Geht attraction flöten oder kommt der Zug Richtung LJBF Land

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich 21, Sie 22 Jahre.
2 Dates + 2-3 Treffen um was zu Unternehmen.
Nach dem 2. Date habe wir uns gegenseitig Oral befriedigt, Sex ging aufgrund fehlendem Kondom nicht. Dann kam das Wochenende und ich habe Sie eingeladen mit mir und meinen Freunden feiern zu gehen. Beim Vortrinken als auch im Club war sie sehr häufig mit ihrem Handy, genau genommen Whatsapp beschäftigt, das störte mich etwas, was ich ihr auch gesagt habe. Im Club angekommen war sie dann immer wieder für 10-20 Min weg und hat sich mit irgendwem getroffen. Mit wem?Keine Ahnung, hat mich nicht interessiert. Ich habe in der Zeit mit neuen HBs getanzt. Als sie wieder kam und das gesehen hat, meinte Sie 'wir müssen uns Morgen und Übermorgenabend unbedingt sehen'. So gegen 4-5 Uhr wollten meine Freunde und HB heim. Ich hatte jedoch noch ein wenig Lust und sagte meinem HB das ich noch eine Stunde bleiben werde. Worauf hin sie es auf 45min runter Diskutierte. Sie sagt sie bleibt auch noch so lange, wenn ichs wieder gut mache.
Im Bett angekommen lief außer bissel Fingern nix mehr weil zumindest ich voll kaputt war. Schwer zu sagen ob sie da noch Sex wollte... Laut ihrer Anspielung im Club ja schon...whatever.
Naja, generell bringe ich einiges an invest, bspw. hab ich sie bestimmt schon 5mal massiert, sie mich noch garnicht, okay ich habe es auch erst einmal verlangt als wir beim Vortrinken in ner lockeren Runde saßen. Da hat sie geflaked, ich dachte mir das könnte so eine Social...kacke sein.

Nagut, vor ein Paar Tage hatte ich Sie gefragt ob sie mit mir und Freunden Abends ins Kino kommt, sie meine nein, ich hab nicht weiter gefragt warum.
Gestern kam dann per Whatsapp:

HB: Naaa [Verniedlichter Kosename von mir]
HB: Du hast heute nicht zufällig Zeit und kannst mir einen Gefallen tun?
Ich: Hey, so darf mich nur eine Nennen, du bist es nicht ;)
HB: Ich häng an alle Namen sowas ran
HB: Du hast meine Frage tz noch nicht beantwortet
Ich: Dein Ernst?
HB: Hä
HB: Ich verstehe dich grad nicht wirklich

Ich dachte mir in diesem Moment: Hey, ich hab schon zu viel investiert (Zigaretten mitgebracht und bezahlt, auf Essen eingeladen, gefühlt unendlich Massiert..) Und Sie fragt mich ob ich ihr einen Gefallen tun kann obwohl ich Sie gefragt habe ob sie an diesem Tag mit ins Kino kommt...
Ich habe das Gefühl ich habe zu viel invest gebracht habe und deswegen in die Friendzone abrutsche, was ich aber nicht mit mir machen lasse. Mein Plan: Freeze, bis Sie investiert.
Oder denkt ihr ich habe vllt. ein bisschen zu Tempramentvoll reagiert und ich hätte erst mal Fragen sollen um was für einen Gefallen es geht?

Fakt ist:
- Ich habe zu viel investiert, von ihr kommt zu wenig zurück
- Ich denke ich hätte mehr bzw. öfter Sexuell eskalieren sollen
- Ich habe bei ihr seit Anfang einen Player Frame, obwohl ich kaum was dafür tun musste... jaja die Ladys kennen halt Ladys die Ladys kennen :D
- Beim Essen (nach der Clubnacht) hat sie versucht sich weiterhin zu qualifizieren im Sinne von 'Der Typ im Club meine ich bin die heißeste Braut in der City'

Meine Frage:
Wie seht ihr die Lage und mein Handeln?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßem verständlich ausgedrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechne ihr am besten bis auf den letzten Cent vor, was Du alles investiert hast! Wenn sie dann trotz der 17,76€ Invest und den fünf Massagen nicht kapiert, dass sie jetzt mit Massieren dran ist, solltest Du sie definitiv nexten. :crazy:

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man was gibt, dann doch aus freien Stücken und nicht weil man erwartet was zurück zubekommen.(kommt nix oder zuwenig, hört man auf zu geben, egal in welcher zwischenmenschlichen Beziehungen)
Du gibst es kommt nix. Was machst du dann? Weiter geben. Du versuchst dir was zu kaufen, rechnest hier hoch. Aber warum? Selbstwert? Das ist weibisches Verhalten.

Dazu kommt noch, dass der Moment kommt den du die ganze Zeit wolltest und DU fickst sie nicht.(okay ich versteh das schon aber hallo, nimm deine ganze Kraft zusammen und steck ihr dein besoffenen Halbständer doch einfach paar mal rein bevor du ins Koma fällst. Du bist jung und kraftvoll)

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Du hast heute nicht zufällig Zeit und kannst mir einen Gefallen tun?

Übersetzung für "Gefallen": Ich möchte das DU geiler Hengst mir heute noch Deine Zunge wie beim letzten mal tief in mich einführst und mich leckst als gäbe es kein Morgen, danach steckst Du mir Deinen harten Prügel bitte bis zum Anschlag rein, erst vorne, dann hinten und wirst immer schneller.....etc pp....

Und Du so: "Dein Ernst? -_-"

Alter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schande über mein Haupt... ihr habt Recht.
Danke für die konstruktiven Beiträge 1111111 und Black Cobra.
Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun? Schnellstmöglichst anrufen und volleskalation und dann schauen wie es weiter geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist:

- Ich habe zu viel investiert, von ihr kommt zu wenig zurück

- Ich denke ich hätte mehr bzw. öfter Sexuell eskalieren sollen

- Ich habe bei ihr seit Anfang einen Player Frame, obwohl ich kaum was dafür tun musste... jaja die Ladys kennen halt Ladys die Ladys kennen :D

- Beim Essen (nach der Clubnacht) hat sie versucht sich weiterhin zu qualifizieren im Sinne von 'Der Typ im Club meine ich bin die heißeste Braut in der City'

Fakt ist:

-Dein Schwanz steckte noch nicht in ihrer Muschi.

Hol das schnellstmöglich nach.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe nicht wo du viel eskaliert hast. Sehe nur dass du statt ficken lieber noch im club gesoffen hast. Warum hast du nicht wenigstens gefragt was das für ein gefallen ist? Hättest das Gespräch auch easy richtung "sexuellen gefallen" leiten können.

Vielleicht einfach mal treffen und unkompliziert ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden