Verbesserungsvorschläge? Bewerbungsanschreiben..+ Lebenslauf..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

mein Lebenslauf ist perfekt. Jetzt habe ich nur noch die Frage ob mein Motiationsschreiben auch passt.

Vielen Dank im vorhinein....

Bewerbung als kaufmännischer Mitarbeiter für das Reklamationsmanagement

Sehr geehrter Herr Mag. XXXXXXXr,

in Ihrer Anzeige beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich in höchstem Maße interessiert und auch meinen Fähigkeiten und Neigungen voll entspricht. Ich habe Ihre Anzeige auf „www.dis-ag-com“ gelesen und bin überzeugt, diesen Job zu ihrer vollen Zufriedenheit erledigen zu können. Ich liebe die Herausforderung und habe mehrfach unter Beweis gestellt, außergewöhnliche Reklamationen anzunehmen.

Solide Kenntnisse in der Buchhaltung, können Sie bei mir voraussetzen. Die Ausbildung in der Abteilung für Wirtschaftsingenieure zielt genau auf Ihre Anforderungen ab und diese findet man meist an den Schnittstellen von technischen und wirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Sie können davon ausgehen dass ich mich mit Ihren Produkten in dem elektronischen und mechatronischen Bereich identifizieren kann. Meine besonderen kommunikativen Fähigkeiten, technisches Grundverständnis und Organisationstalent habe ich in meiner letzten beruflichen Tätigkeit weiterentwickelt. Aufgrund meiner guten Englisch – und Türkischkenntnisse kann ich auch mit internationalen Kunden kommunizieren. In einem persönlichen Gespräch würde ich Sie gerne von meinen Potenzialen überzeugen und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXX XXXXXXXX

PS. Vielleicht könntet Ihr mir auch bei meinem Lebenslauf helfen, falls da welche Verbesserungsvorschläge vorhanden sind bitte an : [email protected] mailen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community,

mein Lebenslauf ist perfekt. Jetzt habe ich nur noch die Frage ob mein Motiationsschreiben auch passt.

Vielen Dank im vorhinein....

Bewerbung als kaufmännischer Mitarbeiter für das Reklamationsmanagement

Sehr geehrter Herr Mag. XXXXXXXr,

in Ihrer Anzeige beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich in höchstem Maße interessiert und auch meinen Fähigkeiten und Neigungen voll entspricht. Ich habe Ihre Anzeige auf „www.dis-ag-com“ gelesen und bin überzeugt, diesen Job zu ihrer vollen Zufriedenheit erledigen zu können. Ich liebe die Herausforderung und habe mehrfach unter Beweis gestellt, außergewöhnliche Reklamationen anzunehmen.???? dist ist eher negativ :D

Was machst Du? Bist Du Student? Absolvent? Was hast du studiert?

Solide Kenntnisse in der Buchhaltung, können Sie bei mir voraussetzen. Wieso? Die Ausbildung in der Abteilung für Wirtschaftsingenieure zielt genau auf Ihre Anforderungen ab und diese findet man meist an den Schnittstellen von technischen und wirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Sie können davon ausgehen dass ich mich mit Ihren Produkten in dem elektronischen und mechatronischen Bereich identifizieren kann. Wieso?

Meine besonderen kommunikativen Fähigkeiten, technisches Grundverständnis und Organisationstalent habe ich in meiner letzten beruflichen Tätigkeit weiterentwickelt. Wie?

wo ist der Teil, der auf das Unternehmen eingeht?

Aufgrund meiner guten Englisch – und Türkischkenntnisse kann ich auch mit internationalen Kunden kommunizieren. In einem persönlichen Gespräch würde ich Sie gerne von meinen Potenzialen überzeugen und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

XXXX XXXXXXXX

PS. Vielleicht könntet Ihr mir auch bei meinem Lebenslauf helfen, falls da welche Verbesserungsvorschläge vorhanden sind bitte an : [email protected] mailen...

Ist noch zu viel bla bla....da muss mehr Substanz rein. Türkisch kannst weglassen, spricht keiner, es sei denn, dass Unternehmen hat ein starkes Türkeigeschäft. Aber die sprechen mittlerweile auch alle Englisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden