Männer, ich brauche eure Hilfe - er lässt die Liebe seines Lebens gehen? (vorsicht lang!)

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kraß wie beratungsresistent du bist und nur dich wahrnimmst. Ich tippe mal, daß das Ding genau deswegen schon lange durch ist und er einfach nur nett ist ("du bist zu gut für mich", in der Prüfungszeit treffen..).

So sieht es aus.

Der Kerl hat anscheinend Depressionen, Prüfungen und genug um die Ohren. Und genau deshalb will er die Beziehung auch nicht mehr. Weil eine Frau, die ihm wirklich Kraft gibt, die nimmt sich einfach mal zurück und überprüft ihre eigene Erwartungshaltung. Und momentan gibt es da eben für Dich nichts zu holen.

Da Dir ja aber "ach so viel" an ihm liegt könntest Du aus Deinem gesunden Selbstbewusstsein heraus sagen "gut, egal wie das jetzt ausgeht, ich bin für ihn da", machst Du aber nicht, weil Du eine Bedingung daran knüpfst für ihn da zu sein, nämlich eine Beziehung.

Meine These: Dir geht es nicht um "ihn", was bei einer Person, die depressiv ist, eventuell die Priorität haben sollte, sondern nur um den Status Beziehung.

Mein Tipp: Beende es, endgültig. Er kann sich um seinen Kram kümmern, trifft eventuell ne coole Frau, sobald er wieder auf dem Damm ist und Du kannst Dir jemanden suchen, der besser zu Dir passt. Alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mich seit Beginn seines Studiums sehr zurückgenommen habe. Wir sahen uns teilweise 2 Wochen nicht, weil er lernen musste (es lagen auch 60 km zwischen uns, aber trotzdem, ich arbeitete ja in seiner Stadt).

Und das hab ich ohne Murren hingenommen bzw. auch selbst gesagt, NIMM dir die Zeit, Lernen hat Priorität. Hab ihm höchstens mal nen Bier und seine Lieblingsschokolade vorbeigebracht. Er sagte hinterher auch zur Familie "Sie hat alles richtig gemacht und sich an meinen Zeitplan angepasst, ich bin offenbar einfach beziehungsunfähig. Wenn das mit Juli vorbei ist, will ich keine mehr."

Ich hab keinen Stress gemacht, sondern er sich selbst. Schuldgefühle, weil er meinte, er muss der perfekte Freund sein. Ich konnte reden, wie ich will, dass ich glücklich bin, er hatte und hat offenbar dieses Denken im Kopf.

Und doch, es geht mir um seine Gesundheit. Ich würde sehr gern für ihn da sein, lehne eine Freundschaft nicht aus Trotz ab, sondern weil es mir WEH tut. Ich kann es nicht mit mir vereinbaren, dass ich ihn nicht anfassen darf wie früher, einfach mit ihm befreundet zu sein. Auch wenn es vielleicht cool wäre, es tut mir weh und ich würde darunter leiden, dass ich ihn nie wieder küssen darf etc. Er sagt zwar, er wird keine Neue mehr haben ("Du wirst mich mit Garantie nie mit einer anderen Frau sehen.") aber ja.

Konkret, beachtet bitte nochmal meine Frage im vorletzten Post. Ich wünsch mir einfach nur, dass mir genau diese Sache mit dem Essen jemand hier vielleicht verständlicher machen kann.

bearbeitet von Malia2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mich seit Beginn seines Studiums sehr zurückgenommen habe. Wir sahen uns teilweise 2 Wochen nicht, weil er lernen musste (es lagen auch 60 km zwischen uns, aber trotzdem, ich arbeitete ja in seiner Stadt).

Und das hab ich ohne Murren hingenommen bzw. auch selbst gesagt, NIMM dir die Zeit, Lernen hat Priorität. Hab ihm höchstens mal nen Bier und seine Lieblingsschokolade vorbeigebracht. Er sagte hinterher auch zur Familie "Sie hat alles richtig gemacht und sich an meinen Zeitplan angepasst, ich bin offenbar einfach beziehungsunfähig. Wenn das mit Juli vorbei ist, will ich keine mehr."

Ich hab keinen Stress gemacht, sondern er sich selbst. Schuldgefühle, weil er meinte, er muss der perfekte Freund sein. Ich konnte reden, wie ich will, dass ich glücklich bin, er hatte und hat offenbar dieses Denken im Kopf.

Und doch, es geht mir um seine Gesundheit. Ich würde sehr gern für ihn da sein, lehne eine Freundschaft nicht aus Trotz ab, sondern weil es mir WEH tut. Ich kann es nicht mit mir vereinbaren, dass ich ihn nicht anfassen darf wie früher, einfach mit ihm befreundet zu sein. Auch wenn es vielleicht cool wäre, es tut mir weh und ich würde darunter leiden, dass ich ihn nie wieder küssen darf etc. Er sagt zwar, er wird keine Neue mehr haben ("Du wirst mich mit Garantie nie mit einer anderen Frau sehen.") aber ja.

Konkret, beachtet bitte nochmal meine Frage im vorletzten Post. Ich wünsch mir einfach nur, dass mir genau diese Sache mit dem Essen jemand hier vielleicht verständlicher machen kann.

Konkret: Triff Dich mit ihm, bleibe ohne Erwartungen. Kannst Du das nicht, dann lass es und ziehe Dich komplett zurück. Eure Beziehung ist vorbei. Du könntest ebenso gut im "allgemeinen Ex-Back" Thread einen Post verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja. Ziehe ich mich komplett zurück, akzeptiert er das nicht. Habe ja bei der Trennung schon gesagt, wenn das hier wirklich endgültig ist, breche ich den Kontakt ab. Hat er geweint, er brauche mich. Nein, wir werden uns auch weiterhin sehen. Beim Rausgehen auch nochmal "Und gell, wir sehen uns noch öfter. Das ist nicht das letzte Mal. Wir werden uns auch in Zukunft oft sehen."

Weiß nicht, ob ich mit ihm essen gehen werde. Er wird sich diesbzgl. irgendwann im Laufe der Woche (oder nächste) melden, aber ich weiß ehrlich nicht, ob das Sinn macht. Ich kapier's nicht, wenn die Beziehung rum ist und er eh nicht mehr will.

So und jetzt buch ich mal Barbados.

bearbeitet von Malia2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kninchen

Ja meine Wiederholung hab ich selbst bemerkt. War relativ perplex und wusste nicht, was er wollte. Jedenfalls: Klar will ich ein klärendes Gespräch, eigentlich nur das, damit ich weiss, woran ich bin. Ihn nicht ófter sehen als nötig, weil Schmerz. Das darf auch gern nach den Prüfungen sein,, damit er klar denken kann - ich schrieb ihm gestern, dass er ruhig erstmal lernen soll. Kam von ihm eben das "Lieber essen gehen diese/nächste Woche?" Sprich, damit ist die 1h Mittagspause gemeint. Ich verstehe nicht ganz, was das für einen Sinn hat. Geplant war ja eine Aussprache, damit ich abschliessen kann bzw laut ihm eine objektive Aussprache nach 4-5 Wochen. Beim Essen in einer Stunde gibt das maximal Smalltalk und (tut dann so als ob nichts passiert wäre?). Bisher hab ich noch nicht drauf geantwortet.

Versteht mich nicht falsch, ich geb ihm gern die Zeit, aber wo liegt der Sinn für so ein kurzes "Zwischentreffen", wenn wir uns vor fast 2 Wochen getrennt haben und ich ihn um mehrwöchigen Abstand bat? Versteht ihr das? Ich will nach wie vor keine Freundschaft mit ihm, daher weiss ich nicht, ob ich hingehen soll oder nicht. Mir tut's ja auch weh, ihn zu sehen und das weiss er auch, dann lieber eine einzige Aussprache, sobald er Kopf hat, und gut ist.

Vielleicht kann mir jemand erklären, was in seinem Kopf vorgeht mit der Idee. Weiss er noch gar nicht, was er will und muss mich nochmal angucken?

Dein Frage hier, dise kann dir hier NIEMAND erklären, weil niemand ER ist!!! Verstehst du? Das musst du verstehen!

Es ist nicht wichtig, was in seinem Kopf vorgeht, sondern was DU denn für dein Leben wünschst, und meinst du, du kannst so mit deiner Situation jetzt Glücklich werden? Schau doch mal in die Zukunft, schau doch mal, wie die Dinge laufen KÖNNTEN; wenn du hier deine Haltung behänlst, und er seinen Kurs weiter fährt: WO BIST DU DENN DA? Ist es das, was du für dich willst? Wirst du so Glücklich? (das sind keine hypothetischen Fragen!)

ich stelle dir noch eine klare Frage: Willst du mit ihm essen gehen und eine Stunde Smalltalk machen? Willst du das? Ist das für dich ok? Mehr als das wird es nicht geben, also DU kannst jetzt entscheiden, was DU WILLST!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht wichtig, was in seinem Kopf vorgeht, sondern was DU denn für dein Leben wünschst, und meinst du, du kannst so mit deiner Situation jetzt Glücklich werden? Schau doch mal in die Zukunft, schau doch mal, wie die Dinge laufen KÖNNTEN; wenn du hier deine Haltung behänlst, und er seinen Kurs weiter fährt: WO BIST DU DENN DA? Ist es das, was du für dich willst? Wirst du so Glücklich? (das sind keine hypothetischen Fragen!)

Ja, schon klar. Da sind wir auch wieder irgendwo am Anfangspost, er kann in seinem Zustand grad keine Beziehung führen, ist logisch. Aber warum mich als Mensch im Leben behalten, wenn ich ihn nun mal liebe. Das geht nicht so schnell weg. Das ewige Schwanken zwischen Kontaktsperre und Freundschaft, Zeit lassen, ich hab selbst inzwischen keinen Überblick mehr und denke, ich ziehe mich erstmal zurück und vermeide Treffen. Ja, das Essen gehen, klar hab ich irgendwo Hoffnung, aber realistisch gesehen tut mir das einfach nur weh. Wollte mit ihm drüber sprechen und mich dafür einmal noch treffen, das ist alles, so kann ich für mich nen Abschluss finden. Da kann er auch gern selbst den Termin festlegen. Aber zwischendrin treffen, essen und nett Smalltalk versteh ich an dem Punkt nicht, aber ich würds gern verstehen, wieso er das braucht.

bearbeitet von Malia2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja. Ziehe ich mich komplett zurück, akzeptiert er das nicht. Habe ja bei der Trennung schon gesagt, wenn das hier wirklich endgültig ist, breche ich den Kontakt ab. Hat er geweint, er brauche mich. Nein, wir werden uns auch weiterhin sehen. Beim Rausgehen auch nochmal "Und gell, wir sehen uns noch öfter. Das ist nicht das letzte Mal. Wir werden uns auch in Zukunft oft sehen."

Weiß nicht, ob ich mit ihm essen gehen werde. Er wird sich diesbzgl. irgendwann im Laufe der Woche (oder nächste) melden, aber ich weiß ehrlich nicht, ob das Sinn macht. Ich kapier's nicht, wenn die Beziehung rum ist und er eh nicht mehr will.

So und jetzt buch ich mal Barbados.

WOOOW, ich will mit nach Barbados!!! :D Ich bin neidisch! Und da gibts Männer!!! :D

Also zum Point: Lass den mal, der hat Probleme und der muss ohne dich! So einfach ist das! Totaler Rückzug und wegdrehen, er soll seine Probleme mit jemand anderen lösen, Hilfen gibt es En Mass, und du bist nicht sein Therapeut!

Es wird mit ihm keine Frfeundschaft geben!

mhmmmhmmmm... Barbados..... mensch, Geld müsst ich haben! JETZT GELD! :D Ich würde sofort mitkommen, und dann HEiHALLÖCHEN STRAND! :D

sorry,ich musste das mal abfeiern jetzt... :D

LG,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gleich los, aber ich werde dir nachher schreiben, warum du definitiv NICHT mit ihm befreindet sein kannst.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erhoffst dir zu viel von einem Gespräch. Häng dich da nicht so dran auf. In seinem momentanen Zustand kann er dir nichts geben. Er wird weiter Rumeiern, darauf plädieren, dass er dich als Mensch braucht und das Drama geht weiter.

Du musst für dich entscheiden, ob du das willst. Wenn nicht, dann brich den Kontakt ab. Konsequent! Es macht dich nicht zu einem schlechten Menschen, wenn du nicht mit ihm befreundet bleibst.

Außerdem kann man nicht einfach von Verliebtheitsmodus in Freundschaftsmodus schalten ...auch wenn das hier einige selbstlose Menschenfreunde behaupten.

Guck, dass es dir gut geht und lass ihn seinen Kram selbst regeln. Er kam vor dir zurecht und wird es auch nach dir. Immerhin hat er auch eine Familie. Mag er Probleme haben, aber das entschuldigt nicht sein egoistisches Verhalten.

Lass es dir gutgehen auf Barbados ...und schick uns ein paar Sonnenstrahlen wenn du da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie dir schon mehrfach gesagt wurde: Vergiss ihn.

Mir ist bewusst, dass das für dich in die Kategorie "leichter gesagt, als getan" fällt.

Du hast mehrfach geschrieben, dass er dir nicht gut tut. Das ist dein Bauchgefühl, höre darauf.

Du kannst ihn nicht ändern, nur dich.

Und glaub mir, es gibt genug Typen da draußen, die sich beim lernen über Schokolade freuen !

Ich zum Beispiel finde das ausgesprochen klasse von dir. Du wirkst auf mich wie ein guter Mensch.

Jetzt konzentriere dich auf dich und sei dir selbst der beste Freund.

Du fühlst dich scheiße, weil das mit ihm nichts ist ?

Fuck it; Barbados !

Genieß das Wetter, wir sind hier im Grau und frieren.

Peace.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefft euch zum essen, bis dahin hältst du mal die Füße still und hörst auf ihn auf irgendwas festnageln zu wollen. Dann gucken was von ihm kommt. Dann nett verabschieden,für dich in ruhe drüber nachdenken und fazit ziehen.

Und lies dir den Text von Morgain auf seite drei oder sowas durch. Das trifft es Imho ganz gut.

Für das Gespräch unter der Woche beim Essen: Verabschiede dich von dem Vorsatz da eine Lösung finden zu müssen. Jeder Versuch das ding zu lösen baut druck auf und verhindert smoit ein annähern. Treffen, gute Zeit haben, nichts festzurren wollen nichts forcieren. Wenn ihr euch trefft und einen entspannten Nachmittag mit nem netten gespräch hattet ist das der Erfolg.

Das wäre die eine Option, ja.

Oder die andere, dass ich ihm ehrlich absage, dass ich Zeit für mich brauche und kein Treffen möchte.

Tendiere gerade zu Letzterem und werd wohl nach Bauchgefühl entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das so!

Und lass die Mutter ausm Spiel, das macht nur schlechtes Karma.

Ich spreche aus Erfahrung.

Und glaub mir, ich hab mich hier echt zurückgehalten in dem Thread..

Viel Spaß auf Barbados!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und doch, es geht mir um seine Gesundheit. Ich würde sehr gern für ihn da sein, lehne eine Freundschaft nicht aus Trotz ab, sondern weil es mir WEH tut. Ich kann es nicht mit mir vereinbaren, dass ich ihn nicht anfassen darf wie früher, einfach mit ihm befreundet zu sein.

Ich habe es jetzt besser verstanden, danke.

ich schrieb ihm gestern, dass er ruhig erstmal lernen soll. Kam von ihm eben das "Lieber essen gehen diese/nächste Woche?" Sprich, damit ist die 1h Mittagspause gemeint. Ich verstehe nicht ganz, was das für einen Sinn hat.

Ich glaube, Du musst einfach mal was entscheiden, was Dir auch für Dich am besten erscheint, und dann dabei bleiben, egal ob er zwischendurch noch dreimal was anderes vorschlägt. So ist es dann abgemacht, nicht vorher und nicht nachher und nicht zur Mittagspause, fertig. (Es sei denn es kommt jetzt ganz normal irgendwas Organisatorisches dazwischen. Aber dieses Gezweifle, das musst Du Dir nicht annehmen.)

Edit: Oder halt gar nicht, ja. Aber dann schön dabei bleiben. ;)

Und bevor Du auf irgendeinen Text von ihm antwortest mindestens dreimal durchatmen und bestens eine Nacht schlafen. Wird ne ganz andere Antwort. ;)

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mensch Malia,

Du hast Dich mit seiner Mutter getroffen ... Also so ganz aus heiterem Himmel hat er Dich vermutlich nicht angerufen, sondern womöglich, weil er den Tipp von seiner Mutter bekam, dass Du ansonsten endgültig weg bist.

So einen Stress will er natürlich kurz vor seinen Klausuren vermeiden, daher ein kurzes Beruhigungs-Treffen.

Ich fände es ziemlich link, wenn Du ihm jetzt z.B. schreibst: Du, ich habe doch keine Lust auf so ein Treffen. Ich überlege ohnehin, Dich nie wieder zu sehen. Viel Erfolg beim konzentrierten Lernen. Hähähä. P.S.: Ich bin in Barbados mit Don Carlos unterwegs. Herrrlich hier.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm endlich mal den Fokus von ihm. Wie es ihm geht. Was er denkt. Du willst dass er ne Entscheidung trifft, obwohl er das nicht kann. Er kann keine Entscheidungen treffen, haste doch gemerkt. Komm ihm zuvor. Und lass dich da nicht weiter reinziehen. Scheiss auf das Treffen, da wird er eh weiter rumschwimmen. Lass ihn rumschwimmen. Ihm reicht das. Dir ja nicht.

Denk an dich. Er hat Probleme. Die muss er selbst lösen. Wenn du da weiter "in der Hinterhand" für ihn da bist, wird das nix. Lass ihn ziehen. Konsequent. Ich glaub erst dann denkt er mal nach. Oder auch nicht. Ist doch egal. Leb dein Leben weiter und machs dir schön. Deine Reise ist ein guter Anfang. Nur Obacht vor Carlos. Obwohl. Mach ma ein Bild von ihm. Dann ist das Mysterium gelöst. Tipp: Tauchkurs buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ihr seid gut. Naja, ich denke ich sage das Treffen mit der ehrlichen Begründung ab, dass ich Ruhe für mich brauch. (Ob das den zum Nachdenken bringen würd?) Und dann eben ab in die Südsee erstmal und schauen, was danach kommt. Muss erstmal gucken, dass es mir gut geht jetzt. Ich denke, abgesagte Treffen sind keinesfalls ein Hindernis, wenn er es sich wirklich anders überlegen sollte, weil dann findet er einen Weg. Oder nicht?

Oder halt nicht, aber dann kann ich ihm auch nicht helfen.

@Kommodore: Seine Mom hat nichts gesagt, das zu 100%. Im Gegenteil, er sagte zu ihr, ich meld mich mal heut Abend bei ihr. Wusste also, dass da was kommen wird.

bearbeitet von Malia2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich mal diesen "Er könnte wenn er wollte, und vllt. kommt ja was"-Hirnfick weg. Das blockiert dich nämlich weiterhin.

Für dich ist jetzt einfach mal Schluss. Das muss er kapieren. Das musst du kapieren. Du für dich. Er für sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baaaah das erinnert mich alles so an meine Geschichte.. Und ich wollte es damals auch nicht hören..

Das beste, allerbeste für euch beide ist eine absolute Kontaktsperre, auf einige Monate. Dann kann man sich mal treffen und drüber sprechen. Dieses Rumgeeier kurz danach in der "kritischen" Zeit führt zu absoluten Fehlentscheidungen, die durch das nicht-loslassen von Gewohneitrn kommen.

Und wenn ihr JETZT wieder zusammen kommt, wird die Zeit danach nur schlimmer, denn einer wird dem andern die Verantwortung dafür in die Schuhe schieben.

Lass es sein für JETZT. Keine SMS, keine Rechtfertigungen, keine treffen mit Mutti. Wie lange wird sich weisen, aber so wie jetzt geht es nur in die Hose.

Konzentrier dich nur auf dich und versuche auch im Urlaub den Typ auszublenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Dank für eure Antworten.

Ich hab für mich jetzt die Sichtweise, dass ein kurzes Mittagessen nicht drin ist für mich. Wohl, weil ich nach mehrmaligem Lesen und Rücksprache mit Freunden drauf kam, dass der mit dem Mittagessen offenbar schon das ominöse objektive Gespräch meint. Nein.

Es wird eine Message kommen zwecks Essen nächste Woche, die wird von mir abgesagt. Werde ihm sowas sagen wie: Du, mir ist es wichtig, dass wir Zeit haben, wenn wir nochmal drüber reden. Konzentrier dich auf deine Prüfung und dann bin ich kommende Tage nach wie vor bereit, dass wir das nochmal durchquatschen.

Dann irgendwann ein Terminvorschlag von mir und wenn er da nicht drauf anspringt, hört er von mir, dass wir es jetzt einfach lassen.

Sowas in der Art, das er halt checkt, wenn er jetzt nicht aus dem Quark kommt, ist Ende Gelände. Man sollte ja nach 3 Wochen irgendwann auch mal wissen, ob man sich die Zeit nimmt, das Thema Beziehung nochmal anzusprechen, falls einem der andere genug bedeutet. Ein kurzes Essen mit womöglichem Wie-gehts-dir-ist-doch-besser-so nach 3 Wochen bzw. kompakter Zusammenfassung der Trennung binnen einer Stunde, das krieg ich einfach nicht gebacken und ich seh den Sinn dahinter auch nicht. Mir tut das weh und ich fühl mich nicht gut dabei.

Werde Mitte nächster Woche 4 Tage zur Familie in den Norden fahren und Ende November dann nochmal 2 Wochen Richtung Süden. Hat er dazwischen Zeit für ein richtiges Treffen, dann gern. Ansonsten bin ich erstmal unterwegs und Thema ist abgehakt.

bearbeitet von Malia2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Dank für eure Antworten.

Ich hab für mich jetzt erstmal entschieden, dass ein kurzes Mittagessen nicht drin ist für mich. Wohl, weil ich nach mehrmaligem Lesen und Rücksprache mit Freunden drauf kam, dass der mit dem Mittagessen offenbar schon das ominöse objektive Gespräch meint. Nein.

Es wird eine Message kommen zwecks Essen nächste Woche, die wird von mir abgesagt. Werde ihm sowas sagen wie: Du, mir ist es wichtig, dass wir Zeit haben, wenn wir nochmal drüber reden. Konzentrier dich auf deine Prüfung und dann bin ich kommende Tage nach wie vor bereit, dass wir das nochmal durchquatschen.

Dann irgendwann ein Terminvorschlag von mir und wenn er da nicht drauf anspringt, hört er von mir, dass wir es jetzt einfach lassen.

Sowas in der Art, das er halt checkt, wenn er jetzt nicht mal langsam aus dem Quark kommt, ist Ende Gelände. Man sollte ja nach 3 Wochen irgendwann auch mal wissen, ob man sich die Zeit nimmt, das Thema Beziehung nochmal anzusprechen, falls einem der andere genug bedeutet. Ein kurzes Essen mit womöglichem Wie-gehts-dir-ist-doch-besser-so nach 3 Wochen bzw. kompakter Zusammenfassung der Trennung binnen einer Stunde, das krieg ich einfach nicht gebacken und ich seh den Sinn dahinter auch nicht. Mir tut das weh und ich fühl mich nicht gut dabei.

Werde Mitte nächster Woche 4 Tage zur Familie in den Norden fahren und Ende November dann nochmal 2 Wochen Richtung Süden. Hat er dazwischen Zeit für ein richtiges Treffen, dann gern. Ansonsten bin ich erstmal unterwegs und Thema ist abgehakt.

Das Thema ist für ihn sowieso schon abgehakt, ich glaube du willst das einfach noch nicht einsehen. Oder dein Stolz lässt es nicht zu, was ich eher vermute.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden