Let's get started

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Leser,

in diesem Thread möchte ich meine Gedanken, Erlebnisse, Rückschläge und Erfolge mit euch Teilen. Über Feedbacks, Kommentare, Anregungen, Ratschläge etc. bin ich sehr dankbar. Bin durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich jetzt ca. 1 Woche eingelesen und möchte jetzt einige Dinge versuchen umzusetzen. Mit den genauen PuBegriffen tue ich mir noch manchmal schwer, aber ich denke ihr werdet mir das verzeihen.

Wer bin ich?

18 Jahre

Schüler

175 groß (auch wenn ich manchmal damit aufgezogen werde, habe ich eigentlich kein Problem mit meiner Größe),

eher dünn (60 kg), aber trotzdem muskulös (schon immer viel Sport gemacht und jetzt seit 1/2 Jahr im Fitnessstudio und schon gut Erfolge verbucht und auch 6kg zugenommen)

bin mit meinem Aussehen eigentlich sehr zufrieden (wird auch immer wieder von Mädchen bestätigt)

Jungfrau (jedoch alles bis auf den eigentlichen Geschlechtsverkehr schon erlebt)

aus einer mittelgroßen Stadt mit 270.000 Einwohnern

Social Circle ist eigentlich recht groß, auch wenn mein engster Freundeskreis, nur aus sehr wenigen Mädchen und hauptsächlich Burschen besteht

Frühere Erfahrungen mit Mädchen

Also meine ersten Erfahrungen mit Küssen, wie viele denke ich, habe ich beim Flaschendrehen etc. (Mit 11-14) gemacht

Das erste Mal wirklich geschmust habe ich mit 15, bei einer Party von einem Freund, wobei man sagen muss, dass ich eher der war, der aufgerissen wurde. Zu der Zeit lief es eigentlich ziemlich gut mit Mädchen. Ich hatte zu der Zeit (15-16), muss man dazusagen, einen riesigen SC. Dadurch kannten mich sehr viele und habe zu der Zeit mit sehr vielen Mädchen auf Partys etwas gehabt (zu der Zeit habe ich auch meine ersten Erfahrungen mit Petting etc. gemacht. 2x ist es nur nicht zum GV gekommen, wegen unvorhandener Verhüttung). Hört sich zwar super an, jedoch wollte ich zu dieser Zeit unbedingt eine LTR, was ich jedoch durch mein AFC-Verhalten immer wieder ziemlich verbockt habe. Ich konnte zwar so mit Mädchen die ich gut kannte problemlos Umgehen, jedoch war es für mich fast unmöglich mit Mädchen eine normale Unterhaltungen zu führen bzw. auf ein Date zu gehen, weil ich so nervös wäre. Auch wenn die Signale deutlich waren, dass sie für mich etwas empfindet, hatte ich zu viel Schiss vor einem Treffen. :fool: Wenn ich mir Nachrichten von damals durchlese, würde ich am liebsten in die Vergangenheit reisen und mir selber in den Arsch treten. Mädchen an denen ich interessiert war, haben mich zu ihnen nach Hause eingeladen und ich Idiot sage ab, da ich zu sehr Angst hatte bzw. mir dachte, dass ich eh nicht gut genug bin. Bis auf eine kurze Urlaubsliebschaft (wo ich auch nur den ersten Schritt gemacht habe, weil die beste Freundin von meiner Angebetenen (J) mir gesagt hat, dass J es nicht noch deutlicher zeigen kann und sie jetzt deswegen sagen muss, dass J auf mich steht) ist deswegen nie etwas daraus geworden.

Jetzige Situation

Mittlerweile habe ich mich ziemlich aus dem damaligen SC zurück gezogen, da ich meiner Meinung nach dort nicht ich selbst war und viele falsche Freunde hatte. Habe jetzt eigentlich viele neue Freunde, die mir alle unfassbar wichtig sind und denke auch, dass mein neuer SC groß genug ist (auch wenn er nicht mit dem damaligen Vergleichbar ist. Beim Fortgehen bzw. Hauspartys habe ich eigentlich nicht so selten mit Mädchen etwas, bin jedoch weit davon entfernt eine engere Beziehung mit ihnen aufzubauen. Ist halt meistens KC und das wars(wobei es meistens Mädchen sind die ich schon von irgendwoher kannte und sehr sehr selten Fremde, welche ich anspreche). Und genau da beginnen meine Probleme, wenn ich mal ein stärkeres Interesse an einer meiner KCs habe, dann endet das zu 90% im Nirgendwo, da es nie zum realen Treffen kommt, sondern nur beim Whatsappen und co. Ich Und genau da möchte ich etwas ändern. Das komische ist ja, dass ich mit Mädchen, die ich schon länger kenne 0 Kommunikationsprobleme oder irgendwas in dieser Hinsicht habe. Meine beste Freundin und ich haben uns in letzter Zeit auch stark auseinander gelebt, da sie sich sehr verändert hat. (Übrigens auch ein Mädchen auf, dass ich einmal gestanden bin, jedoch nicht den ersten Schritt gemacht habe (obwohl sie zu der Zeit etwas für mich empfunden hat, wie sie mir später erzählt hat) )

Ziele

Innergame sehr stark verbessern (auch wenn ich nach außen hin meist selbstbewusst wirke, zerreißt es mich innerhalb oft)

Gottverdammtes AFC Verhalten loswerden (keine 10k Nachrichten mehr schreiben, wo dann erst nichts passiert)

Ansprechangst in der Stadt und so überwinden

Mit Mädchen alleine was machen (Dates)

Die Meinung anderer nicht so ernst nehmen

Nicht mehr viel Zeit mit PC-Spielen und unnötigen Dingen vergeuden

Viel Zeit in Training, Frauen und Schule investieren

Spaß haben und sehen was sich ergibt

Ich hoffe, dass ich das verständlich formuliert habe und entschuldige mich für diverse Grammatikfehler (bin schon etwas müde) und würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet.

Liebe Grüße

Max

bearbeitet von Maxeey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord, junger Freund. Ich wünschte, ich hätte mit 18 schon von PU gewusst.

Deine Ziele sind alle sehr vernüftig und gut erreichbar. Viel Glück auf deinem Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord, junger Freund. Ich wünschte, ich hätte mit 18 schon von PU gewusst.

Deine Ziele sind alle sehr vernüftig und gut erreichbar. Viel Glück auf deinem Weg.

Dankeschön :acute:

Was tut sich bei mir?

Amelie

Es gibt da so ein Mädchen (17 Jahre), nennen wir sie einmal Amelie, das ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe. Damals mein typisches AFC Verhalten und Unmengen an Nachrichten mit ihr geschrieben. Wir haben uns ein paarmal beim Fortgehen getroffen, aber von Eskalation oder irgendwas war ich weit entfernt. Ich bin mir im Rückblick ziemlich sicher, dass sie damals an mir interessiert war, da sie sich mehrmals mit mir treffen wollte und auch ihre Freund unbedingt wollten, dass ich mit ihr allein ins Kino gehe. Das habe ich dann auch gemacht, jedoch habe ich meine beiden besten Freunde mitgenommen, weil wie oben schon beschrieben einfach zu viel Schiss habe/hatten. Mehr ist nie passiert und deswegen ist unser Kontakt dann irgendwann im Sand verlaufen. Sie hat 3 Monate eine Beziehung begonnen und ist jetzt seit ca. 5 Wochen wieder Single. Jetzt habe ich sie vor 2 Wochen beim Fortgehen wieder einmal getroffen, uns kurz unterhalten und Nummern ausgetauscht.

Sie hat mich kurz darauf angeschrieben und seit dem stehen wir wieder im Kontakt. Ich habe jedoch versucht meine eigenen Invests so gering wie möglich zu halten, um nicht wieder in mein altes Schema zurückzufallen.

Nach Durchlesen von diversen Innergametipps, war ich kurz gepusht und habe sie gefragt, ob sie Zeit hat mir diesen Freitag etwas zu machen. Somit habe ich das erste richtige DATE meines Lebens. :help:

Eigentlich sollte ich ja glücklich darüber sein, jedoch mache ich mir jetzt schon viel zu viele Gedanken, was alles schiefgehen könnte.

Noch ein paar Informationen zu ihr. Vom Aussehen (HB7) ist sie wirklich komplett mein typ.

Ich weiß, dass Kino sehr wichtig ist, jedoch muss ich erstmal schauen, wie sich alles ergibt.

Noch eine Frage: Ich habe ihm Forum gelesen, dass man am Anfang die Rechnungen teilen sollte, aber meine Freunde sagen alle, dass ich das nicht bringen kann und sie unbedingt einladen soll. :-o

Andere Sachen

Gerade vorher beim Bus ein Mädchen gesehen, das wieder echt meinen Geschmack traf, jedoch waren die Excuses und die AA einfach zu groß. Zuerst habe ich mir eingeredet sie wäre zu jung, dann dass es jetzt creepy wäre sie anzusprechen nachdem ich 3min neben ihr gestanden bin bla bla bla. Im Bus hat sie sich sogar neben mich gesetzt bla bla bla pussy bla bla bla. Jetzt ärgere ich mich in Grund und Boden, weil was habe ich denn zu verlieren. :wallbash:

Hier habe ich echt noch meine größte meiner vielen großen Baustellen

Liebe Grüße

Max

bearbeitet von Maxeey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amelie (1.Date)

Wie ihr sicher gelesen habt, habe ich nicht die allergrößten Erfahrungen mit Dates. Trotzdem habe ich versucht möglichst cool an die Sache ranzugehen und mir keinen Druck zu machen, Erfahrungen zu sammeln und schauen was so geht :yes:

Also wir trafen uns am frühen Nachmittag in der Stadt und hatten erstmal ausgemacht, dass wir etwas essen gehen. Zu Beginn war sie etwas zurückhaltend. Ich denke jedoch auch, dass das daran liegt, dass auch sie eher ein schüchterner Typ ist.

Mit der Zeit ist sie warm geworden und so hatten wir erstmal eine Unterhaltung um Gott und die Welt, wobei ich versucht habe viel an C&F einzubauen. Dadurch bekam ich auch die ersten IOIs: spielte deutlich mit ihren Haaren rum, immer wieder Augenkontakt gesucht, bei C&F mir mehrmals auf die Schultern gehauen und immer wieder gesagt "ma, du idiot" etc., aber alles in einem unernstgemeinten Tonfall. Und hier beginnt mein erster Fehler: Schaffe es kaum/gar nicht Kino abzuspielen, da das anscheinend noch eine Hürde für mich ist.

Nach dem essen sind wir spazieren gegangen und auf einen kleinen Hügel in unserer Stadt gewandert, dabei habe ich sie immer wieder wegen ihrer schlechteren Kondition aufgezogen. Währenddessen ist sie immer wieder leicht in mich hineingerannt, hat dabei gelacht und sich immer wieder dafür entschuldigt. ich weiß jedoch nicht ob, das Absicht war und sie Körperkontakt gesucht hat oder ob sie nur nicht gerade gehen kann haha

Oben angekommen hatten wir einen schönen Blick über die Stadt und haben gemeinsam die Aussicht bewundert. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich dann gefragt, ob ich sie nicht jetzt küssen sollte? Und wenn man sich diese Frage stellt, habe ich im Forum gelesen, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Doch durch das fehlende Kino bzw. Mangelnde Selbstbewusstsein, war ich mir nicht sicher, wie sie reagieren würde :down:

Wir haben uns echt gut verstanden und sind dann noch einen Café trinken gegangen. Dort sind mir dann irgendwie die Gesprächsthemen ausgegangen und es kam immer wieder zu etwas peinlichen Pausen. Sie hat jedoch mich immer wieder dabei unterstützt das Gespräch am laufen zu halten. Jedoch kamen dabei bei mir wieder einige AFC-Verhaltensweisen vor. :wallbash: Nunja am Ende haben wir uns dann verabschiedet weil sie um 5 etwas mit ihren Freundinnen vorhatte. Mal schauen wann und ob sie sich wieder meldet.

Ich musste dabei feststellen, dass meine Angst vor Dates eigentlich ziemlich unbegründet ist/war.

Fazit:

+Date gehabt (Angst überwunden)

+3h Gespräche geführt

+IOI bekommen

+C&F eingebracht

+Erfahrungen gesammelt

-zu wenig Kino

-dadurch keine Eskalation

-zu schnell wieder in AFC Verhalten gedrängt

-wenig Selbstbewusstsein in manchen Phasen

Pläne

Morgen Schulball von einem Freund, wo viele Hbs in meinem alter sind + ein Freund der sich auch gerade beginnt mit PU zu beschäftigen. Wir werden versuchen unsere AA zu überwinden und möglichst ein paar Closes einfahren ;-) Ich werde berichten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch bei dir, glückwunsch.

Beim nächsten Mal einfach küssen. Ich wette, dass du in dem Moment, indem du sie küssen wolltest auch irgendwelche Signale (IOIs) von ihr bekommen hast. Ich wette, dass sie geküsst werden wollte.

Was hätte schon schlimmes passieren sollen? Ggf hätte sie geblockt, who cares. Aber es wäre sicherlich nicht unerwartet gekommen, ihr hattet immerhin ein Date. Da weiß Frau eigentlich, was Sache ist.

Du machst das schon, viel Glück weiterhin und lass es Krachen heute Abend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch bei dir, glückwunsch.

Beim nächsten Mal einfach küssen. Ich wette, dass du in dem Moment, indem du sie küssen wolltest auch irgendwelche Signale (IOIs) von ihr bekommen hast. Ich wette, dass sie geküsst werden wollte.

Was hätte schon schlimmes passieren sollen? Ggf hätte sie geblockt, who cares. Aber es wäre sicherlich nicht unerwartet gekommen, ihr hattet immerhin ein Date. Da weiß Frau eigentlich, was Sache ist.

Du machst das schon, viel Glück weiterhin und lass es Krachen heute Abend.

Dankeschön.

Du hast eh recht. Ich werde versuchen weniger nachzudenken und einfach machen.

Ab erstmal zu meinem gestrigen Abend. Bei mir sollte das PU für PUssy stehen, weil wie so eine habe ich mich gestern aufgeführt.

Vorher mit ein paar Freunden zu mir und dann ab zum Schulball. Man muss dazu sagen, dass bei uns in der Stadt die Schulbälle sehr spezielle Events in echt edlen Locations sind. Und immer um die 2000 Gäste dabei sind, die meisten im Alter von 15-18. Die Mädchen sind alle in hautengen, kurzen Kleidern unterwegs und haben sich stundenlang hergerichtet. Ich bin jedes mal über die Anzahl an HBs überrascht. Ich denke, dass es bei uns keine Event gibt, bei welchem so viele hübschen Mädchen unterwegs sind.

Also ich und meine Freund waren hochmotiviert und haben uns vorgenommen möglichst viele anzusprechen. Wir sind dann so gegen 23:00 hin und sind einmal durch die Location gegangen, haben uns kurz mit FreundInnen unterhalten, die wir getroffen hatten.

Dann ging es los. Mein erstes Ziel war Nina Hb6.5. Nina ist 16 Jahre alt und wir hatten uns vor ca 2Jahren auf einer Hausparty mal geküsst, aber sonst eigentlich nie mehr Kontakt gehabt. (Wollte mit etwas leichterem beginnen) Ich sah sie also in einer großen Gruppe von Mädchen stehen. Sie schaute auch her und grinste mich über den ganzen Raum an, also habe ich sie zu mir hergewunken. Sie kam gleich anmarschiert, wir begrüßten uns und begannen mit Smalltalk. Dabei habe ich versucht Kino zu fahren, dabei kam auch kein Block von ihr. Nach ein paar Minuten zog sie mich auf die Tanzfläche zu ihren Freundinnen. Da meine Freund gerade irgendwo anders beschäftigt waren, stand ich also allein mit 8 Mädchen (wobei 4 sicher Hbs über Hb6s waren) in der Disco und fühlte mich irgendwie fehl am Platz. Dies haben die anderen sicher bemerkt. Normalerweise tanze ich echt gerne, aber da wusste ich nicht wirklich was ich tuen sollte. Irgendwelche Tipps, wie man alleine mit einer Gruppe fremder Mädchen tanzt?

Dann kam eine von Ninas Freundinnen dazu. Sie heißt Natalie. Sie ist für mich eines der hübschesten Mädchen in unserer Stadt die ich kenne, aber was mir noch viel besser an ihr gefällt ist ihre Unfassbare Ausstrahlung. Es ist schwer zu beschreiben, aber dieses Mädchen hat etwas an sich, was ich unglaublich attraktiv finde. Auch gestern ist sie wieder aus der Menge herausgestochen, weil sie so ziemlich die einzige war, die kein schwarzes Kleid anhatte. Stattdessen kam sie gestern mit einem golden Kleid, welches ihren super Körper perfekt betont hat. Ich war hin und weg. Wir kennen uns schon länger vom sehen und bei einer Party diesen Sommer hat sie mich einmal angesprochen, ob ich mich noch an sie erinnern kann, da unsere Eltern sich kennen und wir als kleine Kinder oft zusammen gespielt haben. Wir haben uns damals kurz unterhalten, aber dann musste sie gehen, weil eine ihrer Freundinnen ihre Hilfe gebraucht hat (zu viel Alk). Bis auf ein "Hi" habe ich gestern aber auch nicht herausgebracht und dann habe ich diese Gruppe Mädchen verlassen, wobei meine Gedanken den restlichen Abend komplett bei Natalie waren. Um PUssyskils bei ihr anzuwenden, fühlte ich mich noch nicht bereit genug.

Der ganze Abend war geprägt von meiner AA, die gestern einen tragischen Höhepunkt erreicht haben. Ich habe zwar einige Mädchen kennengelernt, durch Smalltalk mit Freundinnen, die mich anderen vorgestellt haben, aber interessantes ist dabei nichts passiert. Wenigsten hab ich mit Hilfe eines Freundes ein Set angesprochen, wobei ich die Freundin ablenken sollte, während er seinen langersehnten Schwarm ansprach und sogar zum KC gekommen ist. Nachdem ein anderer Freund in die LJBFschiene gestern katapultiert worden ist, war die Stimmung etwas gedrückt und wir wechselten mit Nina und ihren Freundinnen das Lokal. Dort setzte ich dann das Kino mit Nina fort und ein KC wäre wahrscheinlich drin gewesen, jedoch nervte ihre beste Freundin solange, bis sie und die Nina dann gegangen sind. Naja immerhin hat sie bei der Verabschiedung gesagt, dass sie das nächste Mal gerne etwas mit mir alleine machen würde. Dann war es schon 3 Uhr. Ich war müde und ziemlich angepisst auf mich selber und bin deswegen, dann auch heimgefahren.

Update zu Amelie. ​Auch wenn ich es schwer fand mich nicht zu melden, da ich gedacht habe, dass sie vielleicht auf eine Nachricht von mir wartet, hat es sich ausgezahlt. Sie hat sich gestern Mittag bei mir gemeldet und würde gerne wieder etwas mit mir machen.

Ziele

Als ich habe gestern mit einem Freund beschlossen, dass wir uns ab jetzt stark auf die Schule, Fitness und PU konzentrieren wollen. Wobei mein größtes Ziel ist die AA zu überwinden und ein solides Selbstbewusstsein aufzubauen.

Unter der Woche habe ich diese Woche kaum Zeit, da ich ziemlich viel für die Schule zu tun habe. Da bei uns derzeit die Ballsaison ist und am Samstag ein guter Freund seinen Schulball hat, werde ich dort anwesend sein und hoffentlich keine Pussy sein.

Falls es jemanden interessiert, wie ich ausschaue, kann er mir gerne eine PM schicken, denn es gibt ein paar nette Fotos von gestern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich wie oben beschrieben, unter der Woche keine Zeit habe, wollte ich fragen, wie ich es schaffe Attraction bei z.B der Amelie hochzuhalten, wenn ich keine Zeit habe sie zu sehen? Sie ist am We nicht da.

Heute habe ich versucht, etwas für mein Innergame zu machen. Also wir gingen durch verschiedene Schulen, um unsere Ballkarten zu verkaufen, und da keiner reden wollte, habe ich mir gedacht, dass es nicht schaden kann. Also bin ich heute in ca 50 Klassen in verschiedenen Schulen gegangen und habe mich kurz mit den Schülern unterhalten. Was am Anfang noch eine Überwindung war, war nach dem 7/8 mal eigentlich kein Problem mehr und bin deutlich lockerer geworden. Genauso stell ich mir das mit der AA vor, deswegen werde ich versuchen möglichst viele Hb anzusprechen.

Da ich derzeit nicht wirklich in die Stadt komme, habe ich mir gedacht, dass ich mich ein wenig mit der Theorie beschäftigen werde. Lese gerade "The Game" und danach folgt "LdS".

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich wie oben beschrieben, unter der Woche keine Zeit habe, wollte ich fragen, wie ich es schaffe Attraction bei z.B der Amelie hochzuhalten, wenn ich keine Zeit habe sie zu sehen? Sie ist am We nicht da.

Heute habe ich versucht, etwas für mein Innergame zu machen. Also wir gingen durch verschiedene Schulen, um unsere Ballkarten zu verkaufen, und da keiner reden wollte, habe ich mir gedacht, dass es nicht schaden kann. Also bin ich heute in ca 50 Klassen in verschiedenen Schulen gegangen und habe mich kurz mit den Schülern unterhalten. Was am Anfang noch eine Überwindung war, war nach dem 7/8 mal eigentlich kein Problem mehr und bin deutlich lockerer geworden. Genauso stell ich mir das mit der AA vor, deswegen werde ich versuchen möglichst viele Hb anzusprechen.

Da ich derzeit nicht wirklich in die Stadt komme, habe ich mir gedacht, dass ich mich ein wenig mit der Theorie beschäftigen werde. Lese gerade "The Game" und danach folgt "LdS".

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich viel Stress derzeit in der Schule habe, kommt mein Report über das Wochenende erst heute.

​Samstag Ball- und Geburtstagsparty und jede menge Alkohol

Zuerst vor dem fortgehen mit 3 anderen Freunden zu einem Freund um Österreich zu bewundern, wie sie heuer das erste mal, seit dem ich mich erinnern kann, richtiges Fußball spielen, und um uns mit ein wenig Alkohol für den Abend vorzubereiten. Leicht beschwipst, aber keinesfalls zu stark angetrunken ging es dann los.

Zuerst waren wir beim Schulball eines Freundes, da es noch relativ früh war, war dort noch nicht viel los, weswegen wir dann nach kurzer Zeit zu einer Geburtstagsfeier von der Schwester eines Freundes wechselten. Dort war schon einiges los und es waren genügend Mädchen bzw. einige Hb (16-17 Jahre) anwesend. Viele Leute auf einer Party zu kennen, führt zu Social Proof und das einfache kennenlernen von neuen Leuten. Ich wurde von vielen Leuten begrüßt bzw. angesprochen, die ich nicht einmal kannte. Ein Grund dafür war sicher auch, dass ich mit meinen 4 Freunden in Anzug + Fliege unterwegs waren und dadurch mit vielen ins Gespräch kam. Da ich letztens mit meiner AA sehr zu kämpfen hatte, beschloss ich diesmal einfach Mädchen anzusprechen, ohne Rücksicht auf Verluste. Mein Opener war meist nur ein einfaches: "Hi, wie gehts euch?" oder "Hi, wie heißt du?". Und es lief echt super, natürlich waren nicht alle an einem längeren Gespräch interessiert, jedoch lernte ich genug neue Leute kennen (auf der Party waren übrigens größtenteils Mädchen 65:35). Mit vielen Mädchen kam ich in ein längeres Gespräch und mit jedem Erfolg stieg auch mein Selbstvertrauen. Obwohl das gratis Bier sicher auch seinen Beitrag dazu geleistet hat. Höhepunkt war, als ich ein 7er Set an Mädchen angesprochen war und mit Hilfe von C&F bald im Mittelpunkt der Gruppe stand und alle sehr interessiert an mir waren. Mit dieser Gruppe habe ich mich sicher eine Stunde lang unterhalten, wobei mein Interesse sich dabei immer mehr auf eines dieser Mädchen (Hb 6,5) zog. Am ende unterhielten wir uns alleine und ich konnte auch leichtes Kino an ihr machen. Ich muss dazusagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt sicher schon etwas stärker angetrunken war. Ich weiß nicht mehr genau aus welchem Grund, aber irgendwann setzte ich dann zum KC an, jedoch sagte sie dazu nur "Nicht hier!". Ich denke ein Grund dafür war, dass ihre ganzen Freunde um sie herumgesessen sind und ich sie einfach isolieren hätte sollen, aber soweit habe ich in diesem Moment nicht gedacht. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und ich habe ihre Nummer (NC) bekommen. Ich bin dann jedoch schon heimgefahren, weil ich merkte, dass ich etwas zu viel Alkohol getrunken habe. (Normalerweise trinke ich eher wenig, aber da ist mir wohl ein Ausrutscher passiert)

Insgesamt habe ich an dem Abend 2 NC, 5 FacebookC und 2 Snapchat gemacht. Nicht so schlechtes Ergebnis würde ich mal sagen, wobei ich eigentlich nur wirklich an der letzten interessiert ware.

Schwächen

Ich habe zwar in letzter Zeit nicht sehr viele HBs in meinem Alter auf der Straße gesehen und wenn doch, dann nicht angesprochen. Also mit meinem Daygame muss ich erstmal "anfangen"

Pläne

Diesen Samstag ist mein eigener Schulball, wobei ich da bis ca. 1 Uhr komplett verplant bin, aber dann werde ich mal schauen was geht. Amelie kommt auch extra nur wegen mir, also mal schauen was sich ergibt. ;)

Mit the Game bin ich jetzt fertig und bin derzeit am lesen von LdS

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Ballnacht ist vorüber und ich hab es eh schon in einem anderen Bereich gepostet, aber vielleicht könnt ihr mir kurz helfen?
Allgemein merke ich, dass die AA sinkt.

Für Amelie hatte ich einfach zu wenig Zeit an diesem Abend, auch weil sie schon früh heim gehen musste, aber dieses neue Mädchen gefällt mir sowieso um einiges besser.

Hey,

Ich bräuchte Hilfe bei einem Mädchen,

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates: 0

Etappe der Verführung: KC

Beschreibung:

Am Samstag war mein eigener Maturaball (Abiball), was bei uns ein riesiges Fest ist, welches immer bis zum sogenannten Sektfrühstück um 7Uhr andauert. Von einem Freund die Tanzpartnerin (sind wirklich nur Freunde) hat mir von Anfang an sowohl vom äußerlichen bzw. von ihrer Art sehr gut gefallen. War die erste seit langer Zeit mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte. Viel geredet, bis auf "hi" bzw. "wie gehts?" haben wir bei den Tanzproben nie.

Beim Ball dann habe ich immer wieder kurz mit ihr geredet, jedoch nichts pickup relevantes, sonder einfach ein paar Witze gemacht. Man muss dazusagen, dass ich allgemein ziemlich alpha gewirkt haben muss, da ich ziemlich beliebt bei den Leuten aus meiner Schule bin und auch größtenteils für die Organisation zuständig war und alle eigentlich meine Unterstützung/Aufmerksamkeit gesucht haben.

Nach unseren Tänzen und co geht es bei uns immer in das sogenannte Übergangslokal, eine Disco in der wir bis zum Sektfrühstück bleiben. Man muss dazu sagen, dass sie und vorallem ich zu diesem Zeitpunkt (2 Uhr) schon alkoholisiert waren. Nachdem dort einige abblitzen lies, habe ich all meinen Mut zusammen genommen bin zu ihr auf die Tanzfläche und habe zum KC angesetzt. Die ersten beiden Versuche hat sie geblockt, aber beim dritten Mal nach kurzem tanzen, bekam ich einige IOIs und habe dann noch einmal angesetzt und diesmal hat sie den Kuss erwidert. Meine Freunde haben ganz schön blöd geschaut, da sie alle abblitzen lies und mit mir dann ohne Reden zum Schmusen begonnen hat. Das ging dann für kurze Zeit so, dann musste ich kurz weg.

Danach habe ich definitiv zu viel Alkohol zu mir genommen. (Mit Lehrern Shows getrunken, von unzähligen Leuten eingeladen worden (wie schon gesagt, bin bei den Leuten sehr beliebt)...) So kam es dann, dass ich mittlerweile sehr sehr alkoholisiert auf der Tanzfläche von einem anderen Mädchen angetanzt wurde und sie mich dann auch angeschmust (geküsst) hat. Nüchtern hätte ich sie ziemlich sicher zurückgewiesen, obwohl sie eigentlich gut ausschaut, aber ich wollte mir es mit dem ersten Mädchen nicht verhauen. Da ich was getrunken hatte, habe ich also etwas länger mit ihr rumgemacht.

Ich weiß nicht ob HB1 es direkt gesehen hat, aber sonst hat sie es 100% später erfahren. Wie sie reagiert hat weiß ich nicht genau.

Als sie ein Freund heute auf uns angesprochen hat, sagte sie nur, dass es lustig war.

Ob Attraction vorhanden war, kann ich nicht wirklich sagen.

Frage:

Ich wollte eigentlich nicht zu aufdringlich wirken und deswegen warten bis sie mich auf Fb addet. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass sie es macht. Da bis heute nichts gekommen ist wollte ich fragen, wie ich sie am Besten anschreibe, wenn ich sie adde? Ich hab gelesen, dass man sich nicht entschuldigen sollte. Und nur ein "Hi, wie gehts?" im Chat finde ich auch nicht gerade passend. Soll ich sie überhaupt auf den KC ansprechen oder so tun als ob nichts gewesen wäre? Fällt euch irgendwas ein?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Max,

wollte dir nur Lob aussprechen für deine Fortschritte. Wird doch immer besser. bleib am ball, arbeite an deinem IG und das wird! (OG und SC hast du nämlich schon glaub ich)

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaaannn, cool. Tolle Vorstellung, tolle Geschichten, ich sehe unglaublich viele Parallelen zu mir. Eskalationsangst, AA, großer SC, Bekanntheitsgrad usw. Tolle Fortschritte, du machst dich gut. Ich hab dafür etwas länger gebraucht und ich habe immer noch etwas Eskalationsangst.

Super Fortschritte. Weiter so. Ich abbonier mal :D

Zu deiner Frage: Ich mach's für gewöhnlich so, dass ich sie adde und danach einfach "Hi!" schreibe. Manchmal warte ich auch erst bis sie annimmt, gucke ihr Profil durch und habe ggf. schon ein paar Themen aufgrund ihrer Postings / Fotos. Aber subtil darüber sprechen, sonst wirkst du wie ein "Stalker". Shittest incoming: Naaa erstmal mein Profil gestalkt?!

Halt uns auf'm Laufenden Digga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für Lob. Werde weiterhin viel an mir arbeiten.

Wollte aber noch genauer mein Letztes Wochenende mit euch teilen.

Maturaball

Am Samstag war endlich unser großer Tag gekommen. Seit einem halben Jahr haben wir uns darauf vorbereitet, dass dieser Abend ein ganz spezieller wird. Wie schon gesagt sind bei uns diese Abschlussbälle etwas ganz besondreres. Von Anfang an war ich ziemlich nervös, da ich mich dazu entschieden habe die Abschlussrede bzw. Begrüßung zu halten. Der Grund dafür war eigentlich aus meiner Comfortzone auszutreten und meinen inneren Schweinehund zu besiegen. Bevor ich dieses Forum entdeckt habe, hätte ich mich niemals darauf eingelassen.
Wir alle wussten, dass wir an diesem Abend bis Mitternacht viel Stress haben werden, aber dann eine der besten Partys unseres Lebens haben werden. Um 11 Uhr in der Früh ging es los mit den ersten Generalproben und Vorbereitungen, es sollte ja alles perfekt werden. Seit den ersten Tanzkursen ist mir dabei Theresa, Tanzpartnerin eines Freundes, aufgefallen. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen HB7. Hat zusätzlich jedoch eine sehr selbstbewusste liebenswerte Art. Wir haben uns eigentlich nie wirklich lange unterhalten, ( zu wenig Zeit) sondern nur ab und zu etwas lustiges gesagt und das war es auch dann wieder. Kurz vor Beginn des Balles war noch nicht alles fertig, deswegen ist leichte Panik ausgebrochen. Ich habe dann eine kurze Rede gehalten: "Das ist eure Nacht, lasst uns gemeinsam anpacken und machen wir sie zu etwas ganz besonderem....". Ich denke, dass ich in meiner Klasse allgemein als sehr selbstbewusst und beliebte Person angesehen bin. Ich habe dann alle eingeteilt und wir haben alles rechtzeitig hinbekommen.
Meine Rede war dann als sozusagen die Eröffnung des Balles. Habe dafür allgemein großes Lob nachher, sowohl von Eltern, Schülern als auch Lehrern, bekommen. (selbstbewusst, frei, gute und klare Stimme) War auf jeden Fall die richtige Entscheidung von mir, dass ich meine Angst davor überwunden hatte.
Sowohl die Polonaise, als auch die Mitternachtseinlage und der Ball waren ein großer Erfolg. Gut gegen meine AA war, dass ich mit einem Freund für den Verkauf für Karten für das Übergangslokal (Disco, die ab 1 losging) zuständig waren und somit eigentlich jeden angesprochen habe und mit vielen Leuten ins Gespräch kam. Eigentlich nie auf Close gegangen, aber am nächsten Tag hatte ich 6. Freundschaftsanfragen von Mädchen, denen ich an diesem Abend begegnet bin.
Mitternachtseinlage war teilweise Oberkörperfrei und habe einige Komplimente für meinen Körper bekommen. Gehe mittlerweile seit ca. 7 Monaten trainieren und das pusht das Selbstbewusstsein nocheinmal ordentlich. Fühlte mich unbeschreiblich gut an diesem Abend. Dazwischen waren immer wieder längerer EC mit Theresa drinnen. Für ein Gespräch war eigentlich kaum eine Zeit.
An dem Abend habe ich auch mit Amelie kurz geredet. War extra wegen mir zum Ball gekommen. Musste leider etwas früh nach Hause, da sie am nächsten Tag etwas vorhatte. Muss sie jetzt aber aufreden fall noch einmal treffen und dann eskalieren. Denke schon, dass sie sehr attracted ist. (Kommt extra wegen mir zum Ball. Schreibt mir die ganze Zeit)

Natalie vom letzten Mal habe ich auch wieder gesehen. Sie schaut so unfassbar gut aus, dass ich es kaum glauben konnte. Ohne Nachzudenken hin (3 sec) und sie angesprochen ob sie eine Karte braucht. Sind dann recht gut ins Gespräch gekommen. Sie hat mir erzählt, dass sie mich noch von früher kennt (Ich weiß nichts mehr davon). Jedoch habe ich gemerkt, dass mir im Gespräch mit ihr noch einiges an Sicherheit gefehlt hat und ja.
Allgemein mit sehr vielen Hb an diesem Abend geredet, aber sind jetzt nicht der wirklich erwähnenswert.

Nach der Mitternachtseinlage auf der Tanzfläche mit Freunden getanzt. Theresa war auch dabei. Wir tanzen alle gemeinsam im Kreis und freuen uns, dass wir den anstrengenden Teil überstanden haben. Nehme dann Theresa an den Händen und drehe mich mit ihr ein paar Mal zum Takt der Musik. Verdammt hat sie in dem schwarzen Kleid gut ausgeschaut.

Man muss dazu sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt bis auf 2 Bier keinen Schluck Alkohol getrunken habe und deswegen auch ziemlich stolz auf mich war.

Übergangslokal (Doppel KC)

Viel Alkohol ist geflossen. Wurde von allen Seiten eingeladen. Haben mit den Lehrern einen Shot nach dem anderen getrunken. Uns war alles egal an diesem Abend. Wir wollten einfach nur Spaß haben und so kam es, dass so gut wie jeder von uns einiges an hochprozentigem erwischt hatte. Ich habe viele Leute getroffen. Social Proof war enorm, Alkoholpegel auch und State war sowieso größer als jemals zuvor.

Sehe also Theresa auf der Tanzfläche und sage zu einem Freund die hole ich mir jetzt. ;) Er meint: "keine Chance. Die kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Hat schon weiß nicht wie viele heute abblitzen lassen." Unter normalen Umständen hätte ich es wahrscheinlich gar nicht versucht, aber an dem Abend sah ich es eher als Herausforderung. Ich also hingetorkelt mit einem fetten Grinser im Gesicht, ihre Hände genommen und ohne eine Wort zu sagen zum KC angesetzt. Block! Spätestens zu diesem Zeitpunkt wäre ich unter normalen Umständen enttäuscht abgezogen, aber nicht heute. Theresa einmal im Kreis gedreht, angelächelt und wieder zum KC angesetzt. 2er Block! Diesmal hatte sie aber schon ein ziemliches Grinsen im Gesicht und ich dachte mir da geht noch was. Noch einmal gedreht, noch immer ohne ein Wort zu sagen zum dritten Mal zum Kc angesetzt und diesmal ohne Block. Mein Gott hatte ich innerlich gejubelt. Das Gesicht von den anderen Typen hättet ihr sehen müssen.
Haben dann ca. 15 min miteinander rumgemacht, bis ich dann kurz weg musste.
Dann ist noch mehr Alkohol getrunken worden und ab diesem Zeitpunkt war es definitiv zu viel. Ab diesem Zeitpunkt wird es auch mit den Erinnerungen etwas schwammig. Ziemlich viel getanzt noch. Plötzlich mit einem anderen Mädchen rumgemacht und dann war es eh schon 7 Uhr und wir machten uns alle langsam auf den Heimweg. Wie es zu dem zweiten KC gekommen ist kann ich euch nicht genau sagen.

Theresa

Dieses Mädchen gefällt mir echt gut. Bin mir ziemlich sicher, dass sie den zweiten KC gesehen hat, sonst bin ich mir 100% sicher, dass sie davon erfahren hat und habe mich deshalb sehr über mich selber geärgert. Durch den Alkohol kam es zu keinem Close. Deswegen habe ich eigentlich darauf gewartet, dass sie den ersten Schritt macht. Da nichts von ihr kam, habe ich sie auf FB geaddet und angeschrieben:

M: " Hi, Samstag Nacht noch gut überstanden? ;)"

T: Hey, bestens und du? du hast doch bestimmt voll den Filmriss

Kurzes Gespräch geführt einige Invests von ihrer Seite aus, allgemein das ganze Gespräch sehr humorvoll.

M: Hottes Foto haben wir gemacht ;)

T: das klingt nicht sehr gut :P
M: Ansichtssache

Sie findet es auf der Disco Seite

T: Meinst du das wo wir leicht dümmlich in die Kamera grinsen (Daraufhin habe ich ca 15 min nichts zurückgeschrieben, hatte keine Zeit)
T: Es ist super

M:Schaut aus als hätten wir genug spaß gehabt

Danach gegenseitiges Aufziehen wegen des Alkohols und über den geilen Abend geredet. Dann:

M: Gib mir doch deine Telefonnummer bzw. hast du mal Lust etwas nüchterneres zu unternehmen, vl können wir uns dann besser daran erinnern ;) (kann man das so schreiben?)

T: Gib du mir doch deine & ich melde mich dann (Schon öfters gemerkt, dass sie unfassbar selbstbewusst ist, sagt was sie denkt und versucht immer wieder die Kontrolle zu übernehmen)

M: 000000 (Ist das okay, wenn ich ihr so meine Nr. gebe oder sollte ich versuchen wieder die Kontrolle zu übernehmen, weil so mache ich mich ja eigentlich abhängig von ihr, weil sie den nächsten Schritt in der Hand hat)

​Sie schrieb mich dann nach kurzer Zeit auf WA an. (Ich weiß, dass telefonieren besser wäre, aber bin mir beim TG noch sicherer)

T: Hi, ich bins ;)

M: Wer? Klara? Theresa? Anna?

Nein spaß ;) Wie schauts aus mit Freitag 4 Uhr adventmarkt?

T: jaja :P Du da habe ich noch Schule. Ich mich deswegen noch okay?

M: Mach das

T: ich hoffe ich vergiss nicht darauf :P

M: du schaffst, dass schon

Und jetzt bekomme ich meinen ersten Shittest zu spüren :unsure:

T: Du darf ich dich eigentlich fragen warum genau du mir eigentlich geschrieben hast? :)

Ich wusste erstmal keine wirklich passende Antwort, da ich wusste, dass vieles von dieser Nachricht abhängt. Habe dann im Forum um Hilfe gebeten und habe geantwortet

M: Verrate ich dir am Freitag

Zurück kam:

T: Gute Antwort

Ob ich ihren Shittest jetzt bestanden habe oder nicht weiß ich nicht genau. Ich habe nicht mehr geantwortet (war alles gestern) und warte jetzt ob sie sich meldet, wenn nicht habe ich vor sie erstmal für länger zeit zu ignorieren.

Auf jeden fall weiß dieses Mädchen was sie will und wie sie es bekommt. So eine ist mir noch nie untergekommen und das macht sie für mich umso interessanter. Vorteilhaft dürfte seien, dass sie ein ziemliches AlphaBild von mir hat. Damit etwas mit ihr möglich ist, darf es denke ich zu keinem Frameverlust meinerseits kommen. Mal sehen was sich ergibt.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass ich nach außen ziemlich Alpha wirke, aber mich noch nicht so fühle. Meine Baustellen sind also vorallem Eskalation, AA und Innergame.

Freue mich sehr über Lob, Kritik und TIpps

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich melde mich auch mal wieder. Und es gibt einiges zu berichten. Sowohl Positives als auch Negatives.

Theresa

Im letzten Post viel über sie geschrieben, aber eigentlich für nichts. Sie hat das Date geflaket und sich am nächsten Tag dafür entschuldigt, jedoch war irgendwie die Anziehung ihrerseits weg. Also habe dann irgendwann nicht mehr geantwortet. Ich denke, dass ich mich in 2 Wochen oder so nocheinmal werden werde und schau was sich ergibt.

Amelie

Wie ihr immer sagt ist es das Beste, im Falle einer Absage und zur Vorbeugung einer Oneitis, Alternativen zu haben.
Es kommt so gut wie nie vor, dass ich einmal alleine zu Hause bin, aber gestern sollte einer dieser Abende sein. Also Amelie gefragt, ob sie nicht zu mir kommen will. Zusage. Da war mir eigentlich schon klar, dass eine der wenigen Dinge, die mich scheitern lassen könnten, meine Eskalation Angst ist.

Ihre Mutter hat sie so gegen 18 Uhr hergebracht. Danach habe ich ihr erstmal das Haus gezeigt und eine sehr c&f haltiges Gespräch gehabt. Da wir uns einen Horrorfilm anschauen wollten und sie sowieso mal mit meinem Auto mitfahren wollte, sind wir zur nächstgelegenen Videothek gefahren. Währenddessen den Fame gehabt, dass ich das erste Mal Auto fahre, was sie sehr witzig fand. Währenddessen eher wenig Kino gefahren, nur immer wieder unabsichtliche Berührungen. Film ausgeborgt, heimgefahren und auf die Couch gelegt. Sind von Anfang an sehr eng beieinander gelegen und da bekam ich meine Eskalationsangst voll zu spüren. Ich war wie gelähmt und obwohl unsere beiden Körper sich die ganze Zeit berührten, schaffte ich es nicht mit Kino zu beginnen. Irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und dachte Scheiß drauf. Also habe ich meinen Arm um sie gelegt und sie zu mir hergezogen. Kein Wiederstand ihrerseits. So sind wir dann erstmal nebeneinander gelegen, bis sie sich einmal die Augen zu gehalten hat und ich ihre Hände weggenommen habe und begann ihre Hände zu streicheln. Als sie dann begann das Kino zu erwidern wusste ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für den KC gekommen war und was machte ich?

Richtig nichts.

Als der Film dann zu Ende war, machten wir uns etwas zu essen und während das Essen kochte, begannen wir einen zweiten Film. Ich ärgerte mich zu diesem Zeitpunkt noch sehr über meine verpasste Chance und dachte mir zu gleich: "Wieso sollte sie eigentlich hier sein, wenn sie nicht attracted ist. Ich mein wir kennen uns nicht einmal gut und trotzdem kommt sie alleine zu mir. Ich würde mich tagelang ärgern, wenn ich es nicht zumindest versuche." Also habe ich einfach auf Pause gedrückt. Sie fragte: "Was los sei?", und ich habe ihr einfach in die Augen geschaut und sie geküsst. Sie war offensichtlich überrascht und blockte erstmal leicht ab. Ich bin komplett aus meinem Frame gefallen und sagte zu ihr irgendwas auf die Art: "Tut mir leid" oder so. Sie erwiderte nur, dass es schon okay war und so näherten wir uns noch einmal und es folgte ein kleines Makeout.

Leider wurden wir von dem Wecker, wegen des fertigen Essens, unterbrochen. Nach dem Essen schauten wir den Film weiter und machten währenddessen immer wieder miteinander rum. Mehr war nicht drinnen, da sie das immer wieder geblockt hat. Als ich es dann mit einem Freeze versucht habe. Ist sie zwar nachgekommen, aber bei mehr hat sie dann wieder geblockt. Ich denke aber auch, dass in dem Alter ohne Alkohol oder Beziehung bei manchen Mädchen nicht viel mehr geht, wenn man sie noch nicht so gut kennt.

So gegen 12 habe ich sie dann nach Hause gebracht. Ich weiß, dass ihr das vielleicht ein wenig zu AFC mässig findet, aber es hat wie aus Kübeln geregnet, die letzte Straßenbahn ist schon gefahren und sie wohnt auch nicht weit weg. Hat als Dankeschön auch noch ein wenig heftigeres Makeout im Auto gegeben.

+Kc

+Kino

+Eskalationsangst überwunden

+C&f

-manchmal Frameverlust

-nicht immer fließende Konversation gehabt

-trotzdem noch viel Unsicherheit

Mal schauen, wie sich das mit Amelie entwickelt. LTR will ich ziemlich sicher keine, aber gut zuschauen tut sie schon.

Fazit bis jetzt

3 KC im ersten Monat finde ich schon nichtmal so schlecht. Auch weil es zu 2 davon ohne PU nicht gekommen wäre.

Mein erstes richtiges Date gehabt und auch alleine mit einem Mädchen bei mir zu Hause. (KC) Hätte ich mir vor einem Monat nicht vorstellen können. War erst mein 2tes nüchternes Makeout und finde es schon sehr anders, als im betrunkenen Zustand.

Selbstbewusstsein nimmt zu. Eskalationsangst überwunden.

Das einzige, dass noch nicht so läuft ist das Ansprechen von fremden HBs, sowohl im Club, als auch im Daygame. Alle Mädchen, die ich bis jetzt erwähnt habe kannte ich schon bzw. haben mir Freunde vorgestellt. Hier ist sicher noch meine größte Baustelle.

Über Feedback würde ich mich freuen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motivations- bzw. Winterloch

Ich weiß nicht wieso, aber in den letzten 2 Wochen bin ich immer wieder müde und sehr unmotiviert etwas produktives zu machen. Ich nimm mir so viele Sachen vor und es endet meistens damit, dass ich in meinem Zimmer auf der Couch sitze und Filme anschaue. Dabei gibt es so viele Sachen, die ich gerne machen würde (französisch und russisch Kenntnisse verbessern, mehr trainieren, Ernährungsplan auf die Beine stellen, mehr Frauen kennenlernen). Ich war 2x fort, aber ohne einen einzigen Approach zu machen (Ich habe nicht mal darüber nachgedacht, weil es mir in dem Moment einfach egal war. Erst am nächsten Tag habe ich mich darüber geärgert). Mein Problem ist auch, dass ich ziemlich müde in letzter Zeit bin, dabei ist es eigentlich egal zu welcher Uhrzeit ich schlafen gehe.

Was macht ihr, wenn ihr unmotiviert seit? Habt ihr irgendwelche Tipps für mehr Motivation egal in welchem Bereich? Tipps gegen Müdigkeit?

Vielleicht ist der Grund auch, dass ich 1 1/2 Wochen nicht trainieren (Verletzung) war und ich finde, dass nach Pausen es schwerer ist wieder reinzukommen, da der Rhythmus einfach weg ist. Dank Motivation von Freunden war ich gestern dann wieder und nach dem Training fühlte ich mich gleich wieder besser und freu mich schon aufs nächste Training. Mittlerweile werde ich oft auf meinen Körper angesprochen, was mich natürlich nur um so mehr motiviert.

Ein Grund könnte auch Amelie sein, dass ich jetzt meinen ersten Erfolg habe und mir mein Unterbewusstsein sagt, dass ich jetzt eigentlich eh niemanden kennenlernen muss. Mit ihr läuft es eigentlich gut. Sie war für 5 Tage mit der Schule unterwegs und hat mich danach das erste Mal indirekt zu sich nach Hause eingeladen. "Wenn mir nur jmd in Mathe helfen könnte ;)". Ich musste aber absagen, da ich bei einer Familienfeier war. Unter der Woche hat sie diesmal nicht Zeit, da sie ziemlich Stress in der Schule hat. Dafür hat sie mich am Freitag zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich dort hingehe, da ich erstens niemanden von ihren Freunden kenne, zweitens mir der Club nicht wirklich zusagt und drittens ich nur kurz bleiben könnte, weil ich am nächsten Tag sehr früh für 3 Tage nach London fliege, worauf ich mich übrigens sehr freue.

Ich denke eher, dass ich am Freitag auf die Geburtstagsfeier von einem Freund gehe, da die erstens schon früher beginnt und dort mind 2 HBs sind die mir sehr gefallen, wobei ich die eine schon länger kenne und eigentlich schon gut mit ihr befreundet bin. Hoffentlich kann ich mich diesmal zu mehr motivieren.

Jmd Tipps was ich machen könnte, um mich für andere Mädchen zu motivieren und keine Oneitis zu entwickeln?

Ansonsten läuft es eigentlich sehr gut bei mir. Einer meiner 2 besten Freunde ist gerade mit einer anderen sehr guten Freundin von mir zusammen gekommen. Freue mich wirklich für die beiden. In der Schule läuft bis auf Französisch eigentlich alles wirklich sehr gut, nämlich wirklich sehr gut.

Und das was mir am meisten fehlt ist Schnee. Ich als wirklich leidenschaftlicher Skifahrer, blicke den Weihnachtsferien mit Wehmut hingegen. Wenn nicht bald Schnee kommt, kann ich meine Freeridepläne vergessen. So viel neues Material und Ideen, die nur darauf warten ausgetestet zu werden.

So über Tipps und Feedback würde ich mich, wie immer sehr freuen.

Bis bald

Max

bearbeitet von Maxeey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist die Motivation

Es scheint als wäre meine innere Motivation eng mit meiner körperlichen Aktivität verbunden. Als ich letzte Woche mein Training also wieder fortgeführt habe, war meine Motivation in allen Lebensbereichen wieder zurück, daran kann auch ein stark schmerzender Weisheitszahn nichts ändern. Für die Zukunft bedeutet das also, sobald ich keinen Sinn in irgendwas sehe, heißt es "ab ins Fitnessstudio".

Schnee ist auch in der kommenden Woche angesagt, also kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Aber nun zurück zu den Frauen.

Hausparty

Wie bereits im vorigen Post erwähnt, war ich diesen Freitag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Also mit einem Freund in den Bus gesetzt und wen sehe ich dort? Eine der beiden Hbs, die ich auch im letzten Post erwähnt habe, von der ich wusste, dass sie auch auf dem Weg zur Party war. Man muss dazu sagen, dass ich sie bis auf ein einmaliges "Hi" sagen eigentlich nicht kannte. Ihr Name ist übrigens Lena(17). Also Freund geschnappt, aufgestanden, zu ihr hin und "Na auch auf dem Weg zur Hemma(16) (die zweite erwähnte Hb aus dem letzten Post). Diese Lena war mit einer Freundin Larissa(17) unterwegs. Also erstmal beide begrüßt und dann viel Smalltalk und C&F. Dabei habe ich immer wieder versucht meinen Freund in das Gespräch einzubauen, da er aber ein sicher stärkeres IG Problem hat, ist das Gespräch hauptsächlich zwischen uns 3 abgelaufen, wobei wir extrem viel gelacht haben. Man muss dazu sagen, dass beide sehr gut ausschauen. Lena ist sicher eine HB8, einstimmig mit Freunden eines der bestaussehendsten Mädchen, das wir kennen und auch Larissa war mindestens eine 7 wenn nicht 7,5. Man muss dazu sagen, dass beide einen wirklich sympathischen Eindruck gemacht haben und ziemlich der Typ Mädchen sind, auf die ich stehe. Da wir sicher 20 min bis zu der Party brauchten, kann man sagen, dass wir uns gut kennengelernt haben und von beiden leichte IOIs bekommen habe. Hatte mir vorgenommen bei den beiden, besonders bei Lena, mein neu erworbenes Wissen anzuwenden.

​Wir sind also auf der Party angekommen und es schien so, als wäre einiges an Alkohol und diversen Pflanzen konsumiert worden, da alle schon etwas fertig waren. Ich hatte mir vorgenommen nur wenig zu trinken, da ich am nächsten Tag in der Früh nach London fliegen würde. Da ich 90% der Leute auf der Party kannte erstmal ordentlicher Social Proof. Leider musste sich Lena sehr bald um die Hemma kümmern, da sie eindeutig etwas zu viel erwischt hatte. Also war klar, dass ich mich erstmal um Larissa kümmern musste. Wir saßen alle an einem großen Tisch und da Larissa "zufällig" neben mir saß, konnte ich immer wieder kurze Gespräche mit ihr führen (sehr c&f belastet, die Dame hat übrigens einen goldenen Humor) und nach kurzer Zeit einiges an Kino fahren (Arm immer wieder um sie gelegt, sie zu mir hergezogen bzw. weggestoßen), war halt alles sehr spontan und situationsbedingt. Damit es nicht zu needy wirkt, bin ich immer wieder weggegangen bzw. habe ich mit anderen Leuten unterhalten. Da hat man dann gemerkt, dass sie immer wieder meine Nähe und Aufmerksamkeit gesucht hat. Sind dann am Ende fast aufeinander gesessen und hab einiges an IOIs bekommen. Meine Freunde schienen das auch zu bemerken und haben dann den Raum verlassen und so sind wir dann enge beieinander gesessen, gab tieferen Eyecontact und ich wollte gerade zum KC ansetzten, als billige Ausreden durch meinen Kopf zu schwirren begannen (sie ist noch nüchtern und ich bilde mir IOIs nur ein, wenn ich jetzt was mit ihr habe, kann ich Lena vergessen, kann jetzt nicht küssen, weil Zunge und Zahnschmerz wegen Weisheitszahn bla bla bla). Also am Ende nichts gemacht und von meinen Freunden an den Kopf geworfen bekommen, wie sicher die Sache doch eigentlich war und sofort.

Nachher noch ein wenig mit Lena und Larissa geredet. Dabei wieder IOIs von den beiden bekommen. Wollten unbedingt mein Alter wissen, dass ich ihnen natürlich nicht verraten habe. Vorallem Lena hat den ganzen Abend nachgefragt. Auch haben wir über Pläne geredet. Sie wollen im Sommer unbedingt einen Roadtrip durch Europa machen und bestanden fest darauf, dass ich ihnen versprach, dass ich mitkomme. Dabei Lenas Hand gehalten und Händedruck wurde mehrmals erwidert. Der Vize zwischen uns 3 hat einfach sau gut gepasst. Ich musste dann schon etwas früher gehen, da ich ja am nächsten Tag nach London flog und situationsbedingt war kein KC-Versuch drinnen.

London

Das Wochenende mit der Familie in London verbracht. Wunderschöne Stadt zur Weihnachtszeit, aber sehr sehr viele Menschen. Deswegen habe ich auch einige Hbs > 8 erblickt und das gibt einen natürlich nocheinmal einen Motivationsschub, um einmal das eine oder andere HB in der Liga näher kennenzulernen. :spiteful:

Amelie

Da ich gestern noch in die Stadt musste um ein paar Geschenke zu organisieren und sie das gleiche vorhatte trafen wir uns in der Stadt und erledigten unsere Einkäufe. Ich merke, dass ich beginne um einiges lockerer zu werden und die Gespräche scheinen auch, wie von selbst zu laufen. Da ein Freund mit war, war zu beginn Eskalationstechnisch nichts möglich. Ich hab jedoch bemerkt, dass trotz letztem KC, ich erneut mit dem Verführen beginnen musste und deswegen wieder gut c&f in das Gespräch eingebaut, wobei ich denke, dass ich aufpassen muss, dass es nicht zuviel des Guten wird. Nach einem Glühwein verabschiedete sich mein Freund dann auch und wir konnten ungestört spazieren gehen. Wir gingen dann auch auf den kleinen Hügel, wo wir das erste mal waren, um die schöne Aussicht über unsere weihnachtlich geschmückte Stadt zu haben. Der Ausblick mit dem Mond im Hintergrund war wirklich schön und so landeten wir wieder an dem Ort, wo ich es bei unserem ersten Treffen verpasste zum KC anzusetzen. Diesmal wollte ich es anders machen und hab mir wieder gedacht, dass ich eh nicht zu verlieren habe und jede winzige Chance nützen will. Also habe ich sie mitten im Gespräch zu mir hergezogen und es kam wieder zum KC. Nach kurzem rummachen sagte sie nur: "You are strange." Worauf ich nur mit "Ich nehme das mal als Kompliment." antwortete und sie wieder zu mir herzog und wir weite rummachten. (Gute/Schlechte Antwort? Was sagt ihr?)

Ich musste dann bald nach Hause, jedoch kam es bei der Verabschiedung zu einer etwas seltsamen Situation. Da wir auf einem sehr gefüllten Platz standen, wusste ich nicht so genau, ob ich mich jetzt mit Bussal auf die Wange oder den Mund verabschieden sollte und das endete dann darin, dass ich ihr zuerst eins auf die Wange und das zweite dann auf den Mund gegeben habe. :rofl: (Wie handhabt ihr solche Verabschiedungen?)

Da ich merkte, dass ich drohte zu viel in Amelie zu investieren (die ganze Zeit zu schreiben), was ich bis jetzt kaum getan habe, dachte ich mir, dass es Zeit wird für alternativen. Also gerade Larissa "Frohe Weihnachten" geschrieben, worauf sofort Invests von ihr kamen. (wie es in London war? Christkind wohl brav war? und sofort) Ich werde schauen ob ich mich noch vor Samstag mit ihr treffen kann und sonst dann im neuen Jahr.

Skiurlaub

Ab Samstag werde ich für 8 Tage auf den Arlberg zum Skifahren seien. Deswegen werdet ihr wahrscheinlich ersteinmal länger nichts von mir hören. Die letzten Jahre haben auf jeden Fall gezeigt, dass die Hb dichte dort sehr hoch ist, jedoch hatte ich die letzten Jahre nie den Mut viel mehr als Smalltalk bei den Mädchen dort zu bringen. Mal schauen, was mir mein neues Wissen so bringt.

Allgemein merke ich, dass wenn ich nicht versuche mich zu verstellen, sondern eher ein selbstbewussteres Ich zu seien, es scheint als würden die Gespräche wie von selbst laufen und mir IOIs gerade so zufliegen. Ich bin mit meiner bisherigen Entwicklung eigentlich sehr zufrieden und bin gespannt, was das neue Jahr alles so mit sich bringt. Ich habe mir eine Liste mit persönlichen, schulischen, frauentechnischen und körperlichen Zielen für das nächste Jahr aufgeschrieben und denke, dass es sicherlich ein tolles Jahr wird.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wie immer würde ich mich über Kritik, Tipps und allgemein Beiträge von euch sehr freuen.

Wir hören uns

Max

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds verdammt gut, dass du so kontant dabei bleibst (Der erste Monat ist die größte Hürde). Deine Begeisterung für das Thema spiegelt sich auch in deinen Texten wieder, macht wirklich Spaß das Ganze zu lesen. Deswegen ist es auch schade, dass du so wenige Antworten bekommst. Ich setze jetzt einfach mal bei der aktuellen Situation an:

Hab grade nur Zeit, um dir mal zu Amelie 'ne Rückmeldung zu geben, den Rest lese ich mir nochmal in Ruhe durch. Das sie sowas sagt, nachdem du sie geküsst hast, ist absolut gut zu werten. Du hast sie überrascht, Emotionen in ihr geweckt und sie hat einen der vielen Gedanken rausgegriffen, die sie grade im Kopf hatte. "Du bist was besonderes und machst grade etwas mit mir, was nicht jeder Kerl mit mir macht" - so kann man ihre Aussage übersetzen. Sauber also :)

Zur Verabschiedung: Wie du Bock hast. Wenn du sie küssen willst, tu es. In 90% der Fälle hat sie da genauso Bock drauf, egal wie viele Menschen drumherum stehen. Sie ist noch total im Vibe. Anders ist das, wenn du sie irgendwann wieder triffst. Erwate nicht, dass du sie bei der Begrüßung einfach küssen kannst. Das Game startet immer von vorne. So lange du keinen Sex mit ihr hattest, musst du Eskalationstechnisch immer (bzw. meistens, es gibt ja immer Außnahmen) von vorne starten. Es wäre auch meine Empfehlung wenn du das grundsätzlich die ersten Treffen mit einem Mädel so machst, so wirkst du nicht needy und zeigst ihr, dass du dich nicht nur mit ihr triffst, um rumzumachen. Kommt natürlich immer drauf an, wie das HB drauf ist. Beim PU gibt es keinen festen Plan, nur Eckpunkte die man sich merken kann. Aber du machst das schon, bist ja auf einem guten Weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds verdammt gut, dass du so kontant dabei bleibst (Der erste Monat ist die größte Hürde). Deine Begeisterung für das Thema spiegelt sich auch in deinen Texten wieder, macht wirklich Spaß das Ganze zu lesen. Deswegen ist es auch schade, dass du so wenige Antworten bekommst. Ich setze jetzt einfach mal bei der aktuellen Situation an:

Hab grade nur Zeit, um dir mal zu Amelie 'ne Rückmeldung zu geben, den Rest lese ich mir nochmal in Ruhe durch. Das sie sowas sagt, nachdem du sie geküsst hast, ist absolut gut zu werten. Du hast sie überrascht, Emotionen in ihr geweckt und sie hat einen der vielen Gedanken rausgegriffen, die sie grade im Kopf hatte. "Du bist was besonderes und machst grade etwas mit mir, was nicht jeder Kerl mit mir macht" - so kann man ihre Aussage übersetzen. Sauber also :)

Zur Verabschiedung: Wie du Bock hast. Wenn du sie küssen willst, tu es. In 90% der Fälle hat sie da genauso Bock drauf, egal wie viele Menschen drumherum stehen. Sie ist noch total im Vibe. Anders ist das, wenn du sie irgendwann wieder triffst. Erwate nicht, dass du sie bei der Begrüßung einfach küssen kannst. Das Game startet immer von vorne. So lange du keinen Sex mit ihr hattest, musst du Eskalationstechnisch immer (bzw. meistens, es gibt ja immer Außnahmen) von vorne starten. Es wäre auch meine Empfehlung wenn du das grundsätzlich die ersten Treffen mit einem Mädel so machst, so wirkst du nicht needy und zeigst ihr, dass du dich nicht nur mit ihr triffst, um rumzumachen. Kommt natürlich immer drauf an, wie das HB drauf ist. Beim PU gibt es keinen festen Plan, nur Eckpunkte die man sich merken kann. Aber du machst das schon, bist ja auf einem guten Weg :)

Erstmals danke für deine Antwort und Tipps. Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, dass es so wenige Antworten gibt, da ich das Hauptsächlich mache, um meine Gedanken niederzuschreiben, meine Handeln selbst zu reflektieren und um meinen Fortschritt festzuhalten, als Motivation nicht aufzugeben.

Zu der Situation mit Amelie: Ich habe es ähnlich wie du interpretiert.

Neues Jahr, neues Glück

An all die Anderen,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich habe mir für das Jahr ein paar kleine Vorsätze gemacht:

• 3-4x die Woche Fitnessstudio
  • Nicht so sehr auf die Meinung andere hören, sonder das machen worauf ich Lust habe
  • Nicht so viel Zeit zu Hause vor dem Pc verschwenden, sondern jede Minute sinnvoll nützen
  • Wenn mir ein Mädchen gefällt, sie ansprechen
  • Mehr sagen, was ich denke
  • Mehr riskieren (in allen Lebensbereichen)
  • Schneller Eskalieren
  • Und am wichtigsten: SPAß haben

Skiurlaub

Ich habe skitechnisch einen wunderbaren Urlaub verbracht. Rechtzeitig ist der Schnee gekommen und somit habe ich ein paar wundervolle Skitage gehabt. Da Freunde von mir, die ich die letzten Jahre dort kennengelernt habe, dieses Jahr abgesagt haben, musste ich neue Bekanntschaften suchen. Wie jedes Jahr besuchte ich wieder den Skikurs, wobei man dazusagen muss, dass das kein klassischer Anfängerkurs ist. In diesem Skigebiet gibt es Jugendgruppen (16-20), die auf sehr sehr fortgeschrittene Skifahrer ausgelegt ist. Da wir uns nur abseits der gesicherten Pisten bewegen, ist eine Lawinenausrüstung absolute Pflicht. Dadurch kommt es auch, dass nur sehr wenige Mädchen in den Gruppen sind. Ich hatte mir vorgenommen möglichst bald mit den anderen Kontakt aufzunehmen und somit Leute kennenzulernen mit denen ich am Abend in die Clubs gehen kann. Ich möchte noch einmal dazu sagen, dass es dort nur so von HBs wimmelt.

Erster Skischultag also. Ich habe mich gefreut, dass neben 7 Burschen auch 2 Mädchen in der Gruppe waren. Und beide sogar echt ansehnlich. Also erstmal bei allen vorgestellt und mit ein paar Burschen kurzen Smalltalk geführt (Alter, Herkunft, ...). Also gleich einmal gut hineingefunden. Bei der erstbesten Chance dann mit einem der beiden Mädchen unterhalten. Sie war eine HB6, Italienerin und leider schon 20 Jahre alt. Ist mir durch die Skibegleidung gar nicht aufgefallen. Gut verstanden, aber naja. Mit dem anderen Mädchen, welches von Beginn an eher mein Typ war, kam ich dann in einem Skitaxi ins Gespräch. Ihr Name war Claire (HB7), Engländerin und echt süß. Wir haben uns auch echt gut verstanden und habe auch ein paar IOIs erhalten. Leider musste sie dann den Kurs an dem Tag schon etwas früher beenden. Auf C# war deswegen nicht wirklich eine Chance, aber wir haben gesagt, dass wir einmal zusammen fort gehen. Am Ende des Tages, dann einem Freund von Claire meine Nummer gegeben, da wir uns auch gut verstanden haben und mein Handy keinen Akku mehr hatte. Er sagte, dass er sich am Abend meldet und wir uns dann mit Claire und ihren Freundinnen treffen würden. Entweder hatte er darauf vergessen, keine Lust gehabt oder ich habe ihm im Stress eine falsche Nr. gegeben, aufjedenfall hat er sich dann nicht mehr gemeldet. Und das sollte es schon mit dem interessanten aus dem Urlaub sein.

Am nächsten Tag kam ich in eine bessere Gruppe, alle bis auf einen 20+. Mit dem einen Typen habe ich mich gleich gut verstanden. Leider war er nicht so der Typ der gerne fortgeht und somit ist es immer bei einem Bier am Abend geblieben. Meine AA hat verhindert, dass ich einfach fremde Sets anlaber und somit mir jemanden zum Fortgehen organisiere und alleine wollte ich erst recht nicht fort. In meinem Hotel war auch niemand in meinem Alter und somit ist Frauenmäßig 0 gelaufen. Zum Glück war der Schnee gut, sonst wäre ich wohl sehr unglücklich ins neue Jahr gestartet.

Zu Hause

Amelie

Wir haben wenig, aber doch ein wenig immer wieder geschrieben. Viel von ihr aus. Ich denke ich werde in nächster Zeit wieder was mit ihr machen und hoffe, dass diesmal mehr geht.

Larissa

Vor dem Urlaub habe ich ihr noch auf Fb geschrieben: "Gib mir doch mal deine Telefonnummer, vl hast du ja Lust, wenn ich wieder da bin, mal was zusammen zu machen ;)" Kritik daran bzw. wie hättet ihr das formuliert?

Zurück kam ein: "Ja klar :) XXXXXX" (das werte ich schon als IOI). Wir haben im Urlaub so gut wie gar nicht miteinander geschrieben und ich denke, dass ich die nächsten Tage mal ein Treffen ausmachen werde.

Gestern waren wir zum Geburtstag von einem Freund fort. Mit dabei beim Vorglühen waren unter anderem Lena und Hemma. Und ich muss nocheinmal dazu sagen, dass beide echt gut ausschauen. Vor allem Lena wird von mal zu mal schärfer. Ich denke sogar, dass sie einer HB9 nahe kommt. Sie ist sicher einer, wenn nicht die Bestaussehendste, die ich kenne. Und dieser Meinung sind alle meiner Freunde. Deswegen könnt ihr euch vorstellen, dass alle nur so an ihr kleben. Hab da ein bisschen Abstand genommen, um nicht zu needy zu wirken. Wir sind dann aber immer wieder sehr gut ins Gespräch gekommen. Wobei man dazusagen muss, dass ich sehr sehr c&f ausgerichtet gestern war. (dabei habe ich gemerkt, dass es wichtig ist den Frame zu halten und nicht einfach zu sagen "ja du hast recht, das war ja nur Spaß", sonder das Ding durchziehen). Dabei von Lena und Hemma einige IOIs bekommen und sind beide auch etwas touchy geworden und somit ist Kino auch gut gelaufen. Man muss dazu sagen, dass wir alle schon gut angeheitert waren. ;)

Jedoch habe ich mich bei beiden nicht getraut auf mehr zu gehen. Bei der Hemma ist das Problem, dass sie einfach schon sehr lange in meinem engen Freundeskreis ist und ich irgendwie Angst davor habe, wie es wäre, wenn ich einen Korb oder so bekommen würde. Bei der Lena weiß ich selber nicht genau, wo das Problem ist. Ich denke, dass ich sie fast zu sehr auf ein Podest stelle und somit noch auf mehr eindeutige IOIs warte. Aber diese Lena ist echt ein Wahnsinn, vor allem hat sie auch etwas in der Birne und schaut nicht einfach nur gut aus.

Frage

Ich hätte da noch eine Frage. Da ich weitgehend mit nüchteren Makeouts und sexuellem Unerfahren bin, merke ich, dass es mir schwerfällt sexuelle Spannung zu erzeugen. Wenn ich so mit Amelie rede und hin und wieder schmuse, läuft das sehr verhalten ab. Es fehlt das übereinander Herfallen, da einfach keine Spannung/Lust da ist. Betrunken läuft das ja eigentlich wie von selbst, aber wie kann ich dieses Feeling nüchtern erzeugen? Danke für eure Antwort.

Über Tipps, Kritik und Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen.

Euer Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal alles für ein paar Tage aufschieben, da die Weisheitszähne auf die Idee kamen mir ein schönes neues Jahr zu wünschen und ich somit morgen erstmal operiert werde.

Wünscht mir Hals und Beinbruch.

Ich melde mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

da die Weisheitszähne mich etwas länger aus der Bahn geworfen haben, als gedacht, melde ich mich wieder zurück. Viel Neues gibt es jedoch nicht zu berichten, da ich finde eine golfballgroße Backe ein verständlicher Excuse ist. Also sozusagen beginnt mein Pickup-Jahr ab jetzt.

Wie schaut es mit den bekannten Mädchen aus:

Amelie scheint noch immer sehr interessiert zu sein, auch wenn ich denke, dass sie sich noch mit anderen trifft, aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, da ich mit ihr sowieso keine LTR will und erstmal schauen will, wie es mit ihr weiter geht. Erneute Treffen möchte ich sobald, wie möglich ausmachen.

Larissa wirkt auch sehr on, da sie viel investiert und mich auch mehrmals angeschrieben hat. Textgame habe ich versucht so gering wie möglich zu halten und werde auch mit ihr ein Date ausmachen.

Einziges Problem ist, dass ich derzeit sehr wenig Zeit aufgrund von Schule (letzte Prüfungsphase scheint zu beginnen) etc. habe. Da soll aber kein Excuse sein, da ich beide Mädchen echt nett finde.

Morgen geht es zum Geburtstag von einem Freund ins Casino (mein erstes Mal) und dann nachher vielleicht noch in einen Club. Mal schauen was sich ergibt.

Allgemein bin ich die nächsten Wochenenden auf einigen Feiern eingeladen, also mal schauen was sich ergibt.

An meinen Trainingszielen arbeite ich hart. Falls es irgendwen interessiert kann er ja hier mal in meinen Trainingslog hineinschauen: http://www.pickupforum.de/topic/139493-jeder-faengt-mal-klein-an/page-2

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange ist es her, seit ich dem ich hier das letzte mal von meinem Leben erzählt habe, aber damit möchte ich neu beginnen.

Ersteinmal beginnen wir mit den wichtigen Dingen:

Was hat sich bei mir getan?

Ich bin fertig mit der Schule. (1.0 Maturaschnitt) Ja ich bin auch überrascht gewesen. Das öffnet mir ganz neue Perspektiven für die Zukunft. Jetzt erstmal ab September Bundesheer für 6.Monate. ( bei uns in Ö leider immer noch Pflicht) Danach wahrscheinlich ein Studium im Ausland (D,CH oder UK).

Innergametechnisch hat sich bei mir viel getan. Bin sehr zufrieden mit mir selbst auf vielen Ebenen. Einen wichtigen Beitrag hat dazu sicher mein Fitnesstraining gebracht. Bin zwar noch nicht zufrieden, aber schaut schon mal nicht so schlecht aus. 2 Grundübungen bei 100kg+ also hat sich schon einiges getan.

Auch veruche ich mehr Dinge zu tun, die mir Spaß machen & Sachen die ich mich vorher nicht getraut habe, wie erst vor kurzem bei der Maturareise 15m Klippenspringen. Man ist danach finde ich total Stolz auf sich selbst und das sorgt auch für einen ordentlichen Selbstbewusstseinsboost. Auch habe ich gelernt öfter nein zu sagen, was auch einen ordentliche Auswirkung auf das eigene Wohlbefinden hat.

Kommen wir zu dem wieso wir eigentlich alle hier in dem Forum sind:

Ja also ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich im Bezug auf Mädchen nicht viel geändert hat. Zuallersteinmal muss ich darauf hinweisen, dass sich alles was jetzt kommt auf nightgame bezieht, da kein daygame approach dabei war. Schande über mein Haupt.

Ich komme zu meinen Kc beim Fortgehen und es sind nicht wenige, sogar durch mein gesteigertes Selbstbewusstsein mehr als vorher, aber danach geschieht einfach nichts und das liegt zu 100% bei mir! weil ich einfach danach nichts mehr daraus mache. Entweder erst gar kein Nc oder ich schreib sie gar nicht an oder nur kurz und frag nicht mal wegen einem Treffen. Das hat 2 Gründe:

Erstmal denke ich oft, dass sie dann doch nicht so mein Typ ist und bla bla bla (Ich mein es sind meistens echt hübsche Mädchen, aber es gibt halt welche die mir so richtig gut gefallen & da verhaue ich es dann meistens, dazu morgen dann mehr)

Zweitens lebe ich in einer nicht so großen Stadt und in meinem Alter kennen sich halt viele und dann denke ich mir oft, dass wenn ich die jetzt date, habe ich es mir bei den anderen verhaut und so weiter.

Von diesen beiden Gedankenweisen möchte ich weg kommen und da mir damals schon das Forum geholfen hat, möchte ich wieder zu neuer Motivation finden, denn es kann nicht sein, dass ich 30+ Kc habe aber noch 0Fc und ich weiß dass es nur an mir liegt. Ich hoffe dass ich diesmal länger den Thread hier am Laufen lassen kann, aber diesmal habe ich nicht die Schule, die mir in Weg sein an.

Über ein weiteres Problem und wie die genaue Situation derzeit ausschaut werde ich morgen berichten.

Fehler tun mir leid, denn das ist nur auf einem tablet geschrieben, dazu aber mehr morgen.

Lg Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gestern angekündigt werde ich euch heute über meine aktuelle Situation berichten und bei einem meiner Stickypoints/Probleme um Rat fragen.

Jetzt im Moment liege ich in meinem Zimmer, welches ich mir über Airbnb besorgt habe, in Paris. Ich habe die Möglichkeit 3 hierhin Paris bei einer bekannten Deutsch-französischen Anwaltskanzlei auszuhelfen. Gut für die Sprachkentnisse und dem Lebenslauf wird es auch nicht schaden. Ich bin jetzt schon 2 1/2 Wochen alleine hier und ja da fängt man halt an über vieles nachzudenken und dies ist sicher einer der Gründe, wieso ich diesen Thread wiederbelebt habe.

Unter der Woche habe ich kaum Zeit, da ich ziemlich viel arbeiten muss und meist ziemlich müde bin. Für die Wochenenden habe ich versucht über Tinder was auszumachen, wurde jedoch 1x geflaket und ja sonst hat es nicht viel gegeben (es gab zwar viele Matches, jedoch hat es nie so gepasst), außer eine Amerikannerin, die ich über Tinder kennengelernt habe und mit der ich heute etwas telefoniert habe und die sich mit mir treffen will, jedoch muss ich wahrscheinlich absagen, weil mich meine Familie für die letzten 3 Tage besuchen kommt und ich so die eh schon kurzen Abenden, mit ihnen verbringen werde.

Am Freitag geht es dann für 10 Tage mit meinem Papa nach Australien sozusagen als Maturageschenk. Freue mich schon sehr darauf. Danach kann ich zu Hause diesmal hoffentlich voll durchstarten.

Jetzt kommen wir zu einem Problem mit dem ich zu kämpfen habe. Wenn ich fortgehe, leicht angetrunken und einfach Spaß haben will ist es oft nicht so schwer ein Mädchen anzusprechen, welches ich attraktiv finde. Dann merkt man eh ziemlich schnell ob sie in ist oder nicht und was geht. Von meinen Closing Problemen und dem darauffolgenden Verhalten habe ich eh schon gestern erzählt und darum soll es heute nicht gehen, sondern dass ich ein Problem habe, wenn mir ein Mädchen so richtig richtig gefällt.

Mir ist es im letzten Monat 2x passiert, dass ich Mädchen gesehen habe, die ich richtig attraktiv gefunden habe:

1te Situation Geburtstag von einem Freund. Beste Freundin seiner Freundin gefällt mir richtig gut, so gut, dass ich gleich meinen Freunden erzähle, dass mir nennen wir sie Kathi so gefällt. Dadurch steigere ich mich irgendwie so in etwas hinein, dass es eigentlich nur schief gehen kann. Im Laufe des Abends angesprochen, jedoch ziemlich nervös gewesen und deswegen nach kurzer Zeit wieder aus dem Set gegangen. Beste Freundin von ihr dann zu mir gesagt, dass da gut was gehen kann.

Ich also neu motiviert drehe mich um und sehe, dass sie mit einem anderen schmust. In dem Moment war ich so sauer und enttäuscht von mir, dass ich zu einem Freund gesagt habe, dass ich jetzt jede anspreche die mir gefällt an dem Abend. Endete so:

1 Kc mit einer echt hübschen Schweizerin(17)

1 Kc mit einer hübschen Blonden (20) Das erste mal, dass ich etwas mit einer älteren, also mehr als ein Jahr Unterschied gehabt habe. Leider dann in der Menge verloren.

Korb von einer 26 Polizistin, ich habe ziemlich geschaut, als sie mir gesagt hat wie alt sie ist und was sie macht.

Jedoch war ich nicht ganz über Kathi, aber ich war überrascht, was mit der plötzlichen Motivation möglich war.

2te Situation Maturareise Segeln in Kroatien mit 500 anderen Maturanten, echt eine der geilsten Wochen meines Lebens. Schon am ersten Tag ist mir Lari(17) aufgefallen und schon hab ich mich wieder in etwas reingesteigert. Hab dann an einem Abend Freundschaft mit ihren Freundinnen geschlossen und wurde am nächsten Tag zum vorglühen auf ihr Boot eingeladen. Larissa war hier nicht dabei, aber hab gemerkt, dass eine ihrer Freundinnen ziemlich on war. Am nächsten Tag also zuerst bei uns vorgeglüht, dann bei ihnen und da ist reichlich Alkohol geflossen. Endet damit, dass ich dann ein kurzes Gesüräch mit Larissa hatte, aber dann erst beim sicheren Kc bei ihrer Freundin gelandet, anstatt was zu riskieren.

Lange Rede kurzer Sinn, was kann ich gegen dieses Podestdenken bei bestimmten Mädchen machen? Vorallem wenn ich zurückblicke, wäre beides mal gut etwas drin gewesen, wenn ich es einfach normal versucht hätte? Ich steigere mich bei manchen Mädchen einfach so hinein, dass ich keinen Korb haben will und dann es erst gar nicht versuche. Rückblickend wäre mir ein Korb um einiges lieber, als dieses was wäre wenn. Aber im Rückblick ist man immer schlauer.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Falls von euch keine Fragen oder so kommen, dann werde ich mich wahrscheinlich nach Australien wieder melden.

Tschau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

Bin heil von meinen Reisen zurückgekommen und hatte eine tolle Zeit.

Ich habe jetzt noch eine Woche zu Hause, dann geht es los mit dem Grundwehrdienst. Wie ihr euch vorstellen könnt ist die Vorfreude nicht gerade groß.

Aber nun zu den Dingen, die euch auch interessieren. Hoffe ich halt einmal.

Derzeit ist ein großes 4 tätiges Festival in der Nähe meiner Stadt und ich hatte 2 Freitickets für gestern. Also bin ich mit einem Freund hin. Wir haben einiges an Alkohol getrunken und ich habe mir vorgenommen viele Mädchen anzusprechen, weil mein Freund (Nico) eine Freundin hat, aber er hat gesagt er würde mich unterstützen.

Wir also gleich mal vor zu Bühne. Musik war geil. Mädchen waren nice. Super Stimmung also.

Jedoch war die Musik zu laut um ein Gespräch zu führen, deswegen mussten Approaches ohne Gerede gemacht werden und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich dabei nicht so wohl fühle.

Ich finde es seltsam Mädchen von anzutanzen und dann ohne ein Wort gesagt zu haben auf den KC zu gehen, wahrscheinlich auch weil ich finde, dass reden doch zu meinen Stärken gehört. Aber durch die gute Stimmung und natürlich dem Alkohol habe ich mehrmals bei Mädchen mit Antanzen versucht, sie sind auch meistens darauf eingegangen, der KC wurde jedoch jedes mal geblockt.

Irgendwann braucht man auch einmal eine Pause. Zu unserem Glück hatten wir VIP-Karten, dass heißt Zugang zu einer riesigen Chilloutarea. Dort dann 2Hbs sitzen gesehen. Nico und ich gleich mal dazugesetzt, wobei ich mich direkt neben mein Target gesetzt habe und er neben die andere.

Geöffnet habe ich glaube ich mit: "Hi & du bist wer?"

Es war Anna, 16 Jahre alt und aus einem Ort ca. 30min von mir entfernt. Während wir uns dann unterhalten haben, konnte ich massiv Kino fahren und ja wusste da schon, dass einiges geht. Also sie bei der Hand genommen gesagt:"Wir gehen tanzen" & mit gezogen, also isoliert. Vor zur den Bühnen und ja der KC war eh nur noch Formsache. Es folgte ein heavy makeout. Ich habe sie dann wieder in Chilloutarea gezogen, weil es dort einzelne Liegen etc gibt.

Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass man solange eskalieren soll bis ein Block kommt. Und ja bei der jungen Dame ist einiges ohne Block gegangen und wer weiß, wie das noch hätte enden können an diesem Abend,

wenn nicht plötzlich ihre Freundin komplett angepisst angerauscht gekommen wäre und sie weggezogen hätte. Ich erstmal ziemlich verwirrt, biss mir Nico erzählt hat, dass die eine ziemlich ausgerastet ist, als er ihren Kc-Versuch geblockt hat und gesagt hat, dass er eine Freundin habe. Ich bedanke mich hier nochmal bei ihm, denn er hat die eine erfolgreiche 2h abgelenkt. haha

Aufreden Fall haben wir sie dann später nocheinmal wieder gesehen, aber es wirkte, als hätte die Freundin, denn Ärger auf Anna übertragen, denn die wirkte jetzt auch ziemlich angepisst und es hat auch sicher nicht viel geholfen, dass Nico und ich uns ziemlich lustig über ihren Ärger gemacht haben.

Naja NC habe ich und werde morgen ihr einmal schreiben und schauen, was dabei rauskommt.

Nachher noch ein Tanz-Approach, aber nichts nennenswertes dabei.

Wie geht ihr Clubgame an, wenn keine Möglichkeiten für ein Gespräch vorhanden sind?

Tschad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich meine Jungfräulichkeit stockbesoffen um 5 Uhr verlor

Zu Beginn ich muss weniger trinken. In letzter Zeit habe ich es echt ein wenig übertrieben.

Der Abend hat mit Vorglühen in unserem Nebenhaus begonnen. Dieses Haus hat mein Vater zusätzlich gekauft und es steht derzeit leer. Perfektes Partyhaus. Wir haben Dart, Flipper, Kicker Tischtennistisch etc. dort stehen. Was eigentlich ein guter Heim-pull Grund ist, wie ich gestern herausgefunden habe.

Dabei waren also wieder Nico und noch 2 Freunde, die aber nicht mit fortgegangen sind. Nico und ich also wieder ordentlich gebechert. Und ja so betrunken, dass meine Erinnerungen teilweise sehr schwammig sind, ich werde aber versuchen, alles so detailgetreu wie möglich wiederzugeben.

Also um 11 Uhr dann ins Bollwerk, wo aber gestern überhaupt nicht los war und deswegen sind wir weiter in die Stadt zum Motion gegangen. Dort überraschenderweise volles Haus. Die Stimmung war super. Nico und ich also rein ins Gemenge.

So viele bekannte Gesichter und da ich betrunken sehr sehr offen bin, habe ich jeden 2ten angelagert und mich mit ihm ihr unterhalten. Social Proof war riesig und die Stimmung noch besser. Fast jedes Gespräch hat gehooked und deswegen jedes einzelne Aufzuschreiben wäre unnötig und wie gesagt sind die Erinnerungen nur zum Teil vorhanden. Deswegen werde ich nur die Interessanten-Sets hier posten. Ich weiß nicht mehr die genaue Reihenfolge aber, das ist ja auch nicht so wichtig.

Ich böser Junge klaue hier mal den graphischen Stil von Vegeta, da ich ihn sehr übersichtlich finde.

Club - Kc, Heavy Makeout

Gruppe

War eine Gruppe von Leuten, wo ich 2 HBs (Freundinnen von Freunden) gut kannte und habe mich mit denen Unterhalten. Das hier eigentlich gemeinte Hb 7 war ca 1.70 groß, braune Haare und 18 Jahre alt. Bin mit ihr dann irgendwie ins Gespräch gekommen und man halt gleich gemerkt, dass sie sehr on war. Kino sehr positiv erwidert und allgemein sehr touchy. Über genaue Gesprächsthemen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Dann irgendwann einfach hergezogen und zum Kc angesetzt. Der war gleich erfolgreich und hat ziemlich schnell zu einem heavy makeout in einer dunkleren Ecke des Clubs geführt. Sie musste dann irgendwann aufs Klo und ja hat etwas länger gedauert und bin dann wieder unter die Leute gegangen.

Club - Hooked, Kc

Opener: "Hey und wer bist du?"

Diesen Opener habe ich eigentlich den ganzen Abend über durchgezogen und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. Sie war glaube ich 18, blond und eher klein. Ich kann mich nicht mehr so genau an ihr Aussehen erinnern, aber ein Freund meinte, dass sie Relativ gut ausgesehen hatte. Sie war zum Besuch einer Freundin in der Stadt und ja wir unterhielten uns über Zukunftspläne etc. Auch hier merkte ich schnell, dass sie mir nicht abgeneigt wirkt und Kc. Oben erwähnte Freundin machte uns dann einen Strich durch die Rechnung, weil sie meinte, dass Hb zu viel getrunken hätte etc.

SNL

Straße nach Club - Hooked, Nc, Fbc, Kc, Heavy Makeout, Bj, Fc, Happy End

2er Set

Opener: "Und was geht ihr heute noch an?"

Auf der Suche nach einem Bankomaten liefen wir 2 hübschaussehenden Hbs über den Weg. Hier ist die Erinnerung sehr vage. Also sie waren auf dem Weg zu einem anderen Club. Irgendwie schafften Nico und ich sie zu überreden, dass sie doch mit zu mir kommen können. Ich habe sturmfrei und wir könnten Dart etc spielen.

Also alle gemeinsam in ein Taxi und auf dem Weg zu mir. Energy level war ziemlich hoch und ja beim Dart spielen haben wir dann 1 Junge mit 1 Mädchen in Teams gespielt. Ich natürlich die, die mir besser gefallen hat ausgewählt und wir haben selbstverständlich gewonnen. Während des Spielens ist es schon sehr touchy geworden bis es dann zum Kc kam. Die anderen beiden gingen Kicker spielen, während wir uns bei einem heavy Makeout auf der Couch vergnügten. Irgendwann beschlossen wir, dass sie doch bei mir übernachten könne. Ihre Freundin hat kein Theater gemacht und hat uns dann verlassen auch Nico ging bald.

Die Kleider fielen bald und eigentlich stand einem FC nichts mehr im Wege, wäre da nicht der viele Alkohol, der mich komplett impotent gemacht hat. Nach gegenseitigem Bearbeiten der Geschlechtsorgane stand er halbwegs. Also versucht, aber die Erektion lies immer wieder nach und so haben wir das unterbrochen, aber man kann der Frau ja auch noch auf andere Weise Lust verschaffen.

Ich wache also heute in der Früh oder eher Mittag auf und neben mir liegt ein Mädchen in meinem T-shirt. Ich war etwas verwirrt und musste erstmal meine Gedanken neu ordnen. Langsam kamen mir wieder die Details ins Gedächtnis und mir fiel auf, dass ich eigentlich nicht viel über sie wusste. Sie brauchte noch ein wenig um ordentlich wach zu werden und da fiel mir auf, wie unfassbar attraktiv es ist, wenn ein Mädchen ein zu großes T-Shirt von einem selbst anhat.

Nachdem sie aufgewacht war unterhielten wir uns länger über Gott und die Welt. Sind sicher noch 2h in meinem Bett gelegen.

Also sie heißt Lia ist 18 Jahre alt, ca 170, blonde lockige Haare und ist vor 2 Jahren von den USA nach Österreich gezogen. Sie war echt sympathisch und mir ist am Vortag garnicht aufgefallen, dass sie so ein hübsches Gesicht hatte. Auch ihr Körper war Wahnsinn, da sie in Amerika zu den besten Läuferinnen in ihrem Alter gehört hat. Wir haben uns echt gut verstanden und kurze Makeouts folgten. Wir sind dann gemeinsam in die Stadt gefahren und haben uns mit einer Umarmung und einem: "Man hört sich" verabschiedet.

Ich werde mich morgen einmal melden und schauen wie es weitergeht.

Dafür dass ich meine Jungfräulichkeit um 5 in der Früh mit einer halben Latte und stark betrunken verloren habe, bin ich eigentlich ganz gut ausgestiegen. Da hätte ich es sicher schlimmer treffen können.

Ab nächster Woche geht es los mit dem Bundesheer, deswegen sind Datemöglichkeiten und Discobesuche auf das Wochenende begrenzt.

Ich habe noch ein paar Fragen. Wie geht ihr das nach einem SNL in der Früh an. Versucht ihr dann Comfort aufzubauen, um sie nicht gleich zu verschrecken und wie schafft ihr das es nicht peinlich wird etc. ? Weil ich hab mit ihr nicht mehr über den halben Lay oder so geredet.

Eine Antwort wäre super

lg

euer Max

bearbeitet von Maxeey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die ersten 2 Wochen der Grundausbildung habe ich überstanden. Die ersten 5 Wochen sind in einer Kaserne in einem Kaff ca. 40 min von mir zu Hause entfernt. Da ich die ersten 5 Wochen von Sonntag Abend bis Freitag durchgehend in der Kaserne bin bleiben mir nur die Wochenende für Freizeit und somit auch für Pickup.

Update zu Lia:
Date war ausgemacht für letzten Samstag. Sie investierte allgemein viel beim Textgame und schrieb mir viel, aber dadurch, dass ich in der ersten Woche immer bis 22 Uhr Dienst hatte, ich kaum zum Antworten kam. Freitag hat sie mir dann eine längere Nachricht geschrieben, vonwegen Hausarrest und kein Handy für eine Woche und ob sie sich melden kann, wenn sie wieder Zeit hat und darf. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich werde vielleicht nächste Woche noch einmal eine Nachricht schreiben und sonst NEXT

Ich war letztes und dieses Wochenende fort und habe versucht bewusst weniger zu trinken. AA ist gleich massiv gestiegen und die Enttäuschung über Körbe steigt an. Erwähnenswert war nur ein Set:

Club - Kc

Gestern im Club gewesen und dort war auch meine Cousine mit ihrer besten Freundin Rissi. Rissi ist 16 Jahre alt, unfassbar attraktiv, wirkt sehr selbstbewusst, geht in meine ehemalige Schule und hat mir schon immer sehr gefallen. Jedoch noch nie in ein wirkliches Gespräch mit ihr verwickelt gewesen. Laut einem Freund soll sie so gut wie nie jemanden an sich heranlassen.

Wir sind also in den Club und habe dann meine Cousine zufällig getroffen und begrüßt und da ist Rissi gleich her zu mir und hat mich überschwänglich begrüßt. Irgendwann im Laufe des Abends ist sie dann zu mir her mit einer Wodka Flasche und hat gemeint ich soll einen Schluck mit meiner Cousine trinken. C&F wegen unter 18 und schon ordentlich Kino und später dann im Verlauf des Abends wieder gesehen. Gleich Kino gefahren und KC. Dann wieder aus den Augen verloren und nicht mehr an dem Abend gesehen. Werde sie aber wahrscheinlich bei der Eröffnung eines neuen Clubs nächste Woche sehen. Mal schauen ob dann was geht.

Sonst gibt es nicht viel spannenden, außer dass ich in 3h mich wieder auf den Weg zur Kaserne machen muss. :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden