Ihre extreme Schüchternheit trifft auf meine soziale Inkompetenz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist das kein Fall für "Pickup" Aber die Geschichte ist so Absurd das Sie aufgeschrieben werden muss. Ich will Meinungen von außerhalb hören.

In Clubs hatte ich zumindest einen Flirtmodus und da fließt Alkohol aber außerhalb bin ich züruckhaltend. "Pickup" betreibe ich schon seit Jahren nicht mehr auch wenn das eine relativ tolle Zeit war.

Etwas davon ist bis Heute geblieben und das ist Die IOIs von Frauen wahrzunehmen. Zumindest insofern da sie dir zumindest Wohlgesonnen sind. Ob jetzt das Interesse platonisch oder sexuell ist sei erstmal irrelevant.

Sie und Ich studieren das Gleiche. Ich erkenne das sie Interesse hat aufgrund ihres Verhaltens. 3 Wochen lang passiert nix auch kein Hallo, da keine Möglichkeit. Sie geht immer schon bevor ich gepackt habe ich sehe sie auch einfach nicht. Ich lasse mir aber auch immer ewig Zeit mit dem einpacken und will nicht wie ein Hampelmann hinterherlaufen.

Letzte Woche dann passiert folgendes sie geht wie immer schnell raus bleibt aber diesmal draußen stehen. Ich will eigentlich schnell nach hause sehe sie da aber stehen. sofort sagt mir meine Intuition

sie warte auf mich. Ich starte ein Gespräch. Soweit konnte ich noch über meinen Schatten springen. Das heißt sie hat wirklich auf mich gewartet das ich sie anspreche aber Sie stand dort wie abgeliefert und nicht abgeholt. Wir laufen beide automatisch los. Reden über das übliche. Woher man komme usw.. Ich merke wie stark gehemmt sie zu sein scheint. In etwa so als wenn ich mit einer sehr attraktiven Frau reden würde, naja soweit würde es gar nicht kommen da ich sie nicht ansprechen würde.Ich will auch gar nicht die These aufstellen das es wegen mir ist. Vielleicht ist sie bei allen neuen Personen so.