Angeblich vorheriger Approach: "Hey du! Ich kenn dich! Wie heißt du?" - was antworten?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht wortwörtlich aber nach diesem Prinzip bekomme ich ab und zu in meiner Umgebung von von mir angesprochenen Frauen meine angeblichen vorherigen Ansprechversuche aufgetischt.

Es wird aber nie im Sinne eines ehrlichen "Hey, ich erinnere mich an dich, schön dich wiederzusehen, ich habe versucht, dich zu erreichen" vorgebracht, sondern nur in Form von "Hey, du warst doch der, ders neulich schon versucht und nicht hinbekommen hat". Das sagen sie nicht wörtlich, der Ton ist es aber, der das aussagt.

Ich sage dann "Kann nicht sein, dann würde ich mich an dich erinnern." oder "Na dann hast du ja allen Grund dich zu freuen, mich wiederzusehen".

Aber danach geht es nicht weiter, weil über dem Gespräch das "Ah, will ers nochmal versuchen, der Loser" steht.

Letztlich ein Shittest, bei dem die meisten erbärmlichen PUAs krampfhaft locker bleiben um ja nicht den Eindruck zu erwecken, genervt oder getroffen zu sein.

Das werde ich nicht tun, egal was du sagst. Ich werde auch nicht nexten.

Was kann ich antworten, wie damit umgehen?

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, ich würde die alten Routinen zum Teufel hauen und mit ein paar neue überlegen.

Off Topic: ein PUA kann niemals ERBÄRMLICH, GENERVT oder GETROFFEN sein, einer der PU macht, schon. :-)

(Gibt eh nur eine Handvoll echter PUAs in D, und ich gehöre auch nicht dazu)

Zurück zum Thema, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja.. locker bleiben willst Du nicht und nexten auch nicht.

Wie oft passiert das denn? Und wie sehen die äußeren Umstände aus? Betreibst Du Massenapproaches und Extrem-sarging in einer Dorfdisco? Dann passiert so etwas automatisch. Bist Du in einem hoch frequentiertem Laden und hast einfach einmalig das Pech gehabt, 2 mal die gleiche Frau anzusprechen? Shit happenes.

Aber egal, wie diese Situation zu Stande kommt, sehe ich persönlich keinen Weg, das Ding zu drehen. Und wenn Du weder nexten noch locker bleiben willst, bleibt nur das Ausrasten, was aber auch nicht hilft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso kenne ich. Sage immer das muss mein böser Zwillingsbruder gewesen sein blabla... Aber Wayne wenn die Maus nicht will will ich sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Umfeld lernst du die Frauen kennen? Wie hast du sie angesprochen? Direkt? Indirekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert das nicht irgendwann zwangsweise, wenn die Stadt kleiner ist?

"Kann sein und du warst?"

Je nachdem ob mans noch weiss.

"Jo, und sonst so wie gehts? Abend noch gut rumgebracht?"

bearbeitet von birnenbaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir mit zu viel Theorie deine Authenzität kaputt und das merken die Ladys. Frauen mit einem gesunden Menschenverstand, die in keiner Stresssituation stecken und dich attraktiv finden würdigen das, wenn du authentisch & ehrlich rüberkommst. Das ist meine Erfahrung. Ich opne zu 80% nur situationsbedingt und die restlichen %te direkt.

-> Sach einfach das du dich an sie nicht mehr errinnerst und fahr weiter im Game. Themawechsel so fix wie möglich

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Frauen sprichst du denn an, dass du dir nicht merken kannst, bei welcher du es schon versucht hast?

Was genau sagst du denn? Zieh bloß nicht so eine große Show ab, dass wirkt meist total gekünstelt und aufgesetzt. Lass dich nicht entmutigen. Viele von uns Frauen haben selbst gar nicht den Mumm überhaupt einen Mann anzusprechen. Muss man auch mal ehrlich so sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du dir Gedanken zu konkreten Schritten machst, würde ich erstmal überlegen, was das Ziel ist:

1. Die Frau trotzdem gamen

2. Dich möglichst elegant aus der Situation befreien

3. Blitzeskalation ;)

4. ???

Und trifft oder nervt dich das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nur zwei Gründe, sich einer Frau zu widmen, der man sich bereits gewidmet hat: Brust Implantate.

(Bro-Code, Artikel 83)

Nimm dir das zu Herzen. Davon abgesehen, sind deine Reaktionen schon ganz OK. Behandel sie, wie jede andere Frau auch. Du hast dich schon mal mit ihr unterhalten. Machst du dauernd. Und darum freust du dich, sie wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher das du das nicht Fehlinterpretierst?

oder hinterlässt du so schlechte eindrücke?

Also ich würde ein Approach egal mit welchen vorwand immer als IoIs werten. Was sagen Sie denn wörtlich?

Du hörst da irgendein unterton aus? Sicher, dass Sie nicht nur erheitert sind als belustigt?

Ich mein wenn ich eine Frau wäre und würde einen Typen sehen, der mich mal angesprochen hat, aber mir nicht zugesagt hat würde ich doch einen Teufel

tun mich dem nochmal zu nähern. Frauen haben schon genug damit zu kämpfen Nervensägen abzuwimmeln wieso also nochmal auf den Präsentierteller legen?

Aber danach geht es nicht weiter, weil über dem Gespräch das "Ah, will ers nochmal versuchen, der Loser" steht.

Klar mit der Einstellung und einer erzwungenden lockerheit wird das Gespräch auch nix.

Selbst wenn Sie auch nix von dir will, so ist ein approach immerhin eine einladung in das private umfeld.

Oder laufen die da immer alleine rum und denken sich den mach ich jetzt mal blöd an wie er mich letztens?

Da kann man auch gut einfach die Freundin gamen die einen noch nicht kennt...

Ansonsten warte ich mal auf weitere Antworen zu den oben genannten Fragen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, deswegen zieht man ja in die Großstadt.

@Don Orth: Hatte bei meinem ersten Posting nicht auf deinen Nickname geachtet und mich deswegen nicht an deine anderen Threads erinnert. Unter Berücksichtigung dessen, was du dort geschrieben hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass du den Frauen wegen fehlender sozialer Grundkompetenzen in Erinnerung geblieben ist. Noch ein Grund mehr, dich mal vordringlich darum zu kümmern und dem Thema Frauen erstmal nachrangige Priorität zuzuweisen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don Orth: Hatte bei meinem ersten Posting nicht auf deinen Nickname geachtet und mich deswegen nicht an deine anderen Threads erinnert. Unter Berücksichtigung dessen, was du dort geschrieben hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass du den Frauen wegen fehlender sozialer

Meine Güte bist du ein schlechter Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Orth, die Leute können zwar hier für sich sprechen. Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, das DU hier Hilfe suchst, was schon mal sehr loblich ist und Hilfe ist nunmal nicht immer nur, "Ja, du bist gut, Ja, das wird schon", sondern auch, das Gegenteil kann Hilfe bedeuten.

Deswegen poste ich dir hier diesen Link, mit nur einem Hintergedanken, nämlich DIR zu helfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_%28Psychologie%29

Ich glaube, dass du deinen Weg schon noch finden wirst.

Bis dahin, viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Orth, die Leute können zwar hier für sich sprechen. Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, das DU hier Hilfe suchst, was schon mal sehr loblich ist und Hilfe ist nunmal nicht immer nur, "Ja, du bist gut, Ja, das wird schon", sondern auch, das Gegenteil kann Hilfe bedeuten.

Deswegen poste ich dir hier diesen Link, mit nur einem Hintergedanken, nämlich DIR zu helfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_%28Psychologie%29

Ich glaube, dass du deinen Weg schon noch finden wirst.

Bis dahin, viel Glück dabei.

Das hat nichts mit der Frage zu tun. Du bist ein Hobbypsychologe, der jedem Unsicherheit unterstellen will um seine eigene Unsicherheit zu verbergen.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dann nicht genau wie wir das Problem angehen sollen.

Denn selbst ein ausgebildeter Psychologe kann aus deinen paar Zeilen kein Profil erstellen.

Genausowenig ist es uns nicht möglich einen konkreten Rat zu geben.

Was kann ich antworten, wie damit umgehen?

Antworten die du uns verbietest sind: nexten, locker bleiben, nicht den Eindruck zu erwecken genervt oder getroffen zu sein

Aber danach geht es nicht weiter

Ich mein du hast die Frau schonmal angesprochen und bist nicht weitergekommen. Jetzt beim zweiten mal erkennt Sie dich zwar aber es geht wieder nicht weiter.

Ich würde (und ich denke auch jeder andere Mann) das Set damit aufgeben und nexten.

Die Frau hat kein interesse.

Wenn du ratschläge willst, was du vllt besser machen könntest um im Game zu bleiben musst du uns genauer schildern woran es hapert.

Ich finde: "Na dann hast du ja allen Grund dich zu freuen, mich wiederzusehen." ist eine gute antwort, in mein Game und auftreten würde das zumindestens passen.

Aber viel mehr lässt sich nicht sagen. Die Lokation ist "in deiner Umgebung" -> Sprich die sprechen dich auf der Straße an oder im Club oder auf dem Campus?

Völlig unterschiedliche Orte die andere Reaktionen erfordern können!

Du hast erheblich viele Fragen zu den Umständen bekommen, das mit gutem Grund und bist auf keine eingegangen aber antworten tust du auf jemanden der einen wikipedia artikel verlinkt mit den

worten das hat nichts mit der Frage zutun?

Wie ernst soll ich den Thread also nehmen?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, deswegen zieht man ja in die Großstadt.

@Don Orth: Hatte bei meinem ersten Posting nicht auf deinen Nickname geachtet und mich deswegen nicht an deine anderen Threads erinnert. Unter Berücksichtigung dessen, was du dort geschrieben hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass du den Frauen wegen fehlender sozialer Grundkompetenzen in Erinnerung geblieben ist. Noch ein Grund mehr, dich mal vordringlich darum zu kümmern und dem Thema Frauen erstmal nachrangige Priorität zuzuweisen.

Also ich lebe in der dritt grössten Stadt Deutschland´s und ich hab auch schon paar Frauen doppelt und dreifach angesprochen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden