Nach sehr guten Date, keine Meldung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Ich: 24; Sie: 21

Dates: 1

Stufen: siehe Text

Hey Leute,

und zwar ein Problem, wo ich ein wenig Feedback sammeln möchte.

Es handelt sich um ein Mädel, welches ich bei Lovoo kennengelernt habe, und nach 3- 4 Nachrichten habe ich schon das Date "klargemacht", also alles nach Plan.

Das Date an sich verlief auch optimal, es kam schnell zu einem Kissclose, und erregende Momente (wo sie auch an klaren Stellen ihre Hand hatte) an stillen Orten waren dabei.

Im Übrigen fand das Treffen im Tierpark statt, aber selbst zu einem Feiertag, ist an meinem Studienort nichts los, ergo ist das ein ziemlich ruhiger Tierpark, mit einigen "romantischen" Stellen.

Ein Fehler ist mir gegen Ende passiert, wo sie mir ihre Nummer gab, und ich nach den Namen fragte.

Sie hatte ihn bei der Begrüßung gesagt, aber ich habe nicht darauf geachtet.

Ich meinte dann nur, dass du ihn eben beim nächsten Treffen mir mitteilst, und vergriff mich noch ein wenig an ihr.

Außerdem bot ich an, dass sie mir einen Tag später, beim DVD schauen, Gesellschaft leisten könnte.

Da sie nicht genau wusste, ob sie kann, sagte ich einfach, dass sie sich einfach rechtzeitig meldet, wenn sie Bock hat, wenn nicht, ist es auch ok, ansonsten melde ich mich bei ihr in den kommenden Tagen.

Ich hatte vorgestern instant die Mailbox dran, und gestern klingelte es, und sie ging nicht ran.

Verwundert mich dann doch, wenn man so ein Date hatte.

Ich gehe davon aus, dass es ein Comfortproblem ist, da ich momentan schon Alternativen habe, und dies auch ausstrahle (natürlich nicht verbalisiere).

Auch ist dies mit dem Vergessen des Namens, in die Kategorie zu schieben.

Außerdem habe ich mal gelesen, das Frauen durchaus überfordert sein können, mit so extrem guten Dates, die Konkurrenz ist als nicht vorhanden einzustufen, da setze ich mich extrem von der Maße ab.

Ich würde ja morgen nochmal anrufen, und danach eine Message raus hauen, wie etwa:

"Hey, schade, dass du dich nicht mehr meldest blabla"

Zu rar machen, wäre ja bei einem Comfortproblem ja auch fatal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Der Ofen ist aus. Du triffst dich mit ihr und vergisst ihren Namen, natürlich hat sie keinen Bock eine von Hunderten zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Namen kann bei einigen Damen natürlich ganz dolle nach Hinten los gehen. Ein Tipp mit dem dir sowas nie wieder passiert:

"Gib mir mal deine Nummer und deinen Namen."

-"Melina du Arsch, wie konntest du den vergessen?!"

"Nicht deinen Vornamen, deinen Nachnamen du Dödel. Als ob du die einzige Melina auf der Welt wärst."

Ansonsten: Melde dich in 1-2 Wochen nochmal, das kommt sonst einfach zu needy. Sie weiss dass du dich gemeldet hast und hat die Möglichkeit dich zu erreichen, bis dahin nutze einfach deine Alternativen. Entschuldige dich, wenns soweit is, bei Gelegenheit wegen dem Fettnäpfchen. Sag ihr, dass du extrem vergesslich bist was Namen angeht und mach wenns passt noch einen Witz darüber wie du selbst immer mal wieder Tante Ernas Namen beim Familientreffen vergisst und es immer wieder peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Ich: 24; Sie: 21

Dates: 1

Stufen: siehe Text

Hey Leute,

und zwar ein Problem, wo ich ein wenig Feedback sammeln möchte.

Es handelt sich um ein Mädel, welches ich bei Lovoo kennengelernt habe, und nach 3- 4 Nachrichten habe ich schon das Date "klargemacht", also alles nach Plan.

Das Date an sich verlief auch optimal, JA GENAU es kam schnell zu einem Kissclose, und erregende Momente (wo sie auch an klaren Stellen ihre Hand hatte) an stillen Orten waren dabei.

Im Übrigen fand das Treffen im Tierpark statt, aber selbst zu einem Feiertag, ist an meinem Studienort nichts los, ergo ist das ein ziemlich ruhiger Tierpark, mit einigen "romantischen" Stellen.

Ein Fehler ist mir gegen Ende passiert, wo sie mir ihre Nummer gab, und ich nach den Namen fragte.

Sie hatte ihn bei der Begrüßung gesagt, aber ich habe nicht darauf geachtet.

Ich meinte dann nur, dass du ihn eben beim nächsten Treffen mir mitteilst, und vergriff mich noch ein wenig an ihr. Klingt gut

Außerdem bot ich an, dass sie mir einen Tag später, beim DVD schauen, Gesellschaft leisten könnte.

Da sie nicht genau wusste, ob sie kann, sagte ich einfach, dass sie sich einfach rechtzeitig meldet, wenn sie Bock hat, wenn nicht, ist es auch ok, ansonsten melde ich mich bei ihr in den kommenden Tagen.

Ich hatte vorgestern instant die Mailbox dran, und gestern klingelte es, und sie ging nicht ran.

Verwundert mich dann doch, wenn man so ein Date hatte.

Ich gehe davon aus, dass es ein Comfortproblem ist, da ich momentan schon Alternativen habe, und dies auch ausstrahle (natürlich nicht verbalisiere).

Außerdem habe ich mal gelesen, das Frauen durchaus überfordert sein können, mit so extrem guten Dates, JA GENAU die Konkurrenz ist als nicht vorhanden einzustufen, da setze ich mich extrem von der Maße ab. JA GENAU

Ich würde ja morgen nochmal anrufen, und danach eine Message raus hauen, wie etwa:

"Hey, schade, dass du dich nicht mehr meldest blabla"

Zu rar machen, wäre ja bei einem Comfortproblem ja auch fatal.... JA GENAU

Meine Einschätzung du wirkst etwas überheblich und das Date war vielleicht zu aufgesetzt. Die Dame denkt schnell dass machst du mit jeder. Ich denk da immer an American Pie "Los baby blas mir einen" wo der Ozstriker glaubt nur weil er an einen romantischen Ort fährt läuft das von alleine.

Feedback nach einem Lovoo Date ist immer schwer, kann sogar sein das du zuwenig eskaliert hast. Ich les hier nichts von einem Block sondern nur etwas Küssen. Logistik immer auf dem Plan haben.

Es kann aber auch sein, dass du dich mit dem Namen vergessen und zuviel Alpha rausgeschossen hast. Buyers Remorse, fehlender Rapport, Comfort was auch immer.

Ein KC muss nichts heißen, kann auch sein, dass die Dame dich im Nachhinein einfach nicht attraktiv genug findet.

Mit den Anrufen wirst du langsam needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass es für ein erstes Date ziemlich viel Eskalation gab, da ich auch mit mit meinen Händen im Prinzip alles abgegrast habe, auch war eine massive Erregung zu bemerken.

Ich habe vor kurzem auch American Pie 1 gesehen wieder, und kann mich ergo an die Oz Stelle erinnern, welche aber nichts mit meinem Date zu tun hatte!

Und nur weil ich klug bin, heißt es noch lange nicht, dass ich arrogant bin, und deine "Ja Genau" Sprüche, bringen mir absolut nichts, und weiß auch nicht, was du damit mir aufzeigen willst.

Wenn ich Zweifel daran hätte, dass dem nicht so war, hätte ich diese dargelegt.

Außerdem habe ich genügend Empathie, um zu bemerken, ob sich jemand wohl fühlt in meiner Gegenwart, oder nicht.

Ich wohne in einer Stadt, welche einen massiven Anteil von Arbeitslosen hat, auf gut deutsch, die Stadt ist voller Asis!

Ich glaube kaum, dass hier groß einer auf die Idee kommt, mit den Mädels coole Treffen zu machen.

Das einzig Wahre an deiner Schilderung ist, dass es sie denken könnte, dass mache ich mit jeder.

Gerade wenn sie dies Mama und den Freundinnen erzählt hat, wird sie sicher mit Tipps aus der brigitte beraten.

Auch dass sie sich nicht meldet, ist ja im Prinzip passend dazu, eben Kindergarten hoch 10.

Wenn ich keinen Bock auf jemanden mehr habe, schreibe ich dies einfach, und fertig ist der Lack, will ja schließlich nicht weiter "belästigt" werden.

An meiner Attraktivität scheitert es sicher nicht, ansonsten hätte sie mich ja nicht gleich nach paar Sekunden in ihr Auto gelassen, und sich nach kurzer Zeit befummeln+ küssen lassen.

Aber nun gut, ich würde mir den Tipp geben, "Melden, wenn du es für richtig erachtest", ergo momentan gar nicht, und ich sehe da auch kein Ende für, da es für mich Kindergartenverhalten ist, welches ich auch nicht näher kennenlernen will.

Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich etwas abgestumpft bin, nach einer kurzen Überlegung, musste ich feststellen, dass ich von den letzten 2 HB's, mit welchen ich auch intim war, nicht die Namen weiß.

@

LevittPhoenix

Genauso mache ich das ja immer, und auch in diesem Fall wollte ich es auch so machen!

Nur hat sie mich nur angeschaut, und keinen Namen gesagt!

"Leider" war sie etwas heller, als die anderen Lovoo Mädels.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fehler ist mir gegen Ende passiert, wo sie mir ihre Nummer gab, und ich nach den Namen fragte. //Das is kein Problem wenn man es richtig rüberbringt imo

Sie hatte ihn bei der Begrüßung gesagt, aber ich habe nicht darauf geachtet.// sollte man immer ganz genau aufpassen, passiert mir auch immer wieder

Ich meinte dann nur, dass du ihn eben beim nächsten Treffen mir mitteilst, und vergriff mich noch ein wenig an ihr.// Hier fühlt Sie sich wie eine Königin NOOOOT(schlampe!!!)

Außerdem bot ich an, dass sie mir einen Tag später, beim DVD schauen, Gesellschaft leisten könnte.// Die Frau bindet der Mann führt

Da sie nicht genau wusste, ob sie kann, sagte ich einfach, dass sie sich einfach rechtzeitig meldet, wenn sie Bock hat, wenn nicht, ist es auch ok //binden , ansonsten melde ich mich bei ihr in den kommenden Tagen. // ja geb ihr sicherheit das Sie dich hat, binde Sie !!!!

Verwundert mich dann doch, wenn man so ein Date hatte. //needy

Ich gehe davon aus, dass es ein Comfortproblem ist, da ich momentan schon Alternativen habe, und dies auch ausstrahle (natürlich nicht verbalisiere).// warum verhältst du dich dann so?

Außerdem habe ich mal gelesen, das Frauen durchaus überfordert sein können, mit so extrem guten Dates, die Konkurrenz ist als nicht vorhanden einzustufen, da setze ich mich extrem von der Maße ab. // hallo? Es ist noch garnix passiert.

Ich finde, dass es für ein erstes Date ziemlich viel Eskalation gab, da ich auch mit mit meinen Händen im Prinzip alles abgegrast habe, auch war eine massive Erregung zu bemerken.

Ich habe vor kurzem auch American Pie 1 gesehen wieder, und kann mich ergo an die Oz Stelle erinnern, welche aber nichts mit meinem Date zu tun hatte!

Und nur weil ich klug bin, heißt es noch lange nicht, dass ich arrogant bin, und deine "Ja Genau" Sprüche, bringen mir absolut nichts, und weiß auch nicht, was du damit mir aufzeigen willst.

Wenn ich Zweifel daran hätte, dass dem nicht so war, hätte ich diese dargelegt.

Außerdem habe ich genügend Empathie, um zu bemerken, ob sich jemand wohl fühlt in meiner Gegenwart, oder nicht.

Ich wohne in einer Stadt, welche einen massiven Anteil von Arbeitslosen hat, auf gut deutsch, die Stadt ist voller Asis!

Ich glaube kaum, dass hier groß einer auf die Idee kommt, mit den Mädels coole Treffen zu machen.

Das einzig Wahre an deiner Schilderung ist, dass es sie denken könnte, dass mache ich mit jeder.

Gerade wenn sie dies Mama und den Freundinnen erzählt hat, wird sie sicher mit Tipps aus der brigitte beraten.

Auch dass sie sich nicht meldet, ist ja im Prinzip passend dazu, eben Kindergarten hoch 10.

Wenn ich keinen Bock auf jemanden mehr habe, schreibe ich dies einfach, und fertig ist der Lack, will ja schließlich nicht weiter "belästigt" werden.

An meiner Attraktivität scheitert es sicher nicht, ansonsten hätte sie mich ja nicht gleich nach paar Sekunden in ihr Auto gelassen, und sich nach kurzer Zeit befummeln+ küssen lassen.

Aber nun gut, ich würde mir den Tipp geben, "Melden, wenn du es für richtig erachtest", ergo momentan gar nicht, und ich sehe da auch kein Ende für, da es für mich Kindergartenverhalten ist, welches ich auch nicht näher kennenlernen will.

Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich etwas abgestumpft bin, nach einer kurzen Überlegung, musste ich feststellen, dass ich von den letzten 2 HB's, mit welchen ich auch intim war, nicht die Namen weiß.

Was rechtfertigst du dich vor einem Fremden so? Das wirkt minderwertig, aufgesetzt und nicht tough oder intelligent.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass ihr keinerlei reelle Erfahrungen habt.

Einerseits schreibt ihr, dass ich der Superarsch bin, der ihren Namen vergisst, sie sogar als Schlampe dastehen lässt, und dann bin ich der needy Volldepp, weil ich ihr sagte, dass sie mir Gesellschaft leisten darf, bei einem DVD Abend?

Das ist absolut nicht needy, selbst wenn ich von nun an, aller 1- 5 Tage einen Anruf versuche, welcher mich ein paar Sekunden kostet, ist dem nicht der Fall.

Hört auf mit eurer Theoriegrütze.

Wenn sie verunsichert ist, wäre ein Freeze Out meines Erachtens fatal, gerade wenn man bedenkt, welche "Ratschläge" in der brigitte und Co. gegeben werden (lasst sie zappeln).

Die Realität ist nun einmal wesentlich komplexer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chef,

So unrecht hat der vmann leider nicht. Ist ja gut, wenn du Fortschritte machst, und das tust du meiner Einschätzung nach auch. Aber das date und deine Performance dabei hast du definitiv überschätzt. Ihre Reaktion am ende war klar negativ. So ein krasser makeout heißt gar nichts, vor allem mit zu wenig comfort. Sei mal nicht so persönlich angepisst sondern zieh dir aus dem Kommentaren was du gebrauchen kannst. Da ist was wahres dran.

Hau rein

Largo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welche da wäre, also die negative Reaktion?

Daran scheitert es ja momentan generell bei mir, so denke ich, an zu wenig Comfort.

Die Masche sich rar zu machen, hat dabei keine positiven Veränderungen aufgezeigt, und war auch eher der "einfache" Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyers Remorse wäre meine Einschätzung.

Du eskalierst ziemlich weit, vergisst Ihren Namen und "vergreifst" (deine Worte) dich danach noch mal an Ihr.

Lädst Sie danach zum Fi(lm) (gu)cken ein. Na was soll Sie da von Dir halten? Das Du einfach nur schnell bedeutungslosen Sex haben möchtest.

Ich meine mir passiert das maximal im Suff das ich nen Namen vergesse, aber doch nicht bei nem "Date". Wobei ich das auch merkwürdig finde, das Ihr nicht schon vor dem Treffen wenigstens Namen ausgetauscht habt. Aber nun gut.

Rar machen wird in der Tat nicht ziehen, anrufen und vielleicht lieber noch was unverbindlicheres ausmachen als DVD gucken. Je nachdem was du eigentlich von Ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du schätzt dich und die Situation(en) generell falsch ein.
Alle in deiner Stadt sind Assis, niemand ist so schlau wie du, keiner dated Mädels außer dir, keiner gibt dir hier angenehme Tipps, du bist weit über der großen "Maße". Aber ehrlich, wenn du so überdurchschnittlich bist, erwarte ich auch, dass du Masse richtig schreiben kannst. Die Elite erlaubt sich keine Fehler.

In deinem Post #5 hier hast du eigentlich alle möglichen Fehler richtig erkannt.

Kein Comfort, Eskalation + dann Name vergessen und direkt DVD Fickabend festmachen wollen. Überlässt ihr da aber die Führung und ab dem Zeitpunkt als sie zu Hause war kam Reue und das Gefühl eine Bitch zu sein auf. Das wars.

Ist ein no go, triffst dich, fährst dein Programm und weisst am Ende des angeblich super verlaufenen Dates nicht mal wen du da genau befummelt hast..

Klar wollte sie mal genagelt werden. Scheinbar hast du ihr aber das Gefühl vermittelt, mal eben schnell zwischen Dienstag und Mittwoch flachgelegt zu werden, da es sonst neben HB #1 bis #5 bei dir nicht mehr zeitlich klappt diese Woche.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. EKO fasst es ja ganz gut zusammen, nur bin ich dadurch auch nicht weiter.

Habe es gestern abend nochmals versucht, mehr als dreimal ist mir dann wirklich zu blöd.

Ich würde es noch mit einer Nachricht probieren, am besten über lovoo.

Die Frage ist nur der Inhalt.

Anziehung ist sicherlich noch vorhanden, ergo ist da noch etwas drin.

Ich wollte sie ja ins Kino einladen, nur wenn ich sie nicht an das Telefon bekomme, kann ich sie schlecht einladen.

Im Prinzip war dies ja der Sinn des Threads, herauszufinden, ob mein Gefühl stimmt, ob das ein oder andere nicht doch zu heftig war.

Mein Nickname bei lovoo, ist mein Vorname, nur sie hat einen Fantasienamen.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bescheißt du dich gerade selbst!

Du hast keinen bock mehr dich zu melden, aber einmal per lovoo geht noch?

Warum, du sagst du hast Altetnativen nutze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie sich melden lassen. Du willst dein gutes Telefongame nicht wieder durch Textgame austauschen. Das ist ein Schritt zurück und sie übernimmt dann noch mehr Führung, weil sie

bestimmen kann, wann und ob sie antwortet. Und dabei siehst du immer, dass es gelesen aber total ignored wurde.

1-2 Wochen kein Interesse beimessen. Dann nochmal überdenken obs lohnt auf irgend einem Weg nochmal kurz zu investieren und bei ihr den Orbitercheck zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem was ich hier alles gelesen habe, wirkst du wirklich needy. Das schreckt die Frau nur ab. Vllt lief euer Date ihrerseits doch nicht so gut oder die "Chemie" hat einfach nicht gestimmt. Frauen werden bei Lovoo täglich von mehreren Männern angeschrieben. Es kann auch sein, dass sie ein attraktiverer Kerl angeschrieben hat und deswegen zeigt sie kein Interesse mehr an dir. Mein Tipp: einfach nexten und weiter sargen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie sich melden lassen. Du willst dein gutes Telefongame nicht wieder durch Textgame austauschen. Das ist ein Schritt zurück und sie übernimmt dann noch mehr Führung, weil sie

bestimmen kann, wann und ob sie antwortet. Und dabei siehst du immer, dass es gelesen aber total ignored wurde.

1-2 Wochen kein Interesse beimessen. Dann nochmal überdenken obs lohnt auf irgend einem Weg nochmal kurz zu investieren und bei ihr den Orbitercheck zu machen.

Mein Telefongame ist nicht sonderlich gut, und es gab auch keines bisher bei Ihr, ich rufe lediglich an, wenn es auch angebracht ist, und nach küssen, und heftigen rummachens, ist ein Anruf nun einmal eher angebracht.

Es kommt ja darauf an, was man schreibt, und ich habe verdeutlicht, dass ich es schade finde, da ich sie gerne besser kennengelernt hätte, und mich aber schlussendlich verabschiedet (Wünsche dir alles Glück der Welt), denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass ansonsten nur eine dämliche Ausrede irgendwann mal um die Ecke kommt, deswegen komme ich dem zuvor!

Schreibt man hingegen nur "schade, dass du dich nicht mehr meldest", zieht man keine klare Grenzen. Wichtig ist meines Erachtens, dass man stets höflich bleibt.

In 1-2 Wochen hätte sich nichts an der Situation geändert, eher umgekehrt, da sie dann mich noch mehr als Arsch gesehen hätte, der ihren Namen vergessen hat.

Außerdem sehe ich da auch keine Kommunikationsbasis mehr, wenn man vorher so ignoriert worden ist.

Nachdem was ich hier alles gelesen habe, wirkst du wirklich needy. Das schreckt die Frau nur ab. Vllt lief euer Date ihrerseits doch nicht so gut oder die "Chemie" hat einfach nicht gestimmt. Frauen werden bei Lovoo täglich von mehreren Männern angeschrieben. Es kann auch sein, dass sie ein attraktiverer Kerl angeschrieben hat und deswegen zeigt sie kein Interesse mehr an dir. Mein Tipp: einfach nexten und weiter sargen gehen

Deinen Beitrag habe ich gemeldet, nicht weil ich etwa eingeschnappt wäre, sondern weil ich solche "Ratschläge" als irreführend für Anfänger empfinde!

Du hast keinerlei "Praxiserfahrung",dies merkt man daran, dass du anscheinend 3 Anrufe, innerhalb von 5 Tagen, als needy empfindest.

Ich habe ihren Namen vergessen, ein größerer Fauxpas konnte mir eigentlich nicht passieren, und dies ist sicherlich kein Indikator für Bedürftigkeit, sondern eher für Gleichgültigkeit, welche ich auch, so schätze ich, generell bei diesem Treffen an den Tag gelegt habe.

Außerdem "sarge" ich nicht, ich schreibe mal wenn ich Bock habe, und mache mal Premium für einen Tag, und selektiere dann aus.

Sicherlich kann es möglich sein, dass sie jemanden anderen hat, nur würde sie dies, spätestens nach meiner Nachricht, kommunizieren.

Es war ja außerdem möglich, dass sie ihre Nummer mir falsch gegeben hat, denn sie hatte nur so ein popeliges Ersatzhandy, wo sie ihre eigene Rufnummer auch nicht fand, daher war es schon sinnvoll, nochmal zu schreiben.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinerlei "Praxiserfahrung",dies merkt man daran, dass du anscheinend 3 Anrufe, innerhalb von 5 Tagen, als needy empfindest.

und du hast anscheinend nicht gelernt, dass man nicht persönlich wird, nur weil jemand eine andere Meinung hat, als man selbst. Im Übrigen halte ich 3 Anrufe innerhalb von 5 Tagen ebenfalls für hochgradig needy. Aber ich habe ja auch keinerlei Praxiserfahrung.

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast anscheinend nicht gelernt, dass man nicht persönlich wird, nur weil jemand eine andere Meinung hat, als man selbst. Im Übrigen halte ich 3 Anrufe innerhalb von 5 Tagen ebenfalls für hochgradig needy. Aber ich habe ja auch keinerlei Praxiserfahrung.

zeed!

Wo bin ich den persönlich geworden?

Bedürftig wirkt es nur, wenn man dies auch ist.

Und anscheinend hast du tatsächlich keine Erfahrung, denn das Frauen jemanden "zappeln" lassen, weil es in der Brigitte stand, ist durchaus üblich!

Wenn ich da, wie die meisten in diesem Forum, erst mal einen FreezeOut einleiten würde, weil sie einmal nicht ran ging, hätte ich sicher einige Frauen nach dem ersten Date nicht wiedergesehen.

Gerade für Anfänger ist das echt tödlich, da diese ja hier sogar noch darin bestärkt werden, dass sie absolut das Richtige tun, wohingegen das Mädel nur denkt, eigentlich war er ganz geil, aber er hat ja ziemlich schnell schon aufgegeben.

Ich meine mal so, von 100 Frauen, bin ich bei 99 unten durch, wenn ich den Namen vergesse, und sie es merken, was ja irgendwo verständlich ist.

Ich finde auch diese "Denglish" echt furchtbar^^

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hatte lange keinen Kerl mehr, hat sich Date und Umwerbung gegönnt. Danach war sie unglücklich, weil wieder nur ein Kerl 'nen Fick abstauben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte lange keinen Kerl mehr, hat sich Date und Umwerbung gegönnt. Danach war sie unglücklich, weil wieder nur ein Kerl 'nen Fick abstauben wollte.

Gut zusammengefasst, so sehe ich dies inzwischen auch, obwohl ich dies mir auch selbst zuzuschreiben habe. ;)

In diesem Sinne, vergesst den Namen der Dame nie! :P

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der threat ist ansich comedy pur...

wenn du soviele alternativen hättest, dann würdest du einer frau nicht hinterherrennen...( und ja 3 anrufe in 5 tagen, ohne rückmeldung ist needy,,,,und hat nichts mit zappeln lassen zu tun...)

auch würde ich dir ein wenig selbstreflektion ans herz legen..... was dir aber am meisten fehlt ist defitniv ein wenig DEMUT...uhh du studierst... wow das macht zz gefühlt jeder 2. unter 25....

aber gut..das ist kein threat in dem man(n) denjenigen nur beleidigt..daher ein paar sätze von mir

du warst m.M nach total inkongurent in deinem verhalten und das hat es dir versaut... beim ersten treffen kommst du als mega arschloch rüber( bzw. meinst du das zumindestens so empfunden zu haben), aber darüber hinaus bist du eben auch nur der 0815-needyguy.

Desweiteren war es auch m.M nach ein fail sie direkt für den nächsten Tag nach einem DVD abend zu fragen... es ist allgemein bekannt, was dvd abend heisst( und ja auch frauen wissen das ) ...durch diese aktion offenbahrst du ihr nur,dass du es mal wieder sehr sehr nötig hast und keine alterntiven hast...

evtl. hat das mädel indirekt gefühlt, dass du die arschlochnummer nur spielst und wollte deinen frame testen... und da bist du durchgefallen und hast dich eben auch als 0815-needy-lovoo-boy entpumpt, der ihr auch hinterherrennt, obwohl sie sich jetzt dir gegenüber als arschloch verhält...

manchmal frage ich mich, ob der Mann kein selbstwertgefühl mehr besitzt und sich ne frau bei ihm alles erlauben kann...Desweiteren strahlt die aktion mit dem namen auch keine gleichgütligkeit aus , sondern einfach nur eine gewisse ignoranz ......und frauen besitzen oft noch ein selbstwertgefühl und lassen sich nicht alles gefallen...

wenn mir ne frau nicht auf ne nachricht antwortet warte ich mitlerweile einfach so lange bis sie mir zurückschreibt... und wenn es nur ein haha oder ein sonstiger einzeiler ist, ignoriere ich es einfach. dieses verhalten bisher echt schon wunder bewirkt, weil das nennt sich gleichgültigkeit und nicht ignrante aktionen, wie bspw den namen zu vergessen...

zum beispiel hat mir vor 4 tagen ne schwedin nach 3 wochen wieder geantwortet( auf tinder...ähnliche situation) ...ich hab sie gestern getroffen und naja um das zu beschreiben was dort passiert müsste ich wissen, dass alle über 18 sind :lol:

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne meine Vorredner gelesen zu haben:

Das war großer Shit: "Ansonsten melde ich mich"

Namen vergessen spielt keine Rolle mach ich ständig.

Wie viel Zeit lag zwischen den Date und deinen Anruf? Ich denke hier ist unter anderem der Hund begraben, leider haben wir dazu keine genauen Angaben. Außerdem hättest du mindestens einen Blow Job einleiten können. Jetzt weiß sie, dass du sie das nächste mal vögeln wirst und ein Teil von ihr ist unsicher, obwohl sie auch poppen will.

Scheiß drauf ob sie sich noch gemeldet hätte oder nicht du hättest abkassiert.

Eins was ich dir für die Zukunft noch auf den Weg gebe, dass du nächstes mal so weit wie möglich eskalieren solltest. Wenn du dies nicht machst sehen das viele Lady´s auch als Desinteresse und treiben dann Spielchen.

Klar hätte man noch mehr Comfort einbauen können, aber dort wo du schon angelangt warst wäre dies destruktiv gewesen. Es war eben an der Zeit sie zu layen, ob du nochmal mit ihr in Kontakt tretest oder nicht.

Lass die Sache ruhen, falls sie nochmal auf dich zukommt, sei HTG und sie dackelt dir hinterher. Bedenke, dass sie ein sehr junges Mädchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden