Twitter-Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Harlindon

Hallo liebe pickup-artists,

mal eine etwas andere Frage zum OG: facebook ist ja hinreichend bekannt, tinder und lovoo und wie sie alle heißen nur dafür geschaffen, alles kein Problem.

Aber hat sich schon mal wer ernsthaft mit gaming auf Twitter befasst?

Ich mach das derzeit mit wechselndem Erfolg. Man muss einen richtig unerwarteten Kommentar bringen, der opener ist alles. Habe gute Erfahrungen mit situativen Openern gemacht. Ich zeige sofort, dass ich auf Details achte, die normalen Männern entgehen würden.

Die Menge der opener ist halt relativ niedtig, aber das entspricht wohl auch meinem stil: klasse statt masse!

Ein NC ist vorhanden, leider nicht in erreichbarer nähe. Einen @C hatte ich bereits, da war ich aber mit kalibrieren beschäftigt - war aber auch die freundin der ersteren, vielleicht hats was gebracht? :D

Gibt es hier wen, der dazu Erfahrungen hat, oder seid ihr für PU alle auf den einschlägigen portalen plus facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! Derjenige, der andere Dinge macht als alle anderen wird Erfolg haben!

Und NEIN, hab nicht einmal einen Twitter-Acccount, da es bei mir nichts zu zwitschern gibt :-) Ich mache ausschließlich Sex-Dating und das im JOY.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ :rofl:

Wird wohl eher der Joyclub sein ...

24EUR/Monat für Sex-Datinganbieter??? Das sind doch alles Fakeprofile und total der Männerüberschuß?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harlindon

Respekt! Derjenige, der andere Dinge macht als alle anderen wird Erfolg haben!

Danke!

Das gilt übrigens besonders für den ersten Kommentar auf einen Tweet oder ein Bild von ihr (Opener)!

Da hab ich gute Erfahrungen wenn ich positiv aus dem Raster falle. Je nach Bild kann ich dann schon mal bei einem bewusst provokanten schuss von ihr drunterschreiben, wie sehr mich Karomuster an Urlaub denken lassen - das Höschen war blauweiß kariert wie es manche Bettwäsche ist!

Details und weg vom Normalen.

Hat noch wer hier Erfahrungen mit twitter-textgame?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

24EUR/Monat für Sex-Datinganbieter??? Das sind doch alles Fakeprofile und total der Männerüberschuß?

Ich kenne die Seite nur vom Hörensagen, aber Fakeprofile und Männerüberschuss gibt es anscheinend überall und einige Leute haben trotzdem überdurchschnittlich Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harlindon

Ich kenne die Seite nur vom Hörensagen, aber Fakeprofile und Männerüberschuss gibt es anscheinend überall und einige Leute haben trotzdem überdurchschnittlich Erfolg.

In meinen Augen hat das mit Pickup nichts zu tun, wenn ich wildfremde Weiber, deren Loch entweder dauerfeucht ist oder schon ewig lang nichts mehr abbekommen hat, und die deshalb übergeil sind, in irgendwelchen Portalen klarmach.

Das mag eine Definitionssache sein, aber für mich ist der einzige Unterschied zu einer Prostituierten, dass diese Frauen kein Geld wollen und das freiwillig tun.

In diesem Thread soll es aber um die hohe Kunst der Verführung von Frauen, die überhaupt nicht auf der Suche nach einem Mann sind, gehen. Außerdem geht es auch nicht um schnellen Sex sondern eine Verbindung zu schönen Damen zu schaffen, die nach und nach immer intimer werden kann.

Wenn ihr weiterhin über die genannten und ähnliche Seiten debattieren wollt möchte ich euch bitten, das in einem anderen Thread oder einem anderen Forum zu tun, hier möchte jemand was lernen!

Vielen Dank dafür.

Über konstruktive Beiträge mit Erfahrungen zum game auf Twitter freue ich mich, mit allem anderen verschont mich bitte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden