Ihre extreme Schüchternheit trifft auf meine soziale Inkompetenz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist das kein Fall für "Pickup" Aber die Geschichte ist so Absurd das Sie aufgeschrieben werden muss. Ich will Meinungen von außerhalb hören.

In Clubs hatte ich zumindest einen Flirtmodus und da fließt Alkohol aber außerhalb bin ich züruckhaltend. "Pickup" betreibe ich schon seit Jahren nicht mehr auch wenn das eine relativ tolle Zeit war.

Etwas davon ist bis Heute geblieben und das ist Die IOIs von Frauen wahrzunehmen. Zumindest insofern da sie dir zumindest Wohlgesonnen sind. Ob jetzt das Interesse platonisch oder sexuell ist sei erstmal irrelevant.

Sie und Ich studieren das Gleiche. Ich erkenne das sie Interesse hat aufgrund ihres Verhaltens. 3 Wochen lang passiert nix auch kein Hallo, da keine Möglichkeit. Sie geht immer schon bevor ich gepackt habe ich sehe sie auch einfach nicht. Ich lasse mir aber auch immer ewig Zeit mit dem einpacken und will nicht wie ein Hampelmann hinterherlaufen.

Letzte Woche dann passiert folgendes sie geht wie immer schnell raus bleibt aber diesmal draußen stehen. Ich will eigentlich schnell nach hause sehe sie da aber stehen. sofort sagt mir meine Intuition

sie warte auf mich. Ich starte ein Gespräch. Soweit konnte ich noch über meinen Schatten springen. Das heißt sie hat wirklich auf mich gewartet das ich sie anspreche aber Sie stand dort wie abgeliefert und nicht abgeholt. Wir laufen beide automatisch los. Reden über das übliche. Woher man komme usw.. Ich merke wie stark gehemmt sie zu sein scheint. In etwa so als wenn ich mit einer sehr attraktiven Frau reden würde, naja soweit würde es gar nicht kommen da ich sie nicht ansprechen würde.Ich will auch gar nicht die These aufstellen das es wegen mir ist. Vielleicht ist sie bei allen neuen Personen so.

Vor dem Ausgang sagt sie aufeinmal sie müsse noch was kopieren und biegt ab darauf reagiere ich mit einem : bis dann wir sehen uns und gehe nach hause. Mir schien es unangebracht da mitzukommen. Das nächste mal als wir uns sahen sage ich ihr sie kann hier platz nehmen neben mir. Daraufhin nimmt sie den Stuhl und setzt sich an den Tisch daneben. wtf? Dann taucht die andere Kommilitonin auf und ich meine sie könne sich hier daneben setzen was sie auch tut. Ich kenne sie etwas wir sind vorher auch aus der Vorlesung zusammen hier hin gelaufen. Wie es der Zufall so will . meint der Dozent wir sollen die Tische zur U form bilden für den besseren Unterricht. gesagt getan. dadurch entsteht wieder eine riesige Lücke zwischen uns und es ist kein Gespräch möglich wie es von mir ursrprünglich gedacht war. Danach sehe ich sie draußen stehen mit ein paar anderen Kommilitonen, es wird jedoch nicht gesprochen. Mir scheint die Situation unangebracht da jetzt reinzuplatzen und ich weiß auch gar nicht was ich sozusagen sagen soll. Also gehe ich wieder zu Banhof um nach hause zu kommen. Dabei fährt ein Bus an mir vorbei ich sehe sie im Bus, wir lächeln uns verlegen an. Danach fange ich an zu Denken was ich eigentlich für ein Vollpfosten bin und werde das Gefühl nicht los dass ich mir selber eine mentale Backpfeife verpasst habe.

Frage

Da ich glaube sie ist Attracted weiß ich nicht wie ich mich angemessen zu verhalten habe um die Sache ins rollen zu bringen und sie nicht ins Verlegenheit zu bringen. Den sie scheint sehr Schüchtern zu sein.

Das nächste mal wenn ich sie sehe denke ich am besten zusammen zum Bus laufen dabei Smalltalk und nach Telefonnummer fragen. Wäre es unangemessen direkt vorzuschlagen was zu Unternehmen also dort vor Ort? Irgendwie habe ich eine mentale Blockade mein Interesse zu bekunden sozusagen die Karten offen zulegen. In den Clubs war das immer was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über tausend Beiträge, und dann so was? So schnell kann man das doch gar nicht verlernen.

So leid es mir tut, aber ich muss Dir sagen, dass du dich hier einlesen solltest.

Du findest es zu fast jeden Zeitpunkt unangemessen/unangebracht! Das ist ne Studentin, und keine fucking Bundeskanzlerin! Du hast einfach Angst, nichts weiter!! Mach dir keinen Kopf und tu die Dinge die du auch möchtest. Du kannst Sie zu jedem Zeitpunkt anquatschen. Sei locker, und nimm Ihr diese Schüchternheit, Sie muss sich fallen lassen können.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chip99,

mir liegt es völlig fern dich blöd anzuquatschen, aber ich möchte anmerken, dass deine Probleme/Thematiken derart komplex sind, dass sie nicht in 10 Threads geklärt werden könnten. Du schreibst, dass du kein PU mehr machst, aber "damals" eine tolle Zeit hattest. Meiner Meinung nach ist PU Teil eines ganzheitlichen Veränderungsvorganges beim Mann (= Persönlichkeitsentwicklung) und keinesfalls nur Infotainment, dass Man/n wenn man gerade Lust und Laune dazu hat, ein wenig ausprobiert. PU und Verführung ist tatsächlich eine Kunst, für die Man/n jahrelang trainieren muss, nur um sie einigermaßen zu beherrschen. Wie babel22 sagt, VERLERNEN kann man das dann eigentlich nicht mhr, es sei denn, man hat sich nur auf vorgefertigte Routinen und Gesprächsfetzen verlassen ohne das "Herz" und den Motor von PU und Verführungskunst an sich heranzulassen.

Sorry, Kumpel, wenn ich du wäre, würde ich mich wieder an die Arbeit machen, ich denke, du brauchst es für dein ganzes Leben (nicht nur um mit deiner Dame klar zu kommen).

Alles Gute, Cowboy

PS: Ich habe 25 Jahre PU (damals hieß es noch nicht so) auf dem Buckel und bin weit davon entfernt perfekt zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden