfach so demotiviert, zum Beispiel weil du zu lange geschlafen hast?

Dann: Eiskalt duschen

Hiermit meine ich wirklich eiskalt, und das auch mindestens 20 Sekunden, inklusive Haare. Glaub mir, das ist so bescheuert klischeehaft, dass es sogar Spaß macht. Und man muss hierfür auch eine gewisse Angst überwinden, was einem immer ein gewisses Glücksgefühl beschert. Hat mir schon aus extremen Motivationslöchern geholfen.

Bist du wegen viel Arbeit spürbar geistig gestresst und/oder erschöpft?

Dann: Verwöhn dich.

Leg dich hin, mach dir etwas gutes zu Essen und hör entspannte Musik. Freu dich über das Wetter, und dann... handle. Das klappt nicht immer, aber mich hat so eine Auszeit schon mehr als einmal aus meinem Motivationsloch geholt. Wichtig ist dabei, dass ich dabei auf keinen Bildschirm guck und außerdem nichts seh, was mit Arbeit zu tun hat.

Zu deinem Alkoholproblem, dass ist alles nur ein Limiting Belief. Dahinter steckt dass Problem, dass es dir ohne Alkohol schwerer fällt aus dir raus zu kommen. Aber keine Sorge, das geht schon weg. Der einzige Weg, den aus deinem Kopf zu räumen, ist öfters nüchtern weggehen und dabei genauso eskalieren, als wärst du betrunken. Sei einfach innerlich betrunken vor "Geilheit", fieldtested.

Viel Glück weiterhin! Caipi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Caipi

Danke für deine Antwort und Ratschläge. Zeigt mir, dass ich am richtigen Weg bin und nicht aufgeben darf.

Ich verfolge deinen Thread schon länger und muss sagen, dass es einer von denen war, die mich dazu motiviert haben, selber einen "Blog" zu schreiben.

Viel Erfolg übrigens weiterhin in den USA.

Wollte euch nur ein kurzes Update geben, weil ich nicht weiß, ob ich unter der Woche Zeit habe hier etwas zu schreiben.

Gestern war relativ wenig los, war aber irgendwie klar, weil trotz verlängertem Wochenende, die meisten Freitag und Samstag fort waren. Trotzdem ein paar neue Leute kennengelernt und Spaß gehabt.

Wegen dem Mädchen, dass mich in der Bar angesprochen hat, sie scheint sehr interessiert zu sein und hierbei danke @Vegeta für den Tipp mit den Sprachnachrichten. Macht die Unterhaltung auf Whatsapp viel unterhaltsamer und auch interessanter.

Lustige Info dazu, ihre beste Freundin hat einen meiner besten Freunde angeschrieben, der auch in der Bar arbeitet. Vielleicht ergibt sich ja ein Doppeldate. ;)

Allgemein ist meine Stimmung seit längerem wieder richtig gut & hatte ein saugeiles Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Also es ist schon wieder ein Monat vergangen, seit ich was gepostet habe, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Also beim Bundesheer gibt es nicht viel neues. Bin irgendwie allgemein sehr positiv gelaunt in letzter Zeit und mache in letzter Zeit sehr viel mit Freunden. Nicht, dass ich früher wenig gemacht habe, aber derzeit ist es halt echt jeden Tag. Und das läuft von einfach nur einen Filmeabend, bis zu Nachtwanderungen auf einen Berg bei uns in der Gegend. Ich merke einfach, dass ich wenn ich den Tag nicht nur allein daheim verbringe einfach erfüllter bin.

Auch das wiederaufgenommenen Fitnesstraining tut mir auch echt gut.

Zum Thema Mädchen gibts auch einige neue Infos.

Zu dem Mädchen aus dem letzten Post gibt es nicht wirklich etwas neues, da sie zwei Datevorschlägen absagte und keine Gegenvorschläge gekommen sind.

Im Club läuft es weiter sehr gut. Das arbeiten macht mir extrem viel Spaß und ich lerne total viele neue Leute kennen. Zwei Mädchen die ich kennengelernt habe, möchte ich dabei hervorheben.

Einmal Krissi (17), sie habe ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt und damals ein wenig Kontakt gehabt, jedoch nichts groß erwähnenswertes. Wir haben uns im Club ein wenig unterhalten und sie hat mir dann auf FB geschrieben. Lief alles gut, auch telefoniert und Treffen war für heute bei ihr zu Hause angesetzt, jedoch hat sie eine Kehlkopfentzündung außer Gefecht gesetzt und deswegen müssen wir das erstmal verschieben.

Dann wäre da noch Lina (16), welche am Freitag am frühen Abend in der Bar war, wo noch sehr wenig los war. Habe mich davor schon mit ihren Freunden Freundinnen angefreundet, als sie bei mir was bestellen wollte. Erwähnenswert ist hierbei noch kurz, dass wir Barkeeper uns quasi gegenseitig wingen und uns bei den Mädchen gegenseitig helfen. Fabi (Barkeeper) meinte dann zu Ihr: "Übrigens er ist Single."

M: Hi, Max

L: Hallo.

.......

M: Ich muss mich jetzt aber echt um andere Gäste kümmern. Haha. Aber gib mir doch deine Telefonnr. und wir machen einmal was, wenn ich frei habe.

L: Okay, aber ich hoffe für dich, dass du mir schreibst

M: Ich hoffe für dich, dass ich dir schreibe. ;)

Fabi: Sicher schreibt er dir.

L: Bin ich mir nicht so sicher. Er bekommt sicher viele Nummern hier.

Fabi: Nein ;)

L: Max sag ehrlich, wie viele Nr bekommst du so im Schnitt.

M: Ist nur so ungefähr aber im Durschnitt 37,5. (Natürlich mit einem dicken Grinser im Gesicht)

Boxer von ihr auf meinem Arm

Kurzer Zeitsprung

In einer kurzen Pause, die ich habe, kommt sie zu mir wir reden kurz und sie sagt zu mir, dass ich verdammt gut riech. Bam KC.

Date steht für Donnerstag.

Ich hoffe es gefällt euch, wenn ich hier ein paar Dialoge mit hinein bringe.

Schönen Abend euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Lina (Date, Heavy Makeout)

Also wie angekündigt habe ich mich am Donnerstag mit der Lina getroffen und Leute, die meinen Thread hier verfolgen, die wissen, dass ich noch kaum Dates hatte, deswegen war ich auch leicht nervös. Wir haben ausgemacht etwas trinken zu gehen und haben uns dann länger unterhalten. Es hat schon länger gedauert, um von so Standartthemen auf ein etwas persönlicheres Niveau zu kommen. Aber sie war lieb, hat viel investiert, aber ich finde man hat trotzdem gemerkt, dass sie trotzdem über 2 Jahre jünger als ich ist.

Ich hab mir relativ schwer getan auf C&F zu kommen und auch Kino ist mir nicht leicht gefallen. Aber da ich schon gemerkt habe, dass sie interessiert schein habe ich im späteren Verlauf begonnen ihre Hand zu streicheln, was sie auch erwidert hat und von da an ist es dann besser gelaufen.

Ich finde der erste Schritt ist die größte Überwindung um Körperkontakt herzustellen. Denn sobald sie diesen erwidert hat oder zumindest zulässt, sind die nächsten Schritte meist kein Problem.

Wir sind dann noch ein wenig Spazieren gegangen und ja wenn man darüber nachdenkt sie zu küssen, sollte man es am besten tuen, habe ich hier schon öfters gelesen. Also habe ich irgendwann mitten während sie gesprochen hat und die Stimmung gerade gut war zum Kuss angesetzt, welchen sie sofort erwidert hat.

Haben uns dann an einen ruhigeren Ort zurückgezogen, wo dann ein 20min Makeout folgte.

Sie musste dann jedoch zu ihrem Bus.

Mal schauen wie es weitergeht

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden